Wie bringt man die OriginalSimheads und Skins in SimPose?

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
31
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Hallo:hallo:
Wie bringt man denn die OriginalSkins und Heads aus Sims1 und allen Addons in SimPose? Warscheinlich kommt die Frage warum, aber ich will damit einfach so Sims1-Poster gestalten mit den Originalsachen.
Ich freue mich auf eine Antwort!:hallo:


P.s:
Habe schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden! Wenn der Thread sinnlos ist, bitte nicht schließen sondern LÖSCHEN.
 
eigentlich musst du nur die skins also die bmp datein in den Ordner GameData/TexF/Body packen.
Den mesh in GameData/ObjF/body.
So machste das auch mit den Heads nur net in die Unterordner Body sondern Head.
Starte Simpose neu und sie müssten zu sehen sein :)

hoffe ich konnt dir helfn
lg :)
 
hm? wieso denn das...oder sagen wir eher was meinst du genau...ich hab doch auch original sims in meinem simpose....
 
pantoffeltier schrieb:
hm? wieso denn das...oder sagen wir eher was meinst du genau...ich hab doch auch original sims in meinem simpose....

Ich meine die ganzen Skins und Heads von Sims1, Party ohne Ende, Das volle Leben, Hot Date, Urlaub total, Hokus Pokus und allen anderen.
 
so hab grad ma geschaut was genau die far. datein bei maxis ausmacht, wußte nicht das dass im endeffekt iff datein sind, vorallendingen nich das maxis spezielle Far. editoren verwendet die so nicht für den freien markt verfügbar sind...nachdem ich das gelesn hab glaub ich nich das man diese skins bei simpose sehen kann ...

lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten