Merkwürdige Mods

SpringSimmer

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Geschlecht
w

Hi, ich hab einige Mods runtergeladen, nur stoße ich jetzt auf 2 Probleme.
1. Ein paar Frisuren haben im Spiel so hässliche blonde Strähnen, die eigentlich nicht vorgesehen sind... wie kriege ich die weg?:confused:
2. Seit ich die Mods installiert habe hängt mein Spiel viel öfter und lädt auch länger ... kann ich da irgendwas gegen machen?

Schonmal Danke im Vorraus:)
 
Hi, ich hab einige Mods runtergeladen, nur stoße ich jetzt auf 2 Probleme.
1. Ein paar Frisuren haben im Spiel so hässliche blonde Strähnen, die eigentlich nicht vorgesehen sind... wie kriege ich die weg?:confused:
2. Seit ich die Mods installiert habe hängt mein Spiel viel öfter und lädt auch länger ... kann ich da irgendwas gegen machen?

Schonmal Danke im Vorraus:)

Hallo SpringSimmer :hallo:
Es wäre vorteilhafter wenn du deine Frage direkt im entsprechenden Hacks/Mods Thread stellen würdest
Hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=193509
dann geht deine Frage auch nicht "unter". Hab sie jetzt eigentlich nur durch Zufall gelesen :)
Achso und günstig wäre es zu schreiben was für Mods du dir runtergeladen hast (mit Link)
denn so kann man nur ins blaue raten.
 
Bezüglich der Haare:
Das liegt idR an einer zu schwachen Grafikkarte, die die Haare mit vielen Polygonen = Bausteinen nocht korrekt darstellen kann. Lösung: Haare löschen

Bezüglich des Ruckelns/länger Ladens:
auch das liegt idR an einem zu schwachen System, auch hier lautet die Lösung löschen der Mods.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten