Fettes Problem

SimBernd

Newcomer
Registriert
Februar 2012
Hallo,
ich hab ein großes Problem. Wenn ich Quests mit meinem Monarchen machen will, kann ich nur eine Sache erledigen und dann ist er entkräftet und hungrig. Wenn ich dan auf den Ofen klicke und auf "Essen zubereiten" ist oben 1 Sekunde land das Symbol und dan ist es Weg(wahrscheilich weil er zu müde ist). So dann bitte ich meinen Diener mir essen zuzubereiten. Dan steht "Ja mein Monarch ich breite ihnen sofort etwas zu Essen(oder so ähnlich). Darauf steht "Es tut mir leid, ich kann ihnen gerade kein Essen zubreiten(oder so ähnlich). Natürlich ist mein Monarch an verhungern und steht nur rum weil er nichts machen kann. So, ich wollte mit meinem Jakober einen Quest machen aber da passiert fast das selbe. Ich müsste gerdae Bedürftige suchen und klicke auf leute von weiter weg, da ich die in der Kirche schon alle gefragt habe, und dann ist das Symbol wieder 1 Sekunde lang da und dan wieder weg. Obwohl er keinen Huger hat oder sonst was. Das einzige was war ist "Fales Mahl" gewesen aber das dürfte ihn doch nicht an irgend etwas hindern.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.
LG Bernd
 
Hallo Bernd,

welche drei Merkmale hast du denn deinem Monarchen gegeben?

So wie du das Problem des Kochens schilderst, dürfte dem Monarchen und dem Jakobaner etwas im Weg sein. Dem Diener übrigens auch, da er dem Befehl nicht gehorchen kann.
Schau mal, ob du die Kochstelle, egal ob Herd oder Backofen, im Gestaltungsmodus so setzt, dass sie gut zugänglich ist und nichts im Weg steht.

lg
Irene
 
Also, ic hhabs jetzt hinbekommen das sie sich wieder bewegen. Hab auch Quests gemacht und so aber jetzt will ich in die Kirche und mich dem Glauben anschließen aber es ist ihm wieder was im weg. DAS GIBTST DOCH NICHT. Der steht da frei rum aber er kann nicht zur Kirche überall sonst hin kann er. Und der Jakobaner läuft auch nur in der Kirche rum und kann sonst nichts tun. Das Debug Ding ist interresant, ich guck mal nach.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten