Euer Lieblingsheld

Rockalyn

Member
Registriert
März 2008
Alter
26
Geschlecht
w

Was ist eigentlich euer Lieblingsheld?
Mein persönlicher Favorit ist der Zauberer! Die Magie wünsche ich mir schon seit Hokus Pokus wieder und ich finde es auch viel besser umgesetzt als in Sims 2. Die Möglichkeiten beim Barden, Arzt und Spion finde ich auch gut, macht Spaß mit meiner Spionin etwas fies zu sein. :D Beim Monarchen ist es toll andere rumzuscheuchen und der größte Vorteil ist natürlich der Diener! :lol: Etwas langweilig finde ich den Schmied. Schmieden macht zwar ab und zu Spaß, aber ist auf dauer irgendwie ... fad. Mit dem Händler komme ich noch nicht so klar und die Priester habe ich noch nicht so viel gespielt. Achja, kämpfen mit dem Ritter macht auch Spaß.^^
Was meint ihr?
 
Klarer Favorit ist der Zaubi, Son bissl verrückt durch die Gegend zaubern, Pflanzen/Steine nachwachsen lassen, Teleportieren etc ist schon cool. Ich find aber auch den Schmied gut, freu mich immer, wenn ich legendäre Rüstungen und Waffen für meine andere Helden herstellen konnte! Und sonst haben aber eigentl auch alle anderen ihren Reiz. ;)
 
Ich persönlich bin ein großer Fan vom Zauberer und vom Monarchen :)
Der Zauberer ist halt einfach toll. Ich liebe es meiner Zauberin beim Zaubern zu zuschauen . Das sieht einfach nur toll aus. Die Vorteile der Zauberer sind natürlich auch klasse. Teleportieren und so sind einfach sehr praktisch, weil die Sims in Mittelalter ja nicht rennen können :naja:
Der Monarch ist halt der Monarch. Man kann Leute zum Tode verurteilen und man hat seinen Diener =)
Sonst mag ich alle Helden gleich gern, außer den Händler. Der nervt mich ein wenig, weil ich dieses Handeln mit anderen Ländern einfach nicht mag :argh:
 
Ich stimme auch allen drei zu :D Finde den Zauberer auch am Besten ^^
 
bei mir steht an erster stelle mein petrischer priester liam. hab mit religion sonst nix am hut aber den find ich so klasse. vor allem wie die petraner beten, das ist einfach zu süß.

gleich danach meine ärztin und mein schmied.
auf die spionin freue ich mich auch immer sehr. vor allem, wenn noch viele ganoven da sind. dann kann ich mir mein gestohlenes geld gleich mit zinsen zurück stehlen =)

am wenigsten mag ich auch die händlerin. deren aufgaben sind einfach immer zu aufwändig.
 
Ich mag Spion und Monarch sehr gerne, ich find es toll etwas böse zu sein =)
 
Hi,
ich habe keinen bestimmten Lieblingsheld, ich finde jede Figur sehr reizvoll. Zauberer/in ist natürlich das teleportieren toll oder auch Pflanzen gleich wieder nachwachsen lassen (gut bei dem seltenen Engelskraut). :lol:Der Arzt ist beim behandeln der Patienten auf dem OP-Tisch einfach urkomisch, wenn er die Leute immer anpiekst=)
Der Spion ist super beim klauen, so lustig finde ich immer das anschleichen, den Händler finde ich eigentlich nicht schlecht, ich kaufe fast den ganzen Dorfladen leer und das anquatschen der Leute und überreden zum kaufen gefällt mir irgendwie, vor allem lohnt sich das echt, je höher er aufsteigt und dank der tollen Liste von Rinfanawen:hallo: sieht man jetzt auch auf einen Blick wo man was per Schiff besorgen kann, für mich sehr interessant. Am wenigsten spiele ich die Priester. Der Monarch ist sehr praktisch zum Beseitigen von nervigen Sims:D, ich habe letztens den Hofnarr in die Grube geschickt, weil er 1. in der einen Quest den Thron nicht mehr räumen wollte und 2. super unsympatisch war. Jetzt habe ich eine goldige Hofnärrin:lol:. Aber ich könnte noch einen Schwung in die Grube schicken....ist das nicht auch eine Errungenschaft?:lol:
LG
 
Meine Lieblingsheldin ist derzeit meine Ärztin. Es macht einfach Spass, ihr bei ihrer Tätigkeit über die Schulter zu schauen. Dass ich ihr als negatives Merkmal "blutrünstig" zugewiesen hatte, hat sich als sehr praktisch herausgestellt. Immer wenn Kranke in die Klinik kamen und sie in blutrünstiger Stimmung war, habe ich sie einen der Patienten erst einmal vermöbeln lassen. Danach hat sie sich bei ihm entschuldigt und ihn geheilt. :D Mittlerweile hat sie zwei Söhne mit dem Schmied. Den hat sie in blutrünstiger Stimmung auch einmal verprügelt ( Faustkampf ), was ihr aber gar nicht gut bekommen ist. Bei den Patienten gewinnt sie meistens.

@ Gylfie:

Oh, ich sehe, ich habe meine Möglichkeiten mit meiner Monarchin noch gar nicht ausgereizt - die war bisher wohl zu gütig :D

LG
 
Mein Lieblingsheld ist der Spion- schon allein aus dem Grund, weil er der einzige Sim ist der einigermaßen Geld verdient- weil er es stiehlt. Und die Art der Animation ist so lustig gemacht, das Anschleichen und die Mimik wenn er andere belauscht...außerdem gehört die Quest , wo der Spion den falschen König entlarfen und ausschalten muss zu meinen Lieblingsmissionen.


Danke an Gylfie für den Tipp- das muss ich auch ausprobieren:D


achso...und der Monarch natürlich- ein Land zu regieren macht schon Spass, nur die Sache mit den Edikten habe ich immer noch nicht kapiert. ich kann Steuern und Vergünstigungen vergeben wie ich will es läuft immer aufs Gleiche hinaus- mein Monarch muss sich der Mehheit anschliessen- :confused:..

Richtig nervig dagegen finde ich Händler und Schmied- ihre normalen Tätigkeiten sind schon Zeitaufwändig und dazu kommen dann noch die Missionen, mein Schmied kam vor lauter Questdruck nicht mal mehr zum schlafen...gar nicht davon zu reden für sich selbst z.B. mal einen besseren Schmiedehammer zu schmieden, oder einfach mal so ein paar Sachen zu schmieden zum verkaufen... ich komme da jedenfalls ganz schön ins trudeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten mag ich meine Chirurgin Griselda, vorallem finde ich die Quests am besten und die Leute kommen mit Problemen zu ihr :D Danach kommt gleich der Monarch. Zauberer fand ich bis jetzt eher langweilig, hab auch nur 2x mit dem gespielt.
 
Meine Lieblingsheldin ist definitiv die Bardin. Ich liebe Musik. Und außerdem kann man da so schöne Geschichten spinnen. Sie ist mit einem Schlachtenbarden verheiratet (kennen gelernt bei einer Quest) und hat eine Affäre mit dem verheirateten König. Diese zügellosen Sims immer.... ;)

Mein zweiter Lieblingscharakter ist der Medikus. Was soll ich sagen...Ich bin Krankenschwester, und ich liebe meinen Beruf über alles :D
 
Ich spiele am liebsten meine Monarchin und meine Spionin. Ich finde als Monarch hat man einfach recht vielfältige Möglichkeiten und es gibt viele Quests. Der Spion gefällt mir vor allem aufgrund der witzigen Animationen beim Lauschen und Anschleichen. Außerdem mag ich die Schwertkämpfe sehr gerne, die man ja mit beiden ausführen kann. Auch ist der Schlosskomplex (wenn er auch leider eher einem frühneuzeitlichen Schloss als einer mittelalterlichen Burg gleicht) zusammen mit dem Zaubererturm und der Schenke mein Lieblingsgebäude. Gleich danach kommen in der Hierarchie meiner Lieblingshelden daher meine Zauberin und mein Barde, sowohl die Zauber als auch die Theateraufführungen und Gedichtvorträge sind wirklich nett anzuschauen. Eher selten spiele ich meinen Schmied, den Abt und die Priesterin, obwohl ich das petrische Kloster als Gebäude sehr gelungen finde, da es ein wenig wie ein frühmittelalterliches britisches Kloster aussieht (die jakobanische Kathedrale hingegen passt optisch irgendwie nicht so zu den übrigen Bauten des Königreiches.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, mit dem Spion/in zu spielen. Da kann man so richtig schön böse sein, außerdem hat er eine Menge Vorteile: Kräuter sammeln, Kämpfen & man braucht nichtmal eine Rüstung, patrouillieren, stehlen, Edikte erlassen .. die Animationen beim belauschen sind auch einfach zu gut :)

Auch gern spielen tu ich Monarch - allein wegen dem Schloss, und den vielen einfachen Verpflichtungen, und Zauberer.

Im Gegensatz zu den meisten hier spiele ich auch gern mit dem Schmied, mir macht es Spaß, zu versuchen, alles auf legendär zu schmieden, und meine Schmiedin im aktuellen Königreich hat einen sehr großen Manastein und Moriasilbervorrat :D

Weniger gern spiele ich Arzt, Barde und Ritter, ich finds okay, aber eher langweilig.

Die beiden Priester spiele ich mal ganz gerne, und je nach Laune spiel ich lieber den "bösen, konservativen" Jakobaner oder den "guten, mildtätigen" Petraner :'D

Gar nicht mögen tu ich den Händler. Die Verpflichtungen sind sowas von Anstrengend, und man braucht immer so viele Freunde dafür. Auch das Handeln mit den anderen Ländern ist so zeitaufwendig, und damit es sich wirklich lohnt, braucht man alle Länder als Verbündete, und es ist so unglaublich nervig, bei allen die Loyalität im grünen Bereich zu halten :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten