NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

N'Abend :hallo:

Heute Abend hat es hier zur Abwechslung mal wieder gewittert! :naja: Bin mal voll verspannt, wie es morgen wird - vermutlich suche ich mein Regencape mal besser raus ....

hmmm, lecker. Ist noch was übrig? Ich habe Hunger :nick:

Ist "leider" alles im Sonny-Magen gelandet ;)

Der ewige Dreck kann einem schon zusetzen nach einer Weile.

Das kann ich mir gut vorstellen!
Ehemalige Nachbarn von mir haben vorletztes Jahr ebenfalls ein älteres Haus mit großem Grundstück gekauft und ewig renoviert - gut auch noch was angebaut. Die konnten auch irgendwann nicht mehr und die haben auch noch zwei Kiddys! Umgezogen sind'se dann letztes Jahr ebenfalls in eine Noch-Baustelle .....

Irgendwann seit Ihr auch fertig Sasa und dann habt Ihr es so richtig schön :nick:

@all: So ... ich simsel dann noch ein bisgen; stelle aber für unsere Nachtschwärmer schonmal Milch & Kekse hin.

Tschökes, bis morgen :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Soooo .... dann führe ich mal wieder Selbstgespräche ;)

Wetter? :lol: Reden wir über was Anderes - immerhin ist es aktuell trocken aber die dicken Regenwolken sind schon wieder in Sichtweite. Leider muß ich gleich Einkaufen fahren *gna*
Dann ziehen heute liebe Nachbarn aus. Ich kann die gut leiden aber deren Umzug ist das Chaotischste, was ich die ganzen letzten Jahre erlebt habe, echt! So ein Umzug auf Raten. Immer hier mal was weggeschleppt und dort mal was. Eine Woche hier gelebt, eine Woche da, verstehe sowas nicht! :confused: Umzüge sind immer ätzend aber sowas kann man doch auch gescheit organisieren. Beispiel: Heute ist "der große Tag" aber Dienstag haben die schon die Kühl/Gefrierkombi rübergeschleppt und vor 3 Wochen die Waschmaschine :confused: Jaaa ...

Na denn, ich stürze mich ins Einkaufsgetümmel. Bis später .....
 
Ups, eine kleine Nervziege also

:nick:

Ich habe die letzten Tage festgestellt dass die Kleine offenbar plötzlich kein Trockenfutter mehr verträgt :( . Ich habe mich im Internet durch gefühlte tausende von Seiten durchgelesen umd habe jetzt das enthaltene Getreide in Verdacht. Heute habe ich im Supermarkt das Kleingedruckte (sprich Zutaten) aller vorhandenen Trockenfuttermarken gelesen - überall das Gleiche drin :naja: ! Beim Nassfutter gibt es dafür total unterschiedliche Angaben,total verwirrend %) ! Barfen will ich nicht :argh: ! Bei Katzen ist alles deutlich einfacher da hat man höchstens das Problem dass Madame das Futter nicht in den Kram passt :lol: und Zucker sollte keiner drin sein!


wie machst du das, dass die Fertigdächer passen zB bei verwinkelten Häusern/Anbau etc. Wenn das Haus gerade ist also quadratisch dann klappt das bei mir auch, aber nicht wenn ich winkelig gebaut habe.

Isch aaabe keine verwinkelten Häuser,nur rechteckige oder quadratische "Schuhkarton"-ähnliche Häuser ;) :lol: !

Sasa... schrieb:
Ich habe die 3er und 4er auch nicht gekauft. Wobei mich das mit den offenen Nachbarschaften schon gereizt hätte, aber mit 4 kann ich mich absolut gar nicht anfreunden.

Bei Sims 3 habe ich nur die grossen Addons (ausser Showtime und das unsägliche Katy Perry Dingens :rolleyes: ),die ich mir aber erst gekauft habe als sie deutlich billiger waren! Ab und zu macht die offene Nachbarschaft Spass,aber leider nur mit den Twallan-Mods :naja: ! Mit Sims 4 kann ich mich auch überhaupt nicht anfrunden :nonono: !

Sonny schrieb:
Noch ein Grund mehr, wieder Sims1 zu spielen, da war alles noch schön einfach und mit Spaß verbunden

Ich hatte schon bei Sims 1 nur "Schachtelhäuser",ich bin wirklich hoffnungslos untalentiert und phantasielos beim Bauen :nick: !

Übrigens habe ich vor nicht allzulanger Zeit meinen Uraltläppi (XP) zum PC-Doktor gebracht,da ist leider nichts mehr zu machen,die Grafikkarte ist futsch und eine neue lässt sich nicht einbauen.... :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann seit Ihr auch fertig Sasa und dann habt Ihr es so richtig schön :nick:

Ja wahrscheinlich. Manchmal geht es einem halt ziemlich auf die Nerven in einer Baustelle zu leben :(

Soooo .... dann führe ich mal wieder Selbstgespräche

Mach dir nichts draus, die führe ich ständig :D


Ich habe die letzten Tage festgestellt dass die Kleine offenbar plötzlich kein Trockenfutter mehr verträgt :( . Ich habe mich im Internet durch gefühlte tausende von Seiten durchgelesen umd habe jetzt das enthaltene Getreide in Verdacht. Heute habe ich im Supermarkt das Kleingedruckte (sprich Zutaten) aller vorhandenen Trockenfuttermarken gelesen - überall das Gleiche drin :naja: ! Beim Nassfutter gibt es dafür total unterschiedliche Angaben,total verwirrend %) ! Barfen will ich nicht :argh:

Hast du schon mal mit deinem Tierarzt darüber geredet? Es gibt spezielles Futter für Hunde sowie Katzen mit Allergien oder anderen Erkrankungen, halt auf die spezielle *Erkrankung* abgestimmt, und es ist im Endeffekt nicht teurer als Supermarktfutter auch.

Isch aaabe keine verwinkelten Häuser,nur rechteckige oder quadratische "Schuhkarton"-ähnliche Häuser ;) :lol: !

Aber Kaffee trinkst du oder, :lol: sorry konnte mich jetzt nicht zurückhalten, musste an diese Werbung von damals denken :lol:


Ab und zu macht die offene Nachbarschaft Spass,aber leider nur mit den Twallan-Mods :naja: !

Uhm..... ja:confused: was sind denn Twallan-Mods :confused:


Übrigens habe ich vor nicht allzulanger Zeit meinen Uraltläppi (XP) zum PC-Doktor gebracht,da ist leider nichts mehr zu machen,die Grafikkarte ist futsch und eine neue lässt sich nicht einbauen.... :( .

Oh das tut mir leid.

@ all Es regnet, heute Morgen schien die Sonne. OK muss weitermachen, bis später mal...
 
Hast du schon mal mit deinem Tierarzt darüber geredet? Es gibt spezielles Futter für Hunde sowie Katzen mit Allergien oder anderen Erkrankungen, halt auf die spezielle *Erkrankung* abgestimmt, und es ist im Endeffekt nicht teurer als Supermarktfutter auch.

Nein beim TA sind wir (noch) nicht gewesen,ich habe erst mit Weglassen ausprobiert ob sich mein Verdacht bestätigt. Zum Doktor müssen wir eh,wahrscheinlich nächste Woche,die Kleine hat auch noch einen "doppelten" Zahn.


Aber Kaffee trinkst du oder, :lol: sorry konnte mich jetzt nicht zurückhalten, musste an diese Werbung von damals denken

Ich auch als ich den Satz angefangen habe,darum habe ich ihn dann so geschrieben :lol: ! Und ja ich trinke Kaffee ;) !


was sind denn Twallan-Mods

Du weisst ja sicher das EA einiges bei Sims 3 vermurkst hat,z.B. den Fortlauf der Geschichte,Twallan hat das Spiel mit seinen Modifikationen erst richtig spielbar gemacht :nick: :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4402611&postcount=10

und

http://nraas.wikispaces.com


Bei uns regnet es mittlerweile auch wieder :rolleyes: !
 
Tach :hallo:

Ich bin total angenervt, Wetter halt und inzwischen bin ich wohl auch von meiner eigenen Angenervtheit angenervt :lol: Zum Glück habe ich mir meinen persönlichen Galgenhumor bewahrt!
Heute Vormittag beim Einkaufen bin ich natürlich in den Regen gekommen - nicht dolle aber eben Regen! Natürlich habe ich dann im "Samstags-Chaos" im Markt wieder 2 bis 3 Sachen vergessen :naja: Erwähnte ich bereits, dass ich angenervt bin?

Morgen Kochkurs. Am Liebsten hätte ich den abgesagt. Aber mein "alter" Schulkumpel freut sich derartig mir was Gutes zu tun und fährt mich extra hin und holt mich wieder ab - da konnte ich nicht absagen. Zudem würde es mich später sicherlich ärgern ..... Ihr kommt morgen also in den Genuß einer "Sonny-freien-Zone" hier im Forum ;) Jedenfalls ein paar Stündchen ....

Quoten ist mir gerade zu kompliziert:

@ws: Das mit den Sim-Objekten wird schon :nick:

@Sasa: Auf'ner Baustelle zu leben stelle ich mir auch nicht prickelnd vor!

@Malve: Mal wieder verschütt gegangen :confused: :hallo:

@Dreamchaserleinken: Wie reagiert denn Lilla auf das Trockenfutter, hat sie Durchfall? Verweigert sie es einfach nur?
Gute Trockenfutter-Sorten (zumindest in D erhältlich) sind: Markus Mühle - wirklich 1a mit Sternchen :up:, Platinum (muß man mit der Menge nur aufpassen!) und Select Gold, dass gibt es hier bei Freßnapf. Ebenfalls von dort das Naßfutter von Select Gold und Real Nature.
Ich wechsel häufiger das Futter, mal Trocken, mal Nass und manchmal auch Nassfutter von Aldi - hey wir essen schließlich auch zwischendurch Fritten ;) In jedem Fall fixieren sich meine beiden Staubsauger dadurch nicht auf eine bestimmte Futtersorte. Und bei dem Futter von Markus Mühle müssen sie sogar Kauen! :lol:

@Wegen der Bauerei bei den Sims: Also am Anfang habe ich auch überwiegend so Schachtelhäuser gebaut. Kann sich da noch wer dran erinnern, wie man fieberhaft seinen Sim arbeiten geschickt hat um auf eines der vorgegebenen, größeren Häuser zu sparen? :lol:
Später habe ich dann die obere Etage für mich mitentdeckt und so wie meine DLs anwuchsen, wurde auch meine Kreativität größer .....

Bis später .....
 
Ich bin auch vom Wetter total angenervt :scream: !

Morgen Kochkurs. Am Liebsten hätte ich den abgesagt. Aber mein "alter" Schulkumpel freut sich derartig mir was Gutes zu tun und fährt mich extra hin und holt mich wieder ab - da konnte ich nicht absagen. Zudem würde es mich später sicherlich ärgern ....

Ich bin sicher dass der Kochkurs toll sein wird und ja ich denke auch dass Du Dich ärgern wirst wenn Du nicht hingehen würdest :nick: .

Wie reagiert denn Lilla auf das Trockenfutter, hat sie Durchfall? Verweigert sie es einfach nur?

Sie hat ganz furchtbare Blähungen,Anfangs nur ab und zu,aber es ist ziemlich schnell schlimmer geworden :( .

Jetzt mit Schonkost geht es schon besser :) !

Danke für Deine Trockenfuttersorten-Tips,mal sehen was es hier so gibt :) .

Kann sich da noch wer dran erinnern, wie man fieberhaft seinen Sim arbeiten geschickt hat um auf eines der vorgegebenen, größeren Häuser zu sparen?

Das mache ich heute noch so :nick: ! Meinen Sims wird nichts geschenkt ;) !

Später habe ich dann die obere Etage für mich mitentdeckt und so wie meine DLs anwuchsen, wurde auch meine Kreativität größer .....

Trotz vieler DLs bin ich ein Bau- und Einrichtungsmuffel und habe leider nicht Dein Talent :) ! Meine Sims und ich müssen halt damit leben :lol: !
 
Ich bin sicher dass der Kochkurs toll sein wird und ja ich denke auch dass Du Dich ärgern wirst wenn Du nicht hingehen würdest :nick: .

Ja natürlich, deshalb gehe ich auch in. Ist immerhin auch eine renommierte, Düsseldorfer Kochschule. Mal sehen, was die mir über die Kunst der Röstaromen noch so beibringen können.
Das schöne ist, dass ich nix mitbringen muß, ist alles im Kurs enthalten. Schön Kochen und später gemeinsam verkosten, das klingt nach einem leckeren Sonntag - egal wie doof das Wetter ist! ;)

Sie hat ganz furchtbare Blähungen,Anfangs nur ab und zu,aber es ist ziemlich schnell schlimmer geworden :( .

Doof!!! :( Also Leonardo hatte anfangs vom Platinum Puppy auch Blähungen allerdings war ich das wohl schuld, weil ich nicht richtig dosiert habe. Man sollte sich halt nie an Herstellerangaben zur Dosierung halten :nonono:

Danke für Deine Trockenfuttersorten-Tips,mal sehen was es hier so gibt :) .

Gerne :nick: Ich hoffe sehr, dass es die ein oder andere Futtersorte bei Dir gibt, berichte mal .....

Das mache ich heute noch so :nick: ! Meinen Sims wird nichts geschenkt ;) !

Ist mir seit HotDate zu stressig geworden! Manchmal mache ich das noch (--> siehe Amy Shoemaker) aber dann sind trotzdem ein paar Hacks im Spiel.
Und meine Magier müssen natürlich zaubern =) Aber den Geldzauber nutze ich immer nur einmal - ansonsten können die gefälligst (auch durch Hacks und Magie) ihr Gemüse, den Wein und ihre Bilder verkaufen :cool:

Trotz vieler DLs bin ich ein Bau- und Einrichtungsmuffel und habe leider nicht Dein Talent :) !

Oh Dankeschön *einen Knicks macht* :schäm: Ich sach' ja immer, ich wäre besser Innenarchitektin geworden :lol:

@all: So .... das Abendprogramm steht: es gibt (hoffentlich) tolle Maya-Dokus auf ARTE!
Euch allen einen schönen Samstag-Abend :hallo:

Bis morgen, Tschökes ....
 
Nein beim TA sind wir (noch) nicht gewesen,ich habe erst mit Weglassen ausprobiert ob sich mein Verdacht bestätigt. Zum Doktor müssen wir eh,wahrscheinlich nächste Woche,die Kleine hat auch noch einen "doppelten" Zahn.

Oh Mann das sollte sich auf jeden Fall der TA ansehen. Dann zahnt die Kleine also im Moment, damit könnte auch auf die *Futterunverträglichkeit* im Zusammenhang stehen. Aber besser ist es den TA davon zu unterrichten, denn so etwas kann mehrere Ursachen haben.

Ich auch als ich den Satz angefangen habe,darum habe ich ihn dann so geschrieben :lol: ! Und ja ich trinke Kaffee ;) !

:up:;)


Du weisst ja sicher das EA einiges bei Sims 3 vermurkst hat,z.B. den Fortlauf der Geschichte,Twallan hat das Spiel mit seinen Modifikationen erst richtig spielbar gemacht :nick: :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4402611&postcount=10

und

http://nraas.wikispaces.com

uhm, nee wusste ich nicht. Habe mich damit nie beschäftigt, weil ich es ja nicht haben wollte. Danke für die links, werde mich mal durchlesen.


Tach :hallo:

Ich bin total angenervt, Wetter halt und inzwischen bin ich wohl auch von meiner eigenen Angenervtheit angenervt :lol: Zum Glück habe ich mir meinen persönlichen Galgenhumor bewahrt!
Heute Vormittag beim Einkaufen bin ich natürlich in den Regen gekommen - nicht dolle aber eben Regen! Natürlich habe ich dann im "Samstags-Chaos" im Markt wieder 2 bis 3 Sachen vergessen :naja: Erwähnte ich bereits, dass ich angenervt bin?

Sag mal Sonny dass hört sich ja an als wärst du angenervt :rolleyes::glory: Komm her hier gibt es einen Trösterknuddel ganz alleine nur für angenervte Sonnyleinkes :nick:

Ihr kommt morgen also in den Genuß einer "Sonny-freien-Zone" hier im Forum ;) Jedenfalls ein paar Stündchen ....

Das ist KEIN Genuss und ich protestiere dagegen auf's Heftigste (schreibt man das jetzt gross:frage: Viel Spass dann Morgen Sonny :nick:


@Sasa: Auf'ner Baustelle zu leben stelle ich mir auch nicht prickelnd vor!

Nee ist es auch nicht, obwohl der Dreck/Staub oft auf der Haut prickelt...hmm heisst das jetzt das das doch prickelnd ist in'ner Baustelle zu leben :frage:

@Wegen der Bauerei bei den Sims: Also am Anfang habe ich auch überwiegend so Schachtelhäuser gebaut. Kann sich da noch wer dran erinnern, wie man fieberhaft seinen Sim arbeiten geschickt hat um auf eines der vorgegebenen, größeren Häuser zu sparen? :lol:
Später habe ich dann die obere Etage für mich mitentdeckt und so wie meine DLs anwuchsen, wurde auch meine Kreativität größer .....

Nö, ich habe immer den cheat verwendet :schäm:


@all Gute Nacht, träumt was Schönes, bis Morgen :lalala:
 
Moinsen :sleep: :argh:

Die Maya-Dokus gestern waren gut, ich war gestern anschließend auch echt müde, weil den Kopf zu benutzen eben müde macht! Also zeitig ins Bett, zwei Stunden später war ich wieder wach :naja: Dann drei Stunden wach und gerade gegen acht via Wecker aus dem Bett gefallen :naja: Was macht man am Sonntag nicht alles für'nen Kochkurs ...

Ich stelle dann mal Frühstück hin: Gaaaanz viel Kaffee, bisgen Tee ;), Orangensaft, Toast, Rührei, Nutella, mein letztes Pöttchen selbstgemachte Erdbeermarmelade vom letzten Jahr und bisgen gemischten Aufschnitt, bedient Euch :)

Komm her hier gibt es einen Trösterknuddel ganz alleine nur für angenervte Sonnyleinkes :nick:

Oh danke, daß tut gerade echt gut!

auf's Heftigste (schreibt man das jetzt gross

*Sich den den Schlaubi-Anzug anzieht* Ja schreibt man groß, denn ausgeschrieben hast Du ja gesagt "das Heftigste". *Schlaubi-Anzug auszieht* Bin ja auch noch Mädel der alten Rechtschreibschule, auch wenn ich bequemer Weise häufig das ß durch ss ersetze ....

Nee ist es auch nicht, obwohl der Dreck/Staub oft auf der Haut prickelt...hmm heisst das jetzt das das doch prickelnd ist in'ner Baustelle zu leben

Nun .... wenn es prickelt in Dein Bauchnabellllll :lol:
Da kann man mal wieder sehen, wie prägend Werbung sein kann ;) Nee, ich stelle es mir echt nicht toll vor! Anfangs habt Ihr euch vermutlich gedacht so "ah ja, dann machen wir dies und das so schön nacheinander" aber was damit wirklich verbunden ist realisiert man dann erst später!

@all: So .... dann mache ich mich mal Kochkursfein und gehe anschließend mit den Wauzis raus.

Bis später ......
 
Ich stelle dann mal Frühstück hin: Gaaaanz viel Kaffee, bisgen Tee ;), Orangensaft, Toast, Rührei, Nutella, mein letztes Pöttchen selbstgemachte Erdbeermarmelade vom letzten Jahr und bisgen gemischten Aufschnitt, bedient Euch :)

Danke Sonny.....verzweifelt die Milch suche....menno ich brauche Milch in meinem Kaffee, richtige Milch, nicht das Konservengedöhns, mal eben den Milchmann anrufe und Auftrag für tägl. Lieferung erteile und derweil Erdbeermarmelade und Toast esse, hmm die ist lecker Sonny. Danke für's letzte Gläschen teilen.

Oh danke, daß tut gerade echt gut!

Gern geschehen.


Nee, ich stelle es mir echt nicht toll vor! Anfangs habt Ihr euch vermutlich gedacht so "ah ja, dann machen wir dies und das so schön nacheinander" aber was damit wirklich verbunden ist realisiert man dann erst später!

Ja vor allem das Nacheinander war der Plan. Ich bin eigentlich ein sehr organisierter Mensch der sinnlose bzw vermeidbare Zeitverschwendung hasst. Aber was hier abgeht ist gelinde gesagt..u-n-e-r-t-r-ä-g-l-i-c-h....Nichts aber auch rein gar nichts geht nacheinander oder Hand in Hand. Würde ich an Magie glauben dann würde ich glattweg behaupten auf dem Haus lastet ein Fluch :nick:

@all: So .... dann mache ich mich mal Kochkursfein und gehe anschließend mit den Wauzis raus.

Viel Spass und guten Appetit.

Guten Morgen ihr Lieben :)

Alles gut bei euch? Ich habe im Spielethread etwas neues veröffentlicht. :)

Liebe Grüße.

Hallo Sunny-1986, Danke und selbst? Werde später mal reinschauen. Danke schön, schon mal.

@all Happy Sunday everyone :hallo:
 
Tach :hallo:

So .... back vom Kochkurs, war schon mit den Wauszis direkt anschließend unten *stolz bin* und ein, zwei andere Sachen erledigt! Ansonsten werde ich mich heute den Rest des Tages nur noch durch die Gegend rollen glaube ich :cool:
Der Kurs fing um 11 Uhr an und gegen 10:45 Uhr waren an sich auch alle Teilnehmer da. Wir wurden direkt mit einem Glas Prosecco begrüßt, da konnte das Kochen ja nur so flutschen! :lol: Also die feine Kunst der Röstaromen habe ich nicht gefunden aber dafür viele Tipps vom Chefkoch, nette Menschen und extrem lecker Essen! Wir waren eine übersichtliche Gruppe und wurden in 3 Teams aufgeteilt: Vorspeise, Zwischengang und Hauptspeise. Den Nachtisch hat der Cheffe selbst gemacht. Natürlich hatten wir einen Superschlaubi in der Gruppe - ratet, wer mit ihm zusammen gekocht hat?! :naja: Der Superschlaubi hat als Kumpel den Stefan Marquard und natürlich schon zich Kochkurse hinter sich, u. a. bei Lea Linster! :naja: Da habe ich mir gedacht: wenn der schon so viel kann (Du mußt das sooo und so machen Sonny!) dann soll der mal die Schnibbel-Kleinarbeit übernehmen. Habe mich da dööfer angestellt, als ich es normaler Weise kann und da hat er's freiwillig übernommen :lol: Sorry, ich kann nicht immer ein kleiner Engel sein :glory: Natürlich habe ich auch meinen Teil der Arbeit übernommen, so ist es ja nicht - bin ja kein Faultier!

So, wer gerade totalen Hunger hat, bitte den nächsten Absatz nicht weiterlesen!
Es gab:


  1. Fetakäse mit Kalamata Oliven im Brickteig ausgebacken und frischem Tomatensugo. Das Sugo jetzt nicht wie Tomatensoße zu Spaghetti, sondern aus verschiedenen, sehr aromatischen Tomatensorten mit Zwiebeln und Knobi und die Tomaten noch Stückig *mjam mjam*
  2. Kross gebratener Kabeljau mit geröstetem Pumpernickel mit getrockneten Tomaten an "Blumenkohl-Couscous" (Blumenkohl fein püriert und kleine Stückchen untergehoben) dazu fein geschnittener, grüner Spargel und Meeresalgen, Oliven, Schalotten und Schnittlauch ....
  3. Gegrilltes Rib Eye Steak mit Preiselbeerbutter und Salbeikartöfflchen (vom Blech) mit Speckböhnchen
  4. Weißes Schokoladenmousse in der Hippe mit Joghurt-Creme-Eis und frischen Erdbeeren
Ach ja, Schlaubi und ich waren für den Zwischengang zuständig und das liest sich zwar niedlich, war aber nicht nur die meiste Schnibbelarbeit, sondern tatsächlich auch am Aufwendigsten. ;)
Resume: Super Sonntag, super satt!!! Die Rezepte haben wir auch alle mitbekommen und es hat einfach nur super viel Spaß gemacht! Ich weiß gar nicht, wann das letzte Mal in meinem Leben gut 4 1/2 Stunden so schnell umgegangen sind!


@Sasa: Ah, ok .... die Milch habe ich vergessen *sich notiert*
Und wegen dem Haus .... ich denke, da kann man noch so organisiert sein, man unterschätzt einfach viel zu viele Sachen. Läuft ja auch nicht immer alles glatt, gelle?!


@ws: Also bei mir paßt kein Eis mehr rein aber Euch beiden happy Genuss!


@Sunny: Nach so einem fabolösem Essen kann es einem nur gut gehen ;)


Maaaalve :scream: :scream: :scream:


Und jaaa .... herzlichen Glückwunsch, Ihr seit am Ende meines Postings angelangt :lol: Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen Rest-Sonntag.
 
Boah bin ich müde!
Ich stelle dann schonmal für unsere Nachtschwärmer frische Milch & Kekse hin.

Nachti @ all .... und ach ja, Frühstück darf morgen bitteschön wer anders servieren ;)

:sleep:
 
Moinsen :hallo:

Also der Frühstücks-Service läß hier echt zu wünschen übrig!

Na denn .... heute gibt es frische Brötchen, Roggen- und Schwarzbrot, gekochte Eier, Nutella, den Rest meiner Erdbeermarmelade, Aufschnitt- und Käseplatte und dazu natürlich ganz viel Kaffee, Tee und frische Milch :)

Ich muß mir diese Woche echt'nen Knoten ins Ohr machen, dass ich spätestens Freitag noch Erdbeeren auf dem Wochenmarkt kaufe, die Saison geht ja langsam zu Ende! Der Gelierzucker steht hier schon. Abgesehen davon, dass sich meine Freunde immer über die kleinen Pöttchen freuen (;)) komme ich persönlich da immer gut mit hin bis zur nächsten Saison. Aber ich frühstücke ja nicht nur süß, sondern auch mal herzhaft .....

Bis später ....
 
Moinsen :hallo:

Also der Frühstücks-Service läß hier echt zu wünschen übrig!

HaliHalo :hallo:
Frühstück? an einem Montag? Boah was für ein Luxus :eek: Montags bin ich froh wenn ich es schaffe rechtzeitig fertig zu werden da bleibt für so profane Dinge wie frühstücken keine Zeit übrig :nonono: Aber dafür jetzt einen Kaffee mit viel frischer Milch nehme. Danke Sonny für's Milch hinstellen, zum Essen habe ich gerade keine Zeit, weil, muss weiter arbeiten sonst gibt es Ärger :nick: na ja nicht wirklich, er ist nämlich sehr nett, der Chef meine ich :nick: Aber nichts destotrotz (ist das richtig geschrieben? sieht so komisch aus:frage: egal...

bis später Leute :ciao:
 
Hallo Leute :hallo:
Sonny ich möcht so gerne Erdbeeren pflücken aber gerade regnet es und der Rest der Woche wird wohl heiß :scream:

Heute mal wieder regen.
Kennt ihr das? Ihr wartet auf was mit voller ungeduld :lol:

Warte auf einen Brief von meinem Brieffreund.
 
N'Abend :hallo:

Hier regnets auch - mal so zur Abwechslung wieder! Morgen durchwachsen und ab Mitte der Woche voraussichtlich echt heiß (@Malve)! Diese Temperaturschwankungen sind echt zum Brechen, tschuldigung! Ich habe echt nix gegen richtig Sommer aber diese krassen Wechsel, die hasse ich wie die Pest!

Heute Abend hat mir eine Bekannte meinen Kleintier-Buggy zurückgebracht, den ich ihr Ende letzten Jahres für ihre Welpen geliehen hatte. Gut, dat Ding brauche ich sonst eher selten aber *tadaaaa* Nanny hat seit heute ihre Tage und muß das "Höschen des Grauens" tragen. Noch ist ja nicht so schlimm, für das Bett habe ich auch eine Auflage (@Dreamchaserleinken, evtl. auch für Dich ein Tipp?) aber Leonardo fährt schon jetzt die Hormone hoch.
Jedenfalls brauche ich den Buggy für die ganz heiße Phase von Nanny, denn irgendwann muß auch ich mal Schlafen oder mich Duschen etc. *Ihr wißt schon* - so betrachtet ist der Buggy quasi meine "Anti-Welpen-Pille"!
Das wird die nächsten Wochen stressig aber müssen wir halt alle Drei durch!

hattest du (gern auch andere) zufällig Zeit in der Bastelstube mal einzufliegen (siehe Skinthread, Objekte...)?!

Oh .... nein, ehrlich gesagt habe ich noch nicht geschaut. Mache ich gleich mal :nick:

Frühstück? an einem Montag? Boah was für ein Luxus :eek:

Ja nu .... Essen muß man doch, oder?

Aber nichts destotrotz (ist das richtig geschrieben? sieht so komisch aus:frage: egal...

Wird zusammengeschrieben :schäm: Demnächst bekomme ich hier noch den Spitznamen "Schlaubifrau" ....

Kennt ihr das? Ihr wartet auf was mit voller ungeduld :lol:
Warte auf einen Brief von meinem Brieffreund.

Na klar, Ungeduld .... Dein Name ist Sonny :cool:

@Sunny: Alles klar bei Dir?

@Dreamchaserleinken: Hält Dich Lilla derartig auf Trapp, dass Du keine Zeit mehr für uns hast?;)

@all: So ... ich mache jetzt Abendbrot, es gibt schnödes Wurst-Toast mit Gürkchen und anschließend schnöder Fernsehabend.
Euch allen einen möglichst schönen Rest-Montag, bis morgen ... Tschökes .....
 
Moinsen :sleep: :sleep: :sleep:

Na, dass war ja mal eine tiefenentspannte Nacht: früh eingeschlafen, früh aufgewacht und natürlich immer noch todmüde ....
Ich stelle dann mal zumindest eine große Kanne Kaffee hin und für die "Sasa's dieser Welt" frische Milch - für den Rest des dienstäglichen Frühstücks muß dann wer anders sorgen, denn ich hoffe nach dem Austrinken meiner Fruchtschorle, gleich wieder was Schlummern zu können! Jaaaa .... supertruperluxus .... aber auch für mich wird es irgendwann wieder andere Zeiten geben, punkt.

Die Sache mit dem Buggy gestern war echt witzig, da meine Hunde das "Oberteil'" lieben, die schlafen da total gerne drinne und es ist für sie immer ein Zeichen, wenn ich sie da rein setze, dass sie mitdürfen! Den Buggy kann man halt auseinander nehmen, das Unterteil einklappbar und das Oberteil sehr stabil und auch für Auto, Zug und Flugzeug geeignet!
Jedenfalls hat Leonardo gestern den gesamten Abend drinne geschlafen - ich wollte schon Wetten abschließen, ob der kleine Schlumpf da überhaupt raus kommt =)

So .... Bettenhausen die Zweite! ;)
 
Tach :hallo:

So ..... da wäre ich auch wieder unter den Lebenden - und nein, nicht erst seit gerade, sondern schon eine ganze Weile!

Aber, bevor es im Laufe des Tages untergeht:

Für Malve

Achtung, Achtung Malvinchen .... heute Abend um 18 Uhr spielt Deutschland gegen Nordirland! Und weißte was? Die spielen um den Gruppensieg, denn im Achtelfinale sind'se schon ;)

Sorry meine Liebe aber bei Deinen dementsprechenden Vorlagen die letzte Zeit, konnte ich mir das nicht verkneifen =) :lol: =) :lol: ;)

So ..... und jetzt mache ich hier mal weiter im Text. Ab 17 Uhr heute ist für mich zumindest Fußballzeit und ich hoffe sehr, dass wir als Gruppensieger weiterkommen.

Bis später ....
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Moinsen :sleep: :sleep: :sleep:

Na, dass war ja mal eine tiefenentspannte Nacht: früh eingeschlafen, früh aufgewacht und natürlich immer noch todmüde ....
Ich stelle dann mal zumindest eine große Kanne Kaffee hin und für die "Sasa's dieser Welt" frische Milch - für den Rest des dienstäglichen Frühstücks muß dann wer anders sorgen.....

Oh danke Sonny. Uhm, Frühstück....ist wohl ein büschen spät jetzt :lol: Hoffe du bist nicht verhungert.

Na hier war ja eine Menge los heute :lol: Alle ausgeflogen oder versteckt Ihr Euch damit Ihr mich nicht bemitleiden müsst :lol: Boah das war ein Tag heute. Der Wahnsinn geht wohl diese Woche weiter, oder wie! Blöd wie ich bin habe ich mir im Büro meinen Zeh verletzt und zwar echt heftig. Ja was soll ich sagen, der Onkel Doktor hat ihn dick eingepackt soll heißen verbunden. Tetanus wurde auch direkt aufgefrischt und ich darf jetzt durch die Gegend humpeln. Krank geschrieben wurde ich nicht da ich ja sitze im Büro so war das nicht notwendig. Mein Chef war darüber so froh dass er mich nun Morgens abholt und Abends heimbringt, weil Auto fahren ist nicht mit dem Fuss :( Ich sag's ja, er ist echt nett. Und was habt Ihr so erlebt an diesem Sommeranfagstag?
 
N'Abend :hallo:

Gewonnen & Gruppen-Erster, feddich! :up: :up: :up:

Oh danke Sonny. Uhm, Frühstück....ist wohl ein büschen spät jetzt :lol: Hoffe du bist nicht verhungert.

Bisgen spät ist gut :lol:
Nee .... verhungert bin ich zum Glück nicht. Gab später am Mittag ein Schnitzelchen (ob ich wohl einen Hang zum Verniedlichen habe? :lol:) mit noch mal Kartöffelchen und Kohlrabi-Rahm. Der Rest vom Kohlrahbi ist dann im Froster gelandet, der war echt groß!
Nja .... Du machst ja Sachen mit dem Füßgen oder Zehlein Sasa! Zum Glück ist nix gebrochen! Hoffentlich heilt es schnell und ja, Dein Cheffe scheint wirklich nett zu sein :nick:

@all: Sooooo .... da alle Anderen sich offensichtlich verkrümelt haben, mal als Frage in die Runde, was Ihr die nächsten, heißen Tage so kocht oder grillt?
Also grillen ist bei heißen Temperaturen wirklich eine Alternative aber dazu braucht's auch Salätchen, Dips und Brot. Für Tagsüber evtl. eine Gazpacho? *hmmm*

Ich wünsche Euch dann mal allen einen schönen Rest-Dienstag. Bis morgen, Tschökes :hallo:
 
Der Rest vom Kohlrahbi ist dann im Froster gelandet, der war echt groß!

Wer der Froster oder der Kohlrabi :lol:

@all: Sooooo .... da alle Anderen sich offensichtlich verkrümelt haben, mal als Frage in die Runde, was Ihr die nächsten, heißen Tage so kocht oder grillt?

Weder noch, wenn es echt heiß ist/wird ist auch grillen viel zu heiß :nick: nur Salate und noch mehr Salate. Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich ein Salatfan bin :love:

@all OK bin dann auch weg, die Tabletten lassen nach :( muss also für Nachschub sorgen. Wird wohl 'ne lustige Nacht :nonono:

bis Morgen :ciao:
 
:lol::lol: Danke Sonny, jetzt wusste ich wer gespielt hat und das Deutschland gewonnen hat - ich konnte es einfach nicht überlesen.

An heißen Tagen - koch ich meist nichts. Hab jetzt schon Angst davor.

Ich mach leckeren Salat denke ich. Habe auch total Hunger auf ganz viel Obst :lol:

Ich bin momentan sehr eingespannt im Alltag, Wohnungssuche, Termine und nochmals Termine, ab nächster Woche ist es wieder ruhiger. Zum Glück!

Mein Spanischkurs ist bald endgültig zu ende. Morgen schauen wir einen Film. Werde mich aber frühzeitig verkrümeln, weil... ich wirklich nicht so das Interesse habe.
Danach möchte unser Lehrer mit uns draußen was "spielen" :Oo::Oo::Oo: ein Stadtrundgang darf auch nicht fehlen. :sleep:

Meine Nächte sind auch kurz. War vorgestern um 4 Uhr wach. Wollte weiter schlafen doch dann... Alarm / Sirenen, mein Nachbar ist Feuerwehrmann rannte dann auch rum und raus und Autos - was eine Aufregung! Gut das wir die haben! Sauer war ich nicht, habe nur gehofft das nichts passiert ist.

Grüßle!
 
Guten Abend

Hi Malve, viel Spass noch beim Spanischkurs, gab es einen Anlass
das du es lernst oder nur so?

Sasa dann gute Besserung, solche Chefs hat man bestimmt heute selten.

Sunny wo steckst du?

Sonny ich bin nicht auf dem neuest Stand bei Fußball, aber du informierst uns hier.;)
Dreamchaser + Dummien wo seit ihr?
Also dann gute Nacht bis die Tage.
Morgen ist wieder Sport angesagt, ich habe gar keine Lust.
 
Huhu water,

ich habe es aus Spaß angefangen aber jetzt nach 1 1/2 Jahren, habe ich einfach keine Lust mehr. :schäm:
Der Kurs ist auch zu ende jetzt. Könnte noch ein halbes Jahr dran hängen aber irgendwie ist die Luft raus. Bei den Leuten und bei dem Lehrer.

Gruß
 
Guten Morgen Alle :hallo:

Kein Frühstück hier :heul: Ich will einen Kaffee :(

@ Malve Viel Glück bei der Wohnungssuche.


Sasa dann gute Besserung, solche Chefs hat man bestimmt heute selten.

Danke ws. Ja das stimmt wohl, obwohl ich immer Glück hatte mit meinen Chef's. Aber dieser hier ist besonders nett.


Morgen ist wieder Sport angesagt, ich habe gar keine Lust.

Kann ich bei dem Wetter total verstehen. Ist doch Mord bei der Hitze die noch kommen soll. Trotzdem viel Spass, ws.

@all Schönen Tag, bis später :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Also die nächsten Tage wird bei mir gegrillt. Nicht nur Fleisch, sondern auch Gemüse und Feta-Käse überbacken und Champis mit Frischkäse. Ansonsten bin ich bequem: es wird fertigen Krautsalat geben und Aufback-Baguette - die nächsten Tage möchte ich genießen, endlich mal Sommer und nicht stundenlang in der Küche stehen! Dazu natürlich auch Salate ....

@ws: Also jetzt mal ehrlich aber bei dem Wetter ist doch Spocht wirklich Mord!

@Sasa: Tschuldigung, war heute zu spät für's Frühstück :schäm:
Es sind / waren übrigens beide groß, der Froster (paßt schön viel rein!) und der Kohlrabi. Letzteren gibt es dann nächste Woche nochmal ...

@Malve: Also bei 30ig oder mehr Grad im Schatten koche ich auch kein 3-Gänge-Menü aber was gescheites Essen muß man doch trotzdem?! Versuch's doch mal mit kalten Suppen, eine schöne Gazpacho und dazu Baguette, auch lecker.
Und wegen der Grillerei: also mit Elektro- oder Gasgrill ist das gar nicht so eine heiße Geschichte ....

@Sunny, Dreamchaserleinken, Dummien, Onlytrouble: Huhuuu :hallo:

So, jetzt Einkaufen, angrillen, später auf Balkonien lesen :up:

Bis später ....
 
Maaahlzeit :hallo:

Soooo .... zurück vom "Hardcore-Einkaufen", einen frischen Salat und was Baguette im Magen schwerer, werde ich mich jetzt auf Balkonien begeben. Aber Leute .... JA, ich weiß ... Wetter hier Wetter da und dem paßt's nicht und dem auch nicht aber ist das schmantig da draußen (--> für so Nichtrheinländer, dass soll schwül heißen ;)) ! Wie soll dass denn die nächsten Tage so werden und Temperaturen steigen ja noch an!

Wie dem auch sei, in Sonnyhausen wird es in jedem Fall die nächsten Tage Lekkaschmakofazie-Essen geben =) :nick:

Bis später ....
 
Maaahlzeit :hallo:

Soooo .... zurück vom "Hardcore-Einkaufen", einen frischen Salat und was Baguette im Magen schwerer, werde ich mich jetzt auf Balkonien begeben. Aber Leute .... JA, ich weiß ... Wetter hier Wetter da und dem paßt's nicht und dem auch nicht aber ist das schmantig da draußen (--> für so Nichtrheinländer, dass soll schwül heißen ;)) ! Wie soll dass denn die nächsten Tage so werden und Temperaturen steigen ja noch an!

Wie dem auch sei, in Sonnyhausen wird es in jedem Fall die nächsten Tage Lekkaschmakofazie-Essen geben =) :nick:

Bis später ....

Uhm.....Lekkaschmakofazie-Essen :confused: wie dem auch sei, lass es dir schmecken :nick:

bis später Kinders..........
 
N'Abend :hallo:

Sooo .... Balkonien war nett, nur getrübt durch die neuen / alten Nachbarn, die ihre zukünftige, neue Wohnung geputzt haben inkl. der ganzen Bagage zur Besichtigung! :naja: Also es nervte teilweise schon aber später am Tage war zumindest das Wetter angenehm .....

@Sasa: Nunja, "Lekkaschmakofazie" ist so'ne Mischung aus Rheinisch-, Niederrheinisch- und Holländisch - in jedem Fall wird mir mein Essen schmecken ;)

@Malve: Die Bullenhitze soll morgen kommen ....

@ws: Spocht überlebt?

Bis später oder morgen, Tschökes ...
 
:hallo:

Toll, morgen sitz ich mindestens 2 Stunden im Bus... Landleben kotzt einen doch an.
Ich habe morgen viele Termine. Leider. Muss ich durch.

Achja niederländisch, hab ich irgendwie alles verlernt, wenn ich welche reden höre versteh ich ein bissel.
Meine Exschwiegermutter hat immer angenommen Deutsche können Niederländisch. Sie sprach wirklich nur in ihrer Sprache ( Auch im Spanienurlaub ).

Leute ich habe echt verpennt einkaufen zugehen die letzten Tage. Heute gabs Notfall Dosenfutter... :heul: wie furchtbar das geschmeckt hat. Sorry, aber das gibt es nicht mehr. Ich friere jetzt doch lieber Futter ein. :zitter:
Jetzt sitz ich hier und hab Hunger, Obst habe ich immer da, mag ich jetz aber nicht.

Ich muss unbedingt morgen in dem Terminstreß einkaufen gehen sonst nage ich am Hungertuch :lol:

Grillen: Ich hoffe bei meiner Mutti wird bald gegrillt.

watersim: Nein hatte keinen Anlass, ab und an möchte ich etwas neues lernen was dann in absoluten Chaos ausartet :lol:
Der nächste Kurs eventuell Chinesisch? Nein erstmal nichts neues.

Mensch Leute einer unserer Lieblingswege auf dem Weg in den Wald wurde gesperrt und eingezäunt, fühle mich wie im Gefängnis.
Grund: Flüchtlinge nutzen den Weg, werfen Müll und Zigaretten dahin / Waldbrand gefahr ( Möchte Beweise sehen ), jetzt während des Ramadans natürlich vermehrt nachts unterwegs, stört die Anwohner. Also zu. Einfach zu! Gibts den sowas? :polter:

Find ich total schade, denn der Weg ist eine ideale Abkürzung auch für die Flüchtlinge die ihren Einkauf jetzt einen Umweg nehmen müssen der natürlich bei einem Spielplatz liegt, das gefällt den Anwohnern auch nicht. Sehen ihre Kinder in Gefahr. Ach mensch :nonono:
 
Moinsen :sleep:

Ratet, wer gerade wach ist! :naja: Ich hoffe doch sehr, dass ich gleich nochmal einschlafen kann ....
Ich stelle in jedem Fall schonmal für die ersten Frühaufsteher den großen Pott Kaffee hin mit Milch ....

Mit Nanny nimmt es zu! *Pfffft* Ich schätze ab morgen Nacht werde ich sicherheitshalber einen meiner Hunde im Buggy schlafen lassen. Dat geht halt immer so von "jetzt auf gleich" los, ätztend. Also wirklich eine ätzende Zeit für uns alle ....

@Malvinchen: Nee .... also "holländisch" kann ich nicht quatschen aber da Holland und mein Heimatstädtchen so 'ne Stunde auf 1 1/2 mit dem Auto auseinander liegen, ist dat Quasseln hier - inkl. Pott - halt entsprechend ;)
Für die späteren Termine denn mal *toi toi toi*!

@all: Soooo .... Bettenhausen die Zweite, ich versuche es mal, ist ja doch noch arg früh ....

Bis später ....
 
Mahlzeit :hallo:

Puuhhh ... was für ein Wetterchen da draußen. Das soll jetzt nicht als Mecker rüberkommen, ich finde es ja eigentlich gut das endlich mal Sommer ist aber wie üblich kam's so plötzlich!
Mein Balkon ist zum Glück halbschattig, also gegen 14:30h ist die Sonne um's Haus und bis dahin muß mein Sonnenschirm herhalten. Bin halt Naturblond - gut inzwischen eher so Straßenköterblond aber eben hellhäutig und da finde ich Schatten schon angenehmer.
Selbst meine Hunde haben heute Vormittag, als es noch nicht ganz so heiß war, nicht lange auf Balkonien in der Sonne gelegen ....

Heute mittag war "schnelles Grillen" angesagt, die Temperaturen, gelle?! Es gab ein schnödes Grillwürstchen mit etwas aufgeschnittenen Kirschtomaten, Salatgurke und Baguette. Heute Abend werde ich mir mehr Mühe geben - wozu habe ich gestern schließlich den Hardcore-Einkauf gemacht?

Ich wünsche Euch allen einen möglichst frühen Feierabend, um der Hitze zu entfliehen - macht's Euch so schön wie möglich :)

Bis später ....
 
Moinsen :sleep:

Puhhhh .... die Hitze gestern hat mich ganz schön feddich gemacht. Aber es ist halt Sommer! Eigentlich .... :naja: Der Wetterbericht wechselt weiterhin täglich - inzwischen für heute nur noch ca. 25 Grad und Gewitter, und ab morgen die nächsten Tage ca. 20 Grad und Unwetter. Danke! Was für ein Sums! :(
Gestern war ich schön häufig lesend auf Balkonien und dies war wohl auch gut so! Bisgen Schwitzen hat wohl noch keinem geschadet, besser als dieses ätzende Wetter- auf und ab :polter:

@ws: Rührei und Gurke reicht manchmal eben auch! :)

@Malvinchen: Alles oki bei Dir?

@Sasa: Bei Dir hoffentlich auch keine Unwetter?

Dreamchaserleinken .... :scream:

@all: Gut .... dann mache ich mal Frühstück! Großer (ein wirklich großer!) Pott Kaffee und ein Kännchen Tee ;) Dazu frische Milch, ggfs Zucker, Toast, Brot, hart gekochte Eier (erscheint mir bei dem Wetter besser!) und natürlich Nutella und Aufschnitt .....
Nen Juten :nick:

Bis später .....
 
Sasa ist das Unwettergebiet bei dir? Hoffentlich nicht.
VG ws

Danke ws wie lieb von dir. Wir sind mittendrin :( ich hoffe du bleibst davon verschont.

@Sasa: Bei Dir hoffentlich auch keine Unwetter?

auch dir danke, Sonny, doch mittendrin. wie sieht es bei dir aus?

Kinder was für eine Nacht. Leider sind wir wieder mitten drin, wie schon beim letzten mal. Und es geht heute nachmittag munter weiter, die warnstufen sind raus. teilweise habe ich geglaubt der hagel schlägt uns die oberen velux fenster ein, die haben keine rolläden, das gesamte haus bebte bei jedem neuen donnergekrache. ich habe normalerweise keine angst vor gewittern, aber das war schon grenzwertig.
Der tag fing dann auch dementsprechend an, musste heute morgen zum arzt, weil er wollte es sich vor dem we noch einmal ansehen und neu verbinden, also taxi, deswegen liegt mein handy immer noch auf dem küchentisch :( bin jetzt gerade im büro und habe noch eine menge zu tun.

ich hoffe ihr alle wo immer ihr auch lebt habt das unwetter glimpflich überstanden und wir alle werden hoffentlich das kommende ebenso glimpflich überstehen. ob ich mich heute noch einmal melden kann entscheidet die wetterlage, wünsche euch also schon mal ein hoffentlich entspanntes wochenende :ciao:
 
Mahlzeit :hallo:

Boah .... selbst zum Schreiben bin ich zu unmotiviert. Diese Schwüle da draußen macht einen echt feddich!
Gleich nochmal "Mittags-Gassi" aber eher kurz und dann schmeiße ich mir glaube ich einen Gemüse-Nudelauflauf in den Backofen! Geht auch mal ohne Fleisch. Anschließend Balkonien, denn im WoZi ist es auch nicht viel angenehmer und auf einer Balkonliege kann man bekanntlich liegen ;)

Die Unwetter waren hier eher glimpflich. Gewitter ja, "normaler" Regen ja aber nix dramatisches. Wir sind hier irgendwie in so einer Art "Wetter-Loch". Das heißt nix anderes als: hier kann es schon echt fies werden aber meist nicht so fies wie anderswo! Hagel hatten wir glücklicher Weise nicht, denn meine Petunien leben noch ....
Aber ich habe heute im Internet gelesen, dass in Mönchengladbach wirklich riesige Hagelkörner runtergekommen sind und dort waren auch Bilder dabei und MG ist zwar nicht gerade um's Eck aber auch nicht sooo furchtbar weit weg!

Dann heute natürlich DIE Schlagzeile: Great Britain ist aus der EU raus! Sauber! Die Deutschen haben dafür leider nicht genügend Poppes in der Hose. Was hat uns die EU denn bislang gebracht außer dass wir im Urlaub kein Geld mehr in fremde Währungen wechseln und Umrechnen müssen - also innerhalb von Europa zumindest! Hätte es damals einen Volksentscheid gegeben, ob wir beitreten, ich wage zu bezweifeln, dass die Mehrheit der Deutschen dafür gewesen wäre. Aber .... es ist halt so wie damals mit Helmut Kohl ... niemand wollte ihn als Kanzler aber er ist trotzdem immer wieder gewählt worden! Oder Modern Talking in den 80igern ... keiner mochte die Musik aber die Platten haben sich verkauft wie Socke!

@Sasa: Das liest sich nicht gut bei Dir wegen dem Unwetter! Hoffentlich wurde nix beschädigt???
Was macht der Zeh?

@all: Also dafür, dass ich eigentlich zu unmotiviert zum Schreiben war habe ich wohl doch recht viel geschrieben :lol: Also jetzt ab zum Gassigang!

Bis später ....
 
Tach.

Ausnahmsweise hat der Wetterbericht mal recht: Dauerregen :( Natürlich mußte ich noch Hundefutter einkaufen fahren und natürlich bin ich seeeehr naß geworden :naja:
Bei der Gelegenheit habe ich noch Backhefe gekäuft, so dass es heute selbstgemachte Pizza als Entschädigung gibt!

Ansonsten bin ich mal wieder so rein zur Abwechslung total angenervt! Seit inzwischen sogar über 8 Jahren lebe ich hier in einem Mietshaus, zwei Eingänge, jeweils 8 Parteien, 1 Etage, Innenwohnung. Bis letzten März war es auch normal schön aber dann fing hier der Umzugsreigen an. Echt jetzt, jeder der schonmal umgezogen ist weiß, wie ätzend das ist und das dies nunmal auch nicht in aller Stille vonstatten geht. Dies ist jetzt der 3. Umzug hier im Haus, allerdings sind Mieter aus dem anderen Eingang hier in die 4 Zimmer-Wohnungen gezogen = "drüben" wurden natürlich auch wieder die Wohnungen frei! Also Umzug Nr. 6! Seit heute Vormittag - schätze das Bad muß renoviert werden - ist hier im Haus nur ein Dröööööhn und Klooooopf! Klar, muß ja gemacht werden aber so langsam werde ich echt wahnsinnig!
Das gibt nachher eine ziehmlich große Pizza!!!

Ich hoffe, Euer Samstag ist bislang schöner verlaufen, als meiner?

Bis später .....
 
Tach.
Ausnahmsweise hat der Wetterbericht mal recht: Dauerregen :(
bei uns hielt sich das Gewitter in Grenzen, ab 21 Uhr ging es dann los und hat etwas länger gerregnet.

Dies ist jetzt der 3. Umzug hier im Haus, allerdings sind Mieter aus dem anderen Eingang hier in die 4 Zimmer-Wohnungen gezogen = "drüben" wurden natürlich auch wieder die Wohnungen frei! Also Umzug Nr. 6! ...
Oh, da hast du jetzt keine Ruhe, dann drück ich die Daumen das es bald vorbei ist.
Sasa dann wohnst du wohl in Bayern oder NRW?

Werde ich mal das Frühstück eröffnen:
Kaffee, Milch, Kakao, Tee, O-Saft
Rührei oder Frühstücksei, Wust, Käse, Brötchen, Schwarzbrot,
Schnittlauch, Marmelade und eine Schale Erdbeeren.
VG ws
 
Tach ... :hallo:

Soooo .... Nanny ist superheiß und demgemäß geht hier der Punk ab! Gleich nochmal schön Gassigehen, getrennt leider (also immer nur ein Hund einzelnd) bevor nachher das Achtelfinale losgeht.

@Malve: Deutschland : Slowakei
Wo steckst Du eigentlich? :frage:

Dreamchaserleinken: Huhuuuu ???? :frage:

@Sunny: Huhuuuu ???? :frage:

Ich finde, ich lese hier gerade viel zu viele Fragezeichen ..... :(

*Huhh* Für's Frühstück wohl was spät aber ich nasche noch schnell ein paar Erdbeeren

bei uns hielt sich das Gewitter in Grenzen, ab 21 Uhr ging es dann los und hat etwas länger gerregnet.

Dann wäret Ihr vermutlich kurzfristig für's Grillen besser umgesiedelt! Hier war es gestern tagsüber wirklich gefühlter "Weltuntergang" und erst zum ganz, ganz späten Nachmittag wurde es trocken und es lugte am Himmel mal kurz sowas wie Sonne raus ....

Werde ich mal das Frühstück eröffnen:
Kaffee, Milch, Kakao, Tee, O-Saft, Rührei oder Frühstücksei, Wust, Käse, Brötchen, Schwarzbrot, Schnittlauch, Marmelade und eine Schale Erdbeeren.

@all: Bis später ....

*Huhh* Für's Frühstück wohl was spät aber ich nasche noch schnell ein paar Erdbeeren :)
 
...
*Huhh* Für's Frühstück wohl was spät aber ich nasche noch schnell ein paar Erdbeeren :)
hi,
ich wollt erst schreiben Spätstück... :lol:
bzw. kommt drauf an wann man aufsteht.
Endlich sind die Temperaturen etwas erträglicher.
Sonny hat der Lärm nachgelassen?
VG ws
 
Moinsen :hallo:

Ich war gestern Abend nach dem Spiel sehr früh müde, früh in der Heia und ja ..... :naja: Gerade hoffentlich kurzes Zwischenspiel, bis ich gleich wieder nach Bettenhausen umziehe .....
Nanny fände es eh super, wenn sie wieder mit Mama kuscheln könnte und der Leonardo-Schnuff fände es zumindest beruhigend ...

hi,
ich wollt erst schreiben Spätstück... :lol:

:lol: :lol: :lol:

Sonny hat der Lärm nachgelassen?

Erwähnte ich bereits, dass ich total angenervt bin? Bekommen junge Leute heutzutage eigentlich noch sowas wie "richtige Erziehung"? Von dem "Rumdröhnen" gestern Mittag - Du weißt - mal ganz abgesehen hat "man" dann schön mehrere Stündchen auf dem Balkon gechillt - lautstark mit den Helferleins und währenddessen *tadaaaa* schön die Türen in beiden Eingängen aufgelassen! Prima Einladung für Kruppzeuch ...! Ey ..... die ziehen jetzt seit 3 Tagen um, wie unorganisiert und egoistisch ist das denn bitteschön? Also Rücksichtnahme ist für mich was Anderes!!!! ARGGHH

@all: So, jetzt schaue ich mir nochmal die Tore von gestern an, vllt. bringt mich das wieder auf positivere Gedanken!

Bis später ...
 
Goetz George ist tot! :schnief: :schnief: :schnief: Es ... ich fasse es gerade nicht! :heul:

Trotz Müdigkeit, schaue ich mir jetzt den Tatort 'Duisburg-Ruhrort' an. Er hat ganz bestimmt ganz viele, sehr tolle Rollen gespielt und dort auch brilliert aber unvergessen bleibt er für mich - und sicherlich viele andere Menschen, als Schimmi! Chapeau :up: :up: :up:

Nacht ....
 
Nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir :hallo: !

Gut, dat Ding brauche ich sonst eher selten aber *tadaaaa* Nanny hat seit heute ihre Tage und muß das "Höschen des Grauens" tragen. Noch ist ja nicht so schlimm, für das Bett habe ich auch eine Auflage (@Dreamchaserleinken, evtl. auch für Dich ein Tipp?) aber Leonardo fährt schon jetzt die Hormone hoch. ?

Eine Bettauflage brauche ich wohl nicht da Hundilein nicht mit ins Bett darf :nonono: ! Sie hat sich damit abgefunden und versucht es auch gar nicht mehr :) !

Hält Dich Lilla derartig auf Trapp, dass Du keine Zeit mehr für uns hast?

Nö die Kleine ist im Moment ziemlich brav,ich bin einfach gerade nur sehr beschäftigt :) .


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und bin auch schon wieder weg :hallo: !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten