Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Die Vorhänge habe ich wieder gefunden. Danke fürs Suchen.

Jetzt suche ich Seerosen, zusätzlich zu denen, die bereits im (Basis)Spiel sind. Habe keine EPs installiert.

PS: Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her: Aber wie kann man Gegenstände verkleinern?

LG und Danke schon mal, Sara
 
Die Vorhänge habe ich wieder gefunden. Danke fürs Suchen.

Jetzt suche ich Seerosen, zusätzlich zu denen, die bereits im (Basis)Spiel sind. Habe keine EPs installiert.

PS: Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her: Aber wie kann man Gegenstände verkleinern?

LG und Danke schon mal, Sara

Zum Verkleinern/Vergrößern von Objekten braucht man OMSP-Reziser.
 
Gibt es irgendwo eine Tonne als Grill oder Herd? Ich glaub sowas schon mal gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach paar Sachen die alles was mit einem abgekommenden Haus zu tun hat.
Gerne auch so Haustüren mit Nägel die Herausschauen, wer kann mir da helfen?

Möchte halt gerne eine Bruchbude bauen die mein Sim pärchen dann wieder aufbauen wird zu einem Paradies und deswegen soll das Haus der Anfang von einem Schnäpchenhaus sein.

Danke euch schonmal.

Die ist eigentlich in einem EP standart so wie ich mich erinnere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pferde downloads

Hallo,
dies ist ein Thema für die verschiedensten Sims 3 Downloadseiten für Pferde
hier sind erstmal die die ich kenne und weiter empfehle :
Sachen für den stall,tack,Sachen für die erstellung von Pferden und Reitern gibt es hier : http://lakesidesaddlery.weebly.com/
stalltür gibt es hier : http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=1772
Tack ,ein kinderreithelm usw. gibt es hier : http://equus-sims.com/forum/viewtopic.php?f=161&t=31
Mehr tack gibt es hier : http://raymondequestriancentre.weebly.com/horse.html
Anziehsachen für Reiter gibt es hier : http://raymondequestriancentre.weebly.com/rider.html
schöne posen gibt es hier : http://raymondequestriancentre.weebly.com/poses.html
Posen,tack und andere sachen zur pferdeerstellung gibt es hier : http://oldfellowranch.weebly.com/downloads.html
krankenhaus op-set gibt es hier : http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=1174
stalldeko gibt es hier :
http://www.sugarslegacystables.com/downloads1.html



ich hoffe es ist euch nützlich und ich würde mich freuen wenn ihr noch ein paar schöne seiten ergäntzt .:D
lg neele
 
Das ist ja lieb gemeint, aber das gehört in den Sammelthread Suchanfrage für den Kaufmodus. Der User der für den Thread zuständig ist, wird deine Sachen mit der Kategorie "Tiere/Pferde" zusammentun. :)

Deshalb werde ich dich verschieben.
 
Hallo :)

Ich suche jegliche Arten von (Drinnen)Pflanzen!
Falls jemand eine gute Seite kennt, oder zwei oder drei...immer her damit :)!
Dankeeee
 
@ Eulalja

Wenn du bei TSR schaust, findest du dort eine ganze Menge. Um die SuFu nutzen zu können, musst du dich allerdings anmelden (ist kostenlos). Dann "plants", "potted plants", "flowers" etc. (auf englisch) eingeben und durchklicken.

Viele Grüße, Sara
 
Für Sims 2 gab es doch damals Matten mit Tellern und Besteck drauf, die dekorativ waren und über die die Sims einfach ihren Teller gestellt haben, das Item also quasi "ignoriert" haben. Weiß jemand ob es sowas auch für Sims 3 gibt? Habe bisher leider selbst nichts finden können.

Edit: Nur entsprechende Matten auf die die Sims dann ihre Teller stellen wären übrigens genau so toll. Teller & Besteck sind nicht zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Sims 2 gab es doch damals Matten mit Tellern und Besteck drauf, die dekorativ waren und über die die Sims einfach ihren Teller gestellt haben, das Item also quasi "ignoriert" haben. Weiß jemand ob es sowas auch für Sims 3 gibt? Habe bisher leider selbst nichts finden können.

Edit: Nur entsprechende Matten auf die die Sims dann ihre Teller stellen wären übrigens genau so toll. Teller & Besteck sind nicht zwingend.

Solche Platzdeckchen gibt's bei TSR. Schau da mal unter "Dining Room" oder eventuell unter "Kitchen".
 
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Heute habe ich mal eine Suchanfrage. Ich arbeite derzeit an einer Indisch eingerichteten Villa. Leider finde ich für Sims 3 nicht viel an Indischen Sachen. Also Deko, Bilder von z.B. "Bollywood" Bildern, Möbel oder sonstiges was man dekorieren kann. Einige wenige Sachen und Bilder habe ich bei TSR und Simsupdate gefunden.
In Sims 2 gab es so viel auch an Paintings dafür, aber leider nicht für Sims 3. Habt ihr noch Seiten wo ich so etwas finden könnte????????????


Wäre cool wenn ihr da noch Ideen hättet.!!!!!!!!!!!!!:)
 
Dekor / Interieur

Hallo,

ich suche verschiedene Dekoartikel für verschiedene Räume (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche,..) wie zum Beispiel Kerzen, Kissen, Decken, Bettbezüge, Fotos, Hygieneartikel, Teller, Gläser, Besteck,...
Kennt jemand ein paar Seiten?

Danke!
 
Ja:
;)

Mal ganz ehrlich: Wenn du so allgemein fragst, kannst du auch selbst Google (Mit den Stichworten sims 3 [Raumname, am besten auf english] decor) bemühen, die obersten Seiten sind die beliebtesten und damit häufig auch die, auf denen du das Gesuchte am ehesten findest.

Allgemein hat thesimsresource.com eine große Auswahl und auf aroundthesims3.com findest du weniger, dafür meiner Meinung nach sehr nette Sachen...

Wenn du nach Kerzen suchst, kannst du entweder für Google oder thesimsresource.com das Stichwort "Candle" dazuschreiben usw.

P.S.: Es gibt einen großen Thread, in dem solche Suchanfragen normalerweise gepostet werden, wenn jeder für jedes Teil hier einen aufmacht, quillt ja bald alles über ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schreib doch, was genau du suchst!
Hier hat's Teller und Küchenutensilien.
Hier hat's links eine Navi, in der du raumweise suchen kannst.
Hier gibt's noch mehr Küchensachen. (Unten kannst du auf die Zahlen klicken, dann kommt noch mehr)...

Deine Anfrage ist einfach viel zu allgemein!

Seiten findest du im allerersten Post dieses Themas :roleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :-) Ich suche schönere Versionen der Mikrowelle / Mixer / Spülmaschine / Müllzerkleinerer sowie Waschmaschine / Trocker. ( Im modernen Stil )

Danke im Voraus.
 
Umzugskrimskrams :D

Hallo :hallo:
Also was ich suche sind Kisten zum drauf sitzen,
Bücher und Kartons als Tisch, halb abgerissene Tapeten dazu passenden Boden (vielleicht dazu Farbtöpfe) außerdem Treppen die noch nicht fertig sind und alles was unter das Thema Rohbauten fällt :D
Danke für die zukünftige Hilfe :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:
Also was ich suche sind Kisten zum drauf sitzen,
Bücher und Kartons als Tisch, halb abgerissene Tapeten dazu passenden Boden (vielleicht dazu Farbtöpfe) außerdem Treppen die noch nicht fertig sind und alles was unter das Thema Rohbauten fällt :D
Danke für die zukünftige Hilfe :ciao:
Hier gibt's ein paar halbgestrichene und abblätternde Wände, falls du sowas auch suchst.
Bei den Böden gibt's sowas ähnliches...

Ich habe auch ein Bild :)
Genau diese Möbel?
Die sind aus dem Store - "Sonne, Strand und Meer"

Beliebige Korbmöbel findest du bestimmt mit ein paar Suchbegriffen bei tsr...
 
Hier gibt's ein paar halbgestrichene und abblätternde Wände, falls du sowas auch suchst.
Bei den Böden gibt's sowas ähnliches...


Genau diese Möbel?
Die sind aus dem Store - "Sonne, Strand und Meer"

Beliebige Korbmöbel findest du bestimmt mit ein paar Suchbegriffen bei tsr...

VIELEN LIEBEN DANK, muss dann wohl auf ein paar SimPoints sparen ;)
 
Hallo Liebe Simsgemeinde,
Ich suche ne Spielbare Bassgitarre mit Sound wenns geht,
Ich weiß das es auf the Sims 3. com eine ohne Sound gibt
und wenn alle Stricke reissen hol ich mir die auch, aber mit Sound wäre besser.
 
Ich suche Möbel, die mit Laken abgedeckt sind (so als würde man sie in einem unbewohnten Haus vor dem Staub schützen wollen).
So wie die hier (oder auch genau die), bloß - blöderweise - gehen beide Downloadlinks dazu nicht mehr und ich habe bisher noch keine Alternativen gefunden.
Ich würde mich wirklch freuen, wenn jemand so was in die Richtung (+ funtkionierenden Downloadlink) kennen würde :)
 
Hallo cig,

es ist zwar etwas umständlich, aber wenn du diese Möbel unbedingt haben möchtest, macht dir das bestimmt nichts aus ;)

Als erstes dieses Haus herunterladen.

Das Haus mit dem Multi Installer von Delphy in einen separaten Ordner entpacken.

Den Thumbnail Extractor von Killc*a herunterladen, entpacken und die Sims3ThumbnailExtractor.exe starten. Mit "Choose folder" den Ordner auswählen, in den du vorher das Haus mit dem Multi Installer entpackt hast.

Anschließend siehst du anhand der Thumbnails, welche Packages das Set Mudanza enthalten. Diese entweder als Packages zusammenfassen oder mit dem Sims3Pack File Generate Tool zu Sims3Packs umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig
Vielen lieben Dank, du bist meine Rettung :D
Das probiere ich heute Abend gleich mal aus :)

Edit: Funktioniert leider nicht:
Der Multi Installer verlangt von mir, dass ich den Die Sims 3-Ordner in den eigenen Dokumenten auswähle.
Normalerweise bin ich nicht mit dem Admin-Konto am Notebook, aber da ich meinen eigentlichen Spiele-Ordner nicht asuwählen kann (denn nur das Administratorkonto kann ausgewählt werden), hab ich kurz den Launcher mit dem Asmin-Konto geöffnet, damit der Electronic Arts-/Die Sims 3-Ordner generiert wird.

Wenn ich dann jedoch mit dem Multi Installer auswähle, kommt immer diese Fehlermeldung (der vorgeschlagene Pfad wurde ausgewählt!):



Ich kann es auch nicht wegklicken, das ganze Programm muss mit dem Task-Manager beendet werden, weil es sich nicht schließen lässt :(

Dumme Frage (Ich habe noch nie Häuser heruntergeladen):
So sehr ich es vermeiden möchte, unnötig viel CC im Spiel zu haben, wird CC denn mit Häusern automatisch mitinstalliert?

Sonst installiere ich einfach das komplette Haus und sortiere ggf. Unnötiges über den Launcher aus.

Vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du diesen Multi Installer genommen hast ?
Der verlangt nämlich gar keinen Pfad sondern öffnet gleich das Fenster, dass auf der MTS-Seite auch zu sehen ist.
Oben wählt man selbst den Pfad, in dem sich die Sims3Pack-Datei befindet und darunter den Pfad, in dem sie entpackt werden soll.

Ich würde dir dringend davon abraten, das ganze Haus zu installieren, denn ja - es wird ALLES installiert. Und das ist bei diesem Haus nicht wenig. Das Problem ist, dass du diese ganzen einzelnen Downloads mit der Deinstallation des Hauses nicht weg bekommst, sie müssen alle noch mal einzeln deinstalliert werden.

Wenn es jetzt auch nicht klappen sollte, dann sag Bescheid, dann mache ich dir die Packages fertig...
 
Oh, entschuldigung: Nein, ich hab einen anderen heruntergeladen (hab nicht darauf geachtet, ob er von Delphy ist). :glory:
Tut mir Leid :schäm:

Ich werd's später mit dem nochmal versuchen, vielen Dank :)

Edit: Hat jetzt geklappt, bin gerade dabei, *.sims3packs zu erstellen (kann man da mehrere gleichzeitig einfügen :what:)

Ich hab noch ein paar schöne Muster und Teppiche entdeckt, die ich auch mitnehmen werde, wobei ich die als Packages lasse, ist mir zu mühselig :lol:

Vielen Dank nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund, sich zu entschuldigen ;) Hauptsache, es klappt jetzt.

Ja, man kann mehrere Packages zu einem Sims3Pack zusammenfassen. Es funktionieren leider nicht alle als Sims3Pack, dann musst du doch die Packages verwenden. Die lassen sich ja sehr schnell mit dem S3PE zusammenfassen.

Muster als Packages könnten problematisch werden, wenn möglich, würde ich die vorrangig in Sims3Packs umwandeln - einzeln.
 
Hallo, ist Luna Simslulamai weg? Ich kann da nicht mehr downloaden, was schade wäre, da sie sooo schöne Sachen gemacht hat. Weiß da jemand bescheid, wie woder wo man noch an die Downloads rankommt ?
 
Hab auch schon festgestellt, dass die Links nicht mehr gehen. :( Frag mich auch wo sie hin ist.

Ich suche gerade Kutschen und bin über diesen Blog mit 2 Bildern gestolpert (jeweils ganz unten):
http://jameessims3.blogspot.de/2011/08/james-and-amelia-get-married-chapter.html
http://jameessims3.blogspot.de/2011/06/amelia-returns-to-castle-chapter-fourty.html

Jemand ne Idee, wo man die runterladen kann? Da gibt es zwar ne Seite mit Downloas, aber ich kann nicht erkennen, wo die Kutschen dabei sind und will nicht alles blind runterladen. Das meiste sind wohl eh Store Sets.
 
Hallo :-)

Iiiich... suche ein Muster - und zwar eines mit Schieferplatten oder Schindeln. Ich habe ein solches Muster u.a. bei diesem Haus verwendet.

Nun musste ich aber mein Spiel neu aufsetzen und ich habe keinen vergleichbaren Pattern mehr gefunden :ohoh: Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat!

Danke und liebe Grüsse,
Bloody

/Edit: Hat sich schon erledigt ^,^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kutschen?

Hey Leute!

wisst ihr, ob es nun schon verwendbare Kutschen für Sims 3 gibt, womit man die Autos ersetzen kann? =)
kann gern auch ein Pferd mit Kutsche in einem sein... es sollte einfach die Autos ersetzen ^^

Auf dieser Seite hab ich einiges dazu gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob die funktionstüchtig sind und herausfiltern konnte ich das leider auch nicht.. :argh:

Im Exchange habe ich etwas Ähnliches gefunden, sieht zwar nicht wie eine Kutsche aus, aber wenn es so etwas gibt, und es auch funktioniert, dann sollte das mit ner modifizierten Kutsche doch auch funktionieren? :???:

Mim Exchange bin ich ja leider generell sehr vorsichtig... man weiß ja nie ^^

LG und danke,
Aly :hallo:

http://www.sugarslegacystables.com/custom-miscellaneous-deco.html

Edit: hab obigem Link nun deco gelesen, scheint wohl also nicht zu funktionieren :argh:

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7674608
 
Ich schließe mich der Suche nach Kutschen nochmal an.
Ich hab über einen Thread bei mts diesen link gefunden:
http://www.thaithesims3.com/item.php?item=4815
Da sollen irgendwo Kutschen sein. Ich hab es sogar geschafft, mich da anzumelden, kann aber keinen Downloads sehen (Übersetzung sagt, dass mein Memberstatus das nicht erlaubt). Kennt jemand die Seite und hat ne Ahnung, wie man da runterladen kann? Oder zumindest di Downloads sehen? Ich hoffe, man muss nicht posten :ohoh: Im Thread von mts klang das zumindest nicht so.

Am liebsten wären mir Conversions dieser Kutschen:
http://modthesims.info/d/291345
http://modthesims.info/d/129461

Hat die jemand mal gesehen?

EDIT: Hab es inzwischen rausgefunden. Man muss dort 5 Fragen beantworten, um zu "beweisen", dass man Thai ist. Die Fragen ändern sich ständig, aber man bekommt die richtigen Antworten immer angezeigt, so dass man mit dem Google Übersetzer irgendwann mal 5 hintereinander richtig hat. Die Kutschen sind Conversions von hexameters Sims 2 Default Replacements und die eine offene aus Sims 2. Aber ich glaube, sie glänzen. Hab sie noch nicht im Spiel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :-)

Ich mal wieder.. ich suche ein Dekoobjekt: Treppenstufen aus Stein. Das Objekt müsste aus ca. 3-5 Stufen bestehen, wenn ich nicht irre und die Farbe müsste (default) so ein beige-Ton sein. Ich habe leider gerade kein Bild :/ (/Edit: Es ist nicht diese Treppe.)

/Edit 2: Sie wirkt von der Form her ein wenig wie aus Stein gehauen, ist also etwas "grob"... Ich habe leider nur ein einziges Bild, auf dem sie zu sehen ist und auch da sieht man sie nicht so gut =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir das Motorrad auf dieser
Seite downloaden und da gibts 2 möglichkeiten " Download poses and motorcycles"
und " Motorcycles downloaded separately" und ich bin auf das 2. gegangen aber beim
entpacken seh ich das vor den Sims 3 Pack überall Poses davor steht.
Was mach ich denn nun ich will nur das motorrad, die Posen brauch ich net.
Man erkennt es wirklich schlecht aber man kann es erkennen.
 
Posen sind nie im Sims3Pack Format, soweit ich weiß. Vielleicht sind die Dateien einfach nur so benannt, weil das Motorrad für die Posen erstellt wurde. Zur Not kannst du die Files ja einfach mal in einem leeren Spielstand installieren und durchgucken.

/Edit: Da passt doch auch alles ^^ du hast genau 5 Files, wie unten auf der Seite abgebildet. Das Motorrad gibt es einfach in 5 verschiedenen Ausführungen (und es ist ein Dekoobjekt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dekoobject?
Ich dachte man könnte damit fahrn.:schnief:
Aber vielen Dank für deine Hilfe.:)
Gibt es denn Rennmaschinen für sims 3 die auch fahrbar sind?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten