Sims & Skins Kurois Celebrity-Kramkiste

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Die Sims 4 seit dem Erscheinungsdatum und bin erst jetzt richtig warm damit geworden. Seit Januar bastle ich ganz eifrig hauptsächlich Stars nach, die ich mag (und verkupple sie dann im Spiel miteinander, um zu sehen, was dabei herauskommt :D).

Übrigens: Ich nutze -abgesehen von einer Ausnahme- bisher kein CC. Allerdings sind ein paar meiner Sims in der Galerie als CC markiert, weil ich eigene Bilder in ihr Profil eingefügt habe.

---------------------------------------

Inhaltsverzeichnis:

1. Emma Watson (dieser Post)
2. Jennifer Lawrence
3. Morrissey
4. Zooey Deschanel
5. Margot Robbie
6. Emily Browning
7. Jake Gyllenhaal (1. Versuch)
8. Jake Gyllenhaal (2. Versuch)
9. Anne Hathaway
10. Dan Stevens
11. Alan Rickman / Severus Snape
12. Cate Blanchett
13. Gal Gadot / Wonder Woman
14. Keira Knightley
15. Emma Stone
16. Christian Bale
17. Doctor Who: Matt Smith & Karen Gillan
18. Meryl Streep
19. Lily James
20. Hogwarts Spezial
21. Timothée Chalamet
22. Maggie Smith / Professor McGonagall
23. Alexis Bledel
24. Josh Radnor / Ted Mosby
25. Kaley Cuoco / Penny
---------------------------------------

Und nun springe ich mal ins kalte Wasser und zeige euch, was ich bisher so fabriziert habe.

-----

Wir beginnen mit...

Emma Watson

attachment.php


Als Harry-Potter-Fan musste ich ich den CAS damals gleich nach Erscheinen der Demo mit ihr ausprobieren. Zu der Zeit war ich aber von den vielen neuen Möglichkeiten so überfordert, dass mir das Ergebnis überhaupt nicht gefallen hat.

Diese Version ist schon mein dritter oder vierter Versuch und auch noch relativ neu - und wohl bisher auch der beste. Ich bin aber noch nicht hundertprozentig zufrieden.

Was sagt ihr dazu? :)
 

Anhänge

  • watson.jpg
    watson.jpg
    93,1 KB · Hits: 476
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Es geht direkt weiter mit...

Jennifer Lawrence

attachment.php


Ich muss zugeben, dass ich Die Tribute von Panem erst relativ spät gesehen habe. Mein erster Film mit ihr war American Hustle und da fand ich sie einfach super. :D

(In meinem Spiel heißt sie übrigens Jenna Lorenz und ist vor Kurzem zum Vampir geworden. :D)
 

Anhänge

  • lawrence.jpg
    lawrence.jpg
    84,4 KB · Hits: 475
Außerdem habe ich mich auch an einem meiner Lieblingssänger versucht:

Morrissey

attachment.php


Abgesehen davon, dass ich ein Fan der Smiths bin, wollte ich ihn auch aufgrund seines "Charakters" im Spiel haben. Er kommt ja schon manchmal rüber wie eine wehleidige Diva. Und In Sims 4 ist sowas super zu karikieren. :D Und ich könnte mir außerdem vorstellen, dass sein kantiges Gesicht einen interessanten Effekt auf meine Nachzuchten haben wird. (Daran arbeite ich aber noch. ;))
 

Anhänge

  • Morrissey.jpg
    Morrissey.jpg
    91,7 KB · Hits: 471
ja the smiths find ich auch gut, aber den sänger sehe ich gaaaanz anders, für mich ist der viel runder und weicher im gesicht...aber ich sag ja immer: liegt alles im auge des betrachters...:lol:

ich spiel schon seit sims 3 wie du...also nur mit selbsterstellten promis, die sich dann vermehren...:hallo:
 
Hey Birksche! :)

Danke für deinen lieben Post!

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Der Herr hat in den letzten Jahren ja ein wenig zugelegt. :D Der junge Morrissey sieht im Gegensatz dazu für mich schon irgendwie wie ein "Elbowface" aus.

Ich muss auch zugeben, Promis nehme ich hauptsächlich deswegen, weil es mir schwerfällt, mir ohne Vorlage neue Sims auszudenken, die sich nicht alle gleichen wie ein Ei dem anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo YvaineLacroix!

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Grad mit Emma tu ich mich noch etwas schwer. Da macht sowas Mut. :)

---

Bei der Gelegenheit zeige ich euch gleich noch einen Sim:

Zooey Deschanel

Ich musste ihren Namen eben direkt nochmal googeln.:schäm:

attachment.php


Das ist der Versuch, sie im Stil von New Girl aussehen zu lassen. Mangels vernünftiger Pony-Frisuren ist das leider nicht ganz gelungen. Ansonsten bin ich mit ihr recht zufrieden. Habe sie aber noch nicht im Spiel ausprobiert. (Im CAS sieht sie authentischer aus, sobald sie anfängt, diese typischen Grimassen zu schneiden. :D)
 

Anhänge

  • deschanel.jpg
    deschanel.jpg
    85,1 KB · Hits: 439
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Guten Abend euch allen! :hallo:

Heute zeige ich euch...

Margot Robbie

attachment.php


Die meisten von euch kennen sie mittlerweile wahrscheinlich als Harley Quinn in Suicide Squad. Da diese Verkleidung allerdings CC erfordern würde, bleibe ich hier lieber beim Wolf of Wall Street. Das ist einfach einfacher. :D

Wenn ich mich recht erinnere, war sie der erste Sim, mit dem ich in Die Sims 4 zufrieden war.

Was meint ihr? :)
 

Anhänge

  • robbie.jpg
    robbie.jpg
    72,5 KB · Hits: 428
Hallo allerseits!

Heute zeige ich euch zwei Sims zu einer realen Person:

Emily Browning


Versuch 1:
attachment.php


Versuch 2:
attachment.php


Ich habe den Eindruck, dass sie noch nicht so bekannt ist wie z. B. Emma Watson oder Jennifer Lawrence. Aber sie ist schon seit Jahren immer wieder in Haupt- oder Nebenrollen im Kino zu sehen. Das erste Mal ist sie mir in Ghost Ship aufgefallen und zuletzt hab ich sie in Legend gesehen. Vielleicht kennt ihr sie ja auch?

Die rothaarige Emily (Rouge ist CC) war mein erster Versuch, der mir nach ein paar Tagen aber irgendwie nicht mehr so ganz gefallen hat. Deswegen habe ich dann noch die zweite gebastelt. Mittlerweise finde ich, dass beide Sims relativ gut zu ihr passen. Problematisch bei ihr ist halt, dass sie sich optisch im Lauf ihrer Karriere relativ stark verändert hat (vom Einfluss des Make-up ganz zu schweigen) und es deswegen schwierig ist, sie anhand mehrerer Fotos nachzubauen.

Etwas viel Text heute von mir. :D Was meint ihr denn zu ihr? :)
 

Anhänge

  • browning1.jpg
    browning1.jpg
    98 KB · Hits: 410
  • browning2.jpg
    browning2.jpg
    89,5 KB · Hits: 410
Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Diesmal mit einem Herrn, da die Damen hier ja ein wenig überrepräsentiert sind. :D

Jake Gyllenhaal

attachment.php


Seit Donnie Darko ist er einer meiner Lieblingsschauspieler. Deswegen wollte ich ihn auch für mein Spiel haben. Ich finde den Sim gar nicht schlecht, auch wenn es in der Galerie auch viele tolle(re) Versionen von ihm gibt.

Wie findet ihr ihn denn? :)
 

Anhänge

  • gyllenhaal.jpg
    gyllenhaal.jpg
    92,9 KB · Hits: 408
Ich finde den gar nicht mal so schlecht, ich würde die Augen etwas größer machen und den Mund nicht ganz so schmal. :)
 
ich kenne die meisten promis hier gar nicht...aber Donnie Darko war ein super film, kennst du auch den sience fiction mit ihm?...weiss jetzt nicht wie der heisst, er spielt so einen aktivierten toten...ist aber nicht gruselig...
ich mein auch er hätte etwas dickere lippen, aber nicht schlecht..,:up:
 
Hallo Tigerkatze und Birksche!

Vielen Dank für eure Tipps! :)

Ihr habt recht, so ganz passt es noch nicht. Ich habe gerade nochmal die Bildersuche bemüht, um mir das nochmal genauer anzuschauen. Was die Augen angeht, könnte ich ihm eventuell noch leichte Augenringe verpassen (sowas in der Art gibt es ja im CAS) und der Mund könnte tatsächlich etwas voller (und vielleicht auch breiter?) sein.

Ich werde auf jeden Fall nochmal ein bisschen an seinem Gesicht herumziehen. Mal sehen, was dabei herauskommt. :D

Birksche schrieb:
ich kenne die meisten promis hier gar nicht...
Das macht nichts. Vielleicht stolperst du hier ja über den einen oder anderen, der dich dann auf Filme bringt, die dir gefallen. (Dann könnte man eventuell sagen, dass mein Thread einen wichtigen Bildungsauftrag erfüllt. :D)
Birksche schrieb:
kennst du auch den sience fiction mit ihm?... weiss jetzt nicht wie der heisst, er spielt so einen aktivierten toten...ist aber nicht gruselig...
Meinst du zufällig Source Code? :) Den kenne ich noch nicht, habe den aber gerade auf Wiki gefunden. Klingt sehr interessant und erinnert mich oberflächlich an Transcendence (mit Johnny Depp).

Ich muss mir eh noch sehr viele Filme mit ihm ankucken, ich kenne einfach noch zu wenig. :D Als nächstes hatte ich mir Nocturnal Animals vorgemerkt. Der soll laut einem Bekannten von mir auch sehr gut sein.
 
Hallo allerseits! :hallo:

Ich bin mittlerweile dazu gekommen, meinen Jake Gyllenhaal zu überarbeiten.

Dazu habe ich ihm neue Augen verpasst: Die haben jetzt dickere Augenränder oder Tränensäcke (oder was auch immer das sein soll :confused:), weil er auf manchen Bildern schon irgendwie so "Gangsteraugen" hat. :D Und ihr meintet ja auch, dass ich sie größer machen soll. :)

Die Form seines Mundes habe ich nicht verändert, dafür aber das Volumen.

Hier ist er:

attachment.php


Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, welche Version für mich näher am "Original" ist. Es kommt bei sowas halt immer drauf an, mit welchen Fotos man arbeitet und wie alt die abgebildete Person darauf ist. Deswegen lasse ich beide Jakes in meiner Galerie und schaue mal, wie sich die Zahlen mit der Zeit entwickeln. :)

Was meint ihr? :)
 

Anhänge

  • gyllenhaal2.jpg
    gyllenhaal2.jpg
    72,7 KB · Hits: 384
Hallo! :)

Heute zeige ich euch einen neuen Sim:

Anne Hathaway

attachment.php



Ich denke, die meisten von euch kennen sie aus "Der Teufel trägt Prada", "Les Miserables" oder "Interstellar". In meinem Spiel habe ich aus ihr eine Art Hippie namens "Anne Hattadei" gemacht, weil ihr die bunten Ethno-Klamotten aus Großstadtleben so gut stehen. :D


Was meint ihr denn so zu ihr? :)
 

Anhänge

  • hathaway.jpg
    hathaway.jpg
    71 KB · Hits: 373
Hallo alle miteinander!

Heute zeige ich euch mal wieder einen Herren:

Dan Stevens

attachment.php


Ich muss ehrlich sagen, bis vor kurzem kannte ich ihn nicht - aber dann habe ich "Die Schöne und das Biest" gesehen und wollte die beiden dann unbedingt in meiner Galerie haben! Emma Watson habe ich ja schon vor längerer Zeit gebastelt und dann fehlte nur noch er.

Ich habe ihn sowohl einmal als normalen Sim in der Galerie und dann noch einmal als Biest zusammen mit Belle. (Und dann habe ich auch noch Belles Haus gebastelt. - Ja, das Fieber hat mich gepackt. :D)

Für die Leute unter euch, die mit diesem Film nichts anfangen können: Man kennt Dan Stevens auch aus "Downton Abbey". (Aber ehrlich gesagt habe ich ihn aber trotzdem nicht wiedererkannt. Er hat sich in der Zwischenzeit optisch sehr verändert.)
 

Anhänge

  • stevens.jpg
    stevens.jpg
    92,9 KB · Hits: 356
Hallo! :hallo:

Ich melde mich zurück mit

Alan Rickman als Severus Snape

attachment.php


Eigentlich hatte ich vor, ihn als "er selbst" zu basteln, allerdings ist das sehr schwierig, wenn man im Netz so viele Bilder von so vielen unterschiedlichen Altersstufen und Rollen einer einzigen Person findet. Das hat mich eine zeitlang ziemlich frustriert. Deshalb habe ich mich dann irgendwann entschieden, ihn als Snape zu basteln. Dazu habe ich genug Fotos aus unterschiedlichen Blickwinkeln gefunden.

Perfekt ist er nicht geworden. Irgendwie sind mir die Konturen seines Gesichts noch zu weich. Er sieht ja eigentlich aus wie ein typischer Hexenmeister. :D Und ich hätte ihn vielleicht auch blasser machen können. Was die Hautfarbe angeht, muss ich aber sagen, dass mir die blassen Töne im Spiel gar nicht gefallen. Die sind alle irgendwie so gelbstichig. Ich hätte da ja gerne mal etwas neutraleres und vielleicht auch leicht rosanes. Da ich aber ungern CC nutze, hat mein Snape nun halt eine gesunde Gesichtsfarbe. :D

Snape ist der erste Sim der Altersstufe Erwachsener, den ich im CAS erstellt habe. Normalerweise erstelle ich nämlich nur junge Erwachsene - entweder weil ich frisches Blut für meine Nachbarschaft brauche oder weil ich Promis nachbauen will. Bisher waren das ja auch immer nur jüngere Personen. Vielleicht werde ich in Zukunft daran mal etwas ändern. Es gibt nämlich auch genug ältere Stars, die ich mag. :)
 

Anhänge

  • snape.jpg
    snape.jpg
    84,4 KB · Hits: 347
Hallo alle zusammen!

Ich habe in den letzten 6 Tagen mal wieder versucht, mit dem Herrn der Ringe warm zu werden. Das hat zwar leider nicht so gut geklappt, dafür haben die Filme mich immerhin zu meiner nächsten Bastelei inspiriert:

Cate Blanchett

attachment.php


Eine tolle Schauspielerin - nicht nur als Galadriel in der Herr-der-Ringe-Trilogie, sondern zum Beispiel auch in "Elizabeth", für den sie für den Oscar nominiert wurde. Bekommen hat sie die Auszeichnung dann für "Aviator".

Ich finde es auch schön, dass sie nicht dieses hollywoodtypische Aussehen hat und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) so charismatisch und erfolgreich ist. Das finde ich auch aus der Sims-Perspektive so toll an ihrem Gesicht.

Davon abgesehen fällt mir zu ihr sofort ein Charakter ein, den ich mit ihr spielen kann: Für mich ist sie eine ruhige, elegante und belesene Dame mit dem Lebensziel, eine große Schriftstellerin zu werden.

Wie findet ihr sie denn? :)
 

Anhänge

  • blanchett.jpg
    blanchett.jpg
    75,7 KB · Hits: 321
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Hast du gut hinbekommen. :up:

Finde sie als Schauspielerin auch klasse. Sie kann alles spielen, und in ihren Rollen ist sie manchmal kaum wiederzuerkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
die hab ich auch mal gebastelt, guckst du
sehen sich auf jeden fall ähnlich deine und meine:hallo:
bist du eigentlich die Tasha, die mal bei der kreativoase zugange war? (dein ID-name ist mir grad erst aufgefallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hey, ihr beiden! :hallo:

Danke für euer Feedback!

user3960 schrieb:
Finde sie als Schauspielerin auch klasse. Sie kann alles spielen, und in ihren Rollen ist sie manchmal kaum wiederzuerkennen.
Na dann willkommen im Club. :D Ich war gestern so dermaßen in Stimmung, dass ich mir mal wieder The Gift angeschaut habe.

Birksche schrieb:
die hab ich auch mal gebastelt, guckst du
sehen sich auf jeden fall ähnlich deine und meine
bist du eigentlich die Tasha, die mal bei der kreativoase zugange war? (dein ID-name ist mir grad erst aufgefallen)
Tatsächlich! Danke für den Link! Ich finde deine Version von ihr auch sehr hübsch. :)

Die Kreativoase kannte ich bisher noch nicht. Das war ich also nicht. Aber danke für die Inspiration. Werde mich da mal umschauen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo alle miteinander! :hallo:

Heute zeige ich euch gleich zwei neue Basteleien!

Beginnen wir mit

Gal Gadot


attachment.php


Hier seht ihr sie als Wonder Woman. Und ja, sie trägt ein Kostüm aus "Grusel-Accessoires". :D

Ich habe "Wonder Woman" am Montag in der Sneak Preview gesehen und muss gestehen, ich war wirklich positiv überrascht. Normalerweise mag ich DC-Kinofilme nicht sooo sehr, aber dieser ist eine Ausnahme. Das mag daran liegen, dass er recht Marvel-ig wirkt. :D Die Macher haben diesmal nämlich eine gute Mischung aus Action und Humor in den Film gepackt. Und das hat sich gelohnt. Ich kann euch den Film echt empfehlen.:)

Tja, und weil ich den "Wonder Woman" so toll fand und ich die Schauspielerin bisher noch nie gesehen hatte, dachte ich mir, ich bastle sie einfach mal. Schlecht ist sie in meinen Augen nicht geworden, auch wenn man sie in der Galerie kaum erkennt.

Aber das Problem habe ich mit vielen Sims. Ich hoffe, dass Maxis uns irgendwann mal mehr Möglichkeiten bzgl. der Darstellung unserer Werke in der Galerie einräumt.
Wie sieht ihr das denn? (Und werdet ihr euch den Film anschauen?)

EDIT:
Liebe Birksche, falls du das siehst: Hier mal kein Harry-Potter-Sim. ;)
 

Anhänge

  • wonder.jpg
    wonder.jpg
    93 KB · Hits: 297
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Und da bin ich schon wieder. :D

Es geht weiter mit...

Keira Knightley

attachment.php


Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von euch sie kennen. Sie ist ja recht häufig im Kino zu sehen, z. B. in "Fluch der Karibik", "The Imitation Game" oder auch in Literaturverfilmungen wie "Stolz und Vorurteil" oder "Anna Karenina". Sogar in "Star Wars: Episode 1" war sie dabei, auch wenn man sie dort kaum erkennt. ;)

Das ist jetzt mein zweiter Versuch und ich finde, ich habe sie deutlich besser hinbekommen. (Wieder in einem "Grusel"-Kostüm. :D) Zu 100 % passt es zwar noch nicht, aber ich bin mit ihr ganz zufrieden.

Was meint ihr denn zu ihr? :)
 

Anhänge

  • knightley.jpg
    knightley.jpg
    95,3 KB · Hits: 301
ich finde die präsentationsmöglichkeit in der galerie auch fürchterlich, meist sehen die sims richtig blöd aus, es gibt glaub ich nur 3 gesichtsausdrucke...aber noch schlimmer sind die häuserbauer dran finde ich...
nein, ich werde mir wonderwoman nicht ansehen...:lol:...kenne die schauspielerin auch nicht...
aber keira hab ich wiedererkannt...:up:
 
ich finde die präsentationsmöglichkeit in der galerie auch fürchterlich, meist sehen die sims richtig blöd aus, es gibt glaub ich nur 3 gesichtsausdrucke...aber noch schlimmer sind die häuserbauer dran finde ich...
Ja, die haben es tatsächlich noch schlimmer erwischt. Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass wir irgendwann einen Patch bekommen, der uns da mehr Spielraum einräumt. Also, noch mehr Posen und Zoomstufen für die Sims und verschiedene Blickwinkel für Häuser, die der Spieler selbst einstellen kann.
nein, ich werde mir wonderwoman nicht ansehen...:lol:...kenne die schauspielerin auch nicht...
Das war darauf bezogen, dass ich diesmal keinen Harry-Potter-Sim gebastelt habe. :D Aber es stimmt schon, die Schauspielerin ist noch relativ unbekannt. Wonder Woman scheint ihre erste große Rolle zu sein.
aber keira hab ich wiedererkannt...:up:
Yeah, super! ^.^
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ja das hatte ich schon verstanden;) hab mir Gal grad mal angeschaut...also an so ein gesicht würde ich mich gar nicht erst rantrauen, sie hat schon was eigenes aber ist ziemlich schwer das rauszukitzeln, finde ich...und ich muss sagen du hast das geschafft...also dickes lob meinerseits...:up::up::up:
irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr dazu sims zu erstellen...vor lauter toddlern und familienleben und frisuren undso, da ist das i.m. total ins hintertreffen geraten, aber wenn mich das bedürfnis packt, gehts auch wieder los...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ja das hatte ich schon verstanden;) hab mir Gal grad mal angeschaut...also an so ein gesicht würde ich mich gar nicht erst rantrauen, sie hat schon was eigenes aber ist ziemlich schwer das rauszukitzeln, finde ich...und ich muss sagen du hast das geschafft...also dickes lob meinerseits...:up::up::up:
Wow, das ist super lieb von dir! Vielen lieben Dank! :)
irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr dazu sims zu erstellen...vor lauter toddlern und familienleben und frisuren undso, da ist das i.m. total ins hintertreffen geraten, aber wenn mich das bedürfnis packt, gehts auch wieder los...;)
Ja, das kann ich verstehen. Wenn ich das Spiel anmache, weiß ich meistens noch gar nicht, was ich machen will: Mit meiner Nachbarschaft weiterspielen, Sims basteln oder Häuser bauen (die zeige ich hier vielleicht auch mal irgendwann). %) Elternfreuden ist aber auch toll! Das verleiht den Sims einen ganz neuen Drive und viel mehr Tiefe. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich wahrscheinlich jeden Tag spielen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo alle zusammen!

Ich bin momentan recht fleißig und habe schon wieder einen neuen Sim für euch. :)

Diesmal zeige ich euch...

Emma Stone

attachment.php


Sie ist eigentlich mittlerweile sehr bekannt. Bevor sie für "La La Land" einen Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen hat, war sie schon in so einigen Blockbustern zu sehen. Dazu gehören u. a. "Einfach zu haben", "The Amazing Spider Man" und "Gangster Squad". Mir gefällt, dass sie so wandelbar ist, sowohl was ihre Rollen als auch ihr Aussehen angeht. Sie hat mir definitiv noch in meiner Galerie gefehlt. :)

Wie findet ihr sie denn? :)
 

Anhänge

  • stone.jpg
    stone.jpg
    99,6 KB · Hits: 272
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen meiner Lieblingsschauspieler:

Christian Bale

attachment.php



Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Film er mir wirklich zuerst aufgefallen ist. Aber spontan fallen mir zu seinem Namen Filme wie "Equilibrium", "The Big Short" und natürlich auch "American Psycho" ein. Wer "American Psycho" bisher nur als Film erlebt hat, sollte auch unbedingt das Buch lesen! (Allerdings nicht beim Essen. :D) Und sogar in der Verfilmung von "Betty und ihre Schwestern" war er dabei. Da war ich doch milde überrascht. :D

Da er auch mehrmals Batman verkörpert hat, habe ich ihn in zwei Varianten in die Galerie geladen: Einmal als Christian Bale und einmal als Bruce Wayne. Bruce Wayne habe ich dabei als Vampir erstellt. Wenn er nachts schon gern als Fledermaus unterwegs ist, dann aber auch richtig! :D Ich denke, damit lassen sich so einige interessante Geschichten (und vielleicht auch Challenges) entwickeln.

So, und jetzt seid ihr wieder dran! Wie findet ihr denn meinen Sim? :)
 

Anhänge

  • bale.jpg
    bale.jpg
    91,2 KB · Hits: 249
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Und da bin ich wieder! :hallo:

Ich dachte mir, heute oute ich mich mal als Fan von Dr Who. =)

Hier haben wir einmal

Matt Smith als der elfte Doktor

attachment.php


und dann noch

Karen Gillan als Amy Pond

attachment.php


Ja, die beiden sind jetzt schon ein paar Jährchen aus der Serie raus, aber mit ihnen habe ich "Doctor Who" damals kennen gelernt und bin zum Fan geworden. Ich mochte die Geschichte vom "Mädchen, das wartete" unglaublich gern und fand Matt Smith als Doktor wahnsinnig liebenswert.

Karen Gillan ist mittlerweile in Hollywood erfolgreich. Man kennt sie z. B. als Nebula aus "Guardians of the Galaxy" und zuletzt habe ich sie in "The Circle" gesehen. Ich bin mit meiner Nachbildung ziemlich zufrieden. Zur Zeit lebt sie als Townie in meiner Welt und hat lustigerweise einen Job im städtischen Labor angenommen. Vielleicht hofft sie ja, dass ich bald das Portal nach Sixam baue, damit sie dort ein paar Abenteuer erleben kann. :D

Matt Smith nachzubauen hat sehr viel Spaß gemacht. Er hat ja wirklich ein sehr interessantes, einzigartiges Gesicht. :) Zur Zeit spielt er in "The Crown" den Gatten der Queen, Prinz Philip. Diese Serie kann ich euch wirklich empfehlen. Sie ist so schön unaufgeregt und trotzdem spannend. Die zweite Staffel läuft ab Dezember auf Netflix und ich freue mich schon total drauf. ^^

Gibt es hier vielleicht noch mehr Fans? Wie findet ihr denn meine Sims? :)
 

Anhänge

  • smith.jpg
    smith.jpg
    27,4 KB · Hits: 222
  • gillan.jpg
    gillan.jpg
    79,3 KB · Hits: 221
für mich ist ja sein vorgänger der beste doktor aller zeiten, und als dann gewechselt wurde hab ich gebibbert, dass nicht so ein blöder typ kommt, als ich ihn sah war ich total erleichtert und die genannte folge find ich eine der besten der ganzen serie (hab alle staffeln gesehen und gedenke sie noch mal zu schauen)...;)...ja ist oft lustig welche rollen die sims so ausfüllen, manchmal passt es wirklich gut...:up:
von the circle hab ich was gehört, ist der film gut?
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Die ersten beiden die ich auch mal kenne ok ausgenommen Snape. Der Doc ist gut getroffen, aber Amy paßt noch nicht so, die Lippen müßten schmaler und breiter sein, auch das Gesicht etwas mehr rundlich und nicht so lang

(hab alle staffeln gesehen und gedenke sie noch mal zu schauen)...;)
Alle 36 Staffeln? Na da haste ja lange was zu tun wenn du die allen nochmal sehen willst.

Ich mag alle 12 Doktoren bin ja schon auf den 13. Doc öh die Doc gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Die ersten beiden die ich auch mal kenne ok ausgenommen Snape. Der Doc ist gut getroffen, aber Amy paßt noch nicht so, die Lippen müßten schmaler und breiter sein, auch das Gesicht etwas mehr rundlich und nicht so lang


Alle 36 Staffeln? Na da haste ja lange was zu tun wenn du die allen nochmal sehen willst.

Ich mag alle 12 Doktoren bin ja schon auf den 13. Doc öh die Doc gespannt.
nein, nur die neuen... 8 sind es glaub ich...aber die serie ist doch beendet, der 13. war schon und das wars...leider (oder wurde das in den öffentlichen programmen noch nicht ausgestrahlt?)
was du über Amy sagst empfinde ich auch so, der kopf müsste runder sein und die augen ( wenn wir schon mal dran sind) vom Doc empfinde ich auch als zu schmal aber die gesichtsform ist genau richtig...:nick:
 
Es sind bisher 10 neue Staffeln und die 11. Staffel startet erst im Dezember mit dem Weihnachtsspecial und da tritt zum ersten mal der 13. Doctor auf, der diesmal aber eben in einen Frauenkörper reinkaniert deshalb der erste weibliche Doc.
Warscheinlich wurden die Staffeln nur noch nicht in Deutschland ausgestrahlt, deswegen kuck ich die mir ja mittlerweilen seid Jahren in Original mit Untertitel an.
 
Hallo ihr beiden! :hallo:

Birksche schrieb:
für mich ist ja sein vorgänger der beste doktor aller zeiten, und als dann gewechselt wurde hab ich gebibbert, dass nicht so ein blöder typ kommt, als ich ihn sah war ich total erleichtert und die genannte folge find ich eine der besten der ganzen serie (hab alle staffeln gesehen und gedenke sie noch mal zu schauen)......ja ist oft lustig welche rollen die sims so ausfüllen, manchmal passt es wirklich gut...
von the circle hab ich was gehört, ist der film gut?
Ich habe auch die Staffeln mit Christopher Eccleston und David Tennant nachgeholt. Bisher mochte ich jeden Doktor gern, aber den ersten vergisst man halt nie. ;)

The Circle hat mich nicht gerade umgehauen. Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, hatte aber beim Schauen das Gefühl, dass da ziemlich viel weggelassen wurde. Irgendwie war das alles so abgehackt und das Ende macht für mich auch keinen Sinn. :confused: Also, das Geld fürs Kino kannst du dir getrost sparen.

AmyD schrieb:
Die ersten beiden die ich auch mal kenne ok ausgenommen Snape. Der Doc ist gut getroffen, aber Amy paßt noch nicht so, die Lippen müßten schmaler und breiter sein, auch das Gesicht etwas mehr rundlich und nicht so lang
Danke für deine Tipps, Amy! :) Was die Kopfform angeht, ist die Frisur schuld. Ich habe an ihr verschiedene Frisuren ausprobiert und da ist mir auch schon aufgefallen, dass diese nun ihr Gesicht etwas in die Länge zieht. Aber "eigentlich" ist es eher rund als länglich. ;)

EDIT:

Ah, ihr habt ja schon weitergeschrieben. :lol: Ich habe übrigens bisher auch nur die neueren Staffeln gesehen. Und den "Tag des Doktors" sogar im Kino. Das war schon ein spezielles Erlebnis mit den ganzen Cosplayern, die im Kino ihre Sonic Screwdrivers haben surren lassen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Es sind bisher 10 neue Staffeln und die 11. Staffel startet erst im Dezember mit dem Weihnachtsspecial und da tritt zum ersten mal der 13. Doctor auf, der diesmal aber eben in einen Frauenkörper reinkaniert deshalb der erste weibliche Doc.
Warscheinlich wurden die Staffeln nur noch nicht in Deutschland ausgestrahlt, deswegen kuck ich die mir ja mittlerweilen seid Jahren in Original mit Untertitel an.
ach du scheibenkleister...und ich hab gedacht die serie sei beendet mit Peter Capaldi ( der mir nicht gefiel), hab grad erstmal geforscht und tatsache! es geht weiter...gut dass wir drüber gesprochen haben...:lol:
ja ich besorge mir die serien auch woanders und warte nicht bis sie irgendwann mal im öffentlichen erscheinen, mit untertiteln ist man sowieso viel näher dran, mMn.:hallo:

---und danke für die info wg. the circle, geht ihr in ES? OT, hoffe das ist okay Kuroi?
 
---und danke für die info wg. the circle, geht ihr in ES? OT, hoffe das ist okay Kuroi?
Alles gut. :)

Zu "Es" habe ich schonmal was im Kino-Thread geschrieben:

Kuroi schrieb:
Ich habe "Es" gestern gesehen und kann dir ruhigen Gewissens sagen: Er ist nicht sonderlich gruselig. Es gibt ein paar Schreck-Momente, aber insgesamt kann man nach dem Film immer noch gut schlafen. Und wenn ich das schon sage, dann stimmt das auch. Ich bin nämlich eigentlich ein totaler Angsthase, wenn es um Horrorfilme geht.

Mir kam der Film auch eher wie ein Film übers Erwachsenwerden vor, in dem es halt ab und zu gruselig und sogar stellenweise sehr traurig wird. Es gab mindestens so viele lustige Stellen wie unheimliche.

[...]

Ich habe nämlich das Gefühl, dass der Film so ca. ab der zweiten Hälfte nicht mehr viel mit der Vorlage gemein hat. Es wurden so einige Sachen verändert (auch wichtige), bei denen ich mich echt gefragt habe, was das soll.

Aber wenn man den Film unabhängig vom Buch betrachtet, ist er sehr unterhaltsam und sehr sehenswert. Nur eben kein typischer Horror.

Hier kann ich noch hinzufügen, dass der Film in den Achtzigern spielt. Das hat aber nur Auswirkungen auf die Musikauswahl (The Cure! :love:)
 
ah okay, naja er besteht ja auch aus 2 teilen und der erste teil behandelt die kindheit ( hab ich so gehört), will mit meiner tochter reingehen, die ist schwanger und hab mir schon sorgen gemacht, dass er zu gruselig ist, aber jetzt bin ich beruhigt...:hallo: an das buch kann ich mich kaum noch erinnern, ist ewig her...aha the cure...super! in den 80ern war selbst ich noch relativ jung...nicht taufrisch aber gegen jetzt...ohohoh
 
ah okay, naja er besteht ja auch aus 2 teilen und der erste teil behandelt die kindheit ( hab ich so gehört),
Genau, das ist richtig. Bloß im Film passiert eine Sache, die konträr zum Buch steht und die mich jetzt erwarten lässt, dass im zweiten Teil ein wichtiges Element nicht funktionieren wird. :ohoh: Ist blöd zu erklären ohne Spoiler, aber wenn du ihn selber siehst, wirst du's wahrscheinlich merken.

will mit meiner tochter reingehen, die ist schwanger und hab mir schon sorgen gemacht, dass er zu gruselig ist, aber jetzt bin ich beruhigt...:hallo:
Ui, Glückwunsch! :) Ja, wie gesagt, schlimm war er echt nicht. Ich hab an manchen Stellen weggekuckt, aber insgesamt ging es. Es gibt Sachen, die mag ich nicht gern sehen. (Der Anfang des Buchs und des Films stimmen genau überein. Und das mochte ich mir nicht anschauen.)

an das buch kann ich mich kaum noch erinnern, ist ewig her...aha the cure...super! in den 80ern war selbst ich noch relativ jung...nicht taufrisch aber gegen jetzt...ohohoh
Ja, ich auch. Frisch gebacken war ich da. :D Wenn du auf Filme mit 80er Musik stehst, kann ich dir Atomic Blonde empfehlen. Ich kannte jedes Lied mit Namen und Band. Das hat Spaß gemacht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann auch nicht jede horror-szene anschauen, bin auch nicht wirklich ein fan von horror, kommt auch drauf an ob noch sinn dahinter ist...
ach nee, so richtiger fan der 80er bin ich nicht, meine zeit waren die siebziger aber cure, fisher Z, depeche mode fand ich schon cool...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
So, ihr Lieben...

Heute wage ich mich mal an etwas neues. Ich werde euch heute meinen ersten Senioren zeigen, den ich nach einem berühmten Vorbild erstellt habe:

Meryl Streep

attachment.php


attachment.php


Sie war schon zig mal oscarnominiert, davon hat sie den Preis dreimal gewonnen. Ich mag sie, weil sie schauspielerisch so vielseitig und charismatisch ist - und weil sie einfach tolle Filme macht. :D Besonders bekannt sind heutzutage wahrscheinlich "Die eiserne Lady", "Der Teufel trägt Prada" und auch das Musical "Mamma mia". Zuletzt war sie als "Florence Foster Jenkins" im Kino zu sehen, den ich euch wirklich empfehlen kann. :)

Was meine Sim-Version von ihr betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie mir gut gelungen ist. Ich habe wahrscheinlich zu lange an ihr herumgebastelt und bin jetzt betriebsblind. Aber zumindest kann man sie erkennen, bilde ich mir ein.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das Erstellen von älteren Sims nicht so viel Spaß macht. Das liegt daran, dass die Altersmerkmale so starr vorgegeben sind. Beispielsweise hat das Original in diesem Fall keine Tränensäcke. Nur leider bekommt man die im Spiel nicht weg. Und der Faltenverlauf und die Faltentiefe sind auch etwas sehr individuelles, auf das man im CAS anscheinend keinen Einfluss hat. (Zumindest habe ich dazu nichts gefunden.) Ich habe die Ansicht zwischendurch ab und zu auf "Erwachsen" gestellt, aber dann sah sie zu jung aus. Mal davon abgesehen lässt das "Grau" der Haare wirklich zu wünschen übrig...

Wie seht ihr das denn? :)
 

Anhänge

  • streep.jpg
    streep.jpg
    48,3 KB · Hits: 194
  • prada.jpg
    prada.jpg
    17,4 KB · Hits: 195
Zuletzt bearbeitet:
ich mein man erkennt sie schon aber irgendwas fehlt...also, falls du tipps haben willst? sie hat die nasenspitze etwas angehoben, sie hat rundere oberbäckchen, gerade die sind ihr markenzeichen in meinen augen...;)
hier ist das einzige bild was ich von der seite gefunden habe, aber die verändert sich ja nicht...
ja ist nicht einfach einen senior zu erstellen und wenn du sie erw. machst und dann div. falten und was es da so gibt? sie sieht einfach zu alt aus mMn. :nick::hallo:
ps: ah und die augen stehen näher zusammen, bzw. die augenbrauen stehen näher zusammen, ja beides...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo Birksche! :hallo:

ich mein man erkennt sie schon aber irgendwas fehlt...also, falls du tipps haben willst? sie hat die nasenspitze etwas angehoben, sie hat rundere oberbäckchen, gerade die sind ihr markenzeichen in meinen augen...;)
hier ist das einzige bild was ich von der seite gefunden habe, aber die verändert sich ja nicht...
Ja, ihre Apfelbäckchen hätte ich auch gern noch schöner hinbekommen. Nur leider setzt einem das Spiel da Grenzen. :/ Man bräuchte entweder einen entsprechenden Skin oder Rouge, um sie möglichst originalgetreu aussehen zu lassen. Zumindest ist das mein Eindruck. (An den Bäckchen habe ich wirklich am längsten gesessen. :lol:)

Was ihre Nase angeht, habe ich mich an diesem Bild orientiert: Klick Da sieht sie so aus, als würde sie nur nach oben "antäuschen", in Wahrheit aber noch unten zeigen, oder?

ja ist nicht einfach einen senior zu erstellen und wenn du sie erw. machst und dann div. falten und was es da so gibt? sie sieht einfach zu alt aus mMn. :nick::hallo:

Habe ich auch schon überlegt, mache ich vielleicht sogar noch. Nur haben wir ja leider nur zwei Falten-Overlays, die wir den Sims verpassen können: Das eine sind Stirnfalten und das andere sind diese Nasolabialfalten, die erwachsene Sims eh haben.

ps: ah und die augen stehen näher zusammen, bzw. die augenbrauen stehen näher zusammen, ja beides...
Die Augen könnten tatsächlich noch etwas näher zusammenrücken. Nur bei den Brauen bin ich mir nicht so sicher. Schau mal hier und hier. Ihre Augenbrauen reichen zur Mitte hin nur bis zur Iris, stehen also ziemlich weit auseinander.

Ich werde sie bestimmt nochmal basteln, aber dann wahrscheinlich tatsächlich als Erwachsene. Das ist nur sehr schade, weil ich so gerne mal einen Senior, bzw. einen älteren Star basteln wollte.

Aber ich danke dir ganz herzlich, Birksche, für deine tollen Tipps! :)
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe in letzter Zeit wieder ein wenig gebastelt und möchte euch fürs Erste eine von mir ganz frisch erstellte Sim-Dame zeigen:

Lily James

attachment.php


Hier habe ich sie als Cinderella erstellt. Dabei habe ich den Film bisher noch gar nicht gesehen. :D Trotzdem finde ich sie recht gut gelungen. Man erkennt sie wieder, oder? :)

Die Idee sie zu basteln, hatte ich schon länger, weil sie ein Gesicht mit Wiedererkennungswert hat. Und als ich gestern den alten "Cinderella"-Zeichentrick von Disney gekuckt habe, dachte ich mir, ich kann's ja mal versuchen. Man kennt Lily James außerdem aus Downton Abbey und - etwas aktueller - aus Baby Driver.


EDIT:
Ich habe sie jetzt zusammen mit einem wunderschönen Cinderella-Schloss von DisneylandSims in meinem Spiel platziert und werde sie auf ein paar Dates mit meinen Eigenzucht-Männern schicken. Diesmal wird der Spieß also umgedreht: Nicht der Prinz sucht Cinderella, sondern Cinderella sucht sich ihren Prinzen. ;) Da ich Gaumenfreuden erst diese Woche bekommen habe, ist das eine gute Gelegenheit, das Pack mal auszuprobieren.


Wie findet ihr sie denn? Und habt ihr die Realverfilmung von Cinderella schon gesehen? :)
 

Anhänge

  • cinderella.jpg
    cinderella.jpg
    87,3 KB · Hits: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo alle zusammen! :hallo:

Da ich ja ein großer Harry-Potter-Fan bin, wollte ich ein bisschen von dem Zauber der Serie in meinem Spiel haben. Deshalb gibt es heute ein

Hogwarts-Spezial

Harry Potter
attachment.php


Ginny Weasley
attachment.php


Neville Longbottom
attachment.php


Luna Lovegood
attachment.php


Draco Malfoy
attachment.php


Ich habe außerdem auch noch Ron, Cho und Cedric gebastelt. Nur leider passen die Bilder nicht mehr in den Post. :D

Mir gefällt Neville am besten. Ich fand ihn im CAS und beim Probespielen irgendwie knuddelig. :) Luna und Harry sind mir in meinen Augen auch gut gelungen. Mit den anderen Sims bin ich zwar auch zufrieden, aber ich sehe bei einigen schon wieder Sachen, die ich hätte besser machen können. %)

Hogwarts habe ich übrigens auch gebaut. Das werde ich euch wahrscheinlich heute abend in meinem anderen Thread zeigen.

Wie findet ihr denn die hier abgebildeten Sims?

Bis dann! :hallo:


EDIT: Technische Störung (hoffentlich) behoben. ;)
 

Anhänge

  • ginny.png
    ginny.png
    496,4 KB · Hits: 243
  • harry.png
    harry.png
    568,6 KB · Hits: 242
  • luna.png
    luna.png
    494,9 KB · Hits: 239
  • malfoy.png
    malfoy.png
    526,4 KB · Hits: 240
  • neville.png
    neville.png
    422 KB · Hits: 243
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten