*Betaleservermittlung*

Arbeitslose Betaleserin

Zu meinen Hobbys gehört under anderem das Schreiben von FS und ich kenne mich einigermaßen gut damit aus. Ich würde mich gerne als Betaleserin bewerben, und würde mich freuen, wenn ihr meine Hilfe in Anspruch nehmen würdet.
Natürlich kann ich auch an mehreren Aufträgen gleichzeitig arbeiten.

LG, Caro
 
Arbeitslose Betaleserin

Hallo :hallo:

Ich würde auch gerne beim FS-Schreiben unterstützen.
Ich bin 19 Jahre und habe unter anderem mein Abitur in Deutsch gemacht (Leistungskurs). Zudem schreibe ich selber öfter Geschichten und lese auch viel.
Habe auch des öfteren ein Kompliment für Ausdrucksweise etc. bekommen =)
Rechtschreibung ist ebenfalls kein Problem.

Ich liebe besonders SciFi und Fantasy, würde aber jede Art an Geschichten betalesen :)

LG Feli
 
Betaleser suchend

Also, ich suche eine Betaleserin für meine noch nicht veröffentlichte Story. Mir geht es weniger um die Rechtschreibfehler und um die Grammatik, sondern eher um die Logik und ob das so von Zeit und Raum her passt.
Wobei natürlich auch auf Rechtschreibfehler geachtet werden sollte ;)
Mit Kritik kann ich eigentlich gut umgehen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet :p
 
Arbeitslose Betaleserin

Also, ich bin zwar grad mal 13 Jahre alt, aber ich habe ein großes Interesse an Fotostorys und da ich mit meiner eigenen grad erst in Planung bin, würde ich gerne eine betalesen. Ich würde versuchen, meine Vorschläge auf Wunsch einzubringen und natürlich anfallende Rechtschreibfehler auszubessern. ;)
 
Betaleser gesucht

Betaleser Gesucht --- Und Gefunden

Sooo....
Ich bräuchte für miene Fs die beim ersten Versuch leider versagt hat o_O eine/n freundliche/n Beataleser/in...
habe die ganze Story nocheinmal auf den Kopf gestellt und umgeschrieben aber miene Freunde fanden die erste schon perfekt xP....

Es handelt sich um eine Liebes story auf halber Wahrheit o_O
joa....


  • Anforderungen:
  • freundliche aber hilfreiche Kritik
  • Nicht alles zu ernst nehmen wenn ich mal schlecht drauf bin
  • schnelle Korrektur o_O
Joa ich glaub das wars xP

Hoffe ich hab niemanden abgeschreckt und freu mich auf Meldungen....

Gruß
Little Angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Betaleser!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand meine *FS* Snowwhite beta liest. Das ist meine erste Fotostory und es wurde mir empfohlen einen Betaleser zu suchen! Ich hoffe es findet sich jemand, der das gerne für mich macht und danke schonmal im Vorraus!
 
Ich such auf die schnelle eine Betaleserin für mein neues Kapitel meiner Geschichte in der singnatur!

Meine Bisherige Hilfe hat zur Zeit leider keine Zeit!

Bitte melde dich schnell, das Kapitel, ist schon ferdig!
 
Ich bin noch zu haben (...als Betaleserin)


Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder,
da ich momentan nicht die Zeit habe eigene Stories einzustellen, würde ich aber gerne jemanden helfen. Ich lese sehr gerne und, zumindest hoffe ich das, habe einen relativ guten schriftlichen Ausdruck.
Ich selber schreibe sehr viel, aber wie gesagt mir bleibt momentan keine Zeit um Bilder zu machen oder auf Druck eines FS Partner zu schreiben.

Aaaber ich korrigiere gerner eure Stories, gebe gerne Verbesserungstips und ich vergebe gerne Kritik (positiv und negativ)...

Ich hoffe ich habe euch nun nicht abgeschreckt.
Einfach eine PM schreiben...
 
Arbeitslose Betaleserin

Hallo Ihr fleißigen FS- Ersteller,
ich würde mich ebenfalls als Betaleserin zur Verfügung stellen und Euch unterstützen wenn Ihr Hilfe braucht.

Meine Qualifikation:
- meine letzte Deutschnote war eine freundliche zwei im Erweiterungskurs
- ich lese sehr viel und alles was ich in die Finger bekomme
- ich war lange Zeit in einem Anfängerforum für Autoren als Betaleserin tätig
- außerdem besitze ich noch ein gut funktionierendes Fremdwörterlexikon (sitzt
- vorzugsweise hinter mir und brummelt vor sich hin)
und gute Umgangsformen, d.h. ich mecker nicht rum und kann Kritik konstruktiv
äußern ohne jemanden dabei zu verletzen oder demoitivieren.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PM bei mir

LG
Hedera
 
Du meine Güte.
Ich dachte grad so "Ach, schreib ich mal in diesen Thread rein, dass ich Betalesen kann", da seh ich schon, dass ich mich vor knapp 3 Jahren hier schon angemeldet hab ;)
ich würd gern den Text ein bisschen aktualisieren, wenn das geht:

ARBEITSLOSER BETALESER SUCHT DRINGEND ARBEIT

Ich bin eine knapp 17-jährige Betaleserin, die unbedingt Arbeit sucht, weil sie vom Lesen (in jeglicher Form) total besessen ist. Ich lese gern alles, ganz egal, ob Krimi, Fantasy, Roman, Lovestory, Science-Fiction oder sonstwas.
Also, wenn ihr eine FS habt und jemanden wollt, der sich mit großer Freude um euren Text kümmert, und auf Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau und sowas achtet, dann meldet euch!! Ich helf immer gerne und kann auch bei mehr als einer Story betalesen...
Ich warte auf eure Anfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Betaleser

Wer hat Lust, wer will, wer mag?
Bin mir nicht sicher obs ich den wirklich brauche, aber ich denk mal ich hab mit meiner ersten Story angefangen, und es kann sicher nicht Schaden =).

Bitte per PN melden, das seh ich am schnellsten *g*

lg

Edit: das ging schnell - habe jemanden gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Betaleser :D

Und zwar schreibe ich eine FS namens "zurückgelassen" :-)
Ich möchte jetzt nicht öffentlich zuviel verraten, wenn euch aber das Thema wichtig ist verrate ich euch mehr per PN.
Der Betaleser soll sich gut mit der Rechtschreibung auskennen, sowie auch mit dem Satzbau und den Ausdrücken.
Dies ist meine erste FS und ich bin auch 13 Jahre alt, habe also noch nicht so viel Erfahrung.
Ich wäre wirklich sehr sehr froh, wenn sich jemand melden würde (am besten per PN) :D
ganz liebe Grüsse MissAZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Betaleser/in

Hallo, ich suche eine/n Betaleser/in :hallo:.

Die Story: Die Story spielt im 19. Jahrhundert. Mehr Angaben gibt es dazu in meinem FS-Thread, der Link befindet sich in meiner Signatur. Bis jetzt ist das erste Kapitel online, das zweiter ist bereits geschrieben.

Betaleser soll sein: Etwas älter wenns geht, männlich oder weiblich, ist mir egal.

Betaleser soll: Evtl. schon erfahrungen im Schreiben, bzw. Betalesen haben.

Kontakt: Bitte PN an mich.

Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! ich suche eine/n Betaleser/in! :)

Ich arbeite gerade an meiner zweiten Fs (die erste hab ich leider nicht weitergebracht).
Wenn möglich älter als ich, Geschlecht ist egal.

Hoffe auf eine Antwort! Ich kann dann per PN weitere Informationen oder Textauszüge weitergeben! Danke im Voraus..

Marti
 
hab schon gefunden, danke!!
 
Betaleser gesucht!
ich und Teuflchen14 haben eine Geschichte(Buch)mit dem Titel Schattenspringer begonnen(noch lang nicht fertig!) und hätten jetzt gern mal den ein oder anderen Betaleser(und da dachten wir,bietet sich das Forum doch an-bei so vielen Arbeitslosen*g*) Die geschichte wird nicht als Fotostory erscheinen,da sie dafür zu lang und ungeeignet ist ;) also falls jemand lust hat,kann er/sie sich gerne melden
lg Sissy + Teuflchen14

Genre-Fantasy
 
Zuletzt bearbeitet:
Betaleser gesucht!
Hay, ich bin [ein] Kayal und suche noch einen Betaleser oder eine Betaleserin für mich bzw. meine
bald erscheinende Fotostory Virus. In dieser geht es um Amerika, zehn Jahre nach einem
Anschlag, bei dem Biowaffen zum Einsatz kamen. Den Rest kann man sich denken^^ Da die Story
etwas komplexer wird, brauche ich dringend eine/n Betaleser/in der/die mich auf Versueung der
Hauptperson, Logikfehler und nicht nachvollziehbare Handlung der Charas hinweist.
Rechtschreibung, Grammatik und einem lesbaren Schreibstil bin ich mächtig.
Würde mich über Rückmeldungen wirklich freuen^^
 
Betaleser gesucht [mittlerweile gefunden :)]

Ich suche eine/n Betaleser/in, für meine laufende Fotostory "Verloren -Die Geschichte einer Frau"!
Es sollte jemand mit Erfahrung sein, der mir beim grammatischen, wie auch bei der Wortwahl bzw. Ausdrucksweise helfen kann.
Meldet euch bitte bei mir [Per PN]!
Lg, Mel:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsloser Betaleser:

- bin 17 (fast 18)
- lese gerne
- hab' 'ne gute Deutschnote
- hab' viel Zeit (und jetzt in den Ferien langeweile =D)
- kann Kritik freundlich rüberbringen
- ihr habt den Text schnell korrigiert

Ihr könnt euch per PN gerne bei mir melden.

Lg Betteknower

EDIT.: Hat sich erledigt!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Betaleserin meldet sich zum Dienst

Arbeitslose Betaleserin

Ich weiß zwar nicht, ob es ratsam ist, sich hier noch zu melden, - der letzte Post ist ja schon etwas länger her - aber ich versuche es trotzdem.

18-jährige, lesebegeisterte, unterbeschäftigte Betaleserin sucht nette, Kritik vertragende FS-Autoren!
Meine Deutschnoten im Gymnasium lagen bei 1 bis 2 (ich gebe zu, ich mochte meinen Deutschlehrer nicht besonders :naja:).
Der Freunde Nachteil wird der Autoren Vorteil: ich korrigiere viel und gerne - aber auch taktvoll (besonders, wenn ich es darf bzw. sogar soll :p).
Besondere Vorlieben habe ich nicht, ich lese alles, das zumindest teilweise sinnvoll aneinander gereihte Buchstaben beinhaltet.
Erfahrung mit Fotostories kann ich leider nicht aufweisen, aber ich schreibe selbst desöfteren bilderlose Geschichten.
Ich freue mich über jeden Arbeitsplatz, der mir angeboten wird :)
 
Arbeitslose Betaleserin

Hallo! :hallo:
Da ich meine FS wegen Sims-Problemen aufgeben musste und es bei den Partner-FSs einige verzögerungen gibt, hab ich nun Zeit, Betaleserin zu sein.
Allerdings bin ich ab Samstag 10 Tage im Urlaub!

- Lese gerne alle Arten von FS, außer jene, die im Mittelalter etc. spielen! Bin aber für alels offen.
- Schreibe selbst gerne Geschichten.
- Habe selbst bereits FS geschrieben und kenn mich daher einigermaßen aus!

Ich freu mich schon auf die Geschichten!

LG, Sweet Cherry :hallo:
 
Betaleser suchend

Ich suche eine/n Betaleser/in für meine FS, Es geht um eine etwas ungewöhnliche Liebe, Ich würde es als eine Fantasy Liebesgeschichte bezeichnen, für mehr Infos bitte eine Pm schreiben.

Also zu dem Betaleser, er/sie sollte möglichst gute Deutschkentnisse haben und sich eventuell mit der "Jugendfreigabe" auseinander setzen können, da ich mir nicht sicher bin ob ich einige Stellen hier veröffentlichen darf. Zudem möchte ich ehrliche Kritik und Rechtschreib/Grammatik Verbesserungen.

(Ich kann euch leider keine Bezahlung oder sonstiges Anbieten aber erwähnt wird man auf jedenfall ;))

Wenn ihr die obengenannten Bedingungen erfüllen könnt und zudem ein wenig Zeit mitbringen könnt seid ihr perfekt für diesen Job geignet.

Liebe Grüße Herzi
 
Arbeitsloser Betaleser

Arbeitsloser Betaleser



Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, hab vor zwei Jahren die Schule mit einem Realschulabschluss verlassen, hatte die meisten Jahre im Zeugnis eine 2 in Deutsch und habe auch meine Abschlussprüfung mit der Note 2 bestanden (für die Leute die sich mit dem hessischen Schul- und vor allem Prüfungssytem auskennen, ich habe damals als eine der sehr wenigen in der Prüfung den lyrischen Text gewählt).

Ich habe Windows Word das ich als Rechtschreibprogramm benutze, außerdem mich und einen Duden. Das einzige was ich nicht so besonders gut kann, sind Satzzeichen, aber auch das ist bei mir keine absolute Katastrophe.


Ich habe selbst schon eine kleine Fotostory geschrieben und hier ins Forum gestellt (siehe Signatur). Habe außerdem sehr viel Zeit, die ich gerne mit Fotostorys Betalesen füllen würde.

Noch ein paar Stichworte:
-[FONT=&quot] Ich schreibe mindestens seit meinem 11. Lebensjahr[/FONT]
-[FONT=&quot] Mein Traum ist es ein Roman zu schreiben[/FONT]
-[FONT=&quot] Ich fotografiere gerne (Im realen Leben, wie auch bei den Sims)[/FONT]
-[FONT=&quot] Ich lese für mein Leben gerne (Habe bereits über 100 Romane gelesen)[/FONT]


Würde mich also sehr freuen, wenn ich für diesen Posten ausgewählt werden würde. :)
 
Betaleser gefunden

So...
ich suche jemanden der sich mit meinen Kauderwälch rumschlagen will.
Der/die müsste die Grammatik gesonders gut beherschen da das bei mir hapert.
Auch mit Komma und Punkt, so wie Wörtliche Rede hab ich so meine Probleme.
Natürlich kann auch nach Rechtschreibfehler gesucht werden, die werden aber meistens schon von meiner Schwester gefunden.
Zu beachten ist aber auch das wir nur die alte Rechtschreibung beherschen. Wer also die neue nur kennt wir in meinen FS immer fehler finden.
Im moment ist nur eine Fs von mir On, die auch in meiner signatur zu finden ist, die andere wird grund erneuert würde also auch noch in das Aufgabenfeld kommen wenn sie so weit ist On gestellt zu werden.
Es wäre mir auch wichtig wenn sich welche melden die regelmäsig hier reinschauen damit ich nicht wochen auf die Korektur warten muss, dazu habe ich keine geduld.
Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal auch das alter ist mir egal.

Hoffe das sich welche per PN melden!

MFG TINE
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta-Leser Gesucht und gefunden

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem(r) Beta-Leser(in).
Es ist ür eine Liebesgeschichte, in der Schule (hört sich total beschuert an^^)
Es sollte jemand sein der sich in Grammatik auskennt.
Und der nicht eine Woche braucht um zu korrigieren...
wenn ihr Interesse habt könnt ihr auch per PN melden.
LG Litttle Cat

ach ja bevor ich es vergesse, ich ahbe erst mit dem ersten kapitel angefangen und mir fällt keine Überschrift ein...

 
Zuletzt bearbeitet:
Betaleser/in gesucht!

Betaleser/in gesucht!

Hallo an alle! Also ich suche eine/n Betaleser/in für mein neues Projekt. Ich will jedoch, bevor ich die FS ins Forum stelle, wenn nicht den ganzen Text mindestens 10 Kapitel fertigbekommen. Also ich suche jemanden der sich mit Deutsch gut auskennt, der einen guten Wortschatz hat und der Kritik konstruktiv verteilen kann. Ich probiere gerade einen etwas anderen Schreibstil als sonst aus, also brauch ich Tipps. Männlein oder Weiblein ist egal, vom Alte sollte er/sie älter als ich sein (bin fast 16=)). Zum Inhalt: es wird eine recht traurige Geschichte, aber keine großen Dramen und Katastrophen. Die Geschichte verläuft eigentlich recht ruhig. Mehr verrat ich jetzt nicht, wer interessiert ist kann mich per PN fragen. So das wärs dann mal fürs erste.
LG Marti :lalala:

 
Arbeitslose Betaleserin (habe jemanden gefunden)
Ich würd gerne ein wenig betalesen. =)

- ich bin elf, werd aber bald zwölf (ist das schlimm?)
-6. Klasse Gymnasium
-habe in Deutsch immer eine 1 im Zeugins gehabt (und habe immer noch)
-ich lese so viele Bücher, das unser ganzer Keller überfüllt ist :lol:
-bin grammatikalisch und so auch super
- ich mache das gerne undfür jede Art von Story
- ich bin auch jeden Tag on

Ich hoffe, dass sich irgendjemand meldet, trotz meines geringen Alters. ;)
Lg, nizza
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin



-15

-6.Klasse Gymnasium [10.Schulstufe]

-Gut in Grammatik & Rechtschreibung, nur ein kleines "das" & "dass" Problem

-Art der Story ist egal, bevorzuge zwar Fantasy, aber wenn ich nach Fehlern suche ist der Inhalt nebensächlich :)

-Farbige Kennzeichnung der Fehler


würde mich freuen wenn sich wer melden würde
mfg sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Betaleserin gesucht!

Ich habe zwar schon mehrere FS geschrieben, doch nun, nach dem plötzlichen Ende meiner N-Doku Twilight Island hab ich mit meiner neuen
Doku Illa Iterna begonnen.
Leider hab ich im Moment ziemliche
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Denkblockaden in der Grammatik und der Rechtschreibung. Ich hatte eigentlich früher nie große Probleme damit, aber komischerweise nun auf einmal. Deshalb suche ich jemanden, der mir vorübergehend wieder "auf die Beine" hilft, bis ich mich wieder gefangen hab.
Ich bin bereit für Kritik und mir ist es wichtig, dass ich schnell eine Antwort erhalte und meine Fehler bitte farbig markiert. Wie in der Schule halt, wegen des Lerneffektes.
Außerdem wär es gut, wenn mein zukünftiger Betaleser selbst Erfahrung im Geschichten schreiben hat (es müssen hierbei nicht unbedingt Fotostorys sein).
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per PN bei mir meldet.

[/FONT]
 
Betalesersuchend

Hallöchen:D
Ich suche für meine demnächst kommende Fs eine Betaleserin/leser.
Da meine Rechtschreibung nicht immer die beste ist.
Jedoch muss mein Betaleser oft online sein und auch zuverlässig.
Ich hoffe ihr meldet euch.
Lg's Sue
 
Arbeitslose Betaleserin :]

Halloo :]
Ich würde mich gern als Betaleserin zur Verfügung stellen.
Ich lese sehr gerne, am liebsten Fantasy & Krimis, kann mich aber auch sehr gut mit anderen Genres anfreunden.
Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler finde ich meistens :b
Zu viel Kritik wird es bei mir nicht geben, wenn dann nett verpackt und nicht nach dem Motto :"Ja das hört sich ******* an du musst das so und so machen das ist viel besser !!"

Ihr könnt euch ja mal per PN oder Icq melden [ 357501722 ]
 
Arneitslose Betaleserin!!!

Hey,
ich bin zwar erst 13 aber deswegen muss ich nicht unbedingt schlecht in Grammatik und Rechtschreibung sein! Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Betalesen, aber ich lese sehr viele Bücher und Fotostories und habe so sehr viel Erfahrung! Als Textprogramm hab ich das ganz normale Microsoft Word. Kritik kann ich auch gut formulieren, also braucht niemand Angst zu haben, von mir eine heftige Abreibung zu bekommen =)
Bevorzugen würde ich Teenagerstories oder Fantasygeschichten (am liebsten mit Vampiren :D)
Also ich hoffe ich werde schnell jemanden finden,
:ciao: carlamausi
 
ich suche einen betaleser! bitte hilfe!
 
Betaleser gesucht!

Wie im Titel schon steht, suche ich einen Betaleser / eine Betaleserin.
Allerdings ist das Ganze noch nicht sehr aktuell, ich schreibe so vor mich hin, bis zur Veröffentlichung wird es aber sicher noch dauern.

Mir geht es nicht so sehr um die Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik (darin bin ich eigentlich sehr sicher), sondern ich suche vielmehr jemanden, der mir ein bisschen beim Aufbau und der Logik der Geschichte hilft und inhaltliche Tipps gibt, damit es nicht zu langweilig oder langatmig wird (oder das Gegenteil, wenn ich zu sehr in der Geschichte voranpresche *g*). Außerdem könnte es sein, dass ich ab und zu zwischendurch Hilfe in Anspruch nehmen muss, wenn mir mal wieder partout ein Wort nicht einfallen will. Auch wenn ich zu holprige Formulierungen einbaue oder zu sehr ins Kitschige abdrifte, hätte ich gerne jemanden, der mich zumindest davor warnt ;).

Es wäre mir sehr lieb, wenn derjenige schon eine gewisse Erfahrung mitbringt, nicht unbedingt im Betalesen selbst, aber Interesse an Geschichten und Fotostorys sollte schon vorhanden sein. Vom Alter her wäre es mir ehrlich gesagt lieber, wenn ein möglicher Betaleser über 16 Jahre alt wäre. Sofern die Chemie stimmt, ist das aber kein Hinderungsgrund.

Wer sich jetzt immer noch vorstellen könnte, meine "literarischen Ergüsse" zu betalesen, meldet sich am besten über PN, weil ich manchmal so ein Schussel bin, dass es mir zuzutrauen wäre, dass ich vergesse, hier wieder reinzuschauen.

LG Kuona

*EDIT: Hat sich erledigt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
suche betaleser

ich schreibe grade an einer story(meine allererste)
die ich plane als fs zu veröffentlichen.
da bei mir die schulzeit schon etwas her ist ;-)
und ich als mama nicht sonderlich viel zeit hatte/hab meine
kenntnisse aufzufrischen(und das obwohl ich immer eine 2+ hatte *schäm*) wäre ich sehr sehr dankbar wenn jemand zeit und lust
hätte meine texte zu betazulesen und darauf zu achten das die satzzeichen
richtig sind und der text flüssig und nicht langweilig ist, über verbesserungsvorschläge würde ich mich ebenfalls freuen.
wie gesagt würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
entweder hier oder per pn

edit:bin fündig geworden *freu*
lg eure simgurl
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin

Hallo :)

Ich würde auch wahnsinnig gerne "betalesen"!
Ich bin 17 Jahre und habe eine 2 in Deutsch (ist aber auch ein Gymnasium :D).
Allerdings haben wir dieses Jahr nur Gedichte interpretiert, aber ich habe ein Adlerauge für Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Kritik kann ich watteweich -aber bestimmt- verpacken, da muss sich keiner Sorgen machen!
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, da ich wahnsinnig gerne lese und besonders Geschichten, die vorher noch keiner gelesen hat, würden mich sehr reizen :)
 
Arbeitslose Betaleserin

Hallöchen :)
Ich würde mich gerne als Betaleserin bewerben & hoffe es ist noch eine Arbeitsstelle frei ^^
In meiner Freizeit schreibe ich selbst Geschichten und bin ziemlich sicher in Rechtschreibung & der deutschen Sprache.
Ich würde sehr gerne jemandem Helfen seine Fotostory zu Überarbeiten und zu Helfen,
ich finde ich kann Kritik freundlich und ehrlich rüberbringen und eigne mich ziemlich gut.

Zu meiner Person:
Ich bin ein Weiblein, 15 Jahre alt (oder jung, wie man's sieht :D) und heiße Julia, aber alle meine Freunde nennen mich Julie ^^
Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße


Edit : Wenn jemand Interesse hat, einfach melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslose Betaleserin-Vorerst vergeben

Hallo :hallo:
Ich würde mich auch gerne mal als Betaleserin versuchen.:)
Alter: 16
6.Klasse Gymnasium (in Österreich;))
Deutschnoten: 1 (von der ersten klasse Volksschule bis heute)
Seit drei Jahren schreibe ich auch selbst Geschichten, jedoch würde ich auch gerne mal versuchen im Hintergrund zu agieren.
Ich bin ziemlich flexibel, was den Stil und die handlung der Story angeht. Am liebsten wären mir jedoch die typischen Lovestories, vll mit einem etwas ernsterem Hintergrund oder aus dem Bereich Fantasy/Mystery.

Also falls jemand interessiert ist, bitte meldet euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Betaleser/in für mein FS: Ein neues Leben (für Tally)
Meine alte Betaleserin ist leider abgesprungen.
Ich bin jetzt grade beim fünften Kapitel, der Text dafür ist bereits fertig.
Es ist nicht wirklich ein FS der ertsen klasse, aber doch scheinen einige,wenige Leser daran interressiert. Die Bilder sind leider auch nicht in bester Graphik aber ich bin eben nicht so gut darin.
Ich hoffe jemand nettes, verständnisvolles und vor allen dingen, gedulgiges interresiert sich daran.
Wichtig: ich bin keine besonders gute Schreiberin, zumindestens in den Sachen Grammatik. Trotzdem schreibe ich sehr gerne.

Danke schon mal, Bambi!
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
mich würde es auch mal interessieren eine fs beta zu lesen....
ich bin 16 und mach grad mein fachabi.. 11.te klasse
ich lese wahnsinnig gerne.... und viel.. sehr viell
ich interessiere mich sehr für geschichten generell geschriebenes aller art..


naja wenn jemand interesse hat.. keine scheu... ich beisse nicht.. einfach melden
würde mich freuen

lg ~schoko~
 
Betaleser gesucht!

Die Story: Die Story spielt in der Neuzeit und es geht um eine junge Reporterin welche nach einem schrecklichen Vorfall der Liebe entsagte und eher zusah wie die anderen lebten anstatt wirklich darin mitzuspielen. Schließlich trifft sie auf einen Mentalisten welcher ihr zeigt das ihr leben noch anders verlaufen kann.

Betaleser soll sein: Etwas älter wenns geht, männlich oder weiblich, ist mir egal.

Betaleser soll: Evtl. schon erfahrungen im Schreiben, bzw. Betalesen haben.

Kontakt: Bitte PN an mich.

lg lady
 
Edit:

Bin nun für 2 Fs-Schreiberinnen Betaleserin, das reicht :D

Biete mich also nicht mehr an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Ich habe einfach ein paar Fragen:
da das ganze kostenlos ist, wollte ich fragen, ob man eine Art "bezahlung" geben muss, um einen Betaleser zu engagieren.
Und muss man irgendwo noch klicken, um offiziell Betaleser zu sein???
Ich hoffe, ihr versteht mich...
 
nein. Du schreibst einfach hier rein, dass du betalesen möchtest (oder einen Leser suchst) Und vll auch noch was du gerne lesen würdest. 'Bezahlen' musst du nichts :)
Am besten liest du dir die 'Anzeigen' von den anderen durch, damit du ungefähr weißt, was alles in deiner 'Anzeige' stehen soll.
 
Betaleser gesucht

Huhu
Ich suche heute auch einen Betaleser.
Meine Fehler sind meistens Kommafehler oder Tippfehler, da ich so schnell tippe. Ich hab selbst nicht immer die Zeit zum korrigieren..
Also mein Betaleser solle schon von der Komma und Zeichensetzung Ahnung haben und meine wundervollen Tippfehler entdecken können :)
(Das sind häufig auch Groß- und Kleinschreibungsfehler)

Dankeschön

Grüße
Jesse

Edit: Hat sich erledigt, hab wen gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten