Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

The Show must go on....

Die nächste Generation - es gibt Baaaaaaaaabyyyyyyyyyyyys

Bitte hier entlang

17.jpg
 
Prehistoric Era Teil 5

1. Challenge Ziel erfüllt
Aber Sona scheint nicht zu stoppen zu sein. Ich weiß ja nicht, das mit den Techtelmechteln ist echt viel zu einfach. Kaum getroffen dauert es nicht lang und die Sims springen bereitweillig ins Gebüsch. Und jedesmal gleich beim ersten Versuch geschwängert. Einfacher geht es ja echt nicht.
6 Kinder hat der Knabe nun - Nr. 7 unterwegs, und wer weiß ob Techtelmechtel Nr. 8 mal danebengegangen ist - wahrscheinlich nicht. :lol:

Hier lesen

1.jpg

 
Also bisher fand ich CC und Mods nicht so toll...manch einer übertreibt da für meinen Geschmack
ganz schön...die Sims gefallen mir oft gar nicht mehr...aber bei deinen Storys ist das anders...gerade die Steinzeitsachen und die Hauttexturen passen perfekt. Du hast dir eine tolle Welt gebasteln für deine ganzen Storys!Und es gefällt mir gut wenn sich die verschiedenen Bereiche treffen.Fantasywesen mag ich eh gerne!Vielen Dank für deine tollen Ideen!
 
Also bisher fand ich CC und Mods nicht so toll...manch einer übertreibt da für meinen Geschmack
ganz schön...die Sims gefallen mir oft gar nicht mehr...aber bei deinen Storys ist das anders...gerade die Steinzeitsachen und die Hauttexturen passen perfekt. Du hast dir eine tolle Welt gebasteln für deine ganzen Storys!Und es gefällt mir gut wenn sich die verschiedenen Bereiche treffen.Fantasywesen mag ich eh gerne!Vielen Dank für deine tollen Ideen!

Huhu, danke dir. Ja mit Skins, Augenbrauen, Wimpern und keine Ahnung was noch sehen die Sims mir zu realistisch aus. Ich mag eigentlich den Sims-Stil. Ich lade mir nur Haare, Make up und Bekleidung. Aber wenn ich ingame sehe, das die Haare mies aussehen fliegen die auch gleich wieder raus.
 
Early Civ Teil 5 Abschied

Dieses Mal ist es ein trauriger Teil, denn ich muss mich von meinem ersten Challengesim verabschieden :(:zitter:. Ganz schön schwer einen Sim gehen zu lassen, den man so lang begleitet hat. Aber so sind die Regeln. Hoffen wir es gibt einen Simhimmel.....
Aber zum Glück gibt es auch schöne Bilder. Wie das folgende, offenbar hat sich Nadja doch noch entschieden Tontons Gefährtin zu werden.

Alles lesen

4.jpg
 
Nachdem ich mir deine Chaoten-WG zu Gemüte geführt hatte, musste ich nun mal auch deine History-Challenge ansehen :)

Da ist ja richtig was los. Die Verwandtschaftsverhältnisse kann ich mir aber beim besten Willen nicht merken. :confused:=)
Kein Wunder Sona war ja auch zu fleissig. :)
 
Nachdem ich mir deine Chaoten-WG zu Gemüte geführt hatte, musste ich nun mal auch deine History-Challenge ansehen :)

Da ist ja richtig was los. Die Verwandtschaftsverhältnisse kann ich mir aber beim besten Willen nicht merken. :confused:=)
Kein Wunder Sona war ja auch zu fleissig. :)

Ach du..... ich auch nicht mehr :lol:. Seine anderen Kinder haben sich zwischenzeitlich auch vermehrt (dank MC Comand Mod). Das verfolge ich dann auch nicht mehr.
 
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, die Chaoten-WG weiterzuverfolgen. Herrje, da war ja ganz schön was los :lol:

Eine Lebensmittelvergiftung hatte ich noch bei keinem meiner Sims, dabei gehen die ziemlich oft ins Restaurant. Bestimmt hast du es inzwischen auch gemerkt, aber man kann immer nur eine Speise und ein Getränk pro Sim bestellen. Wenn du Vor-, Haupt-, und Nachspeise nacheinander angeklickt hast, bleibt eben nur die Nachspeise als bestellt übrig. ;) Ich finde es schade, dass Vor- und Nachspeise meine Sims immer schon super satt machen. Ich würde auch gerne noch ein zweites Mal etwas bestellen, aber dann werden die noch zu dick. :D

Ich fands sehr witzig, dass Derek und Meredith auch im Restaurant waren. Bestimmt haben die zwei die Keime aus dem Krankenhaus ins Restaurant geschleppt...
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Das war bisher das einzige Mal, das ich im Restaurant war, bisher hat sich das Pack noch nicht gelohnt. Auch das für die Kids wurde bisher bei mir noch gar nicht genutzt :lol:. Aber ok ich hab auch die letzen zwei Wochen kaum gespielt, 3 Abende hab ich jetzt nur mit Posen rumgespielt (siehe nun das Coverbild bei den Chaoten im Startfred).

Vor allem das der arme Derek anschließend hinter dem Tisch eingesperrt war. Sah aus als wollte er nur nicht gehen und lieber mit den Damen quasseln.
 
haha...lustige folge, hab mal wieder was von dir gelesen, sollte ich öfters machen anstatt mich über das ewig gleiche gemecker hier zu ärgern...=)
die schwimmreifen passen ja total zum rutschen... hatte mich schon gefragt woher die kommen...:D...manchmal wenn ich mit nem sim nach hause komme rutschen die daheim gebliebenen lustig im garten, scheint den sims echt spass zu machen, nicht nur mir...:love:
 
Ich lese das gar nicht Birksche ;). Ich hab auch kaum was zu meckern =). Ja die Rutsche find ich super und die Animationen dazu. Herrlich.

Bevor das hier noch ganz im Sumpf der Erinnerung versackt und entgültig verstaubt gibt es heute *taaataaaa* ein Update bei den Amazonen:

Teil 23 Feuer spucken mal anders.

Die Bilder vom angekokelten Timeo gab es glaub ich schon mal unter Witziges, das ist dann jetzt die Folge dazu. So langsam nähert es sich dann auch dem Ende.

Lesen

25.jpg
 
Ich merke gerade, dass ich deine Amazonen noch gar nicht gelesen habe! Deswegen habe ich jetzt beim Lesen des neuesten Kapitels auch nur die Hälfte verstanden :ohoh:
Aber das was ich gelesen habe, hat mir gut gefallen. Und den Rest lese ich definitiv noch nach! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
poh...ist der mond echt oder hast mit photoshop nachgeholfen...:frage::ohoh:;)...das mit dem eis ist ja echt irre...hab die sorte noch nicht probiert, bin ja immer eher ängstlich um meine sims besörgt..:eek:.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Chaoten Teil 17

Da ich ein Urlaubsgrundstück für die Chaoten gebaut habe, müssen sie das natürlich auch testen. Außerdem haben eh alle mal einen ausgiebigen Urlaub verdient.
Aber sie tragen ihren Namen zu recht. Es wären nicht die Chaoten, wenn nicht auch das Chaos mitreisen würde. Mit Bugs und Problemchen im Gepäck geht es also nach Granite Beach.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, aber ich hab auch viel zu viele Bilder gemacht. Und da ich kaum welche auslassen wollte/ konnte ist das ein seeeeehr langes bildreiches Kapitel! Also Vorsicht :lol:.

Hier gehts lang

58.jpg

 
hihi...das war sehr lustig, schade, dass du mich nicht lachen hörst Mery...jetzt aber zum ernst der lage, kann es sein, dass deine probleme an den vielen posen liegen?...ich kenn mich damit nicht aus, habe keine im spiel...nur so ne idee...*kratz am kopf*
hach, so jetzt geh ich auch ins spiel und ab in den urlaub, das palm spa dings hab ich ja auch in granite falls...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Vielen Dank für dieses herrliche Update in deiner Chaoten WG! Ich habe mich prima amüsiert! :D

Dein Urlaubsgrundstück ist dir wirklich sehr gut gelungen, sehr hübsch.
Nur schade, dass du so viele Bugs hast. Du gehst damit zwar sehr lässig um, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz nervig ist auf Dauer.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf mehr! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Vielen Dank für dieses herrliche Update in deiner Chaoten WG! Ich habe mich prima amüsiert! :D

Dein Urlaubsgrundstück ist dir wirklich sehr gut gelungen, sehr hübsch.
Nur schade, dass du so viele Bugs hast. Du gehst damit zwar sehr lässig um, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz nervig ist auf Dauer.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf mehr! :nick:

Freut mich das ihr Spaß habt beim Lesen :).
@Ivaine: Meistens find ich die Bugs witzig, nur wenn ein Sim seinen Job deswegen verliert nicht mehr. Außerdem laden die ja gerade zu ein, die mit einzubauen. Allerdings habe ich tatsächlich meisten immer bei den Chaoten :).

@Birksche - gutes Argument, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Habe ja gerade recht viele drin, weil ich einige für die Amazonen und für ein paar Bilder gebraucht habe. Vor allem die, welche von alleine auslösen und nicht extra aufgerufen werden müssen. Wie z.b wenn die sich hinsetzen und dann in Meditation hin setzen (die ist übrigens schon wieder raus gewesen) könnten problematisch sein, weil sie ja etwas überschreiben im laufenden Spiel.
Wollte die Posen eigentlich auch nicht ständig drin lassen, sondern nur wenn benötigt hinzufügen. Aber die Faulheit.... also nehme ich die alle mal raus und schaue mal, ob es dann besser wird.
Solche spontanen Outtakes gehen dann natürlich nicht mehr :lol:.
 

Anhänge

  • sensi2.jpg
    sensi2.jpg
    128 KB · Hits: 7
Es ist soweit :heul:, das Ende ist gekommen!
Nein, keiner stirbt :). Aber ich bringe die Amazonen hiermit zu einem Abschluss. Man sollte einfach nicht so viel gleichzeitig machen, das haut nicht hin. Am liebsten hätt ich ja schon wieder was neues, dabei wartet meine History Challenge auf ne Fortsetzung und bei meinen Beginnern ist auch schon ewig nix passiert. Die Chaoten haben ja keinen roten Faden, da kann man spielen wie man will.

So nun also der letzte Teil. Ich war so frei und hab noch einen kleinen Abspann dran gehängt, schließlich verschwinden die Amazonen nicht aus meiner Nachbarschaft und irgendwie brauchen die noch nen kleinen Nachtrag.
So gehet nun dort lang um zu erfahren, was es mit dem Blutmond auf sich hat.... - ja nun drück doch auf den Screeeeeeeen :hallo:

 
So die letzten zwei Tage war ich ja mit Problemen beschäftigt UND mit den Chaoten. Irgendwie ziehen die das echt an. Tragen ihren Namen halt nicht umsonst.
Einfach aufs Bild klicken, oder beim ersten Teil am Ende dem Weiter Button folgen :).


Auswärts essen? Das mit den Restaurants ist ja nicht so ganz die Sache der Chaoten... gewissermassen chaotisch.



Es wieder Halloween und außerdem musste ich ja noch testen, ob ich wieder reisen kann. Und wie man schon auf dem Screen sehen kann. Ja es geht wieder!

 
Hallo liebe Mery,

ich hab schon ewig nicht mehr reingeschaut, aber jetzt musste ich doch mal.

Wie der Bambi gucken kann, das ist ja herzzerreißend!

Aber Dine Out ist bei mir leider auch in letzter Zeit ziemlich verbuggt, meine Sims bekommen auch oft kein Essen. Möglicherweise liegt es am MC, zumindest hatte ich vorher keine Probleme damit.

Dieses pan de muertos würde ich wahrscheinlich im wahren Leben auch bevorzugen. Sieht lecker aus. Aber was ist denn mit meiner Haarfarbe passiert? Die waren doch nicht schwarz, sondern dunkelbraun. Im Restaurant war es auch noch richtig. Komisch. Na, ich denke, ich muss schon froh sein, dass mir nicht das Kleid gelöscht wurde. :lol:

Die Halloween-Party war auch richtig klasse. Und wenn man schon mal verkleidet ist, kann man sich ja auch gleich in eine ordentliche Schlägerei stürzen, was? Der Björn ist bei mir auch oft schlech gelaunt.
Anik ist wirklich wunderschön als Meerjungfrau - eine wahre Augenweide!
Aber die Flirterei war auch süß. Mal schauen, wie sich der Kerl ohne Kostüm so macht. Wir werden ihn ja wohl noch mal wiedersehen. Aber vielleicht sollte man ihn dann besser nicht ins Restaurant ausführen, das ist ja letztes Mal schon gründlich schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Kann es sein das du dich mit Asti verwechselst =). Guck mal das bist du da links, die mit den schwarzen Haaren ist Asti. Kommt davon wenn man ein Kostüm zweimal vergibt:

8.jpg


Ich hatte ja die maximale Höchstanzahl der Sims auf Grundstücken erhöht, was jetzt nach dem Patch zu Problemen geführt hat. Und wollte mal testen, ob da vielleicht schon vorher meine Probleme mit den Restaurants her kamen. Heißt ich teste die Tage noch mal ob es jetzt weg ist. Hab nämlich auch den MC in Verdacht.

Ja Aniks Flirt... naja ich weiß ja wie er ohne Kostüm aussieht. Also glaub mir mit ist besser, außerdem ist der Schuft verheiratet! Aber man kann ihm nicht verübeln, dass ihm bei Aniks Anblick sämtliche Sicherungen durchbrennen.
Warum mir hier und da die Klamotten flöten gehen verstehe ich auch nicht. Hab nichts gelöscht, falls es ein CC war (nicht das ich mich erinneren würde, was sie da anhatte). Dafür fehlten in einem anderen Outfit die Schuhe. Merkwürdig, vielleicht sind da CC´s jetzt kaputt und die sind deswegen weg. Aber hab das ja schon wieder behoben... bis zum nächsten Mal :lol:.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten