Preise bei Megastar ins Inventar??

Hasi x33

Member
Registriert
Februar 2009
Hallo,

ich möchte meinen Sim zu einem Star machen, er hat auch schon zwei Preise gewonnen.
Aber jetzt will ich ihn in ein anderes Haus umziehen lassen.
Wie bekomm ich denn die Preise ins Inventar, so dass ich sie mit ins neue Haus nehmen kann? Oder geht das nicht??
 
Ich hab es selbst nicht ausprobiert und bin mir auch nicht sicher,bin grade nur darüber gestolpert,aber ich meine der Download ganz rechts (Die Trophäen) unter Patch macht es möglich die Preise ins Inventar zu packen. http://ch2o.x0.com/
Vielleicht probierst du es einfach mal aus :)
Viel Glück
 
Ja aber ist die Vitrine nicht nur für die Preise bei Haustier-Wettbewerben und Zeugs, was man im Urlaub findet? :confused: Ich spiele diese Szenarien nicht allzu oft.
Funzt es denn mit move_objects on? Wenn ja wäre es ja egal, für was die Vitrine ursprünglich erstellt wurde ......
 
Ja aber ist die Vitrine nicht nur für die Preise bei Haustier-Wettbewerben und Zeugs, was man im Urlaub findet? :confused: Ich spiele diese Szenarien nicht allzu oft.
Funzt es denn mit move_objects on? Wenn ja wäre es ja egal, für was die Vitrine ursprünglich erstellt wurde ......

in Studiotown steht auf einem Lot die schwarze Vitrine mit den Preisen, dafür ist die doch da. Bloß mit der Hand kann man die Preise nicht manuell auf das Schränckchen stellen.

Edit:
ich habe einfach mal einen Sim zum Preis geschickt und dann gibt es die Funktion weglegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Starlets warten auf Preise

Ich spielte doch letztens meine Starfamilie die oft Preise bekamen.
Ich habe mich gefreut, dass das so gut klappt.

In der Megastar-City sind Erfrischungstüren eingebaut und nun
bei meiner anderen Fam.... die geben sich alle große Mühe, aber keine Preise es sind sogar alle Starlets.:ohoh::eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten