Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach soviele Updates, sag mal hast du den Storymod und so endgültig raus?
Alain gefällt mir sehr gut vorallem als erwachsener
Brian hat auch was, aber er schaut erin wenig traurig :)

Du hast das Haus ja echt schön eingerichtet :) ein richtiges Paradies im Gegensatz zu den Anfängen :)

Und die kleine Tawanda sieht auch goldig aus:)

Ne nur Mastercontroler ohne Storymod kann und will ich gar nicht spielen :lol:

Laylas Bilder bringen endlich genug Geld um mal was machen zu könnnen. Es fehlen noch einige Raüme aber das wird schon :)

Tawanda ist echt Süß ich bin gespannt wie sie als Teen aussieht :)
 
Ich verfolge deine Challenge als stille Mitleserin von Anfang an, nun muss ich aber doch mal was dazu schreiben :lol:

Großes Kompliment an dich das du diese Aufgabe meistern willst! Ich hatte nach dem 9.ten Kind (ohne Challenge) genug, allerdings wünschte sich mein Sim insgesamt 10 Kinder... :naja:
Wie ich als Wünscheerfüllerin nun mal bin hab ichs ihm gestattet und es wurden dann am Schluß nochmal Zwillis :nonono:
Nu reichts aber definitv!!! Mir reichts!!! ;)

Dennoch finde ich es ja immer spannend die Kinder von Geburt bis Erwachsensein zu beobachten wie sie sich entwickeln und Aussehen. Danke das du uns teilhaben lässt!

Mir gefällt Alain auch außerordentlich gut! Und ich finds Klasse das wir nun auch die erste Enkelin mal zu sehen bekommen :love:

Bin gespannt auf den nächsten Teil und den ersten Mehrfachnachwuchs =)

Mach weiter so, LG

Manchmal frage ich mich auch was ich mir hier antue bei all dem Stress den ich da manchmal habe aber mir macht es viel Spaß die Kinder aufwachsen zu sehen und weil jeder so unterschiedlich vom Aussehen ist. Freue mich dass dir meine Doku gefällt :)
 
Ne nur Mastercontroler ohne Storymod kann und will ich gar nicht spielen :lol:

Laylas Bilder bringen endlich genug Geld um mal was machen zu könnnen. Es fehlen noch einige Raüme aber das wird schon :)

Tawanda ist echt Süß ich bin gespannt wie sie als Teen aussieht :)


Ohne Storymod könnte ich auch nicht mehr... mir gefiel der EA storyverlauf mal gar nicht :-D
 
28kr1qa.jpg


11rgj2p.jpg


2u57slc.jpg

Elliot hat Geburtstag

295ffxy.jpg

Er bekommt Fotografenblick dazu

30nky7c.jpg

Layla verbessert die Sachen

1iblue.jpg

Elliot muss heute noch nicht zur Schule und spielt im Baumhaus

29pp66x.jpg


2eofdih.jpg

Colin und Danny sind zurück und machen Hausaufgaben

1587czn.jpg

Layla malt wieder. Es muss Geld in die Kasse um die nächsten Zimmer zu renovieren

14k8ode.jpg

Brian und Elena sind auch wieder von ihren Jobs zurück

2qxz0g1.jpg
 
2yxhm3p.jpg

Layla ist schon früh wach und macht für die Kids Frühstück

5o8t2p.jpg


2mo1s28.jpg

Danach gehts zur Schule

14dprw7.jpg

Fabio hat Geburtstag

2m2yrgw.jpg

Er bekommt Ehrgeizig dazu

eumzjn.jpg

Es wird mal wieder Zeit einen Mann einzuladen

2qlddoj.jpg


s3zgjq.jpg

Fabio spielt im Sandkasten

1zob2aa.jpg


25qvzhh.jpg


2mxo55u.jpg

Die Kinder sind zurück

wqsilv.jpg


2gtxapv.jpg

Es wird zu Abend gegessen

2btuno.jpg

Vor dem zu Bett gehen gehts Layla nicht sehr gut
 
14kd65f.jpg


348nm0n.jpg

Layla wird von Übelkeit geweckt

121g0o5.jpg

Es ist Samstag und die Kinder Frühstücken erstmal gemütlich

aceelh.jpg

Brian sitzt wieder im Sandkasten

35bgk0j.jpg


a2qdc9.jpg


ws66md.jpg


2mwhz78.jpg


9riwhv.jpg

Wärend die Kinder an einem schönen Herbsttag draußen spielen muss Layla mal wieder was kaputtes reparieren

fdr5zr.jpg

Layla ist wieder schwanger

2luxmpc.jpg

Nachmittags wird Elenas Geburtstag gefeiert

264j68l.jpg

Sie bekommt Genügsam dazu und möchte einmal In Geld Schwimmen

10ynvnq.jpg


29uy58i.jpg

Es wird sich verabschiedet und ein neues Leben gestartet

29xdw79.jpg


2wqr9qa.jpg


5b6zrc.jpg

Colin hockt wieder vorm Fernseher bis es Zeit wird ins Bett zu gehen

14nfj1z.jpg
 
Sehr süßes Familienfoto. :)
Bin ja schon gespannt auf den neuen Nachwuchs.


Und seit wann können eigentlich Teens im Sandkasten spielen? Dachte, dass ginge nur für KK und Kinder. :???:

Ihr könnt sehr gespannt sein auf den nächsten Nachwuchs ;)
Seit Lebensfreude schon immer, allerdings popeln die nur mit den Finger im Sand rum und reden mit den anderen die im Sandkasten sitzen. Ich finde dass sieht immer so aus als würde keiner was mit ihnen zu tun haben wollen :lol:
 
Kleiner Tipp, wenn du die Kommis beantworten und die Doppelpostings vermeiden möchtest: Klicke erst bei allen Kommis der anderen User auf "Zitieren" und wenn du alle ausgewählt hast, klicke auf "Antworten". Dann kannst du alle Kommis in einem Post erledigen ;)
 
ftk6r4.jpg

Am nächsten Morgen wird Dannys Geburtstag gefeiert

vxhima.jpg

Er bekommt Computerfreak dazu

30j02rm.jpg


2iuxq9h.jpg

Nach dem Kuchenessen macht er mit seinen Brüdern einen Ausflug

20uqx49.jpg


14lkqd.jpg


2caa03.jpg

Als Stubenhocker bleibt Colin lieber zu hause und zockt ein bisschen

28b7byg.jpg

Wieder vom Ausflug zurück nimmt Danny erstmal ein entspannendes Bad

2rctjl2.jpg

Das Abendessen wird zubereitet

2u5zvw2.jpg


wt8wly.jpg

Alle spielen draußen bis es dunkel wird

293fvpe.jpg


xanevs.jpg


63zmnl.jpg

Es ist Schlafenszeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, wenn du die Kommis beantworten und die Doppelpostings vermeiden möchtest: Klicke erst bei allen Kommis der anderen User auf "Zitieren" und wenn du alle ausgewählt hast, klicke auf "Antworten". Dann kannst du alle Kommis in einem Post erledigen ;)

Ah alles klar und ich hab mich schon immer gefragt wie die anderen das machen :lol: Danke für den Tipp ;)
 
Juhu! Neue Babys auf dem Weg! Ich drück dir ganz doll die Daumen für Mehrlinge! :)

Und ich habs gewusst, Elena ist auch als Erwachsene ne totale Schönheit!

Aber Dany gefällt mir tatsächlich noch besser. Darf man da auch schonmal ne Reservierung rausgeben? Ich spiel ja auch so bissl ne kleine Challenge (ohne richtige Doku)...er könnte Vater werden! :)
 
Juhu! Neue Babys auf dem Weg! Ich drück dir ganz doll die Daumen für Mehrlinge! :)

Und ich habs gewusst, Elena ist auch als Erwachsene ne totale Schönheit!

Aber Dany gefällt mir tatsächlich noch besser. Darf man da auch schonmal ne Reservierung rausgeben? Ich spiel ja auch so bissl ne kleine Challenge (ohne richtige Doku)...er könnte Vater werden! :)

Lass dich überraschen ob es geklappt hat mit Mehrlingen ich weiß es schon und ihr erfahrt es morgen ;)
Elena ist echt eine Schönheit und Danny sowieso. Irgendwer hatte mich auch schonmal nach Danny gefragt, ich werde ihn gerne zum Download bereit stellen :) Wenn er Erwachsen ist einfach nochmal melden und ich schick euch per PN den Downloadlink zu :)
 
2hzojrt.jpg


f4dx0k.jpg

Die Hausarbeit darf auch nicht vergessen werden

2uz6tdl.jpg


2u758ag.jpg


huptg7.jpg

Da es draußen Regnet sitzt man lieber drinnen

21eu8oj.jpg

Das Baby kommt

2zs5xfm.jpg


2gy0qcw.jpg

Das hier ist Gino. Seine Lieblingsfarbe ist Violett er mag Froschschenkel und hört am liebsten Geek-Rock. Er ist Geistesabwesend und Athletisch

20h0mti.jpg

Das ist sein Zwillingsbruder Harley. Seine Lieblingsfarbe ist Gischt er hört gern Hip Hop und mag Limettenkuchen. Er ist Begeistert und Böse

15ebegy.jpg

Endlich hat es aufgehört zu regnen

212u05z.jpg


2jbpjkx.jpg

Nach dem Abendessen werden die Kleinen erstmal begutachtet

23jo5g5.jpg

Gefüttert wird von Mama bevor es auch ins Bett geht
 
Dabei haben alle nach Jungs geschrien, nachdem es am Anfang nur Mädchen gab. :lol:
Endlich Zwillinge :love:
Woher hast du eigentlich diese tollen Strampler?
(Weiß grad nicht, ob das schonmal gefragt wurde..)
 
Glückwunsch zu den Zwillingen. :D

Was Danny betrifft, bin ich der gleichen Meinung wie Dany. Er hat ziemliche Schmolllippen bekommen.

Anbei mal sowas wie ein "Online-Dating-Profil" meiner Erstgeborenen. Vielleicht gefällt sie ihm ja. :)

Fiona---Teen.jpg


Sie ist aber gerade erst ein Teenie geworden. Aber man muss ja schon früh anfangen, den richtigen zu suchen. ;)

Tante Edit meinte noch, dass Fiona es sich schon als Kind in den Kopf gesetzt hat, als Sängerin ganz groß rauskommen zu wollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu den Zwillingen. :D

Was Danny betrifft, bin ich der gleichen Meinung wie Dany. Er hat ziemliche Schmolllippen bekommen.

Anbei mal sowas wie ein "Online-Dating-Profil" meiner Erstgeborenen. Vielleicht gefällt sie ihm ja. :)

HIER WAR EIN BILD EINER TRAUMHAFT SCHÖNEN SIMIN! *lechz*

Sie ist aber gerade erst ein Teenie geworden. Aber man muss ja schon früh anfangen, den richtigen zu suchen. ;)

Tante Edit meinte noch, dass Fiona es sich schon als Kind in den Kopf gesetzt hat, als Sängerin ganz groß rauskommen zu wollen. :D

mehr sag ich nicht. :love:
 
Ich werd Fiona heute abend mal in meine Box packen. Exchange ist nicht... da ist soviel CC mit bei. xD Die Liste wird lang.


B2T: Wo ist eigentlich Skyla hin?

ich freu mich schon. :schäm:

Sagte Skyla nicht, dass sie demnächst nicht mehr so viel Zeit hat?
 
Ich werd Fiona heute abend mal in meine Box packen. Exchange ist nicht... da ist soviel CC mit bei. xD Die Liste wird lang.


B2T: Wo ist eigentlich Skyla hin?

Ich bin hier :hallo: Sry war ein bisschen viel los bei mir Arbeit, Vaters Geburtstag, Freund... %) Der Tag geht zu schnell um :ohoh:

Fiona ist ja mal mega Hübsch :love: Wie gesagt sobald Danny Erwachsen ist stell ich ihm zum Download bereit. In ca. 2 std Poste ich hier was neues bis nachher :hallo:
 
33y74t5.jpg


20ge237.jpg

Die kleinen werden versorgt

2rwqd8j.jpg

Für die großen heißt es ab zur Schule

2ele91h.jpg


mlgzrl.jpg

Es kann ein bisschen was im Haus gemacht werden bevor sich wieder um die Zwillinge gekümmert werden muss

b6of9u.jpg


161jgjn.jpg

Nach den Hausaufgaben wird ne Runde gespielt

xn9gk4.jpg

Dann gehts auch schlafen

14y7gxl.jpg


30ihrw3.jpg


a1ln2t.jpg


14vlitk.jpg
Die Kinder sind von der Schule zurück

eu3ol5.jpg

Es wird zu Abend gegessen

lz41i.jpg


2010sxe.jpg
 
125pf2e.jpg

Es hat soviel geschneit dass die Kinder Schneefrei haben

w8pac5.jpg

So kann Brians Geburtstag gefeiert werden

2qnqe80.jpg

Er bekommt Angler dazu und möchte einmal Ein perfektes Aquarium haben

2wfrcz5.jpg


2pza2wi.jpg

Und ab ins neue Heim

np1i5f.jpg


11c6w07.jpg
Die Zwillinge haben auch Geburtstag

241mf6o.jpg

Das ist Harley

14nhd0h.jpg

Und das Gino

m5a2r.jpg

Zu guter letzt hat noch Elliot Geburtstag

2iu2pog.jpg

Er bekommt Feigling dazu

2uiya9j.jpg

Den Zwillingen wird direkt das Laufen beigebracht

v5yhxx.jpg

33zcnc1.jpg


345mpnt.jpg


2cy4l74.jpg
Abendessen

osept4.jpg

Danach gehts auch ins Bett
 
Jepp, Brian ist interessant geworden! :)

Die Zwillinge haben aber ne sehr eigenwillige Lippenform (Oberlippe) bekommen... :eek: Bin gespannt, wie die beiden später aussehen werden! :)


Wow, interessante Challenge, komm aber grad nicht nach mit dem Zählen nach und Strichliste wollte ich nicht führen, ... :lol:.
Beim wievielten Kind bist Du denn gerade (J/M?)


Kannst Du schon mal einen Zwischenstand (Stammbaum) posten?

VG :hallo:
 
Hey, also ich verfolge diese Challenge auch schon seit einiger Zeit. Und hab sie auch schon selbst versucht zu starten, nur irgendwie fängt mein Spiel nach dem 5. oder 6. Kind dann immer an zu spinnen. Naja, ich hab heute mal Zeit und kanns nochmal versuchen:D

Und ich hab ein ganz einfaches Muster entdeckt bei den Babynamen, alle Mädchen nach dem Alphabet und genauso bei den Jungs. Demnach müssten es jetzt 13 Kinder sein oder?

Naja, ich werde weiterhin gespannt diese Challenge verfolgen und vielleicht auch öfter mal was schreiben%)
 
Hallo, Skyla, ich finde Deine Foto-Story auch ganz toll. Wirklich schöne Bilder (und schöööne Sims).

Einige Posts über mir wurde mal angefragt, woher Du die tollen Strampler hast. Leider bist Du bis jetzt noch nicht auf die Frage eingegangen. Mich würde das auch sehr interessieren :nick:

LG und mach weiter mit Deiner Story. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Anita
 
Die Zwillinge sind ja süß und ihre Lippenform ist wirklich interessant mal sehen wie sie bald aussehen werden.


Brian sieht ja toll aus :D man o man den find ich klasse, bei mir sehen die Männer selten so toll aus :D
 
Wow, interessante Challenge, komm aber grad nicht nach mit dem Zählen nach und Strichliste wollte ich nicht führen, ... :lol:.
Beim wievielten Kind bist Du denn gerade (J/M?)

Kannst Du schon mal einen Zwischenstand (Stammbaum) posten?

VG :hallo:

5 Mädels und 8 Jungs = 13 Kinder :)


Hey, also ich verfolge diese Challenge auch schon seit einiger Zeit. Und hab sie auch schon selbst versucht zu starten, nur irgendwie fängt mein Spiel nach dem 5. oder 6. Kind dann immer an zu spinnen. Naja, ich hab heute mal Zeit und kanns nochmal versuchen:D

Und ich hab ein ganz einfaches Muster entdeckt bei den Babynamen, alle Mädchen nach dem Alphabet und genauso bei den Jungs. Demnach müssten es jetzt 13 Kinder sein oder?

Naja, ich werde weiterhin gespannt diese Challenge verfolgen und vielleicht auch öfter mal was schreiben%)

Ich hab zum Glück ein Leistungsstarken Rechner obwohl der auch manchmal Zicken macht aber eher selten :lol: Ja bin beim 13 Kind im Moment, Würde mich freuen wenn zu ab und zu was schreibst :)

Hallo, Skyla, ich finde Deine Foto-Story auch ganz toll. Wirklich schöne Bilder (und schöööne Sims).

Einige Posts über mir wurde mal angefragt, woher Du die tollen Strampler hast. Leider bist Du bis jetzt noch nicht auf die Frage eingegangen. Mich würde das auch sehr interessieren :nick:

LG und mach weiter mit Deiner Story. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Anita

Danke freut mich dass sie dir gefällt :D Doch die Frage hab ich schon ein paar mal beantwortet aber immer eine PN an die jeweilige Person geschickt weil ich nicht wusste ob ich hier einfach ne verlinkung machen darf ich machs jetzt mal einfach %) Schau mal hier
http://mysims3blog.blogspot.de/2013/08/sleeper-footies-for-your-baby-sims-by.html dort sind auch glaub ich die Recolors einfach mal durchsuchen ;)

Hier die Recolors http://mysims3blog.blogspot.de/search/label/Clothing - Infant


So spätestens heute Abend kommt ein neuer Post, versprochen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Mädels und 8 Jungs = 13 Kinder :)




Ich hab zum Glück ein Leistungsstarken Rechner obwohl der auch manchmal Zicken macht aber eher selten :lol: Ja bin beim 13 Kind im Moment, Würde mich freuen wenn zu ab und zu was schreibst :)



Danke freut mich dass sie dir gefällt :D Doch die Frage hab ich schon ein paar mal beantwortet aber immer eine PN an die jeweilige Person geschickt weil ich nicht wusste ob ich hier einfach ne verlinkung machen darf ich machs jetzt mal einfach %) Schau mal hier
http://mysims3blog.blogspot.de/2013/08/sleeper-footies-for-your-baby-sims-by.html dort sind auch glaub ich die Recolors einfach mal durchsuchen ;)

Hier die Recolors http://mysims3blog.blogspot.de/search/label/Clothing - Infant


So spätestens heute Abend kommt ein neuer Post, versprochen :lol:


Hallo, Skyla,

vielen Dank für den Link, aber ich habe dennoch eine dumme Frage: Wo lädt man denn die Strampler runter? Ich habe keinen Button dafür gefunden :confused:

LG Anita
 
20h61yf.jpg


ecyna.jpg

Da es Wochenende ist können die Jungs einen Ausflug zum Winterfest machen

357gb28.jpg

Wärend die Kinder aus dem Haus sind kann Layla ungestört einen neuen Mann einladen

15zpn28.jpg


16blirk.jpg


ncm7mh.jpg


21ay0pd.jpg

Die Jungs haben ihren Spaß auf dem Winterfest

2hwleo1.jpg

Colin ist lieber zu Hause geblieben

eknt2.jpg


2504gtl.jpg

Erst wird mit Harley laufen geübt danach ist Gino dran

2nv7zbm.jpg

Es wird Abend und die Jungs sind zurück

dbl9xf.jpg


2qtena1.jpg

Layla scheint es nicht so gut zu gehen

nmkhl2.jpg

Tawanda ist zum Teenager geworden

r8a1bq.jpg

Es ist Schlafenszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten