Meuterei auf der HMS Kacie

Gleich geb ich auf. Richtig ein Ersatz mehr...%)
 
Gleich geb ich auf. Richtig ein Ersatz mehr...%)

Mach dir nichts draus. Das meinte ich ja mit wuschig. Meine persönliche Liste war anscheinend auch nicht aktuell genug und ich habe krampfhaftig nach kiras Beiträgen gesucht um zu gucken ob ich ihr trauen kann oder nicht. Bis ich merkte, dass ich selber ja jetzt "Kira bin". Alles sehr verwirrend.

Das Gleiche gilt für eure Posts.
Ich bleibe trotzdem dabei. Ich habe Mariasha gewählt.
Nettes Angebot Ante, aber das ist mir zu riskant.:ciao:
 
Zu faul um ne Geschichte zu schreiben. Sagen wir einfach, dass Kacie mit ihrer zuckersüßen Art eine neue Kapitänswahl angesetzt hat. Und dabei kam raus, dass Mariasha der neue Kapitän wird.

Kapitän:

Mariasha(4): Mailin[x2], Mariasha, LilyoftheValley
PurpleMermaid(3): PurpleMermaid, Tilli, Mias
Tilli(1): M.P.
M.P.(1): Antébero

black-rose und Yavanna werden verwarnt.

[Eo]
 
Ich kann nur hoffen, dass das Mariasha nicht meutert. Ansonsten wars das dann...
 
Na da bin ich dann mal gespannt, was beim Duell rauskommt :rolleyes:
 
Mariasha, willst du deine Kandidaten ändern? Ansonsten geb ich sie jetzt bekannt und benachrichtige sie.

[Eo]
 
Augen zu und durch würde ich mal sagen, ich bleib bei meinen Kandidaten.
 
Während des Wartens wollte ich noch Folgendes einwerfen:

@Ante: Tolles Avatar.:hallo:
 
Die PNs wurden verschickt und die Kandidaten sind Antébero und PurpleMermaid.

[Eo]
 

- Das Geistliche war aktiv


lölchen:lol:

Sorry, das hatte ich eben erst registriert. Dass der/die Geistliche zum Neutrum gemacht wurde.=)

Edit: Also Kandidaten bitte enttäuscht mich jetzt nicht und seid am besten BEIDE Meuterer.
 
Um endlich mal einen bösen Heiratsschwindler zu erwischen, setzten Kacie und Jasper am dritten Tag ein Duell an. Der Kapitän Mariasha wählte als Duellanten Antébero und PurpleMermaid aus.

Antébero - PurpleMermaid

Schere - Stein
Stein - Schere
Papier – Stein

Als PurpleMermaid sah, dass sie gegen Antébero keine Chance hatte – war er doch ein sehr erfahrener Duellant – begann sie rüde zu fluchen.
„Ach, was seid ihr doch für bescheuerte Leute! Ich wollte euch doch nur helfen – jetzt schaut mal, wie ihr ohne mich und mein Wissen zurecht kommt.“
Mit diesen Worten rückte sie ihre Kutte, die sie als Geistliche trug, zurecht und hopste über Bord. black-rose, die durch verwirrende Umstände wieder zum Leben erwacht war und nun Chrisslybärchen vertrat, beobachtete das mit vor Schreck geweiteten Augen.
„Das werde ich euch allen nie verzeihen! Den anderen Heiratsschwindlern wünsche ich noch viel Glück!“
Und damit sprang sie nach PurpleMermaid über Bord, denn zusammen hatten sie das Liebespaar gebildet.

[Eo]
 
*blink*

Mist! Sorry, sorry, sorry.

Edit: Hab ich was verpasst wieso vorbei? Es sind noch vier Meuterer da und 4 Matrosen, wieso ist die Meuterei denn dann vorbei?
 
So schnell kanns gehen :naja: Ich hätte zwar gerne etwas länger gelebt, aber so...
Leute ich muss euch sagen als Meuterer mit dem Geistlichen im Paar ist schrecklich (vor allem wenn man durch etwas dedektivarbeit hier im Thread rausfindet, dass der Partner geistelt)
Trotzdem werden wir heiratsschwindler siegen :P
 
Ähm, es ist doch noch nicht aus. Oder hab ich irgendwo hingeschrieben, dass aus wäre? :confused:
 
*nachguck*

Also 5 Meuterer -1 sind 4. 10 waren wir vor dem Duell und ein Matrose ist geflogen also auch noch 4 Matrosen, also haben wir noch nicht verloren.

Edit, tschuldigung Ante irgendwie machst du dich bei mir immer verdächtiger und weiß jetzt wirklich nicht mehr wen ich planken soll, Mailin oder dich aber ich tendiere jetzt fast zu dir....wenn ich bis zur Planke denn noch leben sollte. Aber wenn Mailin nicht meutert, wird sie wohl eher gemeutert werden. *wirr*
 
Wusst ichs doch, dass Purple die Geistliche ist und im Paar mit einem Meuterer steckt. Ich planke definitiv Mailin.
Mailin schafft es doch immer wieder euch einzulullen :rolleyes:. Purple ging es genauso wie mir, als ich das letzte Mal Geistliche war und alle Mailin vertraut haben, da hat Mailin sich ähnlich verhalten.
Mariasha, dir hab ich vorher nicht vertraut und hinterher tu ich es auch nicht. Lily ist meiner Meinung nach auch ein Meuterer.
Und ihr anderen Matrosen, mit einem bisschen logisch denken und ausschliessen, hätte man leicht rauskriegen können, dass nur Purple als Geistliche übrig bleibt :rolleyes:
 
Autsch, herber Verlust... und ich kann mir gut vorstellen, dass auch der Duellgewinner ein Matrose ist. Gut gemacht, liebe Meuterlis, wirklich nicht übel.

Ich schick Mailin auf die Planke. Jetzt oder nie.
 
Ich hab mich auch für Ante entschieden.

Edit: Und ich hoffe inständig dass Mias, Ante und M.P. drei von den verbliebenen Meuterern sind.
 
Natürlich halten sie zusammen. Das machen sie bis jetzt auch hervorragend, wenn man sich die vergangenen Ergebnisse so ansieht. Dass jetzt einer der Meuterer futsch und das Spiel noch nicht aus ist, ist dem Amor zu verdanken. Immerhin.

Ich bleibe bei meiner Wahl und hoffe, dass diese zunächst eine gute ist (davon geh ich mittlerweile stark aus) und auch alle verbleibenden Matrosen mitziehen.
 
Also Leute - Gratulation. :ohoh:

Ich wusste schon nicht mehr, wie ich noch drauf hinweisen sollte, dass ich die Geistliche bin. *g* Wenn ihr heute nicht Mailin plankt, schaut es böse aus, das kann ich euch sagen. Obwohl ich denke, dass die Guten sowieso schon verloren haben - schade wirklich, dass manche hier die Beiträge nicht gut genug lesen. Sonst wärt ihr längst schon drauf gekommen, dass ich hier nicht die Böse bin.

Viel Spaß noch beim Untergehen! ;)
 
Die Unsicherheit war groß und nachdem nun endlich ein Meuterer das Schiff verlassen hatte (auch wenn das mit einem schmerzlichen Verlust für die Matrosen zusammenhing), sollte nun ein weiterer folgen. Doch die Wahl war nicht eindeutig:

Mailin(4): Tilli, Mias, Anté, MP
Anté(4): Mailin(2x), Mariasha, Lily

-> Stichwahl zwischen Mailin und Anté bitte bis 19:40 Uhr

[krebschen]
 
Nach einer erneuten Wahl (bei der Matrose Tilli ganz plötzlich verschwunden war (wahrscheinlich hat sie sich über die Vorräte her gemacht :D)) war das Ergebnis zwar immer noch knapp, aber eindeutig:

Mailin(3): MP, Anté, Mias
Anté(4): Mailin(2x), Lily, Mariasha

Zeternd vor Wut sprang Matrose Anté von Bord. Es hatte ja doch keinen Sinn mehr, Kacie würde ihre Brieffreundin Carmencits wohl nie erreichen.
Die Meuterer lachten fies.
"Das war die Rache für unsere liebe black", rief Lily. Mailin und Mariasha packten derweil MP und Mias und warfen sie Anté hinterher. Mit einem lauten Platschen landeten sie im Wasser. Lily griff sich noch Tilli und warf auch sie über Bord.

-> Die Meuterer gewinnen
[krebschen]
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ihr wart so geil die letzten Stunden :D
 
Danke für dieses herrliche Spiel (wo ich sogar beide Rollen einmal spielen konnte).

Hatte schon gedacht, dass dieses Stechen immer so weiter geht, da ein Meuterer in der Runde fehlte.:argh:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Aber leute es war doch offensichtlich dass Purple geistelt. Immerhin war der Geistliche in der ersten nacht nicht aktiv und purple war nach der 2.Nacht die einzige die ihre rolle nicht vor spielstart bestätigt hatte
@Mailin: spätestens jetzt verstehst du auch meine reaktion von gestern sry, aber ich wollte etwas länger leben. =)
 
Lily griff sich Tilli...%)

Noch anzumerken ist: die Heiratsschwindler haben Kacie natürlich entführt. Jasper jedoch war so froh, das nervige Weib endlich los zu sein, dass er gemeinsame Sache mit den Bösewichten gemacht und ihnen geholfen hat und dann in Spanien an Land gegangen ist. Dort hat er sich dann in Carmencita verliebt und die beiden leben jetzt glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Hach :D
 
Bähh, das musste ja so kommen:p

Muss aber zugeben, dass die Meuterer diesmal wirklich klug waren... oder wir Matrosen nur besonders einfältig und naiv?:D

Danke an Eo und Krebschen für die Leitung, hat Spass gemacht!


lily schrieb:
Hatte schon gedacht, dass dieses Stechen immer so weiter geht, da ein Meuterer in der Runde fehlte.

Das hab ich mir auch gedacht und gehofft, dass hinterher gelost werden muss und die Meuterin von Bord geschmissen wird. Naja, sollte eben nicht so sein:D
 
Puh, ich bin tausend Tode gestorben nach der vorletzten Wahl. :D

Edit: Ja, danke an krebschen und Eo, war ein tolles Spiel!

Edit2: Warum hat eigentlich Lili für Tilli Anté gewählt?
 
@Eo und was hättest du geschrieben wenn Kacies Crew die Heiratsschwindler enttarnt hätte? Hätte Jasper trotzdem ihre Brieffreundin bekommen =)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Aber leute es war doch offensichtlich dass Purple geistelt. Immerhin war der Geistliche in der ersten nacht nicht aktiv und purple war nach der 2.Nacht die einzige die ihre rolle nicht vor spielstart bestätigt hatte
@Mailin: spätestens jetzt verstehst du auch meine reaktion von gestern sry, aber ich wollte etwas länger leben. =)

Ich denke, dass wir alle das vermutet haben. Aber fragen darf man ja nicht... oder?:confused:

Lily griff sich Tilli...%)

Noch anzumerken ist: die Heiratsschwindler haben Kacie natürlich entführt. Jasper jedoch war so froh, das nervige Weib endlich los zu sein, dass er gemeinsame Sache mit den Bösewichten gemacht und ihnen geholfen hat und dann in Spanien an Land gegangen ist. Dort hat er sich dann in Carmencita verliebt und die beiden leben jetzt glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Hach :D

Ich wusste gar nicht, dass ich so stark bin.:lol:
Das Ende gefällt mir. So schön dramatiiisch...:D
 
Und Yavannna war die fünfte Meuterin ;)
Ah, genau xD

Boah, Leute, ihr habt mich fast fertig gemacht. Ich hatte echt Angst, dass es ne zweite Stichwahl geben würde. Aber zum Glück hat Tilli nicht gewählt :rolleyes:

Und trotzdem hat es Spaß gemacht, vor allem weil es dieses Mal wieder mehr Spieler waren^^
Großes Lob an euch alle:scream:

[umloggendes krebschen]

Ach ja, wegen dem Neutrum Geistliches xD
Ich dachte, wenn man der oder die Geistliche schreibt, kommen manche auf die Idee, vom Artikel auf das Geschlecht dieser Rolle zu schließen. Und um das zu umgehen, nannte ich sie einfach "das Geistliche" :D

Edit @black Ja, ich glaube, sowas hatte sie im Sinn xD
Sie liest grad von ihrem Jasper, da darf man sie jetzt nicht stören =)
 
@Macht: Ja, dachte ich mir. Aber das hat sich so klasse gelesen. :D
 
Nö, M.P., die Matrosen waren einfach ein fauler Haufen, der kaum was gelesen hat :D

Im Ernst, die Runde war klasse - zumindest bis gestern :-)

Danach sind ja fast alle nur noch von Fettnapf zu Fettnapf getappst :lol:
 
Ich muss gestehen, dass ich mir ziemlich sicher war das purple Geistliche war, aber ich hätte sie nicht im Liebespaar vermutet.

Dann war ich mir unserer Sache schon ziemlich sicher...und dann wählt Yavanna nicht. *Schweißperlen*.
 
@ black-rose: Mir war auch schon gestern klar, dass du im Paar bist. Und ich war alles andere als begeistert :D
Ich hab meine Rolle gelesen und gedacht, na toll, das kann was werden, vor allem nachdem ich purples rolle rausgefunden hab.:naja:
Hat trotzdem spaß gemacht:D
Und tut mir das nie wieder an, in so einer Situation wie heute nicht an den Wahlen teilzunehmen. Ich bin schon bei der Kapitänswahl tausend Tode gestorben %)
Das mit der Kapitänswahl tut mir leid (ich hab wirklich bei sims die Zeit vergessen) Aber bei der planke war es recht amüsant.

Nee, leider nicht. Ich hab gestern extra bei der Macht nachgefragt :D
:confused:Ich komm schon wieder nicht ganz mit.
 
So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?


Dabei war das doch ganz logisch: Gut -> Bastion des Guten = Purple =) Hat sich ja diese Runde wieder bewiesen.

Was ich auch noch gestehen muss: Ich darf den Ruhm für den verlorenen Meuterer durch das Paar gar nicht annehmen, da ich den Spielstart verpennt habe und die Macht somit gelost hatte.

Wie lange machen wir denn bis zur nächsten Runde Pause?

edüt: Ich dachte mir fast, dass purple geistelt und wollte euch demnach n bisschen weiterhelfen, dass ihr nicht sinnlos drauflosplankt und sie womöglich mit kickt. ;)

edit 2: meuterer & Geistlich im Paar ist ja noch ganz nützlich. Aber wenn man Smutje ist, mit nem Meuterer im Paar steckt, weiß, dass der andere meutert und der Meuterer der letzte ist, der raus muss dann gute Nacht. In der Situation war ich mal :D
Ich wollte den ja dann vergiften (und mich somit selber auch rauswerfen), aber ich durfte nicht.
 
Hmm, so wie ich das sehe, hatte ja jetzt die meisten wieder Spaß, nach so einer langen Pause. Glaub noch eine Runde in der nächsten Zeit wäre ok, oder?


@ Purple enttarten
Ich hab nattsis Hinweis erkannt und ich hatte eigentlich gedacht, dass mein Hinweis im Abschiedspost auch noch den ein oder anderen erreicht. Was soll mit "nicht mhh oder hmm, sondern SELTSAM" denn nur sonst gemeint sein? *g*
 
So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?
Hier, ich. Aber ich zähl wohl nicht :D

edit 2: meuterer & Geistlich im Paar ist ja noch ganz nützlich. Aber wenn man Smutje ist, mit nem Meuterer im Paar steckt, weiß, dass der andere meutert und der Meuterer der letzte ist, der raus muss dann gute Nacht. In der Situation war ich mal :D
Ich auch:rolleyes: Nur war ich noch Offizier >_>

:heul: Das Schicksal ist schuld, ich hab nur gezogen.
 
So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?
Ich hab zuerst an Miffy gedacht, dann ist mir aufgefallen dass das eigentlich Purples Spitzname ist (hab die beiden verwechselt)

Die beste Kombination ist aber immer noch Meuterer & Nachtwache, oder Nattsi? :cool:

Nicht schon wieder das. Ich glaub die sache werf ich dir noch mit 80 vor (falls es da noch das Forum gibt):D

*auch mal Macht hau* Jetzt weiß ich wenigstens, warum so dringend ersatz für Chrissly gesucht wurde
 
So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?

Ganz ehrlich... ich nicht:D

Mit deinem Text konnte ich überhaupt nix anfangen und bin auch die ganze Zeit mit nem Brett vorm Kopf rumgelaufen und musste nur rumgeraten. Einzig und allein das sehr aggressive Posting von Purple ist mir aufgefallen und erst da dacht ich mir "aha! die rückt so schnell mit so welchen gezielten Anschuldigungen raus, da muss was dahinterstecken". Und von da an kam ich auf die Idee, Mailin mal auf die Planke zu setzen... leider ein wenig zu spät:ohoh:

Also gegen eine weitere Meuterei in der nächsten Zeit hätte ich nichts. Würd wohl mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal ganz ehrlich die Hand hoch: Wer wusste nach meinem Hinweis, dass ich purple gemeint habe?
*Hand heb* Direkt beim ersten Lesen genauso wie Mailin.


Glückwunsch an euch Meuterer. Aber wenn die anderen Matrosen nichts raffen bzgl. Purple, dann hilft da nichts. Da kann man sich als Geistlicher den Mund fusslig reden und fast keiner glaubt einem (war ja wie gesagt auch schon in der Situation und die "Gegnerin" da war auch Mailin).
Ich hatte auch noch gehofft, dass vielleicht ein Meuterer bei der Stichwahl nicht mehr da ist, dann hätte es ganz anders ausgesehen, weil es vor der Planke sehr offentsichtlich war, wer meutert und wer nicht..
 
Ach Kiihiiiiiiiiinder... ich mag nicht mehr Geistliche sein, nie nie nie wieder. *g* Warum misstrauen mir immer alle? Ich meutere so gut wie nie, hab fast immer eine Sonderrolle und will immer nur Gutes - und dann hört keiner auf mich? Wie gemein! Meine Nerven! :D

Die Meuterer waren wirklich überzeugend, die Runde. Yavanna hatte ich mir zu 99% auch gedacht. Und bei meinem Liebespaarpartner hab ich es auch im Gefühl gehabt.

Und Miffy, ich glaub dein Abschiedsposting - so gut es auch gemeint war - hat das Misstrauen gegen mich nur noch verstärkt. :D Ich glaube, manche haben das so aufgefasst, als wolltest du darauf hindeuten, dass ich meutere. ^^

Und Mailin - keine Sorge, ist doch klar, dass du als Meuterin deinen Kurs halten musst. :) Ich nehm dir also das mit dem lächerlich nicht übel - es WAR ja teilweise auch schon lächerlich, wie ich immer wieder darauf hingedeutet habe und keiner hat's gecheckt. Die Bastion des Guten hat auf verlorenem Posten gekämpft diesmal. ^^ Obwohl: zum Teil bin ich ja selbst schuld. Die erste Nacht hab ich verpennt, nachdem ich mir sicher war, dass wir erst am nächsten Tag anfangen. *seufz*

Naja, dumm gelaufen - gut gemacht, ihr Meuterer. Und gut gemacht, höhere Macht. Ich wär in der Stimmung für noch ne Runde. :D
 
@ Mailin

Danke, vor allem haben wir so viele Leute mit M.... :D

@ Purple
Jaa, ich dacht mich tritt ein Pferd, als dann die ersten anfingen, dich für einen Meuterer zu halten. Gut, bei den selbigen war es klar, aber.. argh :argh: Wär ich bei dir sicher gewesen, du seist ein Meuterer, hätte ich das eher so formuliert wie bei Mailin. Aber ich lerne und lerne..


Ich würde mich übrigens anbieten, die nächste Runde zu leiten, sofern noch jemand mit macht :)
 
Leute, das hat nach der langen Pause mal wieder so richtig Spass gemacht. Ich bin immer noch traurig, dass die Weihnachtsmeuterei nicht geklappt hat. Das hatte sich so niedlich angehört.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten