Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Suche die Pflanze, die hinten im Küchenregal steht. Ich dachte eigentlich, die wäre auch von Simcredible, aber hab sie weder auf der HP noch bei TSR gefunden. Oder ich hab sie übersehen.



DANKE schonmal :hallo:
 
Ich suche n Retrokühlschrank sowas wie im Spiel der billigste, weiß nicht warum die je teurer und besser die werden auch Hässlicher werden müssen.:confused:
 
huhu,

ich denke mal es wird nichts gefunden, aber ich frage einfach mal, weis jemand wo man fahrzeuge so um die zeit 1910-1920 finden kann, ich weis es gibt eins auf freshprince und in Gibgas, aber mir ist da die auswahl nicht ausreichend, also ist irgendjemanden bekannt ob es sowelche gibt und wenn ja wo,

danke
 
huhu,

ich denke mal es wird nichts gefunden, aber ich frage einfach mal, weis jemand wo man fahrzeuge so um die zeit 1910-1920 finden kann, ich weis es gibt eins auf freshprince und in Gibgas, aber mir ist da die auswahl nicht ausreichend, also ist irgendjemanden bekannt ob es sowelche gibt und wenn ja wo,

danke[/QUOTE


hallo wuhu , hast du schon mal auf MTS nachgesehen.
Ich weiss da sind einige autos zu finden, aber ob jetz eins
dabei ist was du suchst weiss ich nicht.

lg sissy
 
Hast du mal bei Google einfach auf Englisch gesucht? Sowas wie "Sims 3 Retro ..." Mir ist gerade entfallen was Kühlschrank heißt. :D
 
Hallo Kit,

es gibt bei TSR einen schönen von Cashcraft "Retro Refrigerator" (der kostet 2100 Simoleons) allerdigs ist der pay.

Im Store gibts auch in einem Retro-Set einen schönen Kühlschrank der 1900 Simoleons kostet.

LG Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Dankle Claudia1976 für die Tipps.:hallo:
Ich suche noch etwas und zwar etwas womit ich n Schatten auf die terrasse/ Balkon zaubern kann, das aber nicht soviel platz wegnimmt,
sowas wie ne markise die über n teil von terrasse/ Balkon geht wenns sowas gibt.
ich such das schon seit es Jahreszeiten gibt, aber bisher nix gefunden.
 
Hey. Hab mich vorne schon ein wenig durchgewühlt,und auch gegoogelt. Habe nicht so wirklich das was ich suche gefunden. Und zwar macht ja FrauEngel so schöne Häuser im Stil so Rustikal,etwas älter eben.Und dafür suche ich schöne Möbel und Patterns. Mir gefällt dieser Stil total,hatte aber noch keine richtigen Sachen gefunden sowas zu machen. Bei den Patterns würde ich vorallem Holz,altes morsches holz und schöne Fasern haben. Habe schon viel durchsucht aber nichts gefunden.
 
Hey bin auf der Suche nach Downloads für Game of Thrones Darstellung--> Charakter, Wappen u. Zubehör, kann mir da vieleicht jemand helfen habe schon viele Seiten durchstöpert aber leider nichts gefunden.

Danke im vorraus.
 
hey zusammen,

ich durchwusel gerade einige seiten, aber ich find leider nicht das was ich suche :/

zum einen wäre da eine schreibtischPLATTE - also ohne füße... ich hatte sowas mal für sims2 mit versch. motiven drauf. hab bei TSR zwar schon 2 stück gesichtet, allerdings pay.

dann suche ich ein regalsystem, welches ich mir selber zusammenstellen kann (heißt im klartext ich brauche regalbretter, seitenteile etc.)... finde diese fertigen regale mit tv drin nich so toll :P

und dann such ich auch noch lesbare bücher OHNE regal, die ich in mein selbstgebautes regal packen kann....

vielen dank für eure hilfe, ich bin suchblind... :/
 
hey zusammen,

ich durchwusel gerade einige seiten, aber ich find leider nicht das was ich suche :/

zum einen wäre da eine schreibtischPLATTE - also ohne füße... ich hatte sowas mal für sims2 mit versch. motiven drauf. hab bei TSR zwar schon 2 stück gesichtet, allerdings pay.

dann suche ich ein regalsystem, welches ich mir selber zusammenstellen kann (heißt im klartext ich brauche regalbretter, seitenteile etc.)... finde diese fertigen regale mit tv drin nich so toll :P

und dann such ich auch noch lesbare bücher OHNE regal, die ich in mein selbstgebautes regal packen kann....

vielen dank für eure hilfe, ich bin suchblind... :/

Bei den Büchern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei den anderen Sachen.

Eine Schreibtischplatte ohne Füße gibt's bei Awesims und Regalsysteme zum Selbstzusammenbauen gibt es bei MTS von Orangemittens - das "Versatile Glass Shelving"-System. Das sind 4 Posts, die alles zum Bauen abdecken sollten. :)
 
Bei den Büchern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei den anderen Sachen.

Eine Schreibtischplatte ohne Füße gibt's bei Awesims und Regalsysteme zum Selbstzusammenbauen gibt es bei MTS von Orangemittens - das "Versatile Glass Shelving"-System. Das sind 4 Posts, die alles zum Bauen abdecken sollten. :)


dafür aufjedenfall erstmal vielen lieben dank :) :love:
 
Ich such die Blubberbar von Sims 2 als Sims 3 Blubberbar. Die Animationen müssen auch nicht 100% perfekt sein. Auch andere Blubberbardinger, die einen etwas weniger futuristischen Look haben, fände ich nett. Die von ATS3 kenn ich schon.

Danke schonmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Gibts irgendwo einen Fix für das "Ventana Suave" Fensterset? Bei mir hat das eine hässliche Lücke unten und wurde in der ganzen Nachbarschaft verbaut - ersetzen kommt also nicht in Frage. Wäre froh um Hilfe diesbezüglich, denn Google hat nach "Sims 3 EA window fix" nur Patches für Windows 8 angezeigt >.<
 
Ich habe mir nach langer Abstinenz jetzt auch endlich Sims 3 angeschafft und wollte gleich mal meine Lieblingsserie nachspielen. Leider bin ich allgemein was sämtliche Downloadseiten angeht etwas unbeholfen geworden. Jetzt suche ich aber noch einige Objekte, und zwar folgende:
http://i44.tinypic.com/34xjrz7.jpg
http://i42.tinypic.com/2z83ejc.jpg
http://i41.tinypic.com/3469agx.jpg
http://i41.tinypic.com/bdmvc0.jpg
Am wichtigsten wäre mir eigentlich das Bett, es muss auch nicht 1:1 so aussehen, nur eine gewisse Ähnlichkeit sollte erkennbar sein. Würde mich über Vorschläge freuen!
 
Ja stimmt bei den anderen Häusern von ihr ist meistens alles dabei,nur diesmal ebend nicht:(
Hab ja schon einiges gefunden, nur ebend Bett ,Schrank,Fenster ,Treppen und Markstände nicht.
Vielleicht weiß ja jemand wo man die Sachen findet , hab bei ihr auch schon nachgefragt.

Danke und LG.Heike :hallo:
 
Treppe

Hallo,
kurze Frage. Gibt es evtl. mittlerweile einen Download oder etwas für den Baumodus, um Treppen um eine Ecke zu bauen? Man kann sie ja schon so um die Ecke bauen, mit einem Cheat, aber da sieht die Wand so schief aus, gefällt mir einfach nicht.

Danke
 
Suche Kopierer und Drucker für Büro. :hallo:
Habe glaube ich bei Blacky Panher Mal gesehen. Weiß nur nicht mehr genau wo. :???: Denke es gibt sie auch Für Sims3. :ohoh:
Wer könnte mir bitte einen genauen Link dahin einfügen ? :)
 
Hi ich suche sofas couchs die man zusammensetzen kann wie in sims 2!
Da gabs ja bei open for Business diese couch teile die man zu einem ecksofa zb zusammenstellen konnte

sowas suche ich für sims 3 ideal wäre im sim3pack format

Danke schon mal =)

Hier bei MTS gibt es Sofas, die man zusammensetzen kann. Ist allerdings eine .package-Datei. ;)
 
Woran erkenne ich bei TSR ob es Free oder Pay ist?

Wenn am Bild "Subscriber" (auf der Startseite) dransteht oder der Download-Button einen Schlüssel und "Subscriber only" dranstehen hat. Bei kostenlosen Sachen würde nur "Download" auf dem Button stehen.
 
Wenn ich da bei The Vault was runterladen will, kommt da aber was ganz komisches o_O habs schnell weggedrückt bevor der Download losging

EDIT:

"If you want to download this and many thousands more premium creations right now - get a subscription from $15.95 ?"

Das steht da während die Zeit bis zum Download runterläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] "If you want to download this and many thousands more premium creations right now - get a subscription from $15.95 ?"

Das steht da während die Zeit bis zum Download runterläuft.

Das kommt bei T$R hin und wieder. Hab das auch jedes Mal, wenn ich was aus dem "Free Today"-Pool downloade. Das ist so eine Art "Werbebanner", der hat aber nix mit dem DL ansich zu tun.
Wie schon geschrieben: Wenn da nur "Download" auf dem Button steht, ist es kostenlos, sonst meldet der sich schon, wenn er Geld haben will. ;) Also keine Panik.
 
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach usm haller möbeln für die sims 3... bis jetzt leider erfolglos.
weiß jemand, wo man solche (oder so ähnliche) möbeln downloaden kann?

wer mit dem namen usm nichts anfangen kann, hier einige beispiele:
 

Anhänge

  • table-usm-haller-750.jpg
    table-usm-haller-750.jpg
    13 KB · Hits: 3
  • usm_high_s.jpg
    usm_high_s.jpg
    48,2 KB · Hits: 4
  • usm-haller-haller-usm-haller-sideboard-l,-offen-4647_zoom.jpg
    usm-haller-haller-usm-haller-sideboard-l,-offen-4647_zoom.jpg
    43,6 KB · Hits: 3
  • usm_Haller_details_03_k.jpg
    usm_Haller_details_03_k.jpg
    22,4 KB · Hits: 3
die seite

hallo ich eine frage ich habe mich hier erst neu angemeldet und komme hier nicht klar könnte mir das jemand erklären...
 
hallo ich eine frage ich habe mich hier erst neu angemeldet und komme hier nicht klar könnte mir das jemand erklären...

Ersteinmal willkommen im Forum. :)
Wenn du etwas suchst, dann kannst du die Suchfunktion benutzen, die spuckt (fast) immer das Richtige aus.
Wenn du damit nicht weiter kommst, dann durchstöber doch einfach mal die einzelnen Themen. Ich find es immer ganz hilfreich sich in die Themen kurz einzulesen und dann kann ich abschätzen, ob mein Problem da rein passen könnte oder nicht. :)

Das Forum selbst erklären, ist eigentlich einen Learning by Doing-Sache. Einfach mal überall reinschauen und reinlesen, dann findest du dich schon zurecht. Die Bezeichnungen der Unterforen ist ja eindeutig.
 
Dachelemente

Hallo,

ich bin auf der Suche nach diesen Dachelementen für Sims 3. Bei Sims 2 gabs die ja in einem Addon. Weiß jemand obs die gibt, oder hat sie jemand von euch?!
Danke für jede hilfe :)
 

Anhänge

  • Sims2ep92008-12-2309-06-41-41.jpg
    Sims2ep92008-12-2309-06-41-41.jpg
    54,7 KB · Hits: 8
Hallo zusammen,

ich suche diesen Raumteiler ...

http://i275.photobucket.com/albums/jj289/anja050574/Screenshot-5.jpg

bei Sims3Marktplatz gibts dazu zwar einen Thread aber leider keinen Download link. Kann bitte jemand helfen? :)

Vielen Dank und Lieben Gruß

Safira

Wenn ich das auf dem Marktplatz richtig gelesen hab, dann gibt es das nicht mehr. Das Set ist von Aphrodite und die scheint alle ihre DLs rausgenommen zu haben, bzw. hat rausnehmen lassen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten