Kurioses und Witziges

lol aber Sims können sich selber Löschen oder man klickt auf die Dusche und dann auf Löschen ;)
Tja, das ging nicht. :naja:
War ja ein Wettbewerbshaus wo ich nur Küche und Wohnzimmer eingerichtet hatte, und ohne Dusche konnte Paulina sich also auch nicht selber löschen ;)
Die Sims waren auch nur da um Schmetterlinge zu fangen und um im Live-Modus schönere Bilder machen zu können.
Die simlischen Bedürfnisse wurden ansonsten mit dem AKC im grünen Bereich gehalten.
 
Irgendwie... rassistisch. :ohoh:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    87,6 KB · Hits: 280
  • Danke
Reaktionen: Gast298 und Dekowolke
Ich habe gestern im Spiel plötzlich mitten auf den Bildschirm die Nachricht bekommen: "Drei sind einer zu viel für eine Romanze. In der Gruppe musst du dich ein wenig zurückhalten. Möchtest du?

Und dann halt das Häkchen und das X. Ich hab das vorher nieee gehabt, es kam wie aus heiterem Himmel. Ich hab das X gedrückt, weil meine Simfrau da grad schwanger war und ich dachte, es bezieht sich vielleicht auf das Kind. :D

Wer weiß, vielleicht krieg ich es nochmal xD

Und dann, als die Kinder geboren wurden, hieß es oben im Nachrichtenfenster "XY ist soeben schlank geworden!"
Als Baby!! :D hab mich schon ein bissl weggelacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Als ich mir heute ein paar Videos vom Zukunftsaddon anschaute, um zu entscheiden, ob ich es mir holen möchte oder nicht, habe ich zufällig hier auf Pause gdrückt:

attachment.php


:lol: hatte das noch nie gelesen, das war während die Schrift so schnell wechselt, dass man gar nicht nachkommt mit Lesen.
 

Anhänge

  • PlayWithBugs.jpg
    PlayWithBugs.jpg
    152 KB · Hits: 695
Als ich mir heute ein paar Videos vom Zukunftsaddon anschaute, um zu entscheiden, ob ich es mir holen möchte oder nicht, habe ich zufällig hier auf Pause gdrückt:

:lol: hatte das noch nie gelesen, das war während die Schrift so schnell wechselt, dass man gar nicht nachkommt mit Lesen.

Das habe ich damals auch gelesen, aber damit sind die Käfer aus der dystopischen Zukunft gemeint =) aber gut wars dennoch! :lol:
 
Falls jemand von euch die Bücher "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin gelesen bzw. die Serie "Game of Thrones gesehen hat": Es wird euch auffallen, dass es in Oasis Landing eine Familie namens Bannister gibt. Die gesamte Sippe ist mir heute im Plumbotladen begegnet, und mir ist sofort aufgefallen, dass dies eine Anlehnung an die Familie Lannister aus dieser Buchreihe sein soll. Es gibt nämlich einen alten Mann namens Tyson (= Tywin Lannister), eine alte Frau namens Lanna (= Tywins Frau Joanna, vielleicht aber auch etwas weiter entfernt angelehnt an die Schwester von Lord Eddard Stark, Lyanna), einen jungen Mann namens Jaime (= unverkennbar Jaime Lannister), dessen Frau heißt passenderweise Celene (= Cersei Lannister, Jaimes Schwester), und ihre Kinder heißen Jessi (könnte nur grob an Joffrey angelehnt sein) und Mychelle (= Joffreys Schwester Myrcella).
Mir scheint, als wenn es wohl auch bei den Sims 3-Entwicklern Fans von George R. R. Martin gibt. :lol:
 
Falls jemand von euch die Bücher "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin gelesen bzw. die Serie "Game of Thrones gesehen hat": Es wird euch auffallen, dass es in Oasis Landing eine Familie namens Bannister gibt. Die gesamte Sippe ist mir heute im Plumbotladen begegnet, und mir ist sofort aufgefallen, dass dies eine Anlehnung an die Familie Lannister aus dieser Buchreihe sein soll. Es gibt nämlich einen alten Mann namens Tyson (= Tywin Lannister), eine alte Frau namens Lanna (= Tywins Frau Joanna, vielleicht aber auch etwas weiter entfernt angelehnt an die Schwester von Lord Eddard Stark, Lyanna), einen jungen Mann namens Jaime (= unverkennbar Jaime Lannister), dessen Frau heißt passenderweise Celene (= Cersei Lannister, Jaimes Schwester), und ihre Kinder heißen Jessi (könnte nur grob an Joffrey angelehnt sein) und Mychelle (= Joffreys Schwester Myrcella).
Mir scheint, als wenn es wohl auch bei den Sims 3-Entwicklern Fans von George R. R. Martin gibt. :lol:

Entweder das oder sie greifen einfach nur alles auf, was IN ist. Bei Supernatural gabs ja z.B. auch eine Anlehnung an Twilight.

LG Vicky
 
Entweder das oder sie greifen einfach nur alles auf, was IN ist. Bei Supernatural gabs ja z.B. auch eine Anlehnung an Twilight.

LG Vicky

Vielleicht haben sie es auch deswegen gemacht, weil die Stadt ja Oasis Landing heißt. Die Lannisters aus "Das Lied von Eis und Feuer" leben nämlich in King's Landing, der Hauptstadt vom Königreich Westeros, und da passen dann ja auch die Bannisters gut nach Oasis Landing ;). Mich wundert allerdings, dass die nicht im größten, besten und schönsten Haus wohnen und im Reichtum schwimmen, sondern in der Siedlung der "Nicht-so-ganz-von-der-Zukunft-begeisterten-Leute" ihr Dasein fristen. :lol:
 
Vielleicht haben sie es auch deswegen gemacht, weil die Stadt ja Oasis Landing heißt. Die Lannisters aus "Das Lied von Eis und Feuer" leben nämlich in King's Landing, der Hauptstadt vom Königreich Westeros, und da passen dann ja auch die Bannisters gut nach Oasis Landing ;). Mich wundert allerdings, dass die nicht im größten, besten und schönsten Haus wohnen und im Reichtum schwimmen, sondern in der Siedlung der "Nicht-so-ganz-von-der-Zukunft-begeisterten-Leute" ihr Dasein fristen. :lol:

GoT spielt doch im Mittelalter und da ist jede Art von moderner Technik eher Hexenwerk. Da wäre ich auch skeptisch gegenüber. :D
 
Was macht eine Promisimshexe mit lästigen Paparazzi?
DAS:
 

Anhänge

  • Screenshot-39.jpg
    Screenshot-39.jpg
    93 KB · Hits: 156
  • Screenshot-40.jpg
    Screenshot-40.jpg
    115,1 KB · Hits: 142
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Vorallem mit dem buntem Regenschirm! :D Das sieht total lustig was, wenn ein Dieb verhaftet wird und den Regenschirm noch in der Hand hat! Der hängt dann so komisch runter!! :D
 
Mir scheint, als wenn es wohl auch bei den Sims 3-Entwicklern Fans von George R. R. Martin gibt. :lol:

Dieses rote Pferd (eigentlich ein Dalarnapferd), das es bei Pets gab heißt Aryas Pony =) (weiß aber nicht, ob das in der deutschen Version auch so heißt).
 
Ayana war gerade arbeiten, als sie ihre Schwangerschaft bemerkt.



Tja, in einer Stadt mit ur-konservativen Einwohner wird man nicht unverheiratet schwanger - und wenn doch, dann wird geschielt!
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Der Dieb in der Zukunft ist ein Bot :lol:=)

:lol::lol::lol:Wie genial,hätte ich aber fast mit gerechnet.Ich vermute beinahe Polizisten werden auch Bots sein,genauso wie die Feuerwehrleute.Feuerwehrbots habe ich nämlich schon gesehn...

3761393564353339.jpg


Eine Massage hat auch ein Bot ganz gerne...
3036626466343739.jpg


Zombie Martin McFlynn und Simbot.Dem Gesicht nach zu urteilen muss es eine angeregte Unterhaltung gewesen sein...
6135613861386636.jpg
 
:lol::lol::lol:Wie genial,hätte ich aber fast mit gerechnet.Ich vermute beinahe Polizisten werden auch Bots sein,genauso wie die Feuerwehrleute.Feuerwehrbots habe ich nämlich schon gesehn...

richtig vermutet, die Polizei ist auch ein Bot :)
 
Manche Sachen hier sind ja schon echt geil :lol:

Gerade eben erst erlebt: Zwei Sims haben sich zu einem Techtelmechtel entschlossen - die Frau geht zum Entspannen aufs Bett und der Mann.. naja, der muss erst einmal gemütlich pullern gehen :D Danach lupfte er aber auch schnurstracks unter die Bettdecke.

P.S.: Und jetzt pennt sie ganz alleine im Bett, während er sich zu einem anderen Typen reingelümmelt hat Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs echt nicht gewusst :lol: %) =)
Edit: Meine Simin wollte ihre Mutter nackt malen.. Genial %)
 

Anhänge

  • Screenshot-11.jpg
    Screenshot-11.jpg
    572,3 KB · Hits: 152
  • Screenshot-13.jpg
    Screenshot-13.jpg
    584,2 KB · Hits: 144
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost :argh:

Bild 1: Finde ich eher gruselig.. So ein Vampir ist schon manchmal echt zu fürchten :lol:

Bild 2: Auf den Friedhof das beobachtet. Ein Geist der über den zu gefrorenen Teich will und ins schlindern kommt..
%)
 

Anhänge

  • Screenshot-12.jpg
    Screenshot-12.jpg
    433,1 KB · Hits: 93
  • Screenshot-14.jpg
    Screenshot-14.jpg
    552,4 KB · Hits: 96
Sensenmann-Schneemann
50:50 Chance bei den Merkmalen Pechvogel und Böse
50:50 Chance bei älteren Sims
ein Grabstein oder eine Urne auf dem Grundstück oder im Inventar bei Fertigstellung
Teilzeitjob im Mausoleum
(simension)
Ich war, als ich den das erste Mal gesehen habe, so überrascht:D
 
Der ausrutschende Geist ist einfach genial:lol:
Habe auch mal wieder ein paar Kuriositäten:

Auch ein Simbot entspannt sich mal

3361633030393837.jpg


Allerdings können Simbots auch entführt werden

3432656337616431.jpg


Das entsprechende Alien setzt den Bot wieder ab und anstatt mit dem Ufo abzurauschen fährt er mit einem Schwebeauto davon

6434323131326363.jpg


Hm,heute ist wohl jeder mit dem Hoverboard unterwegs:
6161346561363432.jpg


3063373339303336.jpg


3530656564373666.jpg


3334383938656633.jpg


In der Mülltonne rumwühlen kann echt anstrengend sein,auch für einen Waschbären:

3438346538646266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vicky: ich hab den zufällig auf den Campus entdeckt %)
@Cig: Danke für die Tipps
@Chris: Fand den Geist auch so geil *lach*
Ein Bot von mir wurde auch mal entführt. Das beste ist dabei. Meine Simin schaut die ganze Zeit durchs Rohr. Ich wollte das sie entführt wird und ein Baby bekommt. Zuerst wurde ihr Bot entführt dann sie einmal in der Zukunft. Ohne das ich da mitgeholfen habe einfach so :confused: und dann wurde nachher nochmal ihr Mann entführt. Der wurde dann "Schwanger"

Diese Boards finde ich schon ne klasse Sache. Meine Sims nutzen die nur nicht. Die benutzen ständig und nur diesen nervigen Raketenrucksack. Besser gesagt die setzten den ständig auf und ab..:heul:
 
Nach langer Simspause bin ich nun endlich auch wieder dazu gekommen zu spielen und was soll ich sagen... es sind wieder allerhand verrückte Sachen passiert. :lol:

Ich hatte mir eine kleine Hintergrundgeschichte zu meiner aktuellen Familie überlegt und die Ausganssituation sah so aus: Eine junge Simdame und 7 attraktive Männer machen den ganzen Sommer lang Urlaub auf einem Hausboot. Ich wollte sehen wie sich das Ganze entwickelt und am Ende den Glücklichen der es schafft ihr Herz zu erobern mit ihr vermählen. Natürlich war es geplant, dass allerlei romantische Dinge und Intrigen passieren aber was letztendlich passiert ist war definitiv nicht geplant aber ich hatte ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so herzlich gelacht und so viel Spaß bei Sims 3 XD

Die attrraktiven Herren der Schöpfung hatten es erstaunlicherweise alle geschafft ihr Herz zu erobern, was mir die Wahl natürlich fast unmöglich machte, denn ich selbst hatte keinen Favouriten. Nach einigen Simwochen Urlaub wollte ich ihnen allen einen schönen Abend mit Feuerwerk und viel Getränken an der Bar gönnen. Alles lief auch wunderbar. Feuerwerk wurde gezündet, bewundernde Oooohs und Aaaahs waren zu hören, es wurde getanzt, gelacht und geflitzt.
Aber dann ging alles katastrophal schief.

Ich hatte zuvor einen Mod installiert der das Feuer ein bisschen... verstärkt. Na ja, es kam wie es kommen musste: Ich zoomte gerade raus aus dem Grundstück um das Feuerwerk zu betrachten als ich die Meldung kriegte, dass ein Feuer auf dem Grunstück ausgebrochen sei. So schnell es ging zoomte ich zurück aufs Grundstück und sah auch schon drei Flammen aus dem Boden züngeln. Okay, alles soweit unter Kontrolle, dachte ich, als plötzlich das Feuer wie wild um sich griff und das GESAMTE Dach des Schiffes auf dem die Party stattfand auch schon unter lodernden Flammen stand :lol:

Panische Schreie waren zu hören und 6 der 7 Männer brannten lichterloh. Es gab keine Möglichkeit zu entkommen da das Feuer den Weg zur Leiter abgeschnitten hatte. Schockiert suchte ich das Boot ab und fand zum Glück die junge Simdame unversehrt unter Deck, paralysiert. Sie wollte eigentlich das Feuer begutachten konnte aber nicht nach oben da die Leiter glücklicherweise blockiert war XD
Ich ließ sie dann die Feuerwehr rufen welche partout nicht kam und so trieb das Boot für mehrere Stunden mitten im offenen Meer mit brennendem Dach. Es war wirklich ein herrlicher Anblick...
Der 7. junge Mann hatte ebenfalls viel Glück! Er war in dem Moment nämlich gerade einkaufen als das Feuer ausbrach und so war er in Sicherheit.

Letzendlich hatte mir das Spiel so gesehen die schwere Entscheidung abgenommen, welchen der Kandidaten ich wählen sollte und ich hab mich dazu entschieden die beiden Überlebenden heiraten zu lassen. Momentan stecken sie allerdings noch beide in der Trauerphase. Das Boot hab ich verkauft und die Beiden leben nun auf dem Festland in einem gemütlichen, kleinen Haus. Sie ist bereits schwanger von ihm :)

Wenn das mal nicht ne heiße Liebesgeschiche ist XD
 
Meine Sims nutzen die nur nicht. Die benutzen ständig und nur diesen nervigen Raketenrucksack. Besser gesagt die setzten den ständig auf und ab..:heul:

Um das abzustellen, musst du den Sim anklicken, der den Raketenrucksack oben hat und dann auf ausziehen (oder so ähnlich) klicken, hab grad nicht das Spiel vor mir. Dann zieht der Sims den nicht dauernd an und aus :naja:
 
Mir ist heute was kurioses passiert. Können Sims in dem Sinne Selbstmord begehen? Ich erklär mal kurz die Geschichte..

Von meiner Simin ist die Mutter verstorben. Der Anruf das der Vater schon sehr alt ist bla bla kam auch. (Ein Tag später als die Frau verstarb) Ich hab ihn dann eingeladen damit er seine Enkelkinder wenigstens nochmal sieht bevor er das zeitliche segnet. Er kam über sein Kopf ein Bild von seiner verstorbenen Frau und noch ein Symbol. Er fing an zu heulen und sagte dann er müsse weg noch was erledigen. Leider konnte ich ihn nicht mehr seine Enkelkinder zeigen. Hab dann 3x versucht ihn wieder einzuladen und jedes mal kam von ihm: Ich habe heute keine Zeit oder so ähnlich.

Dann kam der Anruf er wäre auch verstorben.. Normalerweise leben die Sims ja noch 2-3 Tage vom ersten bis zum zweiten Anruf. Jetzt lagen noch nicht einmal 24 Stunden dazwischen. Zumindest hab ich das so bei mir beobachtet..


Hat einer von euch ähnliches mal beobachtet ?
 
Oh Gott Miranda,ich könnt mich grad so weg kringeln vor lachen:lol:
Manche Sims Gesichter KANN man nicht oft genug gesehen haben.
Perfektes Beispiel sind immer die blöden Gesichter und Gesten von Sims-Zombies.Wobei mein Favorit sind rennende Zombies.Da schmeiß ich mich jedesmal sowas von weg:lol:

Hab auch wieder was dabei:

Simbot beim planschen
3932666134663935.jpg


Genau,protestiert mal schön gegen Einbrecher,Waschbären und die Unendlichkeit...
6536666233303263.jpg


Wer behauptet den Clowns seien gruselig?
6438333961643335.jpg


Walk like an Egyptian...ins Krankenhaus (naja,mit Verbänden muss sie sich ja auskennen)
3731663336343137.jpg


Mutter und Sohnemann hocken hinten,Hauptsache die Katze hats vorne bequem
3764343532616234.jpg


3538333934386332.jpg


Ein Taxiboot auf einem winzigen Tümpel?Vermutlich für die die zu faul sind drumherum zu laufen...
3931333461626637.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten