Laptop/Tablet für SimCity bis 150€?

zeitel

Newcomer
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
m

Hey,
ich bin neu hier und überlege mir gerade ob ich mir einen billigen, aber flachen und leichten Laptop (oder Tablet) für Surfen und eben für SimCity zuzulegen. Ich bin viel unterwegs, aber eigentlich brauch ich nur mein Smartphone. Der Laptop wär mehr zum Zeitvertreib. Hat jemand ne Idee welcher Laptop (oder Tablet) bis 150€ da infrage kommen könnte?:confused:
Btw SimCity auf dem Handy ist nix für mich. Das hab ich schon mal versucht aber auf dem kleine Display macht das kein Spaß.


vg
zeitel
 
Für 150 € bekommt man keinen Laptop, höchstens einen ziemlich alten, aber da ist vermutlich der Akku platt, so dass er für Unterwegs nicht mehr taugt. Ein Einsteiger-Tablet bekommt man vielleicht, aber darauf läuft auch nur die Handy-Version von SimCity, das macht kaum mehr Spaß als auf dem Smartphone.
 
Hab mir jetzt ein gebrauchtes, älteres MacBook Air von 2011 gekauft. 180 Euro hat das Teil gekostet. Ist zwar 30 Euro über dem eigentlichen Budget, aber das MacBook erschien mir als guter Deal. Wenn ich Probleme mit dem Akku bekommen sollte, hol ich mir einfach ne Powerbank. Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber wird schon gehen.
 
Hab mir jetzt ein gebrauchtes, älteres MacBook Air von 2011 gekauft. 180 Euro hat das Teil gekostet. Ist zwar 30 Euro über dem eigentlichen Budget, aber das MacBook erschien mir als guter Deal. Wenn ich Probleme mit dem Akku bekommen sollte, hol ich mir einfach ne Powerbank. Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber wird schon gehen.
Ich habe selber ein altes Macbook Pro von 2010, das kann ich absolut nicht empfehlen! Zumindest sollte man sich so etwas heutzutage nicht mehr holen. Es fehlt eine SSD und damit ist es deutlich langsamer als ähnlich günstige, modernere Laptops.
Gruß
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten