ich brauch häuser/böden/blumen..etc...

MetalLadyMel

Member
Registriert
März 2009
Ort
Xanten
Geschlecht
w

hi ihr lieben
also ich finds ja total klasse wieviel auskunft man auf diversen seiten hier bekommt und soviel schöne auswahl. mir wurd auch schon gut geholfen aber ich such z.b gerade häuser zum downloaden... normal auf deutsch und wenns geht unkompliziert >.<
irgendwie kann mir keiner helfen. das nächste is das ich hier unzählige häuser gesehn habe die mir irgendwie spanisch vorkommen. ich dachte ich bin hier im sims 1 forum. dann beantwortet mir doch bitte mal wieso bei den meisten sim1 häusern autos vor der tür stehen, gartenzäune sind die ich noch nie gesehn habe oder wände blumen etc... wo bekomm ich denn all das her? oder so sachen wie garagebauen... will ich auch alles können. also es wäre wirklich wirklich nett wenn mir jemand eine direkte seite (von mir aus auch mehrere seiten) schicken würde wo man alles mögliche downloaden kann...

lg
mel
 
Bei dieser Häusersache kann ich dir leider nicht helfen da ich nie welche downloade aber wenn du Bilder von Häsern siehst wo Sachen sind die dir gefallen dann speicher dir die Bilder und poste sie hier im Forum. Dann schreibst du dabei welchen Gegenstand von dem Bild du suchst und mit ein wenig Glück findet sich jemand der ganz genau weiß wo du das gewünschte Stück finden kannst.
 
hallo in welchen ortner muß man die cheats rein machen von der Hp von Shaklin homepage also die tür oder das star pic oder freunde pic und so weiter kann mir das jemand sagen danke im vorraus
 
hallo in welchen ortner muß man die cheats rein machen von der Hp von Shaklin homepage also die tür oder das star pic oder freunde pic und so weiter kann mir das jemand sagen danke im vorraus

hallo,
ist da keine readme dabei?
die kommen in den maxis/sims/download -ordner, oder userObjects.
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten