Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich suche das Augen Make-Up:
73f12h.png
 
guten morgen :)

ich suche so eine Mütze für Frauen, wenns geht in schwarz
ea15vk.jpg


nicht von peggy oder rose bitte... ich mein sowas schon mal auf einer asiatischen Seite gesehen zu haben... wer kann helfen, bitte? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht von peggy oder rose bitte... ich mein sowas schon mal auf einer asiatischen Seite gesehen zu haben... wer kann helfen, bitte? :D

Ich glaube, bei SAU gab es so eine. Wo die jetzt zu finden ist, weiß ich aber nicht.
 
Hallo,
ich suche:
weiße Handschuhe ohne etwas drauf. also ganz schlichte handschuhe (schwarze wären auch gut)

ich hab schon bei diversen download seiten geschaut hab aber nichts gefunden und hoffe hier mein glück evt. hat jemand auch so welche.

 
Ich hab jetzt schon öfters Grössere Brüste Bei Simsfrauen
und nen Gestählten Brustkorb bei Simsmännern gesehn.
Wo finde ich denn Sowas?
Hab mich schon durch einige Seiten gewühlt, aber nix gefunden.
 
ich suche eine gitarre zum umhängen (keine um drauf zu spielen nur als accessoires) &ndd wo iich schoon dabeii biin nee gitarre aber halt nich diie e-gitarre aus wcj soo eiine aus holz (also iich hab wcj :-) die gitarre soll nur anders aussehn)
danke schoo maa
ich suche noch kopfhörer zum aufsetzen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Habe mal eine Frage:Ich hatte damals mal einen Skintone mit einem Tattoo in Nutzung.Das waren so drei pinke Sterne auf dem Rücken.Nachdem meine Dtane aber alle gelöscht wurden ist dieser Skintone weg und ich würde ihn so gerne wieder haben...weiß jemand vielleicht wo man den finden kann?Vielleicht nutzt ja selbst jemand diesen Skintone?

Liebe Grüße

Anne =)
 
Hi ihr,
wisst ihr zufällig, ob es diese Simin hier irgendwo zum downloaden gibt:

90w1eb.jpg


simtantchen
 
Hi! :hallo:
Okey, ich habe nicht alle Make-up Seiten angesehen. Ist auch ein bisschen viel, was da verlinkt ist :eek:
Weiß jemand, wo es Schminke gibt die verwischt ist? Also so, dass es aussieht das der Sim weint. Ich brauche vorallem Eyeliner der die Wangen entlang läuft.
 
Hi! :hallo:
Okey, ich habe nicht alle Make-up Seiten angesehen. Ist auch ein bisschen viel, was da verlinkt ist :eek:
Weiß jemand, wo es Schminke gibt die verwischt ist? Also so, dass es aussieht das der Sim weint. Ich brauche vorallem Eyeliner der die Wangen entlang läuft.


hab mal ein bisschen geguckt und das hier gefunden, wie findest du die? Passen die?

http://blog.daum.net/janita/166

unter Make up Seite 2 zu finden! auf Seite 6 unten ist auch nochmal ein Tränenmake up!

lg, Bibi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
also ich weiß nicht recht WAS das ist also frage ich mal vorsichtig hier nach...

ich habe gerade diese zahnlücke gesehen:
ellafreundin.jpg


ich kenne das aber nur von kleinkindern...ist das ein skin? schminke? oder sonst was?

liebe grüße :hallo:


und wo genau gibts den zu downloaden? Hab bei google opue eingegeben, die Seite auch gefunden, aber irgendwie find ich den Skin dort nicht, und was mich noch interessieren würde, gibts die Zahnlücke auch für erwachsene Sims?

lg, Bibi
 
http://www.oepu.de/
hier gibt es skins mit zahnlücken. die sind aber nur für kinder. sieht dann so aus ...

dankeschön, sieht ja echt total süss aus! Nur schade das es die für den erwachsenen Sim nicht gibt!

lg, Bibi

@Kaila1, tut mit leid das du die Seite nicht öffnen kannst, hast du vielleicht nicht alle Sprachen installiert aufm PC? Das ist nämlich ne chinesische Seite, oder koreanisch? Vielleicht auch tailländisch :-) Irgendsowas halt!

lg, Bibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch jemand helfen?
Ich suche ja so schminke, die verwischt oder so aussieht.
Halt, als ob der Sim weint.
Auf der einen Seite die ich gekriegt habe fand ich ja nichts, wegen der Sprache.
Gibt es noch eine andere? Bitte, ich brauche es für meine FS ganz dringend!
 
Hallo,
gibt es Make up, was Erwachsene älter aussehen lässt, also das praktisch ein paar Falten im Gesicht zu sehen sind.
Die ich habe, kann man nur bei Senioren anwenden.
 
Hallo an alle,

ich bin mal wieder dem Sim-Virus verfallen und suche so große Ohrringe.
Ich hatte auch schon welche gefunden, die wirklich klasse aussehen.
Die nennen sich big fat Hoops und der Mash ist von Noukiesims (die Site ist ja down). Allerdings hatte ich den Mesh zwei Mal gefunden.
Dummerweise weden mir die Ohrringe im Spiel blau blinkend angezeigt. Heißt wohl, dass sie kaputt sind, oder?
Beim erstellen des Sims ist noch alles okay, aber im Spiel selber nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wo es solche Ohrringe mit (funktionirendem Mash) gibt?

Danke schon mal
Sandra
 
Danke @Dark_Lady.
Ich probiere es dann gleich mal aus (und die anderen Link's werde ich auch gleich mal "plündern" =)).

Nach mal @Dark_Lady
Es hat diesmal wirklich geklappt. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche Britney Spears als Sim, die die ich gefunden habe sehen ihr alle überhaupt nicht ähnlich oder müssen bezahlt werden.

lg :D
 
ich suche dringend ein stinknormales küchenmesser, dass die sims in die hand nehmen können.
 
Hi leute,
ich suche ohrringe für meine simlady
ich brauche so ganz große, runde, goldene
sodass sie gut auffallen:D
ich hab bisher noch keine gefunden

danke fürs suchen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten