Nachbarschaft Chrischens Nachbarschaften

Danke!!

Schön das es euch gefällt. Weiß denn einer, wie ich einen Speicherstand ins CAW bekomme?

@ Homertt12

Ist meine erste Kirche. Da habe ich lange dran gesessen. ;)


@ Little_Chaos_Angel

Wie geht denn das mit der Benachrichtigungliste??

Viele Grüße

:hallo: :hallo:
 
Deine neuen Bilder sind auch wieder toll geworden, so schöne Häuser!

Wenn genug freie Grundstücke vorhanden sind, könnte man die Wohnhäuser auch selbst ergänzen(falls du sie als DL anbietest)

Die Rabbitholes fügst du sowieso hinzu oder? (Ich hoffe, zu allen AddOns :) )
 
Vielen Dank für deine liebe Nachricht Chrischen! Echt nett von dir!

Der Wasserfall sieht einfach nur klasse aus ohne die Kästchen. Ist dir ganz toll gelungen! Sehr realistisch. Die Strömung sieht aus wie im wahren Leben. Ich komme mit diesen Strömungseffekten nicht so gut klar, deshalb lass ich lieber die Finger davon. Aber bei dir ist es ganz, ganz klasse!
Die Kirche ist auch sehr schön geworden, sowie die Häuser. Da steckt echt viel Arbeit drin, das sieht man sofort!
 
@ChrischenHL22

Ich finde es sehr gut, dass du Twinbrook updaten möchtest. Mich hat es ehrlich gesagt auch etwas gewundert, dass es niemand vorher gemacht hat - Twinbrook ist ja eine beliebte NB.

Bin gespannt, was du daraus machst.

Und falls du mal nichts zu tun hast, kannst du dann auch Bridgeport updaten? =) Kleiner Scherz ^^
 
Einige Ersteller die ihre Werke hier vorstellen (egal ob jetzt Häuser, NBs, Sims oder aber auch in der Storyecke) haben diese Benachrichtigungslisten.

Du notierst dir (viele machen das im ersten Beitrag des Topics, also ne Art übersicht) die Usernamen der Personen, die gerne über deine Fortschritte bescheid wissen wollen, und schreibst denen eine PN, sobald du z.b. neue Bilder hinzufügst oder ein weiteres Kapitel bei der FS geschrieben hast.

Mach es aber nur, wenn es dir nicht zu viel aufwand ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Deine Nachbarschaft ist echt wunderschön, ich hab noch nicht die perfekte Nachbarschaft für mich gefunden, aber ich glaube die wäre es *-*.

Gibt es dann eigentlich auch so einen Stadtteil wo die etwas "ärmeren" Sims wohnen können? So Anfangshäuser, die vllt ein bisschen abgeranzt sind.

Falls du die Benachrichtigungsliste machst, dann würde ich au gerne Post bekommen :D.

LG

Darline
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteStar
New Twinbrook (Updated 16.08.2012)

Vielen Dank euch allen!! Es hat dieses Mal ein wenig gedauert.

Musste ja einige Fehler ausbügeln. Dabei habe ich in der Altstadt einige Gebäude neu angeordnet und auch die City hat einige Veränderungen erfahren. Ich werde versuchen, möglichst schnell neue Bilder einzufügen.

@ Terrortigerchen

Es gibt auch Häuser für die ärmeren Sims. Die Häuser im Sumpfgebiet z. B. sind ja fast vollständig erhalten geblieben.

Die Altstadt:

Screenshot-142.jpg


Screenshot-143.jpg


Screenshot-144.jpg


Screenshot-145.jpg


Screenshot-146.jpg




Die City:

Screenshot-147.jpg


Screenshot-149.jpg


Screenshot-152.jpg


Screenshot-153.jpg


Screenshot-156.jpg


Screenshot-157.jpg


Screenshot-162.jpg


Screenshot-167.jpg


Screenshot-168.jpg


Screenshot-170.jpg


Screenshot-173.jpg


Screenshot-172.jpg


Screenshot-174.jpg


Screenshot-175.jpg


Die Palmen, die man bei den Hochhäusern sieht, kommen aber noch weg. Zum Teil sind es ja Hochhäuser aus Downloadstädten. Ich passe die Grundstücke also nach und nach meinem Terrain und der Umgebung an.


lg :hallo: :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Bilder beeindrucken mich mal wieder sehr! Hätte nicht gedacht, das du auf die Idee kommst ein "Großstadtviertel" mit rein zu bringen. Und ich hätte schon garnicht gedacht, das, dass auch noch aussieht!!! Aber ich bin echt überrascht. Sieht toll aus!
 
Sieht toll aus und wesentlich realistischer als die EA Städte. Ich finds cool, dass es sowohl Hochhäuser als auch klassische Baustile gibt, zB mit den Säulen und den Türmen *_*

Ich hoffe, deine Stadt ist bald fertig,würd so gern darin spielen :)

Diese eine Brücke beim Hochhaus find ich auch sehr schön, du hast so viele Details eingearbeitet, da macht es bestimmt Spaß, als Sim die Stadt zu erkunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Cosmic Dream hat Recht! Ich hab das Gefühl, das man schon alleine in deinen Bildern sieht, wie viel Mühe und Liebe du reinsteckst. Ganz anders als EA, das wirkt i-wie immer hingeklatscht.

Ich finde besonders die zwei Straßen durch das Großstadtviertel schön. Wie ein echter Highway in der Kernzone New Yorks oder so ^^

Und vielen Dank für die PN, hab mich sehr gefreut, dass du mich benachrichtigt hast :)

Freu mich auch seeehr drauf in der Stadt mal spielen zu können :hallo:
 
Das ist echt der Hammer, mir brennt es schon in den Fingern in dieser Stadt spielen zu können. Überall sieht man die Liebe zum Detail und die Mühe die du dir bis hierhin gemacht hast.
lG
 
Schaut super aus, mir gefallen sowohl die Altstadt als auch die City sehr gut. Die Strassen und Brückenbilder habens mir auch angetan, fast wie wenn man selbst durchfahren würde.
 
Danke euch allen!!

Habe auch sehr viel Zeit in die Gestaltung gesteckt. Sicher werden mir wieder ein paar Sachen einfallen und ich hoffe nicht aber befürchte, dass ich bestimmt noch ein paar Fehler finden werde und ich dann wieder was ändern muss.

Weiß den jemand von euch, wie oder ob man einen Speicherstand im CAW bearbeiten kann??

Sonst müsste ich nämlich fast alle Häuser neu verteilen, wenn ich etwas finde oder verändern möchte.

Da ich noch einige Gebäude platzieren möchte, bzw. die Grundstücke bei den Downloadhäusern und bei den doppelten EA-Häusern umgestalten will, kann es noch dauern, bis ich die Stadt als Download anbieten kann.........

lg und demnächst wieder mit neuen Bildern...... :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt nur stumm zugesehen.
Dann dachte ich "Nein, du musst etwas zu dieser sagenhaften Welt sagen". :D
Sehr gute Arbeit und echt schön gestaltet. :)
Sogar die Wüstengegend gefällt mir (was ich normalerweise nicht besonders mag). :)

Freu mich schon, wenn's neue Bilder gibt! :)
 
Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Es freut mich, dass dir die Welt gefällt und das du nicht mehr stumm bist! :p

Natürlich ist es immer schön, wenn man für die ganze "Arbeit" die man sich macht, ein entsprechendes Feedback bekommt.

Bei dem Wüstengebiet schwankte ich selbst immer zwischen gut und böse. Als ich mich dann dafür entschieden hatte, war ich mir unsicher, ob ich dieses eher altertümlich oder sehr modern gestalten soll. Momentan ist es eher altertümlich........ und erstmal bleibt es wohl auch so.

Nochmal vielen lieben Dank!!

lg und bis demnächst! :hallo: :hallo:
 
Bin grad durch zufall über deine Nachbarschaft gestolpert und die sieht total Klasse aus.
Super schön mit den verschiedenen Stadtteilen und dem mega Wasserfall,bin schon gespannt
wenn sie fertig ist.
Würd sie mir auf jedenfall holen.
Lg.Heike
 
Entschuldigung, hast Du auch ein RL?
Wie lange muss man denn Zeit haben um solch eine Welt zu bauen.
Ist doch immer noch ein Spiel, oder? *kopfschüttel*
 
Entschuldigung, hast Du auch ein RL?
Wie lange muss man denn Zeit haben um solch eine Welt zu bauen.
Ist doch immer noch ein Spiel, oder? *kopfschüttel*

Hab deinen post schon in einem anderen thread gesehn. Wenn du dir deinen acc nur fürs mosern und meckern erstellt hast, kannst auch gleich wieder gehen.
Und noch was, sowas nennt sich hobby! Es ist genauso wie briefmarkensammeln usw.
 
Entschuldigung, hast Du auch ein RL?
Wie lange muss man denn Zeit haben um solch eine Welt zu bauen.
Ist doch immer noch ein Spiel, oder? *kopfschüttel*


süß ^^ ist vielleicht ein hobby? ;) machen hier sehr viele. vllt mal besser umschauen ;)
Die einen spielen, die Anderen bauen, also wo ist das problem? haben wir nun alle kein RL mehr, nur weil wir Spaß an Dingen haben?
 
@ petesterde

Sicher habe ich ein richtiges Leben und geh da voll drin auf. Jeder so wie er es mag.......
mehr sag ich dazu nicht.......:down:


@ Demichan und Vany89

Vielen Dank für euren Komentar........

Habe mir gestern bei Saturn Supernatural Limited Edition und einige NB's gekauft......nun bin ich am überlegen, ob ich eine komplett neue Nachbarschaft baue........mmmhhh......Würde wieder sehr viel Zeit meines RL... in Anspruch nehmen.....;)

lg euch beiden und Danke!! :hallo: :hallo: :hallo::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun mein richtiger Kommentar xD

mir gefällt deine Welt echt gut. wenn ich das noch nicht gesagt habe, dann ähm... war ich bisher ein stiller Mitleser und Bewunderer :D Ich hätte schwören können! Vielleicht auf Seite 1 xD

Also! mir gefällt sie echt gut. Du hast einen schönen Stil und sehr einfallsreiche Gebäude. Auch die Fliesenmuster die du auf den Community Lots immer kreierst sind sehr cool :D

hmm... ich überleg auch schwer :D aber ich hab jetzt schon angefangen mir 2 Monate meines Lebens zu klauen, wäre ja doof, wenn die nun umsonst wären :D Aber es werden noch viele folgen *grübel* :D
Bitte weiter dein RL "opfern", also wenn du weitere Ideen hast immer raus damit! Ich würd mich freuen was komplett neu kreiertes von dir zu sehen ;) Erzähl, erzäääähhääl!!!

LG Vany
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Nachbarschaft: Moonlight Springs






Huhu.......

ich habe mich nach langem überlegen dazu durchgerungen, eine neue NB anzufangen.........

Der Projektname der Nachbarschaft ist zur Zeit "Moonlight Springs", wobei die einzelnen Regionen nachher eigene Bezeichnungen bekommen.

Blick auf einen Teil der späteren City:
Untitled6439.jpg


Blick auf die spätere Altstadt:
Untitled6440.jpg


Blick auf den Flughafen und rechts oben im Bild die Agrarregion:
Untitled6441.jpg


Blick auf die spätere City und die Südseeregion:
Untitled6442.jpg



lg :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cosmic Dream,

ich muss mal gucken. Habe die Welt ja nicht fertig. Werde aber mal schauen, wo man Downloads zu Verfügung stellen kann.......
Achso.... Viele Gebäude aus "New Twinbrook" tauchen dann in "Moonlight Springs" auf.
Ich wollte nur eine andere Verteilung/Aufteilung in einzelnen Regionen innerhalb der Welt....

lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
ha, das habe ich doch irgendwo schon gesehen;) ist aber trotzdem schön, wo du schauen kannst ist medifare, kannst dich kostenlos anmelden, einzigster nachteil ist das nach 30 tagen ohne download die datei gelöscht wird, sonst ist es top
 
Hallo wuhu7,

vielen Dank für den Hinweis mit Mediafire. :up:


Hier die ersten Bilder von der Agrarregion (ländliches Gebiet).
Allerdings fehlen noch sehr viele Dekoobjekte.


Untitled6588_zps99aedb15.jpg


Untitled6587_zpsdfe0ff14.jpg


Untitled6584_zps48a7c37d.jpg


Untitled6586_zps68b380dc.jpg


Untitled6585_zpsfa3ecd73.jpg



lg :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut super aus :) wieder so ein lilaner Fluss!!! :D da bin ich später mal auf die Animation gespannt, die war beim letzten Fluss schon so genial ;)

bin gespannt, wie du deine IDeen weiter umsetzt, irgendwann braucht man einfahc mal einen Tapetenwechsel ;)
 
Hallo,

mir gefallen die letzten ländlichen Bilder. Das sieht wirklich sehr schön und stimmig aus! Ich suche gerade Inspiration für meine eigene ländliche Gegend, aber so schön bekomme ich es eh nie hin. Außerdem muss ich mehr Grundstücke unterbringen.... :argh:

Weil ich gerade von deinem "lilanen Fluss" lese:
Ich hatte bei meinem Fluss vereinzelt Stromschnellen plaziert, das sah aber irgendwie komisch aus und ich dachte das geht wahrscheinlich auf die Rechnerleistung....

Was hast du denn bei dir benutzt, dass es scheinbar so gut aussieht? Und stockt das Spiel deswegen nicht?

Edit: Oh und wo hast du denn die Textur für die Felder her? ^^

LG Vicky
 
Huhu......

auf der vorherigen und dieser Seite findest du weitere Bilder von dem besagten Fluss und dem Wasserfall. Stromschnellen hatte ich da auch eingebaut bzw. den ganzen oberen Fluss damit erstellt. Die Rechnerleistung.....mmmhhhh..... das kann schon sein, dass es ein wenig langsamer wird.

Wegen der Texturen habe ich dir mal einen Link reingestellt. Da finde du sämtliche Texturen, sowie CAW-Objekte wie den Flughafen und das Kreuzfahrtterminal.

http://www.modthesims.info/forumdisplay.php?f=625

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Gestalten.....;)
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

lg :hallo:
 
Jip.....Ich habe gerade mal geguckt.......

Du findest die Bilder fast ganz oben auf dieser Seite. Sind übrigens In-Gamebilder.

Im MTS Forum gibts diese ganzen Sachen.....Hatte eigentlich den Link geschickt, wo gleich die Rubrik mit den CAW Resources angezeigt wird......mmmhh...

Müsstest dich dann wohl dann da anmelden. Ist aber kostenlos.
Oder wenn du das nicht willst, was ich auch voll verstehen kann, habe auch lange überlegt, dann gib mal "Sims 3 CAW Texturen" bei Google ein. Da müsstest du dann auch einiges finden.

lg :hallo:
 
Ich kenne MTS. ;)
Hab zu Sims 2 Zeiten auch eine Kleinigkeit dort hochgeladen. Ist ne nette Seite und ich hatte dort eigentlich auch schon Terrains für mich heruntergeladen. Dann hab ich wohl die Felder übersehen. Hab grad nochmal geschaut und sie sogar gefunden! ^^
Dankeschön!

Wegen dem Fluss muss ich dann mal schauen.
Du hast schon eine fertige Welt mit einem solchen Fluss? Ich würd das gerne im Spiel anschauen.

LG Vicky
 
Hehe........Die Welt (New Twinbrook) ist aber noch nicht fertig und die Bauarbeiten erstmal eingestellt. Wollte eigentlich nur etwas für Supernatural ändern und nun baue ich deshalb an einer neuen Welt......;)
 
Hehe......Vielen Dank!!

War so eine Idee, da ich damals noch keinen See in anderen Höhen platzieren konnte und ich fand, dass sah irgendwie sehr realistisch aus....;)



Heute zeige ich euch die ersten Bilder von der Südseeregion.......
Einige Häuser und vor allem Bäume sind schon platziert. Allerdings fehlt noch jede Menge Deko.

Rechts und unten vom ersten Bild liegt die spätere City:
Untitled6879.jpg


Untitled6877.jpg


Untitled6878.jpg



Die Hauptinsel ist mit einer Autofähre verbunden (nur Deko). Evtl kommt eine U-Bahnstation dazu, damit man auch auf die Insel kommt. Beim nächsten Zusatzpaket müssten die Sims dann auch rüberschwimmen können.


Weitere Bilder folgen demnächst.....

lg :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe.....So soll es ja auch sein!

Ich habe mich dran gemacht, das ferne Gelände zu dekorieren, was echt eine langwierige Arbeit ist, da jedes Objekt in der Nachbarschaft platziert und einzeln verschoben werden muss.

Hier mal die ersten Bilder:


Blick vom Strand der Altstadt:

Untitled7016.jpg


Untitled7014.jpg



Blick vom Strand der Altstadt auf die Wissenschafts- und Raumfahrtinsel:

Untitled7019.jpg





LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie dekoriert man denn ein fernes Gelände? das sieht echt cool aus.

Und eine kleine Frage habe ich noch...Wo hast du denn die ganzen Hochhäuser her? Selbst gebaut oder irgendwo runtergeladen? Wenn ja, kannst du mir sagen, wo du sie runtergeladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Sommerdieb!!

Die Hochhäuser sind im CAW. Ich weiß allerdings nicht, ob die schon bei waren oder ob ich diese runtergeladen habe. Wenn ja, dann sind die Hochäuser sicher von:

http://www.modthesims.info/forumdisplay.php?f=625

Musst du mal gucken.

Wenn du die Hochhäuser in New Twinbrook meinst, dann sind diese zum Teil aus dem Spiel, zum Teil runtergeladen und zum Teile selbst gebaut.


Blick auf das Terrain der Altstadt:

Untitled7432.jpg


Untitled7431.jpg


Untitled7433.jpg



Blick auf das Supernaturalgebiet:

Untitled7436.jpg


Untitled7435.jpg


Untitled7434.jpg



LG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey schaut super aus :) auch wie du die Berge eingefärbt hast. Gefällt mir sehr gut. Das entfernte Gelände hast du schön dekoriert :) schaut hübsch aus! Ich bin gespannt, wie du weiter machst :)
 
Hello!
I am from America and speak little German, my apologies.
The english translation is not very accurate so I wanted to ask: the pictures on the first and second page are a different world than the pictures on the this page? Like, The New Twinbrook is the one with the desert and various areas and Moonlight Springs is not the same world? Or are these pictures all to one world?
I am confused, sorry.
Also, will you not be releasing for download until Sims 3 Seasons is released?
 
Das sieht wieder echt schön aus! Ich bewunder immer wie abwechslungsreich du die Landschaft gestaltest. Ich muss mir in meinen Nachbarschaften immer total Mühe geben, das nicht alles flach bleibt. Und das die Berge nicht so reingezwungen aussehen. Bin gespannt wie es weiter geht!
 
Vielen lieben Dank euch Dreien!!
Ich denke, dass ich auch nach dem Release von Jahreszeiten noch an meiner NB beschäftigt bin. So schnell geht das alles ja nicht.

@ Vany89

Habe eben feststellen müssen, dass die Dekoration auf dem entfernten Gelände nur zum Teil dargestellt wird. Zumindest ist das im
Spiel-Bearbeiten-Modus so. Mal gucken, wie es nachher im Spiel aussieht. Das mit den Bergen war auch echt ne mühselige Angelegenheit. Bin echt froh, dass dieser Arbeitsgang abgeschlossen ist. ;)

@ Saftstute

Das mit der Landschaft ist so eine Sache. Ich habe die Landschaft grob vorgestaltet (Wasser und erste Berge), dann Straßen eingefügt und die anderen Berge drumherum gestaltet. Dann habe ich immer wieder das Terrain den neuen Gegebenheiten angepasst. Joa....;)



Nun zu den Fortschritten in Moonlight Springs. Ich habe mich an das Dekorieren des Hafengebietes gemacht und zeige im Folgenden die ersten Bilder.

Blick von der Autobahn auf den Hafen:

Untitled7357.jpg



Untitled7358.jpg


Untitled7359.jpg


Untitled7360.jpg


Untitled7361.jpg


Untitled7362.jpg


Untitled7363.jpg


Untitled7364.jpg


Untitled7365.jpg


Untitled7366.jpg


Untitled7367.jpg



Impressionen bei Nacht:

Untitled7368.jpg


Untitled7369.jpg


Untitled7370.jpg



-------------Nachtrag-------------


Habe noch ein paar Gebäude eingefügt. Allerdings erfolgt dann die Grundstücksgestaltung im Spiel.

Untitled7371.jpg


Untitled7372.jpg


Untitled7373.jpg


Untitled7374.jpg


Untitled7375.jpg


Untitled7376.jpg



Mit Blaulicht

Untitled7378.jpg


Untitled7377.jpg



Jetzt mit Rauch

Untitled7379.jpg



Der angekündigte Pfad vom Hafen ins Vampirgebiet

Untitled7380.jpg



Weitere Bilder in Kürze. Freue mich über euer Feedback!

LG :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
I love your progress!
Maybe it appears different to me since I'm from Pennsylvania, but I really think it represents the "industrial" feel.
Is there going to be a swamp/marsh area by chance?
I think that would be great for fog and an "eerie" section of town =)
 
Hallo

Also dein Industriegebiet ist super! :up::love:
So schön düster (ich liebe das seit S3) und trostlos und da möchte ich im dunkeln nicht hin ;) :lol:

Deine NB aufteilung ist super und die Berge gefallen mir!

Das Inselchen ist schöööön!

Tolle Bilder!!! :love:

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten