Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

@Stubenhocker, deine Lausbuben sind auch süß.:love: Ist der Papa auf den Bildern eigentlich der berühmte Jasper?


Bevor ich wieder zu meinen Sims gehe, ähh Sims spiele, habe ich hier auch noch einige Bilder

Zeit um aufs Töpfchen zu gehen...
289bgw1.jpg

... und feste Drücken...
30vc2nk.jpg

.... so, mal schauen ob schon was drin ist
jtm177.jpg

... uuuund fertig.
r0zfja.jpg



Sooo müde
negd2t.jpg

ich auch
1z15wnp.jpg



Papa liest mir was vor
2nu4z75.jpg

Was er jetzt wohl gerade denkt?
jfk7xt.jpg
 
Hallo

@AndiFairy deine Kleinen sind aber auch sehr süß.:love: Ja, der Papa ist mein Jasper, "der berühmte Jasper"=) mit diesem Haushalt ich auch aktiv spiele.
Bin schon jetzt am überlegen, mit welchen der beiden süßen Lausbuben ich mal den Haushalt weiterführe. Ursprünglich war ja auch nur ein Kind, der kleine Elijah geplant der dann auch den Haushalt weiterführen sollte. Dann aber hatte ich mir überlegt, ein kleines Geschwisterchen für meinen Elijah wäre auch nicht schlecht, so gibt es nun auch den kleinen Carlisle.:lol:
 
Hallo

Weil es so schon ist, habe ich gleich noch mal ein paar Bilder meiner kleinen, süßen Lausbuben.

Spielen mit Papa macht so viel Spass.




















Das waren jetzt mal die letzten Kleinkindbilder meines "Großen" Elijah, er wird in 1 Tag zum Kind.

Schaut mal jher ich kann auch so toll tanzen, wie mein großer Bruder.









Tanzen unter Brüdern
 
Ach wie süß, Stubenhocker, ich finde das auch immer wieder so goldig wenn sie so spielen und dann immer dieses glückliche Lachen dabei :love:
Mir gefällt ja dein kleiner Elijah, aber der jüngere, wie heißt er nochmal, ach ja Carlisle, ist auch ein goldiger Schatz. :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Bei mir im Spiel habe ich gerade auch Spaß mit den Kleinkindern. Durch Alien-Entführung des Vaters und Schwangerschaft der Mutter plus Grundstücksmerkmal "fruchtbarer Boden" sind gleich vier Zwerge auf die Welt gekommen. :D

29846353in.jpg

"Schatz, kannst du mir die Schuhe zubinden?" - "Ja klar, wenn du einen Handstand machst."

29846355ae.jpg

Beim Einzug ins neue, größere Zuhause.

29846356yu.jpg

Es ist nicht so einfach, die vier auf ein Bild zu bekommen. (V.l.n.r.: Seth, Sokar, Sothis und Selket, deren Augenbrauen schwarz sind. Sieht man ja. %) )

29846357jt.jpg

Sothis (links) hat gute Laune, Seth (rechts) hat Hunger und Sokar (mitte) fragt sich, wo er hier gelandet ist.

29846358jl.jpg

Die Eltern haben alle Hände voll zu tun.

29846359mf.jpg

Seth möchte Chaos anrichten, darf es aber nicht.

29846360nq.jpg

Sothis ist immer fröhlich und rennt am liebsten nackt durch das Haus.

29846510xa.jpg

Selket weiß schon jetzt alles besser.

29846362ni.jpg

Sokar fragt sich immer noch, wo er hier gelandet ist - und warum seine Augenbrauen plötzlich braun sind. Er dachte, dieser Bug wurde mal gefixed.
 
ich weiss immer noch nicht wie ich das mit mehr als zwei kks schaffen sollte, ganz im ernst...ich hoffe das der spielegott mich vor 3- und 4lingen bewahrt...;)

Ein Elternteil sollte daheim bleiben, dann geht es schon und nachts Babysitter und die Türe vom Schlafzimmer verschließen, damit die Eltern auch mal durchschlafen können.

Hatte ja schon mal Vierlinge, als ich dachte zum Einzelkind wäre ein Geschwisterchen nett und dann kamen Drillinge dazu.

Trotzdem ist es bei den jetzigen beiden Haushalten die Zwillinge haben einfacher und schöner zum Spielen, kann man mehr genießen, bei Vierlingen war es schon sehr stressig und einfach nur irgendwie schaffen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich habe in einem meiner Haushalte mal 5 KK mit Mama gleichzeitig versorgen müssen (ein Zwillingspärchen und ein etwas jüngeres Drillingspärchen). Dabei habe ich größtenteils darauf verzichtet, sie zu steuern, und nur eingegriffen, wenn das "im Hochstuhl füttern" absolut nicht klappen wollte. Alle Zwerge haben die gute Kindheit geschafft (wobei ich bei den Zwillingen ja schon Vorarbeit hatte), aber die Mutter ist unterwegs fast umgekippt,und zu nichts anderem mehr gekommen. Ich kann gut darauf verzichten, das noch einmal machen zu müssen. Da muss man mit viel Taktik arbeiten.

Am Anfang habe ich die Kinder, denen es gut ging, per "Beibringen" an die Klötzchen beordert und dort alleine gelassen, damit sie denken lernen. Waren alle Knirpse halbwegs satt, wurde intensiv Töpfchentraining getrieben (lässt sich auch bei leerer Blase beliebig oft wiederholen) bis das Problem aus der Welt war. Sehr viel zum Beibringen ist Muttern nicht gekommen. Viel lief darauf hinaus, für alle Kinder einen gemeinsamen Schlafrythmus einzuführen, und darauf zu achten dass keins verhungert.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Anstrengend ist es, aber es geht schon. Diese "Challenge" ist mal eine willkommene Abwechslung. :D
Die Mutter ist im Moment Hausfrau und der Vater nimmt sich oft Urlaub. Bisher habe ich auch kein Kindermädchen engagieren müssen. Alle haben jetzt gelernt, aufs Töpfchen zu gehen, das erleichtert schon mal vieles. Außerdem haben alle für Notfälle Obst und Gemüse im Inventar und Essen gibt es eigentlich nie im Hochstuhl, sondern auf dem Fußboden. :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Ich habe eigentlich keinen Stess mit meinen Kleinkindern, selbst als ich 2 gleichzeitig hatte (keine Zwillinge).
Die Hochstühle benutze ich schon lange nicht mehr. Weil da immer der eine Erwachsene das Kk reingesetzt hatte, bis das Kk zum Essen kam, nahm der andere Erwachsene das Kk wieder raus. Das war Stress pur. Darum handhabe ich das jetzt anders. Ich lasse Essen für 8 Kochen (meistens Spaghetti, Makkaroni oder Obstsalat). Das Kk-Zimmer hat diesen kleinen Vierteltisch für Kk wo ich da 4 Stück aneinender gestellt habe, so daß es ein kleiner, runder Tisch ist. Da stelle ich dann das Essen für die Kleinkinder drauf. Das Kk-Zimmer schließe ich für alle außer den Kk ab (denn sonst nehmen sich auch die anderen von dem Essen.). Eine zeitlang war das von mir nicht so gut gelöst das abschließen, weil ja die älteren die Kk in den Schlaf lesen sollen, was ja dann auch nicht geht wenn das Zimmer für alle älteren abgeschlossen ist. Aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe das Zimmer aufgeteilt, eine Wand durchgezogen wo ich zwei Zimmer drausmachte. In dem einen ist jetzt das Spiel-und Esszimmer der Kleinen, wo niemand außer den Kk Zutritt hat. Das andere Zimmer (etwas kleiner) ist das Schlafzimmer wo alle Zutritt haben. Da ist eine extra Türe wo nicht abgeschlossen ist. So gibt es da auch keine Probleme mehr. Niemand schnappt sich das Essen der Kk, und sie können trotzdem in den Schlaf gelesen werden.

Die Kk haben bei mir einfach einen festen Rythmus, dann klappt das super. Morgens 06:00 Uhr wachen sie auf (habe diese Mods wo die Sims durchschlafen, und so einen Wecker wo man einstellen kann wann die Sims aufwachen sollen.). Rennen dann meistens ins Schlafzimmer der Eltern um sie aufzuwecken. Das breche ich auch meistens gar nicht ab, weil das einfach so süüß ist, wenn sie im Elternschlafzimmer stehen und erst schuchzen und dann losheulen.:love:
Dann lasse ich sie meistens machen was sie wollen (wenn sie zumindest die Fähigkeit Denken, gelernt haben. Da haben sie bei mir auch keine Alpträume). Die gehen dann schon von alleine aufs Töpfchen (ich gebe meinen Kk im aktiv gespielten Haushalt immer das Merkmal Unabhängig. Da können sie nämlich von Anfang an alleine aufs Töpfchen gehen.). Essen können sie sich auch nehmen von ihrem Tischchen wenn sie hungrig sind. Aber wenn sie spätestens um 11:00 sich noch nichts zum Essen genommen haben, greife ich ein. Um ca. 12:00 schicke ich sie dann nochmals aufs Töpfchen, und dann weise ich einen älteren Sim an, das kk in den Schlaf zu lesen (also Zeit für das Mittagsschläfchen). Um ca. 18:00 lasse ich sie wieder aufwachen, dann können sie wieder machen was sie wollen. Habe aber trotzdem immer ein Auge drauf, denn seit Elternfreuden muß man damit rechnen, daß sie ein Chaos veranstalten. Um ca. 21:00 ist es Zeit für einen kleinen Imbiß (damit es die ganze Nacht bis 06:00 Uhr auch anhält). Danach nochmals aufs Töpfchen, dann wieder einen älteren Sim anweisen das Kk in den Schlaf zu lesen.

Mit diesen Rythmus habe ich seither nie wieder Stress mit den süßen Kleinen. Selbst wenn ich zwei gleichzeitig habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich bin ja gerne unterwegs, verwandte/freunde besuchen , we im park verbringen und so, wenn ich dann 3 oder 4 kks hätte könnte ich das 27 simstage gar nicht machen, dann fiele mir die decke auf den kopf...=)...ist schon mit einem kk schwierig, letztens hatte ich ja 2 weil sie kurz hintereinander kamen (gewollt) und da war es sehr, sehr schwer mal raus zu kommen als ganze familie, dieses alles in einem zimmer...ich glaub da würd ich nen koller kriegen...:lol:...also freiwillig mehr als 2 niemals...:)
 
Hallo

Nochmals ein paar Bilder meines kleinen Sträudchen.

Zeit für ein Mittagsschläfchen.


Papa, liest du mir noch eine Geschichte vor?


Aber klar doch, mein Kleiner


Es war einmal ein ganz lieber Vampir ...


der traf die Liebe seines Lebens, und wurde wieder ein Mensch
 
haha...ist ja wie bei den addams,wie der straud da sitzt und dem söhnchen was von spinnenweben erzählt...:lol:...gut, dass der kleine nicht blond ist...kennt ihr den 2. teil der addamsfamily?
 
Hallo

Ein paar erste Bilder meines Zweitältesten, Wolfgang Straud. Ein echtes Sträudchen, die Ähnlichkeit ist da, anders als sein großer Bruder der außer der Haarfarbe nichts vom Papa Vlad hat.

Hier seht ihr mich beim Spaghetti essen


Mm, sind die Spaghetti lecker. Könnte mein Lieblingsessen werden.


Trotzdem macht mit Essen spielen, soo viel spass.
 
Hallo

Ich habe nochmals ein paar Bilder meiner beiden süßen Jungs.

Zuerst mal noch ein paar Bilder von mein Großen, Maximilian.

Ich hab dich ganz doll lieb, mein Blarfi


Weißt du was, mein Blarfi? Ich hab schon ganz viel von meinen Papa Gelernt. Papa ist ja auch ganz klug.


Der Papa erzählt mir immer so schöne Geschichten.


Erzählst du mir auch was, Blarfi?


Ich hab dich lieb mein Schatz, auch wenn die Mama dir bald ein kleines Brüderchen schenkt.


Mama, warum bekomme ich denn einen Bruder? Ich will viiiel lieber so einen schönen blauen Vogel.


Papa aufwachen, genug geschlafen.







Jetzt ein paar Bilder von meinen Kleinen Liebling, Wolfgang.

Zeit für ein Mittagsschläfchen, mein kleiner Liebling


Ich muß jetzt meinen Mittagsschlaf machen


Liest du mir noch einen Geschichte vor, Mama?


Ja mein Kleiner, dann aber schnell unter die Decke


Es war einmal grüner Frosch ...


Laufen ist schon ganz schön schwer


Hoppela, beinahe hingefallen


Aber das Laufen geht schon viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So, jetzt mal ein paar Bilder meiner Jüngsten, der kleinen Charlotte.

Hallo darf ich vorstellen, ich bin Charlotte Straud und habe noch zwei große Brüder, den Maximilian der jetzt ein Schulkind und schon ganz groß ist und den Wolfgang, meinen Lieblingsbruder, der ist nur 1 Tag älter als ich.


Habe ich nicht ein schönes Nachthemdchen?


Ich bin noch sehr wackelig auf meinen Beinchen. Ich lerne noch das Laufen. Mein Papa sagt, das wird schon noch.


Laufen ist aber schon ganz schön schwer, aber meine Brüder haben das auch gelernt. Also kann ich das auch mal so gut, wie meine Brüder.


Hoppela, beinahe bin ich hingefallen.


Aber ist gerade nochmal gutgegangen.


Wenn ich fleissig weiterübe, kann ich eines Tages besser laufen.
 
Hallo

Mal ein süßes Bild, von einer spontanen Umarmung zwischen meinen Großen Maximilian und den Kleinsten Johann. Ich fand das so süß, wie die sich ohne mein Eingreifen, umarmt haben.

Bruderliebe. Ich habe dich so lieb, kleiner Bruder. Ich hab dich auch lieb, großer Bruder.


Ich habe noch ein paar Bilder der Beiden, bei ihrer Unterhaltung.

Ich muß dir mal was ganz dolles erzählen


Rate mal, was ich dir erzählen will


Hm, vielleicht hast du deine Windel voll?


Nein, nein, falsch geraten. Ich bin nämlich ziemlich unabhängig und mache nicht mehr in die Windel.


Aber das wäre auch nicht arg schlimm. Weißt du kleiner Bruder, auch die Großen machen mal in die Hose, wenn sie nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette kommen.


Selbst die Mama kann schon mal in die Hose machen.


Hi, hi, hi. Ist das lustig. Auch die Mama macht vielleicht mal in die Hose.


Wir sind schon arg albern, gelle


Aber albern sein macht so viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stubenhocker, hast du aber mal wieder süße Bilder!
Auch dass du eine solche Fantasie hast bei den Texten finde ich dazu noch sehr interessant und witzig.
Kaum siehst du eine Gedankenblase kannst du dir sofort vorstellen was die Simmis so denken. :cool:

Edit: Ich würde gerne auch mal wieder Bilder zeigen, aber bei Tinypic kommt zur Zeit immer der Error 404 und ich weiß nicht wie ich das beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

So, weils so schön war habe ich noch ein paar Bilder von meinen kleinsten Sträudchen, den Johann alleine.

Jetzt wird der Papa aufgeweckt. Ich finde der hat lange genug geschlafen.


Papa, aufwachen!!!








So, der Papa ist endlich wach.


Kann ich nicht toll tanzen?









Jetzt muß ich lernen, Bitte und Danke zu sagen


Ja wirklich, ich habs verstanden


Ich kann das schon richtig gut


Mit Papa lernen, macht ja auch richtig Spass


Meine Kleinen sind richtige Papakinder.
Mein Vlad hat sich auch zu einem richtigen Familienmensch/sim entwickelt. Ich habe Ihn ja das Merkmal Familienbewusst gegeben, anstelle von Böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein KK hat der Wolfgang ein ziemlich ausgeprägtes Gesicht. :up:
 
Edit: Ich würde gerne auch mal wieder Bilder zeigen, aber bei Tinypic kommt zur Zeit immer der Error 404 und ich weiß nicht wie ich das beheben kann.

Ooooh ja, davon kann ich ein Liedchen singen! Ich hab heute geschlagene 1 1/2 Stunden gebraucht, um die paar Bilder von meinem Haus hochzuladen, weil der die Bilder ständig nicht annehmen wollte!! Ich hab mich schwarz geärgert und hab mir vor Frust sogar in die Faust gebissen :lol: :lol: :lol: Im Nachhinein muss ich drüber lachen, aber vorhin hab ich echt Hassgefühle bekommen. :polter: Normalerweise brauch ich bei Tinypic dafür noch nicht mal 10 Minuten.
Ich kann es dir nachfühlen!

Stubenhocker, deine Kleinen sind wirklich total knuffig, wie die tanzen und was sie so erzählen! :love:
 
was ist denn tinypic, ein uploader?...ich nehm immer picr, der funktioniert eigentlich super, man kann allerdings nur eine begrenzte zahl bilder in einem gang hochladen...ansonsten muss man sich noch nicht mal anmelden...:)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
Ja genau, Tinypic ist ein Uploader. Da muss man sich auch nicht anmelden, aber kann immer nur 1 Bild pro Durchgang hochladen...

Ich hatte vorhin bei meiner Ärger-Stunde einige verschiedene Bilderhoster probiert, aber bei keinem von denen konnte man die Bildgröße einstellen. Da konnte man immer nur ein kleines Bildchen hier reinstellen, und wenn man sich das in groß anschauen will, müsste man erst mal da drauf klicken und dann öffnet sich ein neues Fenster, wo man das dann in groß sehen kann.

Das find ich nicht so dolle, deshalb hab ichs dann verbissen bei tinypic weitergemacht.

Aber du hast ja auch ganz normal große Bilder, vll versuch ich es das nächste mal bei deinem Uploader! :up: Danke!
 
Wenn man bei Tinypic registriert ist, kann man 5 Bilder gleichzeitig hochladen. Aber die vertauschen gern mal die Bilder und dann hat man plötzlich was ganz anderes im Forum -.-. Außerdem motzt da immer mein Browserschutz. Ich nutz übrigens mittlerweile auch picr. Aber da kann man leider keine Unterordner erstellen.
 
Für ein KK hat der Wolfgang ein ziemlich ausgeprägtes Gesicht. :up:

Hallo

Diese Bilder sind aber nicht der Wolfgang, sondern mein Jüngster der kleine Johann.:) Die drei ältesten Maximilian, Wolfgang und Charlotte sind inzwischen alle zu Kinder geworden, nur der kleine Johann ist noch ein Kleinkind. Die drei Großen sind altermäßig nicht so weit auseinander, Wolfgang ist 5 Tage jünger wie Maximilian und nach 1 Tag kam auch schon die Charlotte die also nur 1 Tag jünger als Wolfgang ist. Der kleine Johann ist 7 Tage jünger als Charlotte, 8 Tage jünger als Wolfgang und 13 Tage jünger als Maximilian.
Der kleine Johann ist wirklich etwas aus der Art geschlagen, und man könnte nicht denken, daß er auch ein Sträudchen ist. Die dicke Pausbäckchen und die etwas rosige Hautfarbe (keine Vampirhaut wie seine drei großen Geschwister). Mal abwarten was er für eine Nase bekommt.=):lol:
 
Mein post zu Wolfgang kam etwas zu spät. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ja genau, Tinypic ist ein Uploader. Da muss man sich auch nicht anmelden, aber kann immer nur 1 Bild pro Durchgang hochladen...

Ich hatte vorhin bei meiner Ärger-Stunde einige verschiedene Bilderhoster probiert, aber bei keinem von denen konnte man die Bildgröße einstellen. Da konnte man immer nur ein kleines Bildchen hier reinstellen, und wenn man sich das in groß anschauen will, müsste man erst mal da drauf klicken und dann öffnet sich ein neues Fenster, wo man das dann in groß sehen kann.

Das find ich nicht so dolle, deshalb hab ichs dann verbissen bei tinypic weitergemacht.

Aber du hast ja auch ganz normal große Bilder, vll versuch ich es das nächste mal bei deinem Uploader! :up: Danke!

Also ich geb`s jetzt auf mit Tinypic. Habe gerade wieder eine halbe Stunde mit einem Bild verbracht und es hat noch nicht geklappt. Ständig dieses "Successfully Uploaded 1 of 1 " um dann das bunte Bild "This Image or Video has been moved or deleted" zu sehen, grrr.
Danach habe ich picr ausprobiert, zur Probe ein Bild dort hochgeladen, hier eine Antwort mit diesem Bild verfasst, dann auf Vorschau geklickt und siehe da, das Bild ist genau so groß wie die von Tinypic. :up:
Jetzt kann ich auch endlich wieder Bilder in voller Größe zeigen, jippieh. :cool:

Danke an alle Helfer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, anderer Uploader, neue Bilder


Ein Tag mit Papa im Leben von Klein-Toni

Papa, aufstehen !!!!
29970659ij.jpg


Hörst du mich nicht? Paaapaaaa !!!!
29970662hr.jpg


Ja genau, zeig mir wie das Töpfchen funktioniert, wo ist es denn?
29970664bq.jpg


Passt mein Schlafanzug nicht gut zur Badewanne?
29970665ot.jpg


Ach nee, Papa muss zur Arbeit !!!!
29970825nm.jpg


Papa ist wieder da !!!! Papa, gehen wir vor dem Schlafen gehen zum Meckes? Nein, leider nicht, mein Schatz, denn es regnet.
29970667go.jpg


Na dann lies mir eben was vor damit ich einschlafen kann
29970670tj.jpg
 
Hallo

Der ist ja goldig, der Klein-Toni.:love: Deine Kommentare dazu gefallen mir, passen super zu der jeweiligen Situation.:nick:
Diese Szenen wo die kleinen Mäuse die Eltern aufwecken, die gefallen mir immer am besten. Wenn die Kleinen ins Elternschlafzimmer morgens reinrennen oder reinwackeln (je nachdem wie gut sie schon laufen können), dann sich vor das Bett stellen. Wie sich dann langsam das süße Gesichtchen verzieht, bis dann die ersten Tränchen fließen. Das sind solche Momente, wo ich am liebsten in den Bildschirm greifen und den kleinen Spatz ganz feste in den Arm nehmen und trösten und feste knuddeln möchte.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: AndiFairy
@Stubenhocker, jawollja, durch den Bildschirm greifen würde ich auch gerne können und zwar genau dann wenn ein Elternteil zur Arbeit geht. Dem anderen der zuhause bleibt scheint es ja nicht zu jucken dass das Mäuschen traurig ist. :)
 
Ich glaube in diesem Leben werde ich cc Haare nicht mehr schön finden. :D
 
Hehe =) , und dann auch noch einen Pferdeschwanz für Männer ... wie kann sie nur ...
Ich habe übrigens auch fast keine CC Haare im Spiel, außer dieser und natürlich Hugo Twist, meiner absoluten Lieblingsfrisur. ;)
 
Mich hat es nun auch erwischt...ich bin verliebt.... :love: :love: :love:

In diese zwei Würmchen!!

Das sind die Zwillingsmädchen von Jack und Lucy Callaghan (das Haus von denen hab ich im "Wie wohnen eure Sims"-Thema vorgestellt)


Das ist Emily:

30036418ll.jpg


Sie ist ausgezeichnet bei Stimme und hat es schon als Baby genossen, sie zu benutzen... damit hat sie als Baby ihren Eltern ein paar schlaflose Nächte bereitet... :D

Jetzt ist sie sehr anhänglich und will immer bei Mama und Papa sein!
Außerdem hat eine interessante Mimik... :lol:

30036419ip.jpg


30036420qm.jpg




Und das ist Sophia:

30036421ey.jpg


Sie war zwar ein wenig gelassener als ihre Schwester als Baby, aber hat sich immer von ihr anstecken lassen mit weinen...

Sie ist eine ganz schöne Charmeurin und liebt es, sich mit Mama, Papa, Schwesterchen oder ersatzweise auch mit dem Bären oder dem Spielzeug zu unterhalten.

30036422wu.jpg


30036423cx.jpg


30036424uw.jpg


Sind sie nicht goldig??? :love:

30036425pi.jpg


30036426ro.jpg


Ich bin verzückt, beglückt, entrückt.... :love::schäm:
 
Danke euch! :lalala: :love: Na, hoffen wirs mal. Eigentlich sind sie bis jetzt relativ pflegeleicht...aber war auch erst der erste Tag als Kleinkinder =) Hätte mir das aber schlimmer vorgestellt mit Zwillingen. Als Babys waren die definitiv anstrengender...

Die Frisuren der Beiden sind CC, oder?

Ja, ist beides CC. Ich glaub, dir Frisur mit der "Palme" auf dem Kopf ist von Birksche. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten