Alles rund um's Handy

indigo69 schrieb:
apropos Handy: simst Ihr eigentlich viel?
Also bis vor kurzem hatte ich nur 25 frei Sms, jetzt mit neuem Handy [stolzmodus an], Nokia 6230i [/stolzmodus aus], 50. Hab aber jetzt innerhalb von den paar Tagen des Monats Januar... (welchen haben wir heute :ohoh: ) bereits 22 verschickt... das wird knapp... ich versuch mich dran zu halten weil die Rechnung mein Papa zahlt aber najaaa... *g*. Ich versuch dann eher viel zu chatten, ist billiger :)


Sarah
 
wollt grad sagen, lieber online chatten, ist billiger..ich hatte vor kurzem im TV diese Werbungen für SMS-Chat's gesehen - für mich die reinste Geldmacherei *grummel*
 
Also ich wollte mal fragen von wann ist dass Nokia 6610i????????????:confused: :confused:

Und ich schreib im Monat höchstens 3 SmS
 
Habe mein geliebtes SONY Ericsson T630 und muss sagen,dass ich fast mein ganzes Taschengeld zum Telefonieren "verschwende".:rolleyes:
Simse dann auch ziemlich viel,aber ich bring's auch fertig,aufm Handy etwa 15min. zu quatschen...:argh:
I weiß doch,ist nicht gut. *auf die Finger hau* :lol:
Obwohl ich doch eigentlich so ein sparsamer Mensch bin.:scream:
 
Motorola

moto7qg.gif
Motorola hat noch kurz vor dem Osterfest das Release von zwei neuen Geräten für GSM- und CDMA-Märkte angekündigt. Entgegen anderslautender Gerüchte ist das E725 nicht das langerwartete iTunes-Handy, kommt dem Ideal eines Musik-Handhelds mit Telefonfunktion aber schon sehr nahe: ein JogDial zum schnellen Spulen und zur komfortablen Auswahl von Musikstücken in einer Playlist sowie ein ausgefallenes Design mit Bügelantenne zeigen, welche Richtung Motorola bei seinen Lifestyle-Devices einschlägt. Über einen MiniSD-Slot lässt sich das Handset mit bis zu 1GB Speicher aufrüsten und folgt damit (noch) nicht Samsungs Strategie, Festplatten in Musik-Handys einzubauen - das i300 des koreanischen Herstellers soll beim Marktstart mit 3GB internem Festspeicher zum Kunden kommen.

motorolae7251ft.jpg

Punkte sammelt das E725 - zumindest in der Fangemeinde - mit einem direkten 3,5"-Klinkeneingang, über den sich handelsübliche Kopfhörer jeglichen Formats an das Handy anschließen lassen. Weiterhin kann das E725 über einen integrierten Mini-FM-Sender Musik zu einem nahegelegenen UKW-Empfänger - sprich einem einfachen Radio - übertragen; ein Ansatz, den wir zuerst auf der diesjährigen CeBIT beim Konkurrenten Samsung fanden. In europäischen Läden wird das E725 schon alleine wegen seiner FM-Sendefähigkeit vorerst nicht stehen; auch ist das Handy ausschließlich auf amerikanische CDMA-Netze geeicht, wählt sich hier aber mit UMTS-ähnlicher EV-DO-Geschwindigkeit ins Internet ein. Der Starttermin des E725 wird von Motorola mit Ende 2005 gehandelt, als Netzbetreiber kommen die beiden amerikanischen EV-DO-Operators Sprint und Verizon in Frage.

Neue Wege beschreitet Motorolas E680i, das seinen zwar produzierten aber nur vereinzelt im Handel erhältlichen Vorgänger E680 beerbt: bei diesem Gerät handelt es sich um ein Smartphone mit Linux-Betriebssystem, über das wir erstmals im März 2004 berichteten. Das Smartphone ist mit einem Triband-GSM-Chip auf dem europäischen Markt verwendbar, soll aber laut Aussagen von Motorola primär für Südasien geplant sein. Neben einer A1000-ähnlichen Touchscreen-basierten Menüführung legt das E680i trotz ausgereiftem Betriebssystem weniger Wert auf professionelle Business-Funktionen, sondern will ebenfalls Entertainment-User ansprechen. Der integrierte Bluetooth-Port wird auch Motorolas neuestes BT-Profil A2DP für Stereo-Headsets unterstützen und mit ein 3D-Chip wird die Qualität von Handy-Games erhöhen.



Linux dürfte vor allem deswegen auf dem Gerät laufen, weil es eine hohe Bandbreite von Audioformaten unterstützt: so lassen sich MP3-, WMA-, WAV- und AAC-Files problemlos mit dem E680i wiedergeben.

200503261735motorolae680ivorde.jpg


Quelle: areamobile

Mir persönlich gefällt das Motorola E725 besser
 
catboy schrieb:
Linux dürfte vor allem deswegen auf dem Gerät laufen, weil es eine hohe Bandbreite von Audioformaten unterstützt: so lassen sich MP3-, WMA-, WAV- und AAC-Files problemlos mit dem E680i wiedergeben.

genial - ein Linux Handy :) wobei es mir besser gefallen täte, würde es neben den oben genannten Formaten auch das ogg-vorbis unterstützen..

liebe Grüße
 
Puuhh.... wie siehts denn jeztso mit der Technik von Motorola aus? Ein Verküfer meinte einmal ziemlich treffend: "Das ist kein Handy, das ist eine Krankheit. " Das ist jetzt aber schon einige Jahre her... haben die auch aufgeholt? *g* Ansonsten kann ich jedem nur zu Nokia raten... da weiss man was man hat. Obwohl mich das Samsung SGH E760 auch sehr interessiert hat..


Sarah
 
@Sarah: dann kennst Du die Siemens Handys noch nicht :ohoh: ich glaub, das einzige Modell von Siemens, welches wirklich zuverlässig lief, war damals das C35i, ansonsten hatte ich nur Ärger damit..
 
katinchen schrieb:
Ist dieses DiscoHandy auch ein Klapphandy?*LOL*
Nein, es ist kein Klapphandy. Überzeug dich selbst:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3220/startseite/108956.html

Ach, bei meinem letzten Handy, dem Motorola V525 war die Technik immernoch grottenschlecht. Ich rat jedem von Motorola ab. Genauso sieht es mit Siemens aus. Nokia und auch Sony Ericsson und Samsung sind da um Längen besser.

[EDIT]: Ich hab das letzte Mal 90 SMS verschickt. Dabei sind 25 SMS frei. Ich weiß nicht, mehr werdens wohl nicht. Telefonieren tu ich meistens so 45 Minuten im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
indigo69 schrieb:
apropos Handy: simst Ihr eigentlich viel?
Nee, nich wirklich... Darauf bin ich iwie~ stolz :D Im 1. Vertrag konnte ich monatlich 15 Smse kostenlos verschicken. War immer ganz knapp... Im jetzigen, 2. Vertrag, sind es monatlich 50 konstelose Smse und damit komm ich perfekt zu Recht. Kommt schon mal vor das ich mal im Monat 52 Smse verschicke :rolleyes: Aber die paar Cent...
Telefonieren tu ich sowieso wenig mit meinem Handy, also beträgt die Rechnung bei mir eigentlich immer weniger als 1 € oder soh ;)
 
*Sarah* schrieb:
Was genau ist denn ein Disko Handy?? Und sorry, aber nach meiner Meinung ist dieses Design nicht wirklich... hübsch... nett ausgedrückt :D

Sarah


Das was du vor deinen Augen hast, wenn du auf die Seite gehst, ist ein Disco-Handy. Wenn jemand anruft, oder eine SMS/MMS eingeht, leuchtet das 3220 bunt auf. Und das wirkt so, wie in den 70'er und 80'er Discos.
 
HessenSandy1688 schrieb:
Das was du vor deinen Augen hast, wenn du auf die Seite gehst, ist ein Disco-Handy. Wenn jemand anruft, oder eine SMS/MMS eingeht, leuchtet das 3220 bunt auf. Und das wirkt so, wie in den 70'er und 80'er Discos.
*hust* Welche Leute haben es schon nötig so sehr aufzufallen? :ohoh:
 
Der_wilde_Engel schrieb:
*hust* Welche Leute haben es schon nötig so sehr aufzufallen? :ohoh:
Es geht wohl mehr um die Optik als um das Auffallen.

Wobei ich das Handy auch absolut nicht leiden mag. In meinen Augen sind allerdings die Funktionen des Handys weitaus wichtiger als die Optik.
 
BoehsesSvenja schrieb:
Es geht wohl mehr um die Optik als um das Auffallen.

Wobei ich das Handy auch absolut nicht leiden mag. In meinen Augen sind allerdings die Funktionen des Handys weitaus wichtiger als die Optik.
Nunja~ aber iwie fällt man mit so einem Handy auf... Und so wirklich gefallen tut es mir auch nicht.
Obwohl..die Funktionen habe ich von diesem Handy noch nicht angeschaut...
 
Der_wilde_Engel schrieb:
Nunja~ aber iwie fällt man mit so einem Handy auf... Und so wirklich gefallen tut es mir auch nicht.
Obwohl..die Funktionen habe ich von diesem Handy noch nicht angeschaut...

Das Besondere an dem Handy ist dieses Leuchten. Ne Bekannte von mir hat das auch. Wenn jemand anruft, merkst du das sofort. Ansonsten ist es ein stink-normales Handy ohne Infrarot oder Bluetooth, mit normaler VGA-Kamera (keine Megapixel). Ist ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht..
 
Oh Gott, ein Vibra tuts doch auch. All dieser Mist den kein Mensch braucht ist nur dazu da um aufzufallen. Ich krieg jedesmal die Krise wenn ich jemanden sehe bei dem das Handy pieps blink und vibriert, und das alles zusammen.Argh

Für mich ist das eines der schlimmsten Erfindungen die jemals gemacht wurden.
 
BoehsesSvenja schrieb:
Wobei ich das Handy auch absolut nicht leiden mag. In meinen Augen sind allerdings die Funktionen des Handys weitaus wichtiger als die Optik.
Es soll sogar Handys geben, mit denen man noch telefonieren kann. %)
Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber bei meinem privaten Handy habe ich bisher weder Kamera, noch Mailfunktion oder was-weiß-ich-was-da-noch-drin-ist gebraucht. Ich brauche auch kein Radio oder gar TV auf dem Handy. Okay, den Wecker habe ich ab und zu gebraucht.

Dienstlich sieht es anderes aus, da ist eine komplette Adressverwaltung, samt Mail-Pushdienst und Kalender sowie Textbearbeitung drin. Und da nutze ich das auch.
 
Spocky schrieb:
Es soll sogar Handys geben, mit denen man noch telefonieren kann. %)
Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber bei meinem privaten Handy habe ich bisher weder Kamera, noch Mailfunktion oder was-weiß-ich-was-da-noch-drin-ist gebraucht. Ich brauche auch kein Radio oder gar TV auf dem Handy. Okay, den Wecker habe ich ab und zu gebraucht.

Dienstlich sieht es anderes aus, da ist eine komplette Adressverwaltung, samt Mail-Pushdienst und Kalender sowie Textbearbeitung drin. Und da nutze ich das auch.
@Spocky: wie wärs dann mit diesem älterem Exemplar *duck*

Bitte kein Hotlinking! Spocky
 
Also 1. Motorola ist in den USA der beste hersteller.
nokia is da sozusagen müll was ich auch von nokia halte.

Motorola hat sich sehr verbessert die neuen modelle V635,V3,V3i,V3x und die oben gezeigten handys sind manchmal besser als nokia!
Moto sieht auch 100 mal besser aus
 
@catboy: so wie erfahren hatte, sollen gerade die Motorola Handy stärker strahlen ;)
 
Ich hab das Panasonic VS3 bekommen.
Ich liebe dieses Handy, das Display ist ein Traum :D:D:D

Erstens ist das Bild zu groß und zweitens Hotlinking. Spocky
 
also da kann man mir sagen was man will motorola bleibt meine lieblingsmarke.
sehen auch eifach besser aus als nokia.
 
Seit wann interessiert die Optik bei einem Handy? Was habe ich von einem schicken Handy, wenn es weder eine Kamera noch einen großen Speicher hat? Im übrigen halte ich Motorola für den letzten Mist. Mein Freund hatte dieses Razer (?) und es war totaler Müll. So eine schlechte Menüführung und generell war alles unpraktisch. Er hat nun wieder sein altes Nokia.
 
BoehsesSvenja schrieb:
Seit wann interessiert die Optik bei einem Handy? Was habe ich von einem schicken Handy, wenn es weder eine Kamera noch einen großen Speicher hat? Im übrigen halte ich Motorola für den letzten Mist. Mein Freund hatte dieses Razer (?) und es war totaler Müll. So eine schlechte Menüführung und generell war alles unpraktisch. Er hat nun wieder sein altes Nokia.

Aber hallo! Die Menüführung ist grauenhaft. Nie wieder will ich ein Motorola unter die Finger kriegen. Seit wann ist Motorola Marktführer in den USA?
 
[FONT=Arial,Helvetica]Handy-Markt USA: Motorola kann Spitzenposition ausbauen[/FONT]
spix.gif
spix.gif




[FONT=arial,helvetica]Nokia nur auf Platz vier[/FONT]
spix.gif
spix.gif

Der aktuelle Bericht von Strategy Analytics über die Marktanteile der Handyhersteller im US-Mobilfunkmarkt zeigt, dass die koreanischen Anbieter LG und Samsung ihre Positionen vor Nokia ausbauen konnten. Unangefochtener Marktführer in den USA bleibt Motorola. Dieser Hersteller konnte seinen Marktanteil in diesem Quartal auf rund 34 Prozent ausbauen. LG kommt auf 20 Prozent, Samsung auf 17 Prozent. Weltmarktführer Nokia dagegen kommt mit knapp 15 Prozent Marktanteil nur auf Platz vier.
spix.gif

spix.gif

Motorola will nun vor allem seine CDMA-Produkte ausbauen, in diesem Bereich liegt der Marktanteil erst bei 17 Prozent. Insgesamt will der Konzern im nächsten Jahr auf über 35 Prozent Marktanteil kommen. Bei den Marktneuheiten liegt derzeit LG an der Spitze. Kein anderer Hersteller reagiere so flexibel auf die Bedürfnisse der Mobilfunkanbieter und setze technische Neuerungen so schnell um wie dieser koreanische Anbieter. LG wird sich nach Ansicht der Strategy-Analytics-Experten auf jeden Fall unter den Top Drei in den USA halten können.

.........................................................

Bittschön Motorola is auf platz 1 und nokia auf 4
 
catboy schrieb:
[FONT=arial,helvetica]Nokia nur auf Platz vier[/FONT]
spix.gif
spix.gif

Wieso nur? Ich finde die sollten mit Platz 4 schön zufrieden sein. Ich finde die Qualität der SonyEricsson Handys ist einfach viel besser, was aber sich auch daran liegt, dass bei SE keine 1000 verschiedene Modelle gibt. Wer soll denn da noch durchblicken? 20 verschiedene Geräte machens auch, dann gibt es aber für jede Sparte nur ein Gerät. Dadurch sind diese Geräte dann aber auch höherwertiger.
Vllt. schreib ich heut nachmittag nochmal was dazu.

Tschüß
 
marzel schrieb:
Wieso nur? Ich finde die sollten mit Platz 4 schön zufrieden sein. Ich finde die Qualität der SonyEricsson Handys ist einfach viel besser, was aber sich auch daran liegt, dass bei SE keine 1000 verschiedene Modelle gibt. Wer soll denn da noch durchblicken? 20 verschiedene Geräte machens auch, dann gibt es aber für jede Sparte nur ein Gerät. Dadurch sind diese Geräte dann aber auch höherwertiger.
Vllt. schreib ich heut nachmittag nochmal was dazu.

Tschüß

das mit platz 4 hab ich nit geschrieben ;-) habs im netz gefunden weil ja jemand sich nicht vorstellen konnte das Motorola auf platz 1 ist
 
moto7qg.gif
Die Zeiten von großen und auffälligen Bluetooth Headsets sind vorbei. Letzte Auch Motorola hat sein kleinstes Headset produziert, das Miniblue Bluetooth Headset, H5. Das Headset ist so klein, das es im Ohr des Trägers kaum auffallen soll.

Sprachaufnahme über das Innenohr
Über das Miniblue kann der Benutzer sowohl hören, als auch sprechen, dabei nimmt das Headset die Sprache über das Innenohr auf. Durch das neue Design verspricht Motorola dem Benutzer auch in lauter Umgebung eine kristallklare Kommunikation. Das H5 hat eine Größe 33 x 41 Millimetern und empfängt die Signale auf bbis zu zehn Meter Entfernung vom Handy. Das Motorola H5 Miniblue wird in den USA noch in der ersten Hälfte dieses Jahres auf den Markt kommen.



Quelle: Motorola
 
Ist ja schön,dass du hier so fein Werbung für Motorola machst. Aber die meisten Leute in meinem Alter halten das selbe von diesen Handys wie ich. Nach nem Jahr spinnt die Software. Die Tastaturverarbeitung lässt zu wünschen übrig.. da bringt es auch nichts, wenn Motorola Marktführer ist.

Sony Ericsson ist da um Längen besser.

Und ums mal treffend zu nennen: Wir leben in Europa. Und da ist Nokia der Marktführer.
 
HessenSandy1688 schrieb:
Ist ja schön,dass du hier so fein Werbung für Motorola machst. Aber die meisten Leute in meinem Alter halten das selbe von diesen Handys wie ich. Nach nem Jahr spinnt die Software. Die Tastaturverarbeitung lässt zu wünschen übrig.. da bringt es auch nichts, wenn Motorola Marktführer ist.
Das kann ich nicht bestätigen. Mein Motorola werkelt jetzt rund zwei Jahre ohne irgendwelche Macken, zuverlässig, stabil, hat etliche Stürze mit dem Mountainbike mitmachen müssen.
 
Spocky schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Mein Motorola werkelt jetzt rund zwei Jahre ohne irgendwelche Macken, zuverlässig, stabil, hat etliche Stürze mit dem Mountainbike mitmachen müssen.

Da hast du aber Glück gehabt mit deinem Modell.. die Freunde und Bekannten die bei mir ein Motorola haben, habens entweder frühzeitig verkauft oder so lange mit rum geärgert, bis es vom Vertrag her n neues Handy gab.:rolleyes:
 
Ich rate euch einfach eins.
Finger weg von Siemens!
Habe das Siemens MC60, und frage mich, ob es ein langsameres und blöderes Handy gibt. Mein Kollege hat auch ein Siemens, aber ein älteres, und ist auch sehr unzufrieden.
50% der Zeit, in der ich mit dem Handy was mach, steht "Bitte warten" da. Ich kenn das "Bitte warten" Bild schon so was von auswendig, ich könnte es euch zeichnen...
Was habt ihr so für Erfahrungen mit Siemens gemacht?
 
Hallo ich hab ein Siemens c60 es ist eifach schei**
1. wen ich mal ein bild anschauen will stet da immer Bitte Warten
2. ich muss eine ansteckkamera kaufen wenn ich fotos machen will die kostet 30€-40€


Ich will am liebsten das SonyEricson K750i
 
MaxisSpieler schrieb:
Hallo ich hab ein Siemens c60 es ist eifach schei**
1. wen ich mal ein bild anschauen will stet da immer Bitte Warten
2. ich muss eine ansteckkamera kaufen wenn ich fotos machen will die kostet 30€-40€


Ich will am liebsten das SonyEricson K750i

Ja, das Siemens bei den Handys nur Mist baut, ist allgemein bekannt. Aus diesem Grund sind die Handys auch relativ billiger als andere Handymodelle.

Zum K750i: Da kann ich dir nur zum Kauf raten. Hab das Handy selber und es ist einfach TOP! Menüführung total easy, Darstellung kristallklar und alles dabei: 2 MP Kamera, Videofunktion,WAP,EMail etc.;) Einzig UMTS hat das Handy nicht, aber dieses Netz braucht in Wirklichkeit niemand.:sleep:
 
HessenSandy1688 schrieb:
Ja, das Siemens bei den Handys nur Mist baut, ist allgemein bekannt. Aus diesem Grund sind die Handys auch relativ billiger als andere Handymodelle.

dito!! ich hatte bislang mehrere Siemens Handys gehabt, von all denen funktionierte damals nur das C35i wirklich zuverlässig, ganz schlimm war das C45, bei dem nach einer Woche kein Empfang mehr gegeben war und auch keine Reparaturen halfen :( und das MC60, welches insgesamt ganz ok lief, nur die Tastatur ein Grauen war.. bin mit meinem Nokia 6101 heutzutage mehr als zufrieden, im Gegensatz zu den Siemens Modellen ist dieses Nokia Erholung pur :lol:

liebe Grüße :hallo:
 
HessenSandy1688 schrieb:
Ja, das Siemens bei den Handys nur Mist baut, ist allgemein bekannt. Aus diesem Grund sind die Handys auch relativ billiger als andere Handymodelle.

mh, ich kam bisher immer gut mit menem siemens aus, hatte jetzt fast 3 jahre lang das a55 und konnt mich nicht beklagen..

hab mir aber jetzt gestern doch ein neues gegönnt, mein netzanbieter ist nur (leider) o2 .. da kommen jetzt auch schon die ersten probleme mit auf.
bei der packung liegt ein regestrierungsformular bei.

kennt sich damit jemand aus?
ausfüllen muss dass dann wohl meine mutter, weil ich noch keine 18 bin oder?
und nen stempel vom händerl muss ich mir laut dem ding auch noch besorgen UND die ganze regestrierung kostet noch mal zusätzlich geld.
zudem kommt, dass wenn ich das ding nicht in 2 wochen nach freischaltung dahin geschickt hab, wird die karte gesperrt...
ich hab keine ahnung wie lang die karte shcon freigeschaltet im laden liegt.
find ich also alles nen bisschen panne, hat mit der sache jemand erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
 
psychobabe schrieb:
mh, ich kam bisher immer gut mit menem siemens aus, hatte jetzt fast 3 jahre lang das a55 und konnt mich nicht beklagen..

hab mir aber jetzt gestern doch ein neues gegönnt, mein netzanbieter ist nur (leider) o2 .. da kommen jetzt auch schon die ersten probleme mit auf.
bei der packung liegt ein regestrierungsformular bei.

kennt sich damit jemand aus?
ausfüllen muss dass dann wohl meine mutter, weil ich noch keine 18 bin oder?
und nen stempel vom händerl muss ich mir laut dem ding auch noch besorgen UND die ganze regestrierung kostet noch mal zusätzlich geld.
zudem kommt, dass wenn ich das ding nicht in 2 wochen nach freischaltung dahin geschickt hab, wird die karte gesperrt...
ich hab keine ahnung wie lang die karte shcon freigeschaltet im laden liegt.
find ich also alles nen bisschen panne, hat mit der sache jemand erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Es handelt sich um eine Prepaid-Karte, richtig? Beim Vertrag wäre das ja auch alles anders. Wie alt bist du denn? Ab 16 kann man Prepaid-Handys selbst kaufen - somit könntest du auch die Karte selbst ausfüllen.

Hat man euch im Laden nicht darüber aufgeklärt, was ihr noch machen müsst? Mir kommt das alles sehr seltsam vor. Ich hatte früher auch noch keinen Vertrag, aber da gab es sowas seltsames nicht. o2 scheint mir sowieso seltsam zu sein.
 
MaxisSpieler schrieb:
Welches farbschema kips bein sonyericson K750i

get der steuerungs knübel nicht kaput einer hat gesagt das er leivht kaput get

Also nach fast 5 Monaten intensiven Benutzens ist meiner nicht mal annähernd kaputt. :) Was meinst du denn mit Farbschema? Du hast verschiedene Themes, die du voreingestellt hast, dir aber auch kostenlos übers Internet downloaden kannst.

Aber von Rechtschreibung in aller entferntester Weise hast du noch nix gehört, oder?
 
Ich hab n Sony Errison von O2. Mal ne Frage, gibts irgend ein Dingsteil mit dem man Handybilder (oder andere Dateien) aufn Computer datei laden kann? (Wenns möglich ist, bitte keine 400 € Programme oder so. )
 
Hallo SimPowers

Geh innen Laden!
Elektronik laden und frag da mal nach! ;)
Brauchste nur nen Kabel und wennde proggi noch net haste sollte es dat schon kostenlos zum Download geben! :)
Nunja, das ich ma nen Handy hatte iss zwar schon etliche Jahre her, aber soviel hat sich auch net geändert, musste ja alle Anschlüsse am Notebooke wissen was sie net sind. :p

P.S. Ich glaub damals als ich noch so nen Teil hatte waren sogar die Music-Downloads ausm Netz gratis, abba damals hat ich ja keins. :naja:
Und Win 98 hatte noch jeder, war noch sehr jung.
 
as- schrieb:
Hallo SimPowers

Geh innen Laden!
Elektronik laden und frag da mal nach! ;)
Brauchste nur nen Kabel und wennde proggi noch net haste sollte es dat schon kostenlos zum Download geben! :)

Isch und meine Fragerei. :rolleyes: Öhm was für einen Kabel ? *nicht dumm sterben will* und was für ein programm ? :ohoh: Und wo gibts dat zum Download ?
Beim Handy hab ich nur so nen Auflad-Kabel, mit dem man Handy auflädt.Jaja ich und Handy. Die unterschiedlichsten Dinge der Welt. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten