Sims brauchen Stunden, um eine Aktion zu beenden

Gine

Newcomer
Registriert
August 2005
Geschlecht
w

Hey, :hallo:
Sorry, wenn ich jetzt ein neues Thema eröffnen, aber ich hatte keine andere Wahl.
1. Funktioniert die Suchfunktion übers Tablet nicht, hab dann am PC gesucht
2. Den passenden thread hatte ich zwar gefunden, der hatte aber keine Lösung und war so alt, dass ich meinen Post nicht hochladen konnte :heul:
Und 3. Ist dann auch noch eure Seite abgestürzt, wodurch mein geschriebener und gespeicherter text dann auch noch weg war und jetzt bin ich nur noch sauer, weil das alles nicht funktioniert. :zitter:

Zu meinem Problem:
Ich habe eine Familie, die ich schon sehr lange spiele, allerdings brauchen die Sims in der Familie immer Stunden, um nur eine Funktion durchzuführen, sei es durch die Tür gehen oder kochen, etc. dieses Problem führt dazu, dass es denen nur noch schlecht geht und die sich regelmäßig in die Hose machen.

Folgende Lösungen habe ich schon versucht
- http://sims3.crinrict.com/2010/06/bug-langsames-und-ruckeliges-spiel.html
- http://sims.wikia.com/wiki/Game_guide:Multiple_ways_to_improve_The_Sims_3's_performance
- Spiel deinstalliert und neu installiert
- Familie in der Nachbarschaftstonne gespeichert und eine komplett neue Nachbarschaft erstellt, neues Haus gebaut und die Sims einziehen lassen
- Inventare und familieninventar geleert
- Mastercontroller und overwatch
- cache Dateien gelöscht
- Downloads entfernt und wieder hinzugefügt (sie wohnen in hidden springs, ohne läuft es nicht)
- immer unter einem neuen Namen gespeichert

Es hilft einfach nichts, das verrückte ist zudem, dass alle meine anderen Familien ohne Probleme laufen, also kann es nicht an den Einstellungen im Spiel oder meinem PC liegen, da die sonst auch so rumlaggen würden.

Hat irgendjemand vllt noch eine Hilfe für mich, die ich hier nicht aufgeschrieben habe? Das Spiel macht mir nämlich so keinen Spaß, außerdem will ich meine Familie nicht verlieren, dafür hab ich schon zuviel mit der erreicht.

Danke,
Gine :ciao:
 
Hast du non-EA-Downloads im Spiel? Die können gerne mal für Probleme sorgen. Versuch sonst mal die Familie irgendwie zu kopieren, das hat zumindest bei mir schon mal bei einem verbugten Haus geholfen.
 
Eine Kopie erstellt habe ich schon, sowie eine neue Nachbarschaft mit neuem Haus, aber das hat wie schon gesagt auch nichts geändert.

Ich hab nur ea Downloads, keine anderen, weil ich von dem Problem auch schon gehört hab. Ich hab aber auch noch nie nach den Downloads von anderen Spielern geschaut.

Ich hab folgende ea Downloads in hidden springs eingefügt
- Jahrhundert Anwesen
- Steinwurf Gewächshaus
- evtl Frühlernzentrum für Mini-Wunderkinder, da bin ich gerade nicht sicher
- skylight Studio der darstellenden Künste

Ansonsten nur noch Grundstücke aus den Erweiterungen, das Filmstudio aus Bridgeport, Reithalle von Haustiere und Veranstaltungsorte aus Showtime, aber soweit ich weiß machen die keine Probleme

Ein Haus was ich gerne aufgestellt hätte, was aber in meiner Bibliothek nicht auftaucht, obwohl ich es von EA geladen habe ist die Mühle zum zweiten Frühstück, von der hab ich nur den Inhalt, aber das Grundstück fehlt. Falls da jemand zufällig noch einen Tipp hat, würde ich mich freuen.

Danke schön Mal für die Hilfe
 
Ich hab jetzt nochmal eine neue Nachbarschaft erstellt, diesmal habe ich keine zusätzlichen Grundstücke aufgestellt. Das Ergebnis bleibt das gleiche, die bewegen sich elendig langsam von einer Aktion zur nächsten, ich hab zudem festgestellt, dass die Zeit nicht flüssig läuft, die springt in mehreren Minuten, immer unterschiedlich viel, jetzt ist sie von 18:08 auf 18:37 gesprungen und so lang hat es gedauert, für meinen Sim durch die Tür zu gehen.

Ich verstehe das echt nicht, es ist nur diese Familie, bei der das so ist. Meine anderen Spielstände laufen ganz normal.
 
Test 5000000

Ich habe nochmal versucht, diesmal mit einer älteren Kopie der Familie und wieder hat es nichts gebracht. Wieso?????? :zitter: :schnief: :heul: Ich verstehe das einfach nicht, das geht gegen jegliche Logik und EA hilft einem natürlich auch nicht, die sind ja viel zu sehr in ihre neue Bug Maschine Sims 4 verliebt. Ich warte schon seit mehreren Jahren auf eine Lösung für ein anderes Problem, was ich mit der Familie mak hatte, da konnte ich dann nur noch in den sauren Apfel beißen und einen uralten speicherstand starten und mir alles neu erarbeiten. Was jetzt bedeutet, dass ich meine neuen Zwillinge vergessen kann, denn die sterben ja jetzt offensichtlich mit dieser Kopie, sowie die ganzen studiumsabschlüsse, Karriere Fortschritte und Fähigkeiten Punkte. :polter:
 
Ist das der einzige Haushalt den du spielst? Wäre vllt mal eine idee wenn du uns mal deine Systemdaten postest, ich hab ja son Gefühl, dass mit deinem Rechner etwas nicht stimmt.
 
Ich hatte im ersten Post bereits geschrieben, dass ich auch andere Familien spiele, da die Mara Familie mit dem Fortschritt den ich hatte nicht mehr spielen kann. Die anderen Familien laufen problemlos, das hatte ich auch geschrieben.
Ich musste jetzt auf eine sehr alte Version dieser Familie zurück greifen, mit der läuft es auch normal. Es ärgert mich nur einfach tierisch, weil ich schon sehr weit gekommen war und jetzt alles nochmal machen darf.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten