Meuterei in Phantásien

Wenn Spielstart der Donnerstag bleibt, mach ich auch mit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kicker
Freut mich sehr, dass sich schon ein paar liebe Spieler gefunden haben. :)

Spielstart bleibt sicher der Donnerstag, früher oder später wäre auch für mich ungünstig. Ich oder Flo tragen euch dann bald mal ein, versprochen. :D
 
Ihr seid alle eingetragen :hallo:
[Flo]
 
Ich will!

Möchte aber bekannt geben, dass ich durch Arbeit und so nicht so viel zum Posten kommen werde. Auch möchte ich gleich sagen, dass ich am Donnerstag mich am Abend eher nicht melden kann. (Vielleicht übers Handy kurz wegen der Rolle oder so), aber Chat (sollte ich Meuterer sein - ich hoffe es ja nicht) wäre nicht möglich wegen Chorprobe. Am Freitag, Samstag und Sonntag sollte ich aber theoretisch am Abend da sein.
 
Trag mich auch bitte ein, Do, Fr, Sa und So sollte ich auf jeden Fall noch genügend Zeit haben, nächste Woche am Mo auch noch, erst ab Di sieht es bei mir wieder eher zeitmässig schlecht aus.
 
Ihr seid auch eingetragen, ich freu mich! :)

Fehlen uns also noch 5 Spieler. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Möchte sich vielleicht auch mal ein Neuling in die Meuterei wagen? Wir beißen selten bis nie! %)

[Purple]
 
Nur wenn ich Amor oder Smutje sein darf, ... :scream:
:idee: Mit ein paar Keksen wäre ich auch bestechlich ...

*Keks geb* Ich trag dich einmal ein.

Bis morgen kann man sich hier noch anmelden :hallo:

[Flo]

 
Mensch Leute, jetzt stellt euch doch nicht so an. Wär doch echt schade, wenn das hier zum zweiten Mal nichts wird...

*mit gutem Beispiel vorangeh*
Tragt mich ein, ich bin dabei. Ich häng dank Grippe eh nur blöd zu Hause rum :rolleyes:
 
Ich könnte auch doppelt mitspielen. Smutje und Geistliche oder so :D
 
Ich mach Meuterer & Smutje und bin mit mir selbst im Paar :cool:
 
:lol: Sehr gute Ideen! Und ich mach die Nachtwache und beschütz rein zufällig immer das Opfer, das die Meuterer aussuchen. Die Sache wär sowas von geritzt. ;)

Du bist eingetragen, Nam. Schön, dass du dabei bist! Und gute Besserung wünsch ich dir!

[Purple]
 
Also, ich mach euch die 12 wenn ihr 10 und 11 noch findet. Ich bin halt noch etwas "nicht begeistert" nochmal zu meutern, weil meine letzte Runde einfach irgendwie so saudoof war... (also mein Part und ich, nicht ihr %) ) Aber es wär wirklich schade, wenn diese tolle Geschichte schon wieder ausfallen würde, weil die 12. Person fehlt...
 
Freut mich, ihr beiden, ich hab euch mal eingetragen... :)

Jetzt fehlt tatsächlich nur noch eine Person. Hat denn wirklich niemand mehr Lust? :zitter:

[Purple]
 
Bevor du hier das Ganze nochmal einpacken musst, mach ich doch mal mit.
 
Schön, das freut mich natürlich, Pim!

Ich hoffe nur, dass ihr auch Spaß mitmacht und nicht, weil ihr euch unser erbarmt. %) Ich denke, es wird eine kleine aber feine Runde!

[Purple]
 
Im Gegensatz zu Heaven bin ich meine Matrosenrolle der letzten Runden Leid, ich nehme also gerne den Meuterer, den sie nicht haben will :D
 
Kommt da inzwischen jeden Monat n neues Sims-Addon? Mir kommts so vor, als gäbs da ständig irgendwas Neues :Oo:

Aber schön, dass wir offenbar starten können. Nur schade, dass ich jetzt wohl doch nur eine Rolle krieg... Mal überlegen, was ich dann am liebsten hätte *weiß das ganz genau, schweigt aber lieber, damit es keine Machtreaktion à la "das gibts jetzt aber auf keinen Fall" gibt*
 
Jap, sofern keiner mehr aussteigt, starten wir! :)

Keine Sorge, ihr könnt gerne über die Rollen philosophieren - die auslosende Machthälfte ist fast so neutral wie die Schweiz und wird strikt das Los entscheiden lassen. :D Losen rulez!

[Purple]
 
Ach Mist, du hast mich durchschaut :Oo:
 
Ich freue mich, dass es geklappt hat und Pim du kannst auch gerne für mich die Meutererrolle übernehmen. Die hasse ich nämlich wie die Pest.

Und zur Vorbeugung sage ich es gleich nochmal, ich bin jetzt ab 19 Uhr weg und komme erst um ca. 21:45 zurück ich werde also (ziemlich sicher sogar) übers Handy nach meiner Rolle schauen, aber sollte ich doch Meuterer sein (was ich nicht hoffe!!) kann ich nicht in den Chat.
 
Wir könnten ja mal eine Runde mit Rollen-Tauschbörse als Alternative zu dem Wunschrollen-Konzept, das wir ja einmal hatten, veranstalten. Jeder, der unzufrieden ist, stellt seine Rolle zum Tausch zur Verfügung und sagt, was er im Gegenzug akzeptieren würde und wenn sich ein Partner gefunden hat, tauscht die Macht die Rollen :D
 
Wir könnten ja mal eine Runde mit Rollen-Tauschbörse als Alternative zu dem Wunschrollen-Konzept, das wir ja einmal hatten, veranstalten. Jeder, der unzufrieden ist, stellt seine Rolle zum Tausch zur Verfügung und sagt, was er im Gegenzug akzeptieren würde und wenn sich ein Partner gefunden hat, tauscht die Macht die Rollen :D
Das wäre ja eine super Idee!
 
Wir könnten ja mal eine Runde mit Rollen-Tauschbörse als Alternative zu dem Wunschrollen-Konzept, das wir ja einmal hatten, veranstalten. Jeder, der unzufrieden ist, stellt seine Rolle zum Tausch zur Verfügung und sagt, was er im Gegenzug akzeptieren würde und wenn sich ein Partner gefunden hat, tauscht die Macht die Rollen :D

Au ja :D Da wär ich sofort dabei, gern auch als Macht.
 
Der Anmeldeschluss ist vorbei und das Losorakel hat zu mir gesprochen!

Ich beginne jetzt die Rollen zu verschicken, bitte postet erst wieder nach meinem nächsten Beitrag.

[Purple]
 
Die Brieftauben wurden in alle Winkel Phantásiens verschickt!

Ihr dürft nun hier euren Rollenerhalt bestätigen oder ganz laut schreien, falls ihr wider Erwartens nichts bekommen habt.

Und euch pöhse Meuterlis erwarte ich pünktlichst im Chat! ;)

[Purple]
 
Rolle ist anwesend.
 
:scream::scream::scream:
Meine zweite Rolle fehlt! :heul:

Logische Schlussfolgerung: Die erste ist da :D

@Margaret: Die kamen früher aber schon seltener raus, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Ey, ich besitze Supernatural :D Aber stimmt schon, das kommt mir immer noch total neu vor, obwohl seitdem schon wieder 2? 3? weitere Erweiterungen raus sind :ohoh:

Äh, Anti-Spam: Ich find alle, die ihre Rolle nur mit einer Zeile bestätigt haben, schonmal voll verdächtig :D
 
@nam: Und Kenaj ist dann jetzt voll verdächtig unverdächtig? :D
 
Meine Rolle ist auch da^^
 
~ Spielbeginn ~

Es war mal wieder was los im Elfenbeinturm. Von allen Winkeln Phantásiens waren die Bewohner gekommen, um sich im Kampf gegen das Nichts zu vereinen. Mit den seltsamsten Hilfsmitteln trudelten sie ein: von schlaftrunkenen Riesenfledermäusen und flinken Rennschnecken bis hin zu gewaltigen steinernen Rollern. Man diskutierte, philosophierte, unterhielt sich auch mal über das Wetter und über die Wahlen zu Phantásiens Next Topmodel, aber man merkte es deutlich… die Angst vor dem Nichts war allgegenwärtig.

Und das aus gutem Grund. Als sich die Sonne hinter dem Horizont erhob, war es klar – Heavensgirl war spurlos verschwunden, verzehrt vom Nichts. Nur ein paar einsame Rosenquarze, die rund um ihren schneidigen Riesenroller lagen, erinnerten noch an den allseits beliebten Felsenbeißer (=Amor).

Doch die Bewohner Phantásiens schworen Rache. Gemeinsam setzte man für den heutigen Tag Ämterwahlen an, um den Kampf gegen das Nichts endlich zu systematisieren.

Termine für morgen:
19.30 Ämterwahl
20.30 Plankenwahl
21.00 Bekanntgabe des Meutereiopfers
 
Schade um Heaven :( .. Zum Glück nur Amor und keine wichtigere Sonderrolle.. Für die Ämterwahl mache ich mir erst morgen Gedanken dazu.. Würde gerne aber wissen, wer aus zeitlichen Gründe schon mal rausfällt ;)
 
Also hatte Heaven schonmal eine Rolle nach Wunsch %) Amor in der ersten Nacht - naja, hätte schlimmer sein können, aber auch besser :ciao:

Zum Thema Ämterwahlen: Ich überlege, ob ich mich diesmal selbst wählen soll oder eher nicht. Zeit hätte ich zwar, andererseits hab ichs immer noch nicht so wirklich mit der Konzentration und würd mich eigentlich diesmal lieber vor der Verantwortung drücken.
Ich hab aber keine Ahnung, wer von euch zeitbedingt wieder rausfällt und wer nicht, wenns dann keine Alternativen mehr gibt, ists auch doof. Von daher: Wer hat keine Zeit für ein Amt?
 
Ah, der Amor. Wenigstens keine allzu wichtige Sonderrolle. Hoffentlich bleibts dabei :ohoh:
Ich bin nur gespannt, ob sie etwas übers Paar verrät.

Morgen komm ich recht spät heim, bis um 18 Uhr aber sollte ich da sein. Ich versuch, in meiner Mittagspause wenigstens etwas nachzulesen, kommt darauf an, wie viel ihr schreibt. Jetzt schon Kandidaten einzuschicken ist mir noch zu unsicher.

Edit: Lynie, zeitlich gesehen habe ich Zeit :) Abgesehen von morgen, bis Dienstag, wobei ich glaube, dass die kleine Runde nicht so lang geht.
 
*kurz reinschneit*

Schon wieder ein toter Amor in der erste Nacht, hätten wir doch erst vorletzte Runde oder? Heaven hatte nicht soviel Zeit, da haben wir wohl "gnädige" Meuterer.

Duelltag wäre Sonntag richtig? Also ich hätte Zeit, muss zwar Matheübungen übers Wochenende machen und mich für die erste Praktikumswoche einlesen/vorbereiten aber ich bin zuhause also zeitlich lässt sich das doch gut vereinbaren. Vielleicht wähle ich mich selbst auch zum Kapitän, weil mit es will mich ja sowieso keiner mehr zum Offizier :scream:
 
zeitlich gesehen habe ich Zeit :)

:D Doppelt gemoppelt hält besser? ;)

Schade um Heaven. Und schon wieder der Amor in der ersten Nacht :Oo:

Also den Offizier könnte ich euch machen, aber für den Kapitän reicht es bei mir zeitlich vermutlich nicht. Ich bin am Samstag fast nicht anwesend, weil ich da im Zug Richtung Heimat sitze und zwar per Handy reingucken kann, aber auf meinen Akku aufpassen muss. Wenn ich einen Platz mit Steckdose finde kann ich mich mehr beteiligen, aber ansonsten kommt wohl erst nachts irgendwann was.
Und am Sonntag werde ich dann mit Freunden was unternehmen und nicht allzu viel Zeit haben vorm Duell.

Wen ich so wähle und wen nicht schreibe ich dann nachher noch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten