Objekte UserGab637´s Objektecke

RIESENGROSSER HILFESCHREI!
Ich murkse seit 2 Tagen herum und komme nicht dahinter, wie ich hier in den unteren 3 Reihen eine Glas-Struktur hineinbekommen. :heul: :heul:

Aber seht mal selber:
GarageAllesFenster.jpg


Offenbar ist das Glas nur für die ersten beiden Reihen vorgesehen. In diesem Punkt bin ich blutiger Anfänger. Vll.weiss einer von Euch, was ich falsch mache.
 
leider kann ich da wenig helfen,aber es sieht klasse aus :) hoffe das sich noch jemand findet der dir hilft :hallo:
 
:hallo: Hallo UserGab637:)
Deine neue Sachen sind wie immer toll
die Garagentore sind
dir sowas von gelungen.
Bin begeistert!:)
Zu deinem Problem
wenn das im Mesh so ist denke ich das es den
Glasefeckt unten nicht hat.:rolleyes:
Bei neuem Mesh der unten auch Glas hat,
dürfte es kein Problem sein,
unten auch Glas zu haben.
sorry wenn ich irre:rolleyes:
Ich denke Teko oder chrissie
wissen sowas bestimmt.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Vielen dank Euch beiden! :hallo:

Guderun - du bringst mich da auf eine Idee. Ich werd das ganze mal clonen und da werden bestimmt noch ein paar Hintergrund-Alphas sein. Soviel ich bisher gelernt habe, wird da sicher was brauchbares dabei sein. Wenn nicht, ist es ein guter Tip die Beiden mal zu fragen. Dankeschön.:lalala:
 
Hallöchen Usergab,

Deine Gartentore sind der Oberhammer! Endlich gibt es schöne... die von Maxis sind grausig.

Zu Deinem Problem... wenn es sind um ein Recolor handelt, wird das Garagentor wohl mindestens aus zwei Polygonobjekten bestehen. Eines für das Tor und eines für die Glasscheiben. Das kann man aber bestimmt ändern, wenn man das Tor klont und in das Tor weitere Glasscheiben einsetzt:)

Liebe Grüße, Chrissie
 
hi süße, also ich muss sagen, egal ob bei den ersten beiden reihen glass ist, sieht es so klasse aus:eek:
ich würde es so lassen:)
hmmm ich find supa
ich weiß selber auch nicht, wie ich dir da helfen kann:argh:
du wirst es schon hinbekommen,;) ich an deiner stelle würd es so lassen, aber wie ich dich kenne, würd dir es keine ruhe geben und du es so haben willst, wie du es dir vorstellst:lol:

*knuddel*
 
So das Projekt "Komplettverglasung Garagentor" habe ich mal beiseite gelegt. Hab zwar die Glasdatei gefunden, aber noch zuwenig wissen, was und wo ich alles ändern muß. Werd da noch ein bisserl was lernen müssen.:naja:

Dafür gibt es ein paar neue Bilder für Fantasy- und Tierliebhaber mit dem bigpainting-mash von MTS2.





 
Boah Usergab, die Bilder sind der Wahnsinn schlechthin. Sitze hier mit offenen Mund und krieg ihn net mehr zu.


P.S. Kannst du mir mal den Link zu dem Bildermesh schicken. Suche so einen Mesh schon seit Tagen. *ggg*
 
ich kann mich den leutchen hier nur anschließen...
gefallen mir sehr gut...

:hallo:
 
...muss mich auch mal hier sehen lassen.. um dir endlich mal zu sagen das Du wunderschöne Sachen machst - mein Spiel ist knallvoll davon und ich habe noch nie was wirkliches gesagt.....
...so nu geh ich in die Ecke und schäme mich :argh:



Liebe Grüße von Adoo :hallo:
 
Na dann komm mal aus dem Eckchen heraus. :lol: Dafür bist Du aber schön fleißig am basteln, ich habe ja auch nicht immer Zeit überall meine Kommis dazulassen.

Ich hab mich echt riesig gefreut Dich hier zu lesen.

So und nun gibts mal wieder ein neues Dachmuster. Das hat mir ein paar graue Haare gekostet bis ich das hinbekommen habe. s eigent sich sehr gut für Italienische Häuser. In den nächsten Tagen kommt auch noch eine hellere Farbe mal sehen, ob ich es in hellem Ziegelrot hinbekommen.

http://photobucket.com/albums/a164/UserGab637-2/Sims2-Daecher/?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt auf speziellen User-Wunsch von metut aus dem Marktplatz-Forum ein Poster für das Thema "Wilder Westen" Das Bild ist aus dem Original-Fußballposter gemacht.

Mal schauen ob mir noch ein paar Motive zu diesem Thema vor die Linse hüpfen, oder ein paar Wände mit Indianer&Cowboy-Motiven
biggrin.gif


UG_Poster005_Wanted_Esperanza.jpg


Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
UserGab637 schrieb:
Hier kommt auf speziellen User-Wunsch von metut aus dem Marktplatz-Forum ein Poster für das Themsa "Wilder Westen"

Mal schauen ob mir noch ein paar Motive zu diesem Thema vor die Linse hüpfen, oder ein paar Wände mit Indianer&Cowboy-Motiven
biggrin.gif


Was haltet ihr davon?

Sieht Klasse aus. :eek: =) Was Du alles auf Lager hast. Und richtig schön verwittert.
 
Das is ja mal ne coole Idee Gabi, also da könnt ich doch glatt mein altes Projekt wieder aufnehmen, vor allem wenn da noch mehr kommt demnächst in der Richtung *g*
 
:lol: :lol: :lol: Süße Du vergißt ich hab deinen Skin - das könnte ich doch glattwegs machen =) =)


Zu später Stund gibt es noch Nachschub :D
Es sind 3 Auftragsbilder geworden.
Nr. 1:
Der Berühmt-Berüchtigte Tom Riddle für TPol vom Sims2Marktpalatz

UG_Poster006_Wanted_Riddle.jpg


Nr. 2 + Nr. 3
Für Dschiny von Sims2Arena der Meisterdieb "Minority" und der Mann mit den 1000 Gesichtern: Maverick Gun

UG_Poster007_Wanted_Cruise.jpg
UG_Poster008_Wanted_Maverick.jpg


Ich hoffe, daß Sie Euch gefallen :rolleyes:
 
Und welches von den 1000 haste genommen *gröhl*

LOL sind alle drei super klasse wobei nur das erste dann wirklich zum projekt bei mir passen würde :-))
 
Chrissie, am Sonntag kannst Du das machen, da kommen sie im Update.

@Blackylein da hab ich noch ein Zuckerl für Dich, TPol wird in den nächsten Tagen den Tom Riddle-Skin bei Sims2Marktplatz zum Downloaden rausbringen. Wann genau hat sie mir nicht verraten - also hier im SF schön auf die Upis aufpassen
b020.gif
 
ja die sind der hammer...absolut klasse...
richtig gut sind die geworden....

lg
blommie...
a010.gif
 
Vielen dank ihr zwei!
@Micha, das stimmt *PotterFanis*, aber dieser Tom war eine Skinvorlage von TPol für ihre NBS Catan, wo es diesen Skin auch gibt.

So und jetzt noch 3 Auftragsposter vom Typ Wanted. Über die Personen brauche ich wohl nichts mehr sagen ;) :lol:



Hier kommt noch ein Spezialauftrag und zwar ein typisches Western-Schild :lol:


dazu gibt es in meinem Wand&Boden-Thread ein Spezielles Querschild-Wallset für Halfwalls.
UserGab637´s Wände, Böden und Grounds

Und als Abschluß noch 2 Anthrazit-Recolors von meinem letzten Dachmuster. Die hellere Version war ebenfalls eine Auftragsarbeit.



Ich hoffe, es gefällt Euch was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann süße...
bist bei meinen favoriten schon ganz weit vorne...
die dachmuster und die wantedbilder.....~schwärm~
schnuckelchen robbbbbiieeee...

gglg
blommie....:hallo:
 
hii süße,
die poster sind wieder erste sahne, woooow:eek:
ich hoffe, du machst ja mal eins mit mir :lol: würd mich gerne mal auf so nen poster hinter gitter sehen *lllaacchhh* wird bestimmt voll lustig es zu sehen:lol: =)
und deine spezielanfertigung sowie die dächer sind top hoch 10

*knuddel*
 
Danke MABRA bin froh, daß ich mich für das Tatoo-Bild entschieden habe bei ihm. :lol:

Tja die Dächer sind nun mal mein Baby ;)


Edit:
Habe soeben festgestellt, mit diese beiden Dächer habe ich jetzt ganz genau 30 Dächer fabriziert (von einfachen Recolors bis zu neuen Dachmustern).
shock.gif
selber kaum glauben kann....

Und mit ein klein wenig Stolz kann ich ev. doch behaupten, daß unsere HP weltweit die größte Dächer-Auswahl besitzt. Und ich komme sehr viel herum und bis jetzt habe ich knapp ein Handvoll HP´s gesehen die Dächer überhaupt anbieten.

Und das habe ich zum Teil Euren Wünschen zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo UserGab637:)
Danke für deine Lieben Valentins Gruss:)
habe den ganz vergessen :rolleyes:
wünsche ich dir natürlich auch !:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

valentin5093op.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten