Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

AA ist, soweit ich weiß, ein noch kleineres Körbchen als A Ó.o
 
@Josy: Gebe Airwave recht ;)

Weiß denn jemand wie man solche Haare hinbringt? :(

1705-gross.jpg
 
ist ja lustig,du willst unbedingt so glatte haare haben und ich habe solche und verfluche die^^
man ist nie zufrieden =/
mich stört das imme rich finde immer das sieht so ´´tot´´ aus da hängen die haare einfach runter wie son nasser sack und sehen auf als kleben die voll an den wangen.ich würde mich über en paar wellen freuen XDD
aber naja wie gesagt man ist nie zufrieden hehe
 
ist ja lustig,du willst unbedingt so glatte haare haben und ich habe solche und verfluche die^^
man ist nie zufrieden =/
mich stört das imme rich finde immer das sieht so ´´tot´´ aus da hängen die haare einfach runter wie son nasser sack und sehen auf als kleben die voll an den wangen.ich würde mich über en paar wellen freuen XDD
aber naja wie gesagt man ist nie zufrieden hehe

dito.. ich hasse meine glatten haare
 
@SuesseInes: Lerne deine Haare gern zu haben. Das ist das mindeste was du für deine Glücklichkeit tun kannst, denn ich glaube nicht, dass du die Nachwirkungen von all den Prozeduren kennen willst...

@Scarlet, Josy92: Was ist denn so schlimm an euren langen glatten Haaren? :)

Edit: @Jenna: Perfekt zum Haarwurzel zerstören =)
 
was meinen amerikaner und so, wenn sie "What's up?" fragen ?
wollen die wissen, wie es einem geht oder was man macht oder was anderes ?
 
Ich glaube ja, sie wollen wissen was abgeht ;)


Jetzt ich Frage. Wie bekommt man bei Matheaufgaben ohne Operationszeichen die Operationszeichen raus? Zum Beispiel sowas:

4 6 2 1 = 26

Bitte erklären, ich will nicht dumm sterben =)
 
Ich bin überzeugt dass es da ne Technik gibt :ohoh: Da sitzt man sich doch den Wolf bei 6 Zahlen...

wie wäre es mit 4*6+2*1=26
Ungefähr 10 Sekunden. Man muss nur bisschen nachdenken.;)

EDIT: Am besten geht das wohl mit einem Überschlag. Bei deinem Beispiel sieht man, dass es nichts bringt alle Zahlen nur zu addieren/subtrahieren. Ich würde mir das "Paar" suchen, dass multipliziert am nähesten an 26 ist (vorrausgesetzt zwischen 2 und 6 muss nicht zwingend ein Zeichen). Und dann ein bisschen probieren. Ist ja Kopfrechnen und nicht schwer. :)
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Zum Beispiel auch 4*6:2*1=2*6
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufgabe stammt auch von mir :p

Solche Aufgaben stammen aus einem Onlineeinstellungstest, den ich nochmal absolvieren darf nach technischen Problemen. Die Aufgaben hatten es echt in sich. Punkt vor Strich, 6 verschiedene Zahlen (auch mal mit ner 53 zwischendrin), dann dies mal das. Gibts denn keine generellen Lösungsansätze? :argh:

PS: Na dann einfach hoffen dass es klappt. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal Scary Movie gesehen??

WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB!
und das antwortet man sich dann immer gegenseitig, bis irgendeiner aufgibt oder umkippt 0o'
 
Oder man will einfach mit zwei kurzen Worten wissen was man so macht, wie es einem geht, ob etwas wichtiges passiert ist, etc...?
 
"Hi, I'm Ken, what's up?"
"Hey, my name is Barbie. Nice to meet you!"

;)

So ein typischer MTV Show Dialog... :read:

...
*verkriech*
 
Was heißt c'mon? Ich finde das häufiger in englischen Texten.
 
klar ich find auch dass das nur dahergesagt klingt, aber wenn mir in myspace jemand nur "hey what's up?" schreibt, soll ich den dann ignorieren oder wie ?? ^^
 
Ich schreibe/sage einfach immer "Nothing much", manchmal noch mit Gegenfrage. Wer wirklich was will, führt das Gespräch auch fort :-)
 
gib doch den stoppel da rein, dieses schwarze ding.
wir haben in letzter zeit im bad auch viele spinnen.. insektenspray und klatsche.. aber nervt echt
 
Was ist das für eine Blume?

blumelp7.jpg


Hat mein Opa auf Wanderschaft fotografiert, in Thüringen.
Kann sich aber keiner erklären, was das jetzt ist.
Ich hoffe auf euch...=)
 
warum kriegt mein kater ne glatze? so alt isser nu wirklich nich. Ich hab schon milben oder sowas vermutet, nur hat er keine. 0o' der kriegt so an den Schläfen kahle stellen.
 
Warum löst sich nach einem Sonnenbrand die Haut streifenweise und nicht wie sonst so, dass man es nicht merkt? Warum juckt das so schrecklich?
 
Warum macht man eigentlich so einen Aufstand darum, dass bei Madame Tussaud in Berlin Hitler als Wachsfigur ausgestellt wird? In einem Hamburger Wachsfigurenkabinett steht Hitler beispielsweise auch schon eine Weile herum und da juckt das auch niemanden.
 
@micha
weil eben viele leute geschichtsallergiker sind... Aber das ist kein weg um mit geschichte umzugehen.

Napoleon wird schließlich auch ausgestellt und Vlad hat dort auch irgendwo ne kammer... gehabt 0o'
 
Israel liegt in Asien (naher Osten) :)

@ Sandman: Herrje, da können Leute aber echt Probleme haben. Scheinbar darf man sich in Filmen etc. über Hitler lustig machen, aber ihn ja nicht ausstellen. Ein Wunder, dass man ihn noch in Geschichtsbüchern sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man Hosenanzüge, die einen Rock anstatt einer Hose haben?
 
Die Bierfrage ;)

Also ich hab da mal ne Frage zu Bier. Ich war letzte Woche auf Kursfahrt in Prag und die Angaben zum Bier haben mich etwas irritiert. Und zwar gab es da im Hotel einmal das Pilsner Urquell 12° und das Gambrinus 10°. Und dann gabs auch noch das U Fleku 13°. Jetzt hab ich eine Frage, und zwar was bedeutet diese Angabe nach dem Bier, also dieses 13° und so. Soll das die Temperaturanzeige sein oder ist das irgendwie der Alkoholgehalt (obwohl das ja schon extrem viel für Bier wäre)?? Diese Frage beschäftigt mich im Moment einfach total doll und ich hoffe ihr habt da mehr Ahnung wie ich!

lg littlebaer
 
Also ich hab da mal ne Frage zu Bier. Ich war letzte Woche auf Kursfahrt in Prag und die Angaben zum Bier haben mich etwas irritiert. Und zwar gab es da im Hotel einmal das Pilsner Urquell 12° und das Gambrinus 10°. Und dann gabs auch noch das U Fleku 13°. Jetzt hab ich eine Frage, und zwar was bedeutet diese Angabe nach dem Bier, also dieses 13° und so. Soll das die Temperaturanzeige sein oder ist das irgendwie der Alkoholgehalt (obwohl das ja schon extrem viel für Bier wäre)?? Diese Frage beschäftigt mich im Moment einfach total doll und ich hoffe ihr habt da mehr Ahnung wie ich!

lg littlebaer

Musste auch erst nachschauen: die ° (Grad Plato) geben den Stammwürzgehalt im Bier an.
 
Ja, ich war gestern bei H&M, habe aber leider nur ein Kostüm gefunden. Und das kostet insgesamt 60 Euro.

Ich wollte unbedingt ein Anzug mit Rock, weil mir die Hosen immer zu lang sind und ich finde, dass es allgemein besser zu mir passt.

Ich dachte bei Ebay finde ich sowas gebraucht für 20 Euro weniger, aber naja da hab ich mir wohl zu viel Hoffnungen gemacht.

Ich werde mir auf jeden Fall das von H&M kaufen, wenn ich nichts günstigeres finden kann.

Trotzdem danke, Jenna :hallo:
 
Hat es eigentlich irgendwas zu bedeuten, wenn um diese Uhrzeit die Kirchenglocken in der Nähe knapp 5 Minuten ununterbrochen läuten? Das letzte mal, als mir sowas auffiel, hatten wir einen neuen Papst...
 
Hat es eigentlich irgendwas zu bedeuten, wenn um diese Uhrzeit die Kirchenglocken in der Nähe knapp 5 Minuten ununterbrochen läuten? Das letzte mal, als mir sowas auffiel, hatten wir einen neuen Papst...


Meist läuten die Kirchenglocken ne Viertelstunde, bevor ne Messe anfängt...
 
Wiederhole ich meine Frage eben nochmal:

Warum schält sich die Haut bei Sonnenbrand und warum juckt das so? Normalerweise merke ich doch auch nichts davon, dass sich die Haut erneuert.
 
... jah ich hab eine Fragee ... Kann man (oder Frau) dem Notdienst ... (Polizei, Ambulanz ...) auch eine SMS schicken ? :ohoh: Ich weiss nur das man bei uns in der Schweiz aich einen FaX senden kann...
 
@Lit, Die Sonnenbrand Frage
Sonnenbrand - die Haut schält sich

Das Schälen der Haut ist nur eine Folge eines Sonnenbrandes. Es kann ferner zur Blasenbildung, Hautreizungen, Hautrötungen und unangenehmen Schmerzen kommen. Sind größere Körperpartien betroffen, hat man das Gefühl, zu glühen. Das Schälen der Haut ist übrigens Folge eines starken Sonnenbrandes, denn die durch die Sonnenstrahlen geschädigten Zellen hatten dann keine Chance mehr, sich zu regenerieren, sie starben ab. Insofern wird nicht jeder Sonnenbrand später auch braun.
http://www.walidia.de/h171-sonne-und-sonnenbrand.html

Ist vielleicht nicht ganz was du wissen wolltest, aber wenigstens ein Ansatz ;) Zusammengefasst: Die Haut schält sich, weil die Hautzellen absterben.


@Hase23
Notdienst per SMS (naja eher für Autobesitzer, aber es gibt ihn! :P)


@Sandmann
Ich bin zwar nicht der Katzenkenner, aber schau mal hier nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederhole ich meine Frage eben nochmal:

Warum schält sich die Haut bei Sonnenbrand und warum juckt das so? Normalerweise merke ich doch auch nichts davon, dass sich die Haut erneuert.

Zu deiner Frage hab ich glaube ich eine Antwort.=)

Naja bei einem Sonnenbrand wird die Haut ja gereitzt.
Das führt dazu das die Haut anfängt zu jucken.
Wenn du Glück hast fängt die sich an zu beruhigen
und kann gegen die Hautverbrennungen ankämpfen.
Doch oft schafft es die Haut nicht, sich wieder zu
entspannen und fängt an abzusterben. Dehalb fängt
die Haut dann an sich abzuschälen/abzupellen.

Ich kann dir keine Garantie geben, das es so richtig
ist, aber das ist die für mich einzig denkbare Lösung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten