SimCityPlaza geht wieder

Spocky

Ehrenmitglied
Registriert
Januar 2003
Alter
64
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Nachdem mein Provider auf meinem Webspace die PHP-Version aktualisiert hat, brachte die SimCityPlaza reichlich Fehlermeldungen. Daher hatte ich diese zwischenzeitlich offline genommen.

Jetzt habe ich das CMS auf eine aktuellere Version gebracht, das Layout etwas angepasst und einige Updatefehler beseitigt. Die Seite sollte jetzt also wieder funktionieren. Sollten irgendwo Fehler auftreten oder irgendwo noch nicht die Farben angepasst sein, so bin ich über eine Info sehr dankbar.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lowryder
Schön zu sehen, dass SimCityPlaza wieder online ist. Nun ist aber seit ein paar Tagen der Kurier down. Da kriege ich immer "Internal Server Error". Gibt es an der Front auch schon Nachrichten? :confused:
 
Beim Kurier kann ich nichts sagen, der verträgt vermutlich die PHP Version auch nicht und hierfür gibt es keine Updates. Ich gucke mal, was ich da machen kann.
 
Vielen Dank für Deine Bemühungen. Es ist schön zu sehen, das die Community noch lebt.

VG Lowryder (der hier mal nen anderen Nick hatte).
 
Die Downloadkomponente Phoca, die ich jetzt verwende, hat diese Möglichkeit einer Überblicksseite/Detailseite nicht oder erfordert erheblichen Aufwand der Anpassung. Phoca war aber auch jene, deren Datenbankstruktur so überschaubar war, dass eine Konvertierung des bestehenden Bestandes zumindest in wesentlichen Teilen möglich war. Ich versuche noch etwas Anpassung im Layout, aber auch das braucht etwas Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: N1_2888

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten