Die Sims 4 Plauderecke

Ich gründe jetzt hier die AAF (Anti Ananas Fraktion) :D
Gibt’s auch eine Untergruppierung für diejenigen, die nur unnötig verarbeitete Ananas nicht mögen? :)

Yvaine, geh Sims spielen. Das ist hier hochangesehen und gilt als gute Tat. :nick:

Ich muss jetzt noch einen dummen Report beenden und noch etwas anderes, bei dem wir noch nicht einmal angefangen haben, aber niemand meldet sich, weil niemand zugeben möchte, dass er auch noch nichts geschrieben hat. :scream: Und für beides ist morgen Mittag Deadline. :(
 
Ich danke euch <3

Letztendlich habe ich nicht wirklich gespielt, sondern ein wenig gebaut.
Aber leider war das etwas frustrierend, weil es mir einfach nicht so gelingen wollte. Nun ja, egal...

Ich gehe jetzt besser ins Bett.
Gute Nacht, ihr Lieben <3
 
Guten Morgen! :hallo: (Mir ist egal, dass nicht mehr Morgen ist.)

Lebt ihr alle noch?

Ich habe Hunger. :( *quengel* Dafür habe ich meine Deadlines geschafft, nachdem ich heute Morgen die eine Gruppe nochmals daran erinnern musste («Oh, das haben wir total vergessen und wir haben einen Midterm, aber ja, okay, wir machen es schon noch»). Bei der anderen Gruppe waren wir sogar verhältnismässig früh fertig, ganze drei Stunden vor der Deadline.
Man darf aber festhalten, dass ich in solchen Dingen immer besser werde. Früher hätte ich mich total aufgeregt und hätte Panik geschoben, aber jetzt war es mir durch und durch egal und ich dachte mir, dass es schon irgendwie klappen wird. :cool:
Wahrscheinlich bin ich einfach zu müde für irgendwelche Gefühle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe halt den Vorteil, dass ich zu hundert Prozent selber bestimmen kann, wie ich «arbeite», aber ich «arbeite» eigentlich immer nebenher, auch wenn ich hier viel schreibe. Heute habe ich beispielsweise um sechs Uhr angefangen, nachdem ich am Tag zuvor bis nach Mitternacht gemacht habe. Eine Pause machte ich, als ich zur Uni fuhr, denn im Zug habe ich nichts «gearbeitet», dafür habe ich keine Mittagspause. Wie lange ich heute noch bleiben werde, weiss ich noch nicht, aber nicht allzu lange hoffentlich, weil ich noch einkaufen muss. Aber wenn ich wieder nach Hause komme, werde ich natürlich weiter«arbeiten», weil man als Student nie Feierabend hat.
Es ist also nicht so, dass ich den ganzen Tag rumsitze und wie ein kleines Kind quengle, dass mal jemand schreibt (nur wenn ich Hunger habe :argh:). Ich kann nur nebenher besser reinschauen als die meisten, weil ich immer ein wenig was mache und dann schaue, ob was los ist. Dadurch dauert natürlich alles viel länger, aber es macht ein wenig mehr Spass. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
@Thalassa - darf man fragen, was du beruflich machst?
So ne freie Zeiteinteilung hat halt immer Vor- und Nachteile. Bei mir ist grad net so viel lost - gibt immer Wellen wo mal meh und mal weniger los ist.

Dafür hab ich privat einiges zu tun. Helfe grad neben allen anderen meiner Freundin beim Organisierer ihrer Hochzeit. :D Ist alles was schönes - nur bräuchte ich bitte ein doppelt so langes Wochenende um einfach auch mal nix zu tun gg
 
Awüüh. Nicht alle auf einmal mit ihren Geschichten vom Tag %)

Ich bin schon wieder eher so semi-gut drauf; deshalb erspare ich euch mal meinen :D

Thalassa, du hast eine sehr draufgängerische Art in Bezug auf Deadlines. Ich dachte immer, ich würde Hausarbeiten, Referate und Co. schon kurz vor knapp machen, aber bei drei Stunden vorher würde mir ja total die Düse gehen :lol:
 
Ich war heute zur Kontrolle bei meiner Ärztin. Sie meinte so vier Wochen braucht man die Schine schon. (Sie hatte Urlaub und sie hat meinen Fuss heute das erste Mal gesehen).
Also schaut sie mal, wann das passiert ist und stellt dann fest, oh das sind ja schon fast vier Wochen. Also weitere zwei Wochen wäre die Schine schon ratsam.

Danach war ich noch kurz einkaufen und Zuhause habe ich meinen Freund reingelegt und habe gesagt, der Fuss müsse operiert werden. Obwohl ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte und er das als Scherz erkennen hätte sollen war sein Gesichtsausdruck herrlich :lol:
Er fand es nicht ganz so lustig. :glory:

So, der Nächste bitte.. Ich will Stories hören.. :love:
 
@Thalassa - darf man fragen, was du beruflich machst?
Gar nichts – ich bin Student. :p Deswegen auch «arbeiten» in Anführungszeichen, weil ich eigentlich nichts Sinnvolles mache. :D:argh:

Thalassa, du hast eine sehr draufgängerische Art in Bezug auf Deadlines. Ich dachte immer, ich würde Hausarbeiten, Referate und Co. schon kurz vor knapp machen, aber bei drei Stunden vorher würde mir ja total die Düse gehen :lol:
Es ist nicht meine Schuld, ich sag’s dir. :scream: Das sind alles Gruppenarbeiten. Mein Teil war jeweils schon lange fertig, aber bei den anderen fallen gerne Sätze wie: «Oh, wir müssen es ja erst morgen um zwölf abgeben, dann erledige ich das am Morgen noch schnell, wir haben ja noch genug Zeit.» Und wie gesagt, früher habe ich mich auch zu Tode über so was aufgeregt.
Aber man gewöhnt sich daran. :ohoh:

Also schaut sie mal, wann das passiert ist und stellt dann fest, oh das sind ja schon fast vier Wochen. Also weitere zwei Wochen wäre die Schine schon ratsam.
Echt, sind das schon vier Wochen? :eek: So lange spamen wir hier schon rum? Wobei es mir gleichzeitig länger und weniger lang vorkommt. :ohoh:
Hoffentlich wirst du die Schiene bald mal los.

Danach war ich noch kurz einkaufen und Zuhause habe ich meinen Freund reingelegt und habe gesagt, der Fuss müsse operiert werden. Obwohl ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte und er das als Scherz erkennen hätte sollen war sein Gesichtsausdruck herrlich :lol:
Er fand es nicht ganz so lustig. :glory:
Hätte ich auch so gemacht. :)

So, der Nächste bitte.. Ich will Stories hören.. :love:
Ich habe vorhin eine Stunde oder so geschlafen. Stell dir mal vor, ich wäre nicht mehr aufgewacht. :eek:
Leben am Limit.
 
Ich dich ja auch seit deine Zeilen mich auch an den dümmsten Tagen immer zum Grinsen bringen (ehrlich, danke dafür! ) aber ich wollte jetzt nicht aufdringlich sein :schäm:

Ok genug Kitsch. Reden wir über ähm...Dinos.
 
Hey ihr! Bald ist endlich Wochenende, ich hab keine Lust mehr :D Meine Motivation ist leer. Vorallem bin ich jetzt mit "Tote Mädchen lügen nicht" durch und weiß nicht was ich machen soll.. :ohoh::D

Hier ist es sehr sehr kalt. Irgendwie kommt es mir mehr wie Februar vor als Mai. Ich sagte ja, ich mag den Mai nicht! :D
 
Gestern war der Horror. Ein richtiger Misttag. Heute geht es etwas besser.
Keine Ahnung, was zur Zeit los ist. Ich reite von einer Krise in die nächste. :ohoh:

Wochenende habe ich keines, aber immerhin muss ich erst abends arbeiten. Dann kann ich in der Nacht endlich Tote Mädchen lügen nicht weiterschauen.
Und bis dahin will ich kein Spoiler lesen, Nico! =)
Aber hat dir die Serie gefallen?
 
Okay, Dinos. Dinos sind ganz schön gross, findest du nicht? :)

Ja! Ich mag die grünen am liebsten. Und die aus einem Land vor unserer Zeit. Kennst du die Filme? Die habe ich als Kind geliebt :love:


Nach tote Mädchen lügen nicht wusste ich einige stunden lang auch nichts mehr mit meinem leben anzufangen :zitter: neptun ich bin gespannt wie du es findest am ende. Wie weit bist du denn?
 
Leider erst bei Folge 4. Morgen Abend oder Samstag schau ich dann die fünfte Folge.
Ich freu mich schon.

Bisher finde ich es schon ziemlich traurig. Aber da wird noch einiges draufgesetzt. :ohoh:
 
Ich will nicht spoilern. Aber die Serie ist was die Darstellung der Thematik angeht sehr erbarmungslos. Deshalb nimmt es einen auch so mit. Ich wünsche dir noch viel...naja Spass %):D

Ich werde jetzt glaube ich mal mit Riverdale anfangen.
 
Riverdale wollte ich auch nach Tote Mädchen lügen nicht anfangen. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. :scream:
 
Ja! Ich mag die grünen am liebsten. Und die aus einem Land vor unserer Zeit. Kennst du die Filme? Die habe ich als Kind geliebt :love:
Ich kenne nur eine Vorschau, die auf einer anderen Videokassette drauf war. Da haben sie irgendein Lied gesungen und mein Bruder fand das doof und ich daher solidarisch auch (auch wenn ich es insgeheim gar nicht so blöd fand :D).

@Serien: Ich gehöre ja jetzt auch dazu! :cool:
Ich bin «schon» bei Folge zwei von «How to get away with murder» und ich habe bereits herausgefunden, welcher von denen dieser berühmte Frank ist, aber ich kann ihn mir einfach nicht merken. Was ist so besonders an dem? :ohoh: Vielleicht bin ich einfach nicht geeignet für so was. Aber ich gebe noch nicht auf.
 
Oh... Im Gegensatz zu dir weiß ich nicht mal, dass sie in den Filmen auch gesungen haben :lol::lol::lol: (Ich bin ja ein toller Fan).

Das macht nichts. Bei How to get away with murder war ich zu anfangs auch mit den ganzen Charakteren überfordert. Ich weiß zum Beispiel immer noch nicht wie diese Eine heißt, die aussieht wie die Robin aus How I met your mother (Heißt ja dann auch noch fast gleich, ja Mensch, wer soll sich das denn merken) %) Also genau! Nicht aufgeben! :D

Aber Connor ...moah :love::schäm: der Schnuckel.
 
Vielleicht haben sie ja auch nur in dieser Vorschau gesungen … :ohoh: Keine Ahnung.

Connor? :ohoh: Hilfe. Warum kann man die Leute nicht einfach anschreiben? Ich kann mir Dinge, die ich lese, besser merken als Dinge, die ich nur höre.

Edit: Yvaine, ich doch auch nicht. Ich bin totaler Anfänger. Ich bin überfordert. Das muss man erst zehn Jahre lang studieren, glaube ich.
 
Gibt es bei Netflix sowas wie eine Empfehlung, die auf einen zugeschnitten wird?

Die eine, die aussieht wie Robin, heißt Laurel. Sieht aus wie Robin auf How I met your mother und heißt wie eine Hauptfigur aus Arrow. :scream:

Connor mag ich auch sehr. Gerade in den Szenen, in denen er leicht durchdreht finde ich ihn ganz amüsant. =)
Im Zusammenspiel mit Oliver gefällt mir, dass er auch eine sensible Seite hat und die auch gezeigt wird.

@Thalassa: Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich alle Charaktere kannte.

Wusstet ihr eigentlich, dass der Schauspieler von Wes in den Harry Potter Filmen mitgespielt hat?
 
Na klar das ist Dean Thomas, der durfte mit Ginny knutschen :D

Thalassa Connor ist der Schwule.

Und ja wenn man mit der Maus über die Vorschaubilder der Serien geht steht bei mir immer so eine Prozentzahl wie sehr mir das gefallen könnte.
 
Ich muss passen.

Gestresste Neptuns müssen jetzt auch ins Bett. Aber ich kann eh nicht schlafen. Ich hab grad ein neues Lieblingslied, das ich mir jetzt sicher noch 1000 mal anhören werde. :scream:
 
Welches, Neptunule? Mag ich das auch? :D

Ich gehe jetzt schlafen, damit Heals’ arme Kopfschmerzen weggehen.

Ähm. Damit die Kopfschmerzen des armen Heals weggehen. Oder so.

Gute Nacht! :hallo:
 
Keine Ahnung, ob du das magst. :ohoh:
Magst du deutsche Musik?

Ich bin gerade auf der Winzent Weiss Schiene.
Herz Los hör ich gerade, weil es mich an eine persönliche Geschichte erinnert.
Und ganz toll find ich Wenn mir die Worte fehlen. Und natürlich Feuerwerk. =)

Wünsche euch allen eine gute Nacht. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten