Bug/Spielfehler Reparaturservice geht nicht von der Haustür weg

simplayer0310

Newcomer
Registriert
November 2017
Hallo, ich weiß nicht ob noch jemand das Problem hat, aber ich habe den Reparaturservice bestellt und der kam dann auch aber steht jetzt vor meiner Haustür und klopft die ganze Zeit an. Ich habe ihn auch schon nach Hause geschickt und den Service wieder abbestellt, aber der Sim kam immer wieder, nun steht auch noch ein zweiter vor meiner Tür.
Hat jemand Tipps?!:confused::confused:
 
Hatte ich auch. Es hilft wenn du ihn einlädst und einfach wartest bis er irgendwann von selber wieder geht.
 
Das habe ich auch schon probiert, dann kommen neue :polter:
was? und die stehen wieder vor deinem haus rum? mh...dann weiss ich auch nicht weiter, ausser vielleicht einfach mal den haushalt wechseln für eine zeit und dann wieder zurück? oder das haus abreissen, vorher den haushalt raussetzen, das haus in der bibliothek speichern und nach ner zeit wieder setzen und fam. wieder rein?!..viel glück und berichte mal ...:hallo:
 
@simplayer0310
probiere mal den "testingcheat" aus und füge den HW zu deinem Haushalt und über die Haushaltsverwaltung steckst du ihn in einen eigenen Haushalt und dann versuche ihn zu löschen.

Oder versuche ihn zu einer Gruppe einzuladen und dann verreist du mit der Gruppe, löst die Versammlung auf und reist dann wieder alleine weg.

Dann würde ich speichern in einem seperaten Speicherstand, also "speichern als" und dann das Spiel beenden, die Cache Dateien löschen und wieder das Spiel starten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten