Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Mein Lieblingssim ist zur Zeit Matt, mittlerweile ein junger Erwachsener auf dem Weg zum Rockstar, den ich im CAS als Kind erstellt hab. Er hat noch einen Zwillingsbruder (Ryan, der Profisportler werden will) und hat grad was mit Lisa Bunch am Laufen, deren Charaktereigenschaften ja ganz gut zu ner trashigen Rockerbraut passen (ich sag nur kleptomanisch und Trampeltier %)). Und obwohl er eigentlich Angler ist, hat er hier und da "leichte" Probleme mit der Handhabung der Angelrute :lol:

Und ja, die Haarfarbe ist "etwas" abgedreht, aber Haarfarbe und Frisur ändern sich bei dem grad fast täglich :)


Ich hab Matt und seinen Bruder in den Exchange gestellt. Ich hab dort leider keine Möglichkeit gefunden die Beschreibung zu verändern, deswegen hier mal, wo ich die verwendeten DLs her hab:

Matts Oberteil

Matts Schuhe
Matts Tätowierung
Ryans Oberteil
 
Hab wieder einen Lieblingssim, das ist Jenna ;)

o75zc2.jpg
 
Im Thread mit den witzigen Bildern habe ich sie schon mal gezeigt.
Marylin Rhodes:
screenshot5zj.jpg


screenshot6wx.jpg


Sie ist Partylöwe, Workaholic, ehrgeizig (glaub ich).. öh, das andere habe ich grad vergessen. Sie arbeitet als Ärztin und rechts ist ihr Sohn Candid, den ich auch schon voll ins Herz geschlossen habe.

screenshot92i.jpg


Der Vater musste aus Platzgründen das Haus räumen. =) Aber das war eh ein langweiliger Typ.
 
LarissaToddler.jpg

Larissa ist nun seid 6 Simstagen auf der Simswelt. Ich finde man kann ihr jetzt schon nichts abschlagen. Wie das nur werden wird wenn sie mal gross geworden ist? :ohoh:

P.S.: Eigenzüchtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich zwischen diesen beiden hier nicht entscheiden. =)

Zuerst wäre da Lydia:
24l1oad.png

Ihr Lebensziel war es, genügend Tantiemen pro Woche zu verdienen. Sprich, sie schreibt liebend gerne Bücher und hat schon einige Fähigkeiten perfektioniert. Sie strengt sich sehr stark an, hatte schon ihren eigenen Garten hinter sich (den ich ihr eines Tages genommen habe - sorry Lydia) und widmet sich derzeit der Kunst. Lydia ist ein Bücherwurm und sitzt gerne am Computer, ist künstlerisch veranlagt, ein Glückspilz sondersgleichen und sehr ehrgeizig. =)

Dann wäre da noch Rebecca:
4lt56o.png

Rebecca mag es lieber rockig. Sie schnappt sich ständig ihre Gitarre und verzieht sich dazu seltsamerweise gerne in die Küche. ;) Sie möchte irgendwann ein Rockstar werden und ist dazu auf dem besten Wege. Sie beherrscht die Gitarre perfekt. Sie ähnelt Lydia von den Merkmalen sehr, ist aber eher eine Virtuosin als ein Computerfreak. =)

Ich war mal so gemein.. uhm.. lieb und habe die beiden in einer netten Pose abgelichtet. =) Sie mögen es mir verzeihen..
 
Soooo viele tolle Sims inzwischen wieder... :eek:

Da ich ja so ein paar "Müdigkeitserscheinungen" bei Sims3 hatte und jetzt 2 Wochen kein Sims3 mehr gespielt habe, sondern wieder Sims2, habe ich mich dann heute doch mal hingesetzt und (in der Hoffnung, dass dann wieder mein "Spielspaß" kommt, der mir etwas flöten gegangen war) doch mal einen Sim nach mir selbst versucht zu erstellen. Hab ich ganz passabel hinbekommen und natürlich ist sie jetzt mein momentaner Lieblingssim:

SASCHA :lalala:

Sascha.jpg


Sascha2.jpg


Sie hat ein paar Pfund zuviel auf den Rippen... und hasst Sport! *hust* :lol: Dafür kocht sie leidenschaftlich gerne und liest viel.

Charaktereigenschaften:
tollpatschig, begeistert, gute Köchin, Bücherwurm, gute Küsserin. ;)

Lebensziel: DNA-Profilerin

Und ich habe mir fest vorgenommen mal nicht den ewig gleichen Weg zu gehen mit "heiraten und zig Kinder bekommen", denn da lande ich irgendwie immer mit meinen Sims. Nö, sie wird mal schön solo bleiben und dann mal schauen was so passiert.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sympathisch aus, nur könnte man von der Sicht gar nicht daruf schließen, dass sie zu viel auf den Rippen hätte, sieht ganz normal aus^^
 
Sieht sympathisch aus, nur könnte man von der Sicht gar nicht daruf schließen, dass sie zu viel auf den Rippen hätte, sieht ganz normal aus^^

Hab jetzt noch ein Komplettfoto eingestellt. ;) Da kann man es sehen. Musste sein, ich bin halt auch nicht superschlank. Die Oberschenkel passen schon... ich hab´s auch eher an der Stelle und nicht im Gesicht. :rolleyes:

Boar ist die hübsch!! Die gefällt mir richtig gut.
Würde ich mich freuen, wenn Du erzählst, wie es mit ihr weiter geht.

Danke dir - Sascha hat aber den Vorteil mir gegenüber, dass sie mind. 20 Jahre jünger ist. :lol: Klar berichte ich mal was aus ihr geworden ist...
 
haha, jaja, die Oberschenkel:rolleyes: woher kenn ich das bloß? Oben größe S und Hose M, nur weil die verdammten Fettpölsterchen sich eben am Oberschenkel bilden...-.-:lol:
Sry, kruzer Exkurs in meine Problemzonen, aber zu den Sims: Irgendwie kann ich bei meinen Sims die Oberschenkel nicht wirklich so machen, wie ich will,die werden immer oben rum fester, aber die Schenkel nicht, naja, irgendwas mache ich falsch:ohoh: hehe
 
ich finde deine sasha wundervoll, hannibal, endlich mal nicht son hungerhaken ^^ ich hab auch den ein oder anderen korpulenten sim in meiner nachbarschaft und mag sie sehr! allerdings muss ich sagen, dass ich nur dickliche frauen in sims 3 mag, die männer sehen irgendwie furchtbar aus XD

Haha, da gebe ich dir Recht! Die Männer sehen alle gleich aus wie Dirk Bach, wenn man die dicker macht. :lol:
Was ich halt total schade finde ist, dass man die Brustgröße nicht verändern kann. Nicht weil ich mir so Pamela Anderson-Sims bauen will, aber gerade bei Sascha hätte ich ein klein bisschen mehr haben müssen. Dann hätte ich sie noch dicker machen müssen, was dann aber auch nicht mehr gepasst hätte. :rolleyes: Welche Idiotie, die Brustgröße rauszulassen. Typisch Amis... es hat doch nicht jede Frau gleich große Brüste!

Ich hab auch etliche kräftigere Sims rumlaufen bei mir. Diese Model-Sims mit superdürrer Figur waren das, was ich in Sims2 immer am schlimmsten fand. Da gabs nur "dürr oder moppelig" und nix dazwischen....
 
Hanibal man kann die Brustgröße ändern schau einfach ma in den Updare Thread von gestern lg Leooo
 
Hanibal man kann die Brustgröße ändern schau einfach ma in den Updare Thread von gestern lg Leooo

WOAW! :eek: Das hab ich ja gar nicht gesehen!!! Wie cool... den werde ich gleich mal testen. ;) Hast du ne Ahnung, ob der mit den Default Skins von Pandora kollidiert? Die mit den größeren Brüsten, wenn die Sims duschen? Die werde ich wohl vorher rausnehmen müssen, hm? :confused:

Wer diese Brustregler auch sucht - HIER! :up:
 
@Hannibal:
Hallo, du! Erstmal Kompliment für den gelungenen Sim. Sie sieht wirklich klasse aus. Diese Nase und diese Augen, herrlich!!! Ich mag es, wenn sie nicht wie Topmodel aussehen. Das machts sie gleich realistischer und liebenswerter. Sag mal, kannst du deine Sascha vielleicht irgendwie zum Download anbieten? Und falls das nicht geht, versuch ich sie mir mal in etwa nachzubauen.
Liebe Grüße!!!
 
Sag mal, kannst du deine Sascha vielleicht irgendwie zum Download anbieten?
smilie_girl_014.gif
Ja, ja, ja!! Bitte, bitte!!

Wenn Ihr mich so lieb bittet.... aber nur, wenn Ihr sie auch gut behandelt. ;) Sascha ist schließlich mein 2. ICH sozusagen. :lol:

Bin im Moment noch nicht Zuhause - mache das gleich heute Abend. Kein Problem. Und stelle euch dann den Link hierein.

Und danke Kummererle - ja die Nase... *hust* als Teenager habe ich sie gehasst (schau sie dir erstmal im Profil dann an.) ;) Aber heute lebe ich ganz gut mit ihr.
Aber ich versuche immer mir Sims nach "echten" Personen zu bauen. Dadurch bekommen sie wirklich sehr viel realistischere Züge. Hier mal die Miley Cyrus (Hannah Montana) die ich meiner Tochter zuliebe gebaut habe:

Miley.jpg


Bis später, dann kommt der Link! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr mich so lieb bittet.... aber nur, wenn Ihr sie auch gut behandelt. ;) Sascha ist schließlich mein 2. ICH sozusagen. :lol:

Bin im Moment noch nicht Zuhause - mache das gleich heute Abend. Kein Problem. Und stelle euch dann den Link hierein.

Bis später! :hallo:

*knuddel* Danke!! Haha %)
Ich werde sie hüten wie mein Augapfel. :Eek:))
 
WOAW! :eek: Das hab ich ja gar nicht gesehen!!! Wie cool... den werde ich gleich mal testen. ;) Hast du ne Ahnung, ob der mit den Default Skins von Pandora kollidiert? Die mit den größeren Brüsten, wenn die Sims duschen? Die werde ich wohl vorher rausnehmen müssen, hm? :confused:

Wer diese Brustregler auch sucht - HIER! :up:

Ob der Busenregler mit den Details der Haut richtig funktioniert das einzige was ich bisher weiß das er mit fast jeden Kleidungsmesh geht...
 
Hallo Orkney und Kummererle (und wer sie vielleicht sonst noch wollte) :hallo:

Ich habe sie jetzt zum downloaden hochgeladen: SASCHA

Man kann sie sich also jetzt holen. WICHTIG: bitte nicht wundern - ich habe sie mit anderer Frisur hochgeladen. Die von dem Foto weiter oben ist leider PAY. :naja: Wer die Frisur hat, kann sie dann im CAS ja Sascha wieder "verpassen", damit sie aussieht wie auf meinem Foto. ;)

Viel Spaß damit....
 
Danke vielmals. Und die Haut, ist die auch ein Download oder eine Orginale?
 
Eine Frage habe ich noch (auch wenn`s jetzt vielleicht der falsche Thread ist):

Hat schon jemand Stars erstellt? Und wenn ja, weiß jemand, wo man die downloaden kann?



Sorry, der Doppelpost kommt nicht wieder vor^^
 
:D Ich habe nur den Bücherwurm gegen Charismatisch getauscht, weil ich immer die Krise kriege, wenn die Sims bei jeder Gelegenheit alles abbrechen und zum Buch greifen.
Und sie hat einen Job in der Musikkarriere angenommen.

Deine Hannah Montana finde ich hübscher, als die echte. :) :up:

screenshot50.jpg
 
:D Ich habe nur den Bücherwurm gegen Charismatisch getauscht, weil ich immer die Krise kriege, wenn die Sims bei jeder Gelegenheit alles abbrechen und zum Buch greifen.
Und sie hat einen Job in der Musikkarriere angenommen.

Deine Hannah Montana finde ich hübscher, als die echte. :) :up:
Danke dir. ;) Meine Tochter war glücklich, das war die Hauptsache. Für 12jährige Mädels ist die Dame halt das Größte. :rolleyes:
Schön, dass Sascha ein gutes Zuhause bei dir gefunden hat! Lass mal hören was sie so treibt. :D
 
@hannibal:
muss mir deine sascha leider nachbauen. Kann sie auf der offiziellen Seite nicht downloaden, weil da gab`s doch mal die Probleme mit dem Anmelden nach der Registration. Egal, weißt du noch, welche Lippen du als Ausgangspunkt genommen hast? Hab alles gut hinbekommen, bis auf die Lippen. Und die gefallen mir doch so.
 
@hannibal:
muss mir deine sascha leider nachbauen. Kann sie auf der offiziellen Seite nicht downloaden, weil da gab`s doch mal die Probleme mit dem Anmelden nach der Registration. Egal, weißt du noch, welche Lippen du als Ausgangspunkt genommen hast? Hab alles gut hinbekommen, bis auf die Lippen. Und die gefallen mir doch so.
Hallo Kummererle! :hallo:
Sorry, ich bin nicht eher dazu gekommen - aber hier mal den Mund, den ich als Vorlage genommen und dann aber doch ziemlich noch verändert habe mit den Reglern:

Mund.jpg


Zweite Reihe ganz rechts der. ;) Und wo wir gerade bei Regler sind: ich habe mal diese neuen "Brustregler" ausprobiert. Und ich bin vollkommen begeistert. :eek: Das sieht klasse aus und lässt sich genial anpassen - sowohl in der Höhe der Brust, deren Größe und sogar der Abstand. Hab meine Sascha mal angepasst:

Brust.jpg


Und so ist das jetzt so wie ich es haben wollte. %) Jetzt bin ich rundum glücklich mit ihr. Und in Bademode sieht sie nur toll aus. Es leben die MODDER! Ohne die wäre ich echt oft verloren... :rolleyes:
 
@hannibal: Danke!!!

Wegen dem Brustregler wollt ich nochmal was fragen: Hat schon jemand im Spiel irgendwelche Bugs diesbezüglich feststellen können? Finde den Hack nämlich ziemlich interessant. Möchte aber nicht, dass es wegen so etwas zu zusätzlichen Fehlern im Spiel kommt. Und was bedeutet: Lässt sich mit so gut wie allen Meshes verwenden? Meint ihr damit Meshes von anderen oder die Meshes von EA?

LG
 
Der Busenregler macht bei mir keine Bugs,auserdem funktioniert er mit fast allen EA Meshes.
Ob er mit anderen CC Meshes geht weiß ich nicht...
Lg Leooo
 
Zuletzt bearbeitet:
@hannibal: Danke!!!

Wegen dem Brustregler wollt ich nochmal was fragen: Hat schon jemand im Spiel irgendwelche Bugs diesbezüglich feststellen können? Finde den Hack nämlich ziemlich interessant. Möchte aber nicht, dass es wegen so etwas zu zusätzlichen Fehlern im Spiel kommt. Und was bedeutet: Lässt sich mit so gut wie allen Meshes verwenden? Meint ihr damit Meshes von anderen oder die Meshes von EA?

LG
Bitte, gern geschehen. ;)
Ich hab den Busenregler ja nun schon ne Weile im Spiel - ich kann nichts von Bugs berichten. Er funktioniert auch bisher bei allen Meshes, die ich ausprobiert habe (egal ob DL oder EA-Original). Das Einzige was mir aufgefallen ist: hat man ein Shirt mit einem Bild vorne drauf, so kann es sein, dass dieses etwas verzerrt dargestellt wird (durch die größere "Ausbeulung") :lol:. Damit muss man dann leben oder solche Shirts meiden.
 
screenshot2ec.jpg

Also ich hab jetz zwei neue lieblings sims, kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden:-( Da hetten wir zum ersten: Bienes kleiner Bruder Beni, Er ist wirklich ein ganz lieber Sim denn ich fast alles verzeiehen würe, was ich jedoch etwas merkwürdig finde ist dass er ganz nach seinen Vater aussieht fehlt nur noch dass er Braune haare mit strähnchen drin hat.
screenshot3xn.jpg

Und einmal Bienes Sohn Christof. Obwohl ich sagen muss das Christoff mich manchmal mit seiner ewigen schlechten _Laune fast in den Wahni treibt. bin ich reht froh dass er da ist:-) sprich dafür gesorgt dass er Geboren wird.

Beide sims sind EZ:-)
 
Hiroki finde ich total toll. Was für faszinierende Augen!
Direkt zum verlieben. :D


Dankeschön !
Allerdings ist sein Gesicht, meiner Meinung nach, etwas zu grob.
Habe mir eher zierliche Züge vorgestellt.
Mal sehen,was sich aus ihm noch machen lässt :D
 
Das hier ist Blair Lewis :)
Ich spiel mit der Familie schon ziemlich lange
(nachdem irgendein Blödian meine vorherige Familie gelöscht hat :down:)
und ich find, die hat irgendwie was.
Sie ist ein TEEN :read:
 

Anhänge

  • Screenshot-24.jpg
    Screenshot-24.jpg
    351,7 KB · Hits: 29
  • Screenshot-26.jpg
    Screenshot-26.jpg
    445,8 KB · Hits: 19
Ich habe momentan auch 2 Lieblingssim.

Mia-Annabellé gehört zur Familie Weige, trägt aber den Nachnamen "von Valley". Von Johann und Charlotte wurde sie adoptiert, und ich habe sie wahnsinnig gerne. Sie hat das gewisse Etwas!!!


Und in meiner anderen Familie, die ich im Moment am liebsten spiele, habe ich direkt einen Narren an LaToya gefressen. Ich finde sie wunderschön und ich hoffe es gibt hübsche Kinder. Sohn Ethan ist gerade noch Baby und das ist derPapa, auch in habe ich mit viel Liebe erstellt!!!


LG
Kira
 
Man ihr habt ja echt alle super schöne Sims!!!! :eek:

Dann zeig ich euch doch auch gleich meinen Liebling.

Ihr Name ist Joy. Sie ist der erste Sim ders mir in Sims 3 richtig angetan hat. Sie ist kindisch und tollpatschig und vollbringt die lustigsten Sachen. Hier mal ein paar Fotos von ihr:

screenshot11lr.jpg
screenshot4u.jpg
screenshot2c.jpg


Bin schon total gespannt wie sie sich noch mausert. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was sie später mal werden soll. ;)
 
Corny, du weißt ja ich mag Joy... :D

Und nun mein Liebling, oder eher meine Lieblinge... ich mach sie mal als Anhang, sonst lösch ich sie wieder irgendwann und dann sind sie hier weg... :D

Das 1. ist Marquise, an der hab ich richtig nen Narren gefressen
und das 2. ist Yulian ihr Mann... und 3. ihre Enkelin Saphira... (der Rest der Familie ist in meiner Sig zu finden) :hallo:
 

Anhänge

  • Marquise Erw.jpg
    Marquise Erw.jpg
    47,4 KB · Hits: 54
  • Yulian Erw.jpg
    Yulian Erw.jpg
    35,3 KB · Hits: 57
  • Saphira Portrait.jpg
    Saphira Portrait.jpg
    61,6 KB · Hits: 97
Corny21: ich find deine Sims Dame richtig süss..kann man sie auch irrgend wo herunterladen?

Favole1985 :
Wie hast du denn die Haut Varbe von Saphira herbekommen.? das sieht richtig Cool aus:-)

Lg Tany3
 
Corny21: ich find deine Sims Dame richtig süss..kann man sie auch irrgend wo herunterladen?

Favole1985 :
Wie hast du denn die Haut Varbe von Saphira herbekommen.? das sieht richtig Cool aus:-)

Lg Tany3


Da schließ ich mich an... Corny stell mal online... :D
Ihr Urgroßvater war Mephisto (also der Tod), und wenn man mit dem Kinder bekommt, kommen so ganz schwarze dabei raus! Geht allerdings nur wenn man noch keinen Patch drin hat... deswegen hat MellyBS (vielen dank nochmal) ihre Familie online gestellt, von der Saphira nun abstammt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten