Die Sims 4 Plauderecke

damals in sims2 hab ich noch bilder gemacht, da hatte man ja noch diese tollen alben. in sims4 dagegen vergess ich es irgendwie meist, und wenn dann werden sie auch nicht so pralle. wär aber eigentlich mal ganz praktisch um die ähnlichkeiten bei verwandten zu sehen
 
zB :)

1. Sohn und Vater der Twins
2. Sohn
3. Zwillingsenkeltöchter

und seit dem letzten Patch oder ZfF werden diese Bilder auch bei Screenshots mit gespeichert was ich absolut GENIAL finde. Jetzt hab ich in jedem Haus zig Selfies, Gruppenfotos usw. könnte sowas wie eine Pinnwand für Fotos gebrauchen oder genau stimmt ja, ein Fotoalbum wie bei S2 die sich die Sims anschauen können. :up:
 

Anhänge

  • 02.01.16_22-29-34.jpg
    02.01.16_22-29-34.jpg
    199,2 KB · Hits: 21
wie macht man die fotos denn in einen bilderrahmen? hab ich noch nie gemacht
glaub heut wird das nichts mehr mit sims4 :D bin seit 20uhr minecraft am spielen und nu gehts erstmal heißt baden.

schneits bei euch auch schon?
 
Guten Morgen

Hier ist es noch zu warm für Schnee, dafür Regen Regen Regen. :naja:

Einfach auf das Bild an der Wand klicken und Rahmen hinzufügen. Leider ist der Rahmen immer schwarz.
Ich mache immer noch Bilder von den Bildern an der Wand. Bei S3 sind ständig die Bilder schwarz geworden und damit ich sie wenigstens (falls sowas mal bei S4 passiert) als Errinnerung im Screenshots Ordner habe. :nick:
Bei S2 waren die Bilder ja geliefert worden, was bei Bestellungen von mehreren Bildern immer ewig dauerte, ich hab dann immer das Lieferauto gelöscht damit schnell der nächste Bote angefahren kam.

LG
 
Huhu
mensch hier ist ja mal richtig was los. :lol: Hier bei uns ist es jetzt richtig winterlich geworden. Mit Schnee und allem was sonst noch dazu gehört. Mich freuts, aber ich mach mir ein bißchen Sorgen ums Schwesterherz. Sie war bei ner Freundin und muss heute die lange Strecke zurück fahren...

Ich mach schon einige Screenshots, das die wild durcheinandergewürfelt werden (im Screenshotsordner) verleidet mir die Sache allerdings etwas.
Meine Sims selbst sind auch Fotomuffel. Die Kamera die man kaufen kann hab ich bisher glaub ich ca. 2-3 mal benutzt. Das Fotostudio noch gar nicht. Bilder zum an die Wand hängen lass ich meine Sims ehr malen.
 
hihi...ich schiesse auch dauernd screens, lager sie dann immer aus, damit meine C-platte nicht zu voll wird sind ja pngs und ziemlich gross, die fotografien, die die sims machen hängen bei ihnen im haus run, der ganze keller ist schon damit zu gekleistert weil in den zimmern kein platz mehr ist...:lol:
 
Hier bei mir ist es kalt und bewölkt, sehr lahmes Wetter.
Da hätte ich lieber stürmischen Regen (den ich übrigens liebe :love:) als dieses komische Wetter.
Eigentlich sollte es gestern Abend hier schneien, bisher hat sich null getan.

Ich mache mit meinen Sims viele Selfies, allerdings nur mit der Handykamera :schäm:
Das Fotostudio finde ich ganz cool, nutze es aber so gut wie nie. Leider.
Und ein Geschäft möchte ich nicht führen weil es mich nervt ständig hin und her zu reisen :ohoh:
Ich will endlich ein Update das man auf dem Wohngrundstück einen Laden eröffnen kann.
Wurde da nicht irgendwann mal was gesagt vonwegen Update? :(

Das der Screenshotsordner im Spiel so durcheinander ist nervt mich auch sehr, ich würde mir eher so ein Familienalbum wünschen wie in Sims 2. :)
 
Ja wenn das Wetter weder so noch so ist das kann ich auch nicht leiden. Ich hätte gern noch mehr Schnee gehabt. Wobei jetzt nicht noch groß was nachkommen müsste wo es morgen früh wieder an die Arbeit geht.

So ein Album für die Screenshots fände ich auch nicht schlecht. Mir würde es allerdings schon reichen wenn man sie gescheit nach Aufnahmedatum ordnen könnte und nicht der Screen vom 29.02. neben dem vom 30.10. läge... :rolleyes:
 
Vorallem weil so ein Wetter meinen Kreislauf total durcheinander bringt, macht mich total müde und argh :argh:
Generell der Winter macht mich müde. Diese frühe Dunkelheit geht mir mittlerweile schon auf den Zeiger :naja:
Normalerweise mag ich den Winter und die längeren Nächte, dieses Jahr eher nicht so.
Vielleicht liegts auch einfach am Wetter, ich weiß es nicht.. :ohoh:

Oh ja, das mit den Screenshots vom Tag 1 und Tag 68 die nebeneinander angezeigt werden nervt mich auch. Alles durcheinander :naja:
Ich würde mir das alles viel geordneter wünschen, du hast Recht, so ein nach Aufnahmedatum ordnen wäre schon praktisch.
 
Ich bin ja auch immer noch stinksauer, das mit dem Dezemberpatch meine gesamten simlischen Erinnerungen kaputt gepatcht wurden :polter: :polter: :polter:.
Jetzt erstelle ich mir eigene Erinnerungen in seperaten Ordnern (ich Kopiere die Bilder, die ich als Erinnerung nutzen möchte und beschrifte sie) für meine Familien.

@tjeame: Du kannst dir die Bilder doch außerhalb des Spiels (den Screenshot-Ordner) nach Datum sortieren lassen, dann hast du die wenigstens chronologisch geordnet.
Die Bilder werden ja vom Spiel mit Aufnahmedatum und Aufnahmezeit gespeichert. Ob die Bilder dann aber innerhalb des Spiels dann auch in der richtigen Reihenfolge gespeichert werden kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine Screens nach einer Spielwoche immer in Unterordner verschiebe und den Screenshot-Manager seit dem Update, bei dem meine ganzen Erinnerungen zerschossen wurden nicht mehr nutze.
 
Hallo Leute ich habe einen Präzedenzfall in meiner Sims Welt und bräuchte euren objektiven Rat...

Es geht hier umd iesen Jungen man hier: Adrian Lima (der weniger berühmte bruder von der Superstar Model Adriana Lima)



ich muss zuegeben kein besonders vorteilhaftes foto von ihm...:naja:

Es geht aber darum das dieser junger Herr einen Auto Verkaufsalon besaß namens "LIMA MOTORS" und seine Verkaufsfähigkeit waren vollstens ausbeildet u. perfektioniert und er hatte mehrere tausend "Arbeitspunkte" gesammelt bzw. erarbeitet.
Doch eines tages habe ich irgednwie ein Bug ins Spiel verursacht der mich daran hinderte Familienspielstände zu laden, diesen fehler habe ich zwar mitlerweile behoben aber die Auswirkungen darauf, werden jetzt während des spielens deutlich in dem dieser Sim auf dem Bild, seinn Geschäft sowie die "verkaufslizenz" punkte inkl. verloren hatte, er kontne den Grundstück wo die Autos verkauft wurden nicht mehr eröffnnen, wegen dem Bug weil bei der wiederherstellung des Spielstandes so einige Daten verloren gegangen sind, so das er ALLE seine fähigkeiten und Punkte als verkaufer u. Ladenbesitzter verloren hat und dazu jetzt verdammt dazu alles bzw. den Geschäft insamt Punkte neu aufzubauen...

Darüber war er alles andere als erfreut und wandte erbost zu mir ob ich ihn nicht bei der Problematik helgfen/eingreifen kann und eine Art wiedergutmachung leiste. Weil er eben für das Geschehen bzw. problematik nicht verantwortlich sei. und denn Schaden hierfür nicht tragen will...
Ich als rechtsprecher und Abgeordneter von "seiner" Simwelt, wo er lebt,- bin jetzt in einer zwickmühle und zwar in wie weit ich ihn bei der Sache helfen/eingrafen soll und kann... Einsanseits wäre meien Pflicht eine widergutmachung zu leistung und den schaden zu entschädigen, anderseits müsste ich dann cheaten in dem ich die Punkte für den Verkauf ihm wieder anrechne (sofern dies bezüglich überhaupt möglich ist?)
Was Cheaten bei uns aber eine stregen Aufsichtsauflage u. regeln unterleigt und somit mit Mods oder Cheats niemals freigiebig o. u. leichtisinnig umgegangen werden darf. Es ist mir untersagt ohne absprachen mit der zurzeit "führende Regierung dort" auf eigene faust zu handeln... ich würde so gegen manche Paragraphe verstößen wenn dies nicht offiziel durch den Obersten gerichtshoff durchgepeitscht wird... ich möchte nicht eines tages wie Kim Schmitz (aka Kim Dotcom) mich von der Behörde in einen Panicroom verstecken müssen :argh:

Um mich kurz zu fassen, lautet meine Frage daher: soll ich ihm den Schaden den dieser Sims erlitten hat auf irgendeine weiße Rückerstatten? oder soll ich seine "Bitte" nach schadenersatz mit "Shit happens" beantworten? Was würdet ihr an meine Stelle machen wenn euer Sim sich wegen so einen Vorfall bei euch melden würde? Wie gesagt es ist ein Präzedenzfall und eine prekäre situation (für alle beteiligten) so das ich ungern unrechtsmäßig aber auch nicht ohne jegliche anteilnahme für dem Sim sowie der Gesetztordnung reagieren will...

ich danke euch im voraus :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hebeline
ne genau dieses außerhalb ist ja mein Problem... Denn im Screenshotordner können ebendiese nicht nach Datum sortiert werden, sondern nur nach Name. Bzw. wenn man sie nach Datum sortiert passiert eben das was ich vorhin beschrieben hab.
Ich löse es zwischenzeitlich so das ich mir die Screens z. B. für meine Familie Akeno rausziehe und in einem Extraordner nach Monaten sortiert in Unterordner ablege. Ist aber nicht das was ich gern auf die Dauer machen möchte. :naja:

Das mit den Erinnerungen nervt mich auch. Frage mich wer auf diese krude Idee verfallen ist. Es war so schön mit den Erinnerungen an romantische Verlobungsfeiern und traurige Abschiede... Gefällt mir gar nicht das sie das einfach rausgeworfen haben. :nonono:

@lis
Hab momentan so ähnlichen Spaß, weil ich meine Sims in einen neuen Spielstand umziehen lassen will. Bei mir gilt immer die Devise "PP". Ich ercheate meinen Sims aber auch kein Geld oder so. Die müssen sich immer selbst hochkämpfen. Das einzige was ich momentan mache ist ihnen freerealestate zuzugestehen damit sie wieder in die Häuser einziehen können in denen sie vor dem Umzug gewohnt haben.

@Nico
Ja das Wetter kann einem schon mächtig auf die Laune drücken. Ich kompensiere momentan ganz viel über Kerzen. :D Ein Trost außerdem das es ja mittlerweile schon wieder aufwärts geht und die Tage wieder länger werden.
 
@lis2005
So ganz blicke ich bei deiner Anfrage nicht durch... Oberster Gerichtshof? Anteilnahme? Gesetzesordnung? :ohoh:
Hört sich ja fast an, als würdest du von einer realen Welt sprechen ;)

Aber deine Anfrage würde besser in den allgemeinen Fragethread passen, hier plaudern doch die Simspieler eher Offtopic.
 
der schnee ist hier zum teil sogar liegen geblieben, ein glück dass ich nicht raus muss :D
das wetter tut mir aber auch nicht gut, ich könnte wirklich den ganzen tag schlafen und werde allgemein nicht fit :(
 
@tjeame
ja ich versuche auch möglichst "ausgewogenen" weg zu gehen ohne all zusehr einzugreifen. aber dein rat (sofern ich es richtig aufgefasst hab) sie "selbst hochkämpfen" zu lassen werde ich wahrscheinlich befolgen

@tigerkatze
ich neige gerne zu wahnfafte "theatralik" mit 30 jahren ich brauche nun etwas mehr fantasie um das vergüngen an das spiel zu erhalten :D nennt es verwerflich ich nenne es eine "kindliche gabe" ^^
 
@Nico
Ja das Wetter kann einem schon mächtig auf die Laune drücken. Ich kompensiere momentan ganz viel über Kerzen. :D Ein Trost außerdem das es ja mittlerweile schon wieder aufwärts geht und die Tage wieder länger werden.

Kerzen hab ich nicht gerne im Haus/in der Wohnung :nonono:
Aus irgendeinem Grund hab ich die Sorge das irgendwann anbrennt und später alles in Flammen steht, ich bin da lieber vorsichtig.
Vorallem weil ich so ein ungeschicklicher Mensch bin und der erste dem sowas passieren würde :Oo:
Ich hasse Feuer. Auch Kamine sind nicht so meins :argh:
 
Lis, ich würde meinem sim in so einer lage mit simoleons unter die arme greifen, um ihm einen guten neustart zu ermöglichen...:)...oder hast du in deiner regierung keine rücklagen für "härtefälle" gemacht...=)
 
Ich habe bei lis2005's Beitrag auch erst gedacht es ginge um das reale Leben, aber nach dem 2 mal lesen hab ich dann verstanden das es wirklich um Sims geht.
Und wenn er gerne so durchplant Sims spielt, wieso auch nicht? :)
Sowas macht die Community doch aus, jeder spielt was anderes, eine andere Geschichte oder eben anders geplant wie der andere - doch trotz allem spielen wir dasselbe Spiel.
Und genau das finde ich so toll, man kriegt immer wieder neue Ideen! :D
 
ich neige gerne zu wahnfafte "theatralik" mit 30 jahren ich brauche nun etwas mehr fantasie um das vergüngen an das spiel zu erhalten :D nennt es verwerflich ich nenne es eine "kindliche gabe" ^^

Bewahre dir das. Ich finds gut. Gibt's heutzutage viel zu selten. :)

@Nico
Hm... Lichterketten?
Ich pass auch immer gut auf und verwende feuerfeste Unterlagen oder gleich spezielle Gläser etc. für Kerzen. Mein persönlicher Albtraum wäre eine brennende Katze die durch die Wohnung rast. Aber zum Glück sind meine nicht so neugierig und ich halte sie auch möglichst fern.
 
@Hermione3000
nun, das risiko war ich bereit einzugehen ;D

@Birksche
ja sein Ex-mann verdeint als als Arzt ziemlich gut so das die Finanziel
gut da stehen, aber das mit den verkaufspunkten war nur etwas doof das diese verloren gegangen sind :-)

@Nico
:D ja irgendwo muss ich ja mein Bedürfnis nach "phantasien" ausleben

@tjeame
danke dir! werde ich mir hinter die ohren schreiben ^^
 
Hm... Lichterketten?
Ich pass auch immer gut auf und verwende feuerfeste Unterlagen oder gleich spezielle Gläser etc. für Kerzen. Mein persönlicher Albtraum wäre eine brennende Katze die durch die Wohnung rast. Aber zum Glück sind meine nicht so neugierig und ich halte sie auch möglichst fern.

Oh ja, das mit den brennenden Katzen hab ich auch immer :Oo: vorallem weil unsere Katzen so chaotisch sind und der Kater alles begutachtet was er sieht :ohoh:
Lichterketten find ich nicht schön, da hol ich mir lieber kleine Lampen :glory:
Aber danke :nick:
@Nico
:D ja irgendwo muss ich ja mein Bedürfnis nach "phantasien" ausleben

sollte auch so sein :)
 
einglück sind meine katzen für feuer zu doof...die kapieren nicht was es ist, halten sich automatisch fern und ausprobieren was man damit machen kann, wollen se auch nicht....glück gehabt...^^"
 
unsere katzen waren damals ziemlich seltsam, haben sich sogar in den backofen oder in die spülmaschiene gelegt wenn wir sie aufgelassen haben.
eine war sogar mal so dumm sich auf das brettchen unter dem grill zu legen, haben uns dann abends gewundert warum es im wohnzimmer nach verbrannten haaren gerochen hat. die andere ist dafür aufs klo gegangen, also aufs menschenklo :D
 
einglück sind meine katzen für feuer zu doof...die kapieren nicht was es ist, halten sich automatisch fern und ausprobieren was man damit machen kann, wollen se auch nicht....glück gehabt...^^"

Unsere halten sic eigentlich auch fern, nur manchmal mach ich mir da schon so meinen Kopf :(

Also bei uns gab es dieses Jahr nur einen künstlichen Tannenbaum. Der lag mehr als einmal schon auf dem Boden. :D Der Adventskranz war auch elektrisch. Also diese Kerzen mit der Batterie drin.

Meine Mädels sind 3 und 5 Jahre alt. Die flitzen allerdings oft wie blöde hier rum. Von wegen die sind schon vernünftig :lol:

Na gut dafür sind sie sonst wirklich brav. Ich hätte ja gedacht die hängen in den Gardienen aber gar nicht. :)

Dein Weihnachten war ja mal neumodisch :D Mit 3-5 Jahren sind Katzen doch nicht vernünftig! :Oo:
Katzen sind niemals vernünftig :lol::schäm: zumindest weiß ich das so aus Erfahrung :D

unsere katzen waren damals ziemlich seltsam, haben sich sogar in den backofen oder in die spülmaschiene gelegt wenn wir sie aufgelassen haben.
eine war sogar mal so dumm sich auf das brettchen unter dem grill zu legen, haben uns dann abends gewundert warum es im wohnzimmer nach verbrannten haaren gerochen hat. die andere ist dafür aufs klo gegangen, also aufs menschenklo :D

Nicht schlecht :D Unser Kater hatte mal seinen Schwanz an dem Kamin, hat angefangen zu qualmen - hat ihn anscheinend nicht interessiert :ohoh::lol:
Zum Glück nichts passiert :D

Das würden meine Mädels auch machen. :lol: Auf dem Klo wird bei uns immer nur geschlafen.

Der Kater von einer Freundin von mir springt sogar auf den Herd wenn der an ist und versucht etwas aus der Pfanne zu klauen. :eek:

Katzen sind ganz schön hinterhältig! :ohoh::scream:
 
das essenklauen ist aber nach meiner erfahrung meist irgendwie antrainiert. die katze von meinem ex hat immer mal wieder etwas vom teller abbekommen, ergo konnte man danach nie wieder in ruhe etwas essen, vorallem aber keine milchprodukte.
 
Manche Katzen betteln auch am Tisch, weil sie zu wenig zu fressen bekommen.

Meine Mädels betteln nur wenn frisches Fleisch geschnitten wird. :D Aber sonst gar nicht. Da wird sich sogar lieb auf den Stuhl gesetzt.

Obwohl ich zugeben muss das sie manchmal schon etwas abbekommen. :schäm: Allerdings ganz selten, weil wirklich gesund ist es nicht. Außerdem hat Mocca einen so empfindlichen Magen das geht dann ganz schnell schief deshalb lasse ich es lieber.

"zu wenig" :rolleyes: bei uns wird manchmal gebettelt dabei kriegen die schon genug zu futtern :Oo:
 
"zu wenig" :rolleyes: bei uns wird manchmal gebettelt dabei kriegen die schon genug zu futtern :Oo:

-.- ja das kenne ich von meinem kater auswendig...kriegt futter und eine stunde später kommt er miauend wieder an...obwohl das genug ist. Er futtert sogar noch das von meiner Katze weg. :naja:
 
Ich glaube, es kommt bei Katzen auch drauf an, ob sie z.B. Freigänger sind oder kastriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es kommt bei Katzen auch drauf an, ob sie z.B. Freigänger sind oder kastriert.

Das kann natürlich sein. Unser Kater ist seit der Kastration nur noch am fressen und hat nen echten Wabbelbauch mittlerweile :rolleyes:
Und das obwohl er gerade mal 2 1/2 Jahre ist.

Meine Katzen bekommen immer so viel wie sie wollen. Es steht immer Nafu zur Verfügung. Einmal in der Woche gibt es rohes Fleisch zum Zähne putzen. Die beiden haben ideal Gewicht. Also zu fett werden sie davon nicht wenn sie immer Futter haben. :) Katzen haben ein natürliches Sättigungsgefühl.

Oh oh, ich glaube da läuft mit meinen etwas falsch :D
Ein normales Sättigungsgefühl haben die nicht, ständig nur am fressen die süßen :scream:=)
 
Mein Kater frisst, bis er erbricht, um das dann wieder zu fressen ;) unsere beiden kommen halt aus der Katzenbabyrettung. Ist eben so. Man darf nichts stehen lassen. Sie fressen alles. Das bekommt man da auch nicht mehr raus ;)
Mit natürlichem Sättigungsgefühl is bei uns nicht.
 
Hmm.. Okay? Also soviel ich weiß haben Katzen doch gar kein Sättigungsgefühl. °°
 
Doch, das schon. Im Gegensatz zu Hunden, die einfach nur schlingen, hören Katzen sehr wohl auch auf zu fressen.
Es gibt so viele nur halb auf gegessene Näpfe auf der Welt ;) Man sollte meinen, Katzen wären da halt schlauer, aber mein großer treudoofer Fratz, hat wohl nicht all zu laut HIER geschrien ^^
 
unsere katzen waren damals ziemlich seltsam, haben sich sogar in den backofen oder in die spülmaschiene gelegt wenn wir sie aufgelassen haben.
eine war sogar mal so dumm sich auf das brettchen unter dem grill zu legen, haben uns dann abends gewundert warum es im wohnzimmer nach verbrannten haaren gerochen hat. die andere ist dafür aufs klo gegangen, also aufs menschenklo :D

:lol::lol::lol: Na herzlichen Glückwunsch. Da seid ihr ja mit zwei ganz besonderen Exemplaren gesegnet.

Witzig das hier auch so viele Katzen haben. :D
Meine werden im Mai 4. Die sind auch ordentlich in action - rauf auf den Schrank, runter vom Schrank, Kratzbaum rauf, runter, den nächsten rauf, ab durch die Küche und dann wieder von vorn - manchmal wird es so wüst das die Fellknäule fliegen, aber mich freuts das sie nicht nur dösend in der Ecke liegen. Und bisher gabs auch nur wenig Zerstörung. Sie wollen halt Beschäftigt sein mit spielen, klicker und was es sonst so gibt. Besonders mein Kater. Wenn er nichts zu tun hat lernt er nur Unsinn. Wie z. B. Türen aufzumachen (besonders bei der Wohnungstür sehr lustig... :rolleyes:), oder die Keksdose. Und Frauchen fragt sich dann wer die Kokosmakronen gefuttert hat. :frage:
Das mit dem empfindlichen Magen kenn ich auch. Mein Kater ist da auch total sensibel. Hatte schon Angst das er was chronisches hat weil seinen Nierenwerte so schlecht waren, aber das hat sich wieder gegeben. Und mittlerweile frisst er auch nicht mehr wie blöde. Das mit dem Fressen und brechen hat er in der Zeit nämlich auch gemacht. Vermutlich weil das Futter nicht gescheit verwertet wurde. Jetzt bleibt auch wieder ein bißchen was im Napf, weil er nicht mehr alles bis auf den letzten Krümel inhalieren muss. :)
 
nuja nassfutter würd ich wenns en paar stunden steht auch nicht mehr anpacken, da kann ich die kleinen schon verstehen :D

unsere katzen kamen damals (ja sind leider schon recht lange tod) nicht aus dem tierheim, glaub die ältere war aus einem bauernhof und die jüngere war ihre tochter. die beiden waren schon echt speziell, einmal die sache mit dem klo, dann hat die jünger auch gerne nassfutter mit ihrer pfote gegessen und dann schön das gelee abgeschüttelt :D
ich hab keinen blassen schimmer was meine eltern gemacht haben das die sich sooo seltsam verhalten haben.

habe aber allgemein ein glück was es sowas angeht, katze von meinem ex war auch ganz eigen, aber mehr in negativer als witziger art.
 
hat lady auch probleme beim atmen? die ältere war eine halb perserkatze, kurzes sehr weiches fell aber halt das typische gesicht auch.

ich finde tierheime je nachdem problematisch. bei katzen hät ich keinerlei bedenken, die kannste eh nicht erziehen, aber bei hunden zb gerade wenn sie älter sind, du weißt nicht was sie so erlebt haben und ob es sich negativ äußern würde. gerade in kombination mit kindern ist mir ein selbst erzogener welpe dann lieber und sicherer
 
dass ich so vorsichtig bin hat aber auch en hintergrund, meine großeltern hatten auch immer hunde, und der erste den ich kenn hatte in der kindheit mal irgendwas schlimmes erlebt, daher sehr schreckthaft, und wies nunmal so ist als baby krabbelt man auch gern mal unter den tisch. und während man dies tut kommt die kombination brüllender opa (wegen nem tor im fussball) und schlafender hund ganz böse, ist knapp wegen dem auge gewesen und sowas will ich weder für mich noch für zukünftige kinder nochmal.
den hund danach hatten sie von klein auf, der hat nie einer fliege was zu leide getan

bin auch ein großer tierfan, meine momentane situation ermöglichst mir halt nicht, und selbst wenn ich so an die zukunft denke wird eine katze wohl das einzig mögliche sein. gerade bei schichtdienst ist das für einen hund nicht zumutbar, zumindestens nicht als alleinstehende person.
 
was das schwer Atmen angeht....meine Katze "trötet" in letzter Zeit. Ich weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt, aber ich hab das Gefühl, als ob sie nicht richtig atmet oder bzw. wenn sie in diesem Moment halt "trötet" versucht Luft zu holen und aber es nicht schafft. Das tritt dann alle paar Stunden mal auf. Wenn das so weiter geht, bring ich sie zum Tierarzt...
 
glaub ich weiß was du meinst, hatte unsere auch aber kam halt wegen der sehr flachen nase

einer ne idee wie man wenn was unter einer taste weggebrochen ist (nur auf einer seite) das reparieren kann? ist leider ne taste die für manche spiele, gerade ältere, und für meine schwester unerlässlich ist und da ich nichtmal eben 70 euro für ne neue tasta hab ists ein problem :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mieze hat eine total süße Nase, so schön rosa :love: und auch immer so feucht. Ist glaub ich (soweit ich gehört habe) ein gutes Zeichen. :) ist eine Britisch Kurzhaar.

Ich habe ein ähnliches Problem wie du Hermione3000! :( Mir ist vor ein paar Monaten mal Cola über die Tastatur gelaufen, denn ich Idiot (da trink ich einmal aus nem Glas am Schreibtisch :naja: sonst nehm ich mir immer Flaschen mit ins Zimmer und trink sie dementsprechend dann auch alleine) habe das Glas irgendwie getroffen, ich hätt heulen können :argh: aber zum Glück funktioniert die Tastatur noch.
Außer eben die ESC Taste oben links, die geht gar nicht mehr. :D Echt nervig. Aber besser als das die ganze Hälfte im A**** ist! :)
Helfen kann ich dir leider nicht bei deinem Problem, ich bin handwerklich total unbegabt und muss selber immer andere um Hilfe bitte wenn es ums reparieren von irgendwelchen Sachen geht :schäm:
Und bin auch irgendwie der einzige :D
 
versuch mir momentan damit zu helfen, die entsprechende taste so wenig zu nutzen wie möglich, richtig nerven tuts eigentlich nur in sims und sowas wie age of empires.

hab grad einen großen schrecken bekommen, habe ja einen neuen spielstan angefangen (den alten verwahre ich schön in einem anderem ordner auf damit ich ja nichts überschreibe) und anscheinend haben sich die kompletten optionen zurück gesetzt, und das altern nicht gespielter sims war aktiviert :/ schau nichtsahnend bei den goths vorbei und alex ist teen und kein mortimer weit und breit, wo der ist weiß ich noch immer nicht. habe es nun deaktiviert keine lust das mir meine nachbarschaft quasi ausstirbt
 
Meine Mieze hat eine total süße Nase, so schön rosa :love: und auch immer so feucht. Ist glaub ich (soweit ich gehört habe) ein gutes Zeichen. :) ist eine Britisch Kurzhaar.

Ich habe ein ähnliches Problem wie du Hermione3000! :( Mir ist vor ein paar Monaten mal Cola über die Tastatur gelaufen, denn ich Idiot (da trink ich einmal aus nem Glas am Schreibtisch :naja: sonst nehm ich mir immer Flaschen mit ins Zimmer und trink sie dementsprechend dann auch alleine) habe das Glas irgendwie getroffen, ich hätt heulen können :argh: aber zum Glück funktioniert die Tastatur noch.
Außer eben die ESC Taste oben links, die geht gar nicht mehr. :D Echt nervig. Aber besser als das die ganze Hälfte im A**** ist! :)
Helfen kann ich dir leider nicht bei deinem Problem, ich bin handwerklich total unbegabt und muss selber immer andere um Hilfe bitte wenn es ums reparieren von irgendwelchen Sachen geht :schäm:
Und bin auch irgendwie der einzige :D

so eine hab ich auch ^^ grau,weiß und doof.. xD
 
Ach, ein bisschen verpeilte Miezen sind doch auch was schönes :love::schäm: macht sie noch süßer als sie schon sind! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Guu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten