Kailynn's Sim Kreationen

KailynnKat

Newcomer
Registriert
Juli 2014
Alter
26
Ort
Wonderland
Geschlecht
?

H0yAaSC.png


Huhu! :hallo:

Vor Kurzem war ich auch eine der Glücklichen, die die Sims 4 "Create A Sim" Demo erhalten durfte. Und da sie mir wirklich gefällt und ich schon Unmengen an Sims erstellen konnte wollte ich euch auch mal die Ergebnisse zeigen. :D
Die Namen sind in den meisten Fällen mehr oder weniger zufallsgeneriert, da mir zumeist nichts einfiel. ^^"
____________________________________________________________________________________________________
E9AcQ9J.png


1. LIZZY JACOBS
2. ARIYM ARTNAHCS
3. UGLYtoBEAUTY CHALLENGE #01
4. UGLYtoBEAUTY CHALLENGE #02
5. ANN LIVINGSTON

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LIZZY JACOBS
____________________________________________________________________________________________________

Über den Sim


Dies war einer der ersten Sims, die ich erstellt habe. Sie ist eine ziemliche 0815-Figur die ich meistens irgendwo als erstes erstelle, wenn sich die Möglichkeit gibt.

J3WvgVr.png


Lizzy ist kreativ, perfektionistisch veranlagt und manchmal etwas kindisch. Sie schreibt gerne und will ihr Hobby bald zum Beruf machen.


Kleidung

AsGEMFs.png

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ARIYM ARTNAHCSA
____________________________________________________________________________________________________

Über den Sim


Seltsamer Name für einen besonderen Sim. Denn dieser Sim stellt eine menschliche bzw. simlische Version meines Skyrim Charakters, der Dunmer-Dame "Myria Ashantra", da.

BAi0hAh.png


Airym liebt es Pflanzen anzupflanzen und zu züchten. Sie ist düster, nachdenklich und manche sagen sogar ziemlich böse. Aber sie ist sehr belesen und liebt es eine große Anzahl an Büchern zu verschlingen.



Kleidung

do2Pnq9.png

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen deine Sims echt gut! Alles andere als 0815! Besonders Ariym kann ich mir später gut in meinem Spiel vorstellen.
 
UGLYtoBEAUTY CHALLENGE #01
____________________________________________________________________________________________________

Was ist das?

Als ich in der Demo die Kreationen der Community durchschaute, da fand ich zufällig diese "UglytoBeauty Challenge". Obwohl ich der Ansicht bin, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt wollte ich mich auch an diese Challenge versuchen.
Ich war den Regeln zwar nicht vertraut aber ich dachte es war klar, dass man keines der vorgefertigten Körper/Gesichter/Münder/etc. benutzen durfte. Als eigene Regel baute ich noch ein, dass ich die Haut-/Augen- und Haarfarbe nicht ändern durfte.

Und das ist mein Ergebnis :)

NeHSV1l.png


n0H6BJP.png


Ich fand' es absolut spaßig nur das Handtool verwenden zu dürfen um einen recht entstellten Sim nach seinen Wünschen zu formen. :D
____________________________________________________________________________________________________

Mir gefallen deine Sims echt gut! Alles andere als 0815! Besonders Ariym kann ich mir später gut in meinem Spiel vorstellen.

Vielen Dank für diesen lieben Kommentar! Ich fühl mich geehrt, dass dir Airym so gut gefällt ^_^
Ich finde es auch toll, wie dieser CAS so viele Möglichkeiten mit sich bringt um eine Figur wie meine Myria/Airym so gut nacherstellen zu können :)
____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Also deine Clara Bomb ist hübsch geworden. :)
Die könnte ich mir in meinem Spiel eventuell vorstellen.

Deine anderen beiden Sims, sind, soweit ich das beurteilen kann, auch gut gelungen. Aber in dieser Stilrichtung bin ich selbst nicht zuhause, deshalb möchte ich da gar nicht so viel zu sagen, außer, dass sie mir nichtsdestotrotz gefallen!
 
Also deine Clara Bomb ist hübsch geworden. :)
Die könnte ich mir in meinem Spiel eventuell vorstellen.

Deine anderen beiden Sims, sind, soweit ich das beurteilen kann, auch gut gelungen. Aber in dieser Stilrichtung bin ich selbst nicht zuhause, deshalb möchte ich da gar nicht so viel zu sagen, außer, dass sie mir nichtsdestotrotz gefallen!

Danke dir! :)(by the way... ihr Name war schon so als ich sie runtergeladen habe, ich habe nichts dran geändert ^w^)
Und es freut mich zu hören, dass sie dir trotzdem gefallen, aber keine Sorge es wird auch noch andere, buntere und fluffigere Sims geben. =)

Liebe Grüße :hallo:
 
UGLYtoBEAUTY CHALLENGE #02
____________________________________________________________________________________________________

Was ist das?

____________________________________________________________________________________________________

Mein zweiter UBC-Sim und wahrscheinlich erstmal der letzte Sim für heute. :)

Auch hier war der Name und die Eigenschaften vorgegeben. (In diesem Beispiel hab' ich lediglich den Namen "Ugly Sim" zu "Beauty Sim" geändert. ;))


HYyzcPk.png


Anfangs war ich noch etwas unzufrieden mit ihrer Kinn/Kopf-Form, aber wenn ich sie jetzt so betrachte bin ich im Großen und ganz schon gut zufrieden mit ihr. :D

____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
LIZZY JACOBS
____________________________________________________________________________________________________

Über den Sim


Dies war einer der ersten Sims, die ich erstellt habe. Sie ist eine ziemliche 0815-Figur die ich meistens irgendwo als erstes erstelle, wenn sich die Möglichkeit gibt.

Mich erinnert sie total an Bayonetta, mal abgesehen von der Frisur... Dieser Gothstil und die leichten Punk-Attitüde - Echt toll!

Auch deine Ugly to Beauty-Challenges sind äusserst gelungen! Vor allem bei der zweiten, ist das Endergebnis unglaublich toll geraten!
 
Sehr interessante Sims hast Du da. Arym gefällt mir besonders gut, sie hat ein schönes weibliches aber doch markantes Gesicht.

Und Clara Bomb ist ja total hübsch geworden. Gott sei dank hast Du ihr eine Schönheitsoperation verpasst. Sieht so super aus.

Dein Beauty Sim ist auch schick. Das Gesicht ist wirklich kleiner im Gegensatz, aber es passt total zum Rest des Körpers ;) Die Dame könnte ich mir auch sehr gut in meinem Spiel vorstellen:up:
 
Mich erinnert sie total an Bayonetta, mal abgesehen von der Frisur... Dieser Gothstil und die leichten Punk-Attitüde - Echt toll!

Auch deine Ugly to Beauty-Challenges sind äusserst gelungen! Vor allem bei der zweiten, ist das Endergebnis unglaublich toll geraten!

Bis jetzt gerade kannte ich sie nicht, doch nach 'ner kurzen Google-Suche weiß ich glaub' ich wen du meinst ^_^ Danke!

Sehr interessante Sims hast Du da. Arym gefällt mir besonders gut, sie hat ein schönes weibliches aber doch markantes Gesicht.

Und Clara Bomb ist ja total hübsch geworden. Gott sei dank hast Du ihr eine Schönheitsoperation verpasst. Sieht so super aus.

Dein Beauty Sim ist auch schick. Das Gesicht ist wirklich kleiner im Gegensatz, aber es passt total zum Rest des Körpers ;) Die Dame könnte ich mir auch sehr gut in meinem Spiel vorstellen:up:

Danke! Ich mag' einfach etwas markantere Gesichter die einen Wiedererkennungswert haben. :)

Vielen Dank euch beiden!

Liebe Grüße :hallo:
 
Ann Livingston
____________________________________________________________________________________________________

Über den Sim


Ein Sim, der mich bereits in vielen Sims-Spielen begleitet hat. Alles begann als ich eine neue Nachbarschaft startete, die es in jedem Sim-Spiel geben und sich entwickeln sollte.
Damit begann ich selbstverständlich zuerst in Die Sims 1, indem ich die Schweiger Familie erstellte. Ann Schweiger (neé Livingston) war die Frau von Satinav Schweiger mit dem sie drei Kinder hatte in einer Familie a lá Grusel.
Doch das ist lediglich nur ihr Leben in den ersten drei Teilen der Sims-Reihe, denn da Die Sims 4 in einem alternativen Universum spielen soll fährt ihr alternatives Leben, was ich ihr bereits in Die Sims: Inselgeschichten geschenkt habe, nun fort. Denn dort hat sie eine Eingeborene, names Kiri Roimata geheiratet mit der sie nun in Die Sims 4 wieder ans Festland, und zwar nach Williow Creek, ziehen möchte.

9egbHxA.png


Nachdem Ann ein Großteil der Welt gesehen hat, wollte sie ihre große Liebe finden. Mit dem Kennenlernen von Kiri schien ihr das Gestrandet sein und von der Zivilisation abgeschnitten sein gar nicht mehr so schlimm. Sie könnte sich an ein Leben auf Felicity Island vielleicht sogar gewöhnen, doch nach Jahren auf der Insel vermisste sie das Festland und überzeugte Kiri ihr eine völlig neue Welt zu zeigen.
Vielleicht könnte sie dort ja sogar eine Familie mit Kiri gründen, ihr Hobby, das Malen wieder aufnehmen und ihre Eltern wiedersehen!

Wer noch mehr über Ann erfahren möchte, der kann sich hier umsehen, auf der The Sims Wiki-Seite von Ann:
http://sims.wikia.com/wiki/Fanon:Ann_Schweiger


Kleidung
JMnpu3U.png


____________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@YvaineLacroix: Vielen, lieben Dank! :) Stimmt, wo du's so sagst. ^_^

So, ich denke ich poste so langsam auch mal wieder einen Sim. Ich hatte nur in den letzten Tagen nicht so viel Zeit. :)

____________________________________________________________________________________________________

Mein Sim-Self
____________________________________________________________________________________________________

Über den Sim


Da man in Die Sims 4 ja so gut ins Detail gehen kann, habe ich nun auch versucht ein Sim-Self zu erstellen ^_^ Ich habe auch etwas rumgefragt und die meinten alle, dass man mich eigentlich ganz gut wieder erkennt. :)

zYEAAel.png


____________________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße :hallo:
 
Auch, wenn man nicht sagen kann, wie gut dein Simself getroffen ist, finde ich ihn sehr hübsch! :)

Auch Ann gefällt mir, sie wirkt so bodenständig und ich finds total süß, wie lange sie dich schon begleitet. :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten