Allgemeiner Fußballthread für alle

Leverkusen war ja gestern ziemlich erbärmlich anzuschaun und das Elfmeterschiessen, da sag ich gar nichts mehr. Katastrophal, wie wenn Kindergartenkinder das 1. Mal aufs Tor schiessen.
Für Monaco hats mich gestern richtig gefreut. Mal ein "Kleinerer" der weiterkommt. Heut drück ich Dortmund alle Daumen.
 
@Hummel: Kann durchaus sein, dass der eindruck subjektiv ist, aber meine Meinung is da trotzdem dass in der BL die Bayern bevorzugt werden!
Ich wollte deine Meinung nicht beeinflussen, ich habe nur meinen Eindruck wiedergegeben:)
Leverkusen war ja gestern ziemlich erbärmlich anzuschaun und das Elfmeterschiessen, da sag ich gar nichts mehr. Katastrophal, wie wenn Kindergartenkinder das 1. Mal aufs Tor schiessen.
Für Monaco hats mich gestern richtig gefreut. Mal ein "Kleinerer" der weiterkommt. Heut drück ich Dortmund alle Daumen.
Was für ein Drama und 10 gelbe Karten, verteilt, sprechen auch für sich.:down: Vielleicht hätte es geholfen, wenn die sich vorher geprügelt hätten?
Da kam ja gar keine Ordnung ins Spiel.
Bei Kießling war ich sicher, er schießt rein. Nix da
Ob die noch nie Elfmeterschießen geübt haben?
Monaco:up::love:

Dortmund, ich drücke auch alle erdenklichen Daumen und zünde sicherheitshalber eine Kerze an:D
 
Das sieht für Dortmund nun eher düster aus... 3:0 Juventus :heul:
 
Erstmal müssen sie sich morgen nicht von Mailand doch noch den Hintern versohlen lassen und in der EL vorankommen. Über die CL reden wir dann nächste Saison... :D
 
Die armen Dortmunder, aber 3:0 das spricht eine deutliche Sprache für die derzeitige Misere in der sich Dortmund befindet. Ich vermute schon fast, dass sich Dortmund auf eine Saison ohne Europaspiele einrichten muss. Aber Barca gegen Man City war auch nicht sehr viel besser anzuschauen. Und so bleibt von den deutschen Clubs mal wieder nur Bayern übrig, auf die man sich immer verlassen kann. Mal schauen was heute die Wolfsburger anstellen.
Morgen um 11.30 Uhr ist dann Auslosung für die nächste Runde, CL und EL.
 
Dortmund verloren, ich glaube, meine Kerze war alt:argh:

Die armen Dortmunder, aber 3:0 das spricht eine deutliche Sprache für die derzeitige Misere in der sich Dortmund befindet. Ich vermute schon fast, dass sich Dortmund auf eine Saison ohne Europaspiele einrichten muss. Aber Barca gegen Man City war auch nicht sehr viel besser anzuschauen. Und so bleibt von den deutschen Clubs mal wieder nur Bayern übrig, auf die man sich immer verlassen kann. Mal schauen was heute die Wolfsburger anstellen.
Morgen um 11.30 Uhr ist dann Auslosung für die nächste Runde, CL und EL.
Entsetzlich für Dortmund. Ich konnte da gar nicht mehr hingucken und habe zwischendurch zu Barca geschaltet. Da waren wenigstens ein paar spannende Momente.:up: Die fehlten in Dortmund komplett.

Dann bin ich mal auf Wolfsburg gespannt.:)

Vielleicht geht bei der Verlosung mein Wunsch in Erfüllung, Bayern gegen Paris:love:
 
Ich halte es für reichlich unwahrscheinlich, dass Inter das noch packt. :cool:
w9a2e6fv.gif
 
Bayern muss gegen Porto ran und Wolfsburg gegen Neapel. Traumlos für Bayern; Hammer für Wolfsburg, das wird nicht leicht.
Am meisten freut mich das Stadtderby in Madrid, gut wenn sich die Spanier gegenseitig aufreiben.
 
Was Wolfsburg betrifft, ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie gegen Napoli gewinnen:up:

Schade, Paris hat nicht geklappt:argh:
Bayern gegen Porto, auch gut.:up:

Atletico gegen Madrid, die sind sich spinnefeind. Das könnte intressant werden:D
 
Atletico gegen Madrid, die sind sich spinnefeind. Das könnte intressant werden:D

Atletico ist doch auch aus Madrid, nicht wahr? war es nicht Barcelona und Madrid die total verfeindet sind :confused:

kenne mich im Fußball nicht so gut aus :D
 
Atletico ist doch auch aus Madrid, nicht wahr? war es nicht Barcelona und Madrid die total verfeindet sind :confused:

kenne mich im Fußball nicht so gut aus :D

Sagen wir so, aus sportlicher Sicht ist die größere Rivalität zwischen Real Mardrid und Barca, weil diese beiden Mannschaften seit Jahrzehnten auf Augenhöhe agieren.
Beim El Clasico geht es quasi um die Frage wer die beste Mannschaft Spaniens ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/El_Clásico


Zwischen Real Madrid und Atletico Madrid war es die meiste Zeit immer ein Gefälle zwischen dem "großen" Real und dem "kleinen" Atletico.
Das ist somit "nur" die interne Stadtmeisterschaft. Ich würde daher vermuten, dass für einen Real-Anhänger ein Sieg gegen Barca der wichtigere ist.

Aber dieses spezielle Spiel ist die Wiederholung des Finales vom letzten Jahr. Das macht es besonders interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Welch lustiges Spielchen im Ostseestadion. In der 5. Minute foulte ein Kölner einen Hansa-Spieler. Der Schiedsrichter gab keine Karte, aber einen 11m. Den Ball hat Hansa trotzdem ins Tor befördert. Zählte nicht, weil 11m ausgeführt werden musste. 11m von Ruprecht verhauen. Paar Minuten später musste verletzt Ziemer raus (nicht so lustig). In der 26. Minute gab es wieder den 11m für Hansa, gelbe Karte für Köln und 11m von Ruprecht drin. 3 Minuten später noch ein Tor von Bickel und wieder 4 Minuten später eines von Savran. SC Fortuna Köln, euer Name ist unser Programm! Auf zum Sieg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ganz knapp gegen Dortmund verloren...
komischerweise haben die heute wieder ein gutes Spiel abgeliefert, wie gegen Bayern. Und gegen andere Teams spielen die immer blöd
Der Platzverweis war völlig unnötig von Bittencourt... blöd von ihm gemacht ._.

Willkommen im Abstiegskampf. Ich frag mich, wann endlich wegen dem Trainer gehandelt wird, weil mit dieser Niederlagenserie kanns einfach nicht weiter gehen.
 
Hamburg hat sich schon letzte Saison mit Ach und Krach noch durchgewürgt. Ich hab keine Ahnung, ob sie die Kraft und den Zusammenhalt haben, um es schon wieder gerade noch so zu schaffen - das schlaucht doch auch und auch wenn Hamburg nicht zu den Werksvereinen gehört, spurlos geht das auch an den Hamburgfans nicht vorbei. Würde fast behaupten Hannover hat da noch bessere Karten als Hamburg.

Auch für Stuttgart sieht's langsam echt düster aus, ich hab so meine Zweifel, dass die da wieder rauskommen...

Ich bin sehr gespannt, wie Wolfsburg sich gegen die Spaghetti Napoli macht. Gegen Lissabon und auch gegen Mailand hatten sie Streckenweise schon ordentlich zu ackern, die erste Halbzeit vom Hinspiel gegen Mailand sah zum Teil schon böse aus und da haben sie Benaglio viiiiieles zu verdanken, ich glaube ein Sieg wird da ein hartes Stück Arbeit. Ich hoffe, sie schaffen es!
 
SIEEEEG GEGEN LEIPZIG!

Florian Niederlechner 1
RB Leipzig 0

Gott, das war ein Spiel, erste Halbzeit immer auf das Heidenheimer Tor, zweite Halbzeit fast immer auf das Leipziger Tor. Und physisch war es das Tor vor der Osttribüne, also dem Heidenheimer Fanblock :D

Nur beim Schiedsrichter bin ich mir in der 1. Halbzeit nicht ganz sicher, ob der da teilweise etwas parteiisch war oder nicht. 2. Halbzeit hat mir beim Schiri besser gefallen.
 
Willkommen im Abstiegskampf. Ich frag mich, wann endlich wegen dem Trainer gehandelt wird, weil mit dieser Niederlagenserie kanns einfach nicht weiter gehen.
Bisher war es so, dass sie an Klopp festhalten, sie wissen alle, was sie ihm zu verdanken haben. Aber sowas erschöpft sich doch mal. Wer weiß, vielleicht wackelt es ja hinter den Kulissen.

Das Werder verloren hat, hat mich geärgert:polter:
Mit Wolfsburg siehts im Moment gar nicht gut aus.:argh:
Die Bayern sollen mir heute den Rest des Tages versüßen:love:
 
Bisher war es so, dass sie an Klopp festhalten, sie wissen alle, was sie ihm zu verdanken haben. Aber sowas erschöpft sich doch mal. Wer weiß, vielleicht wackelt es ja hinter den Kulissen.

Falscher Verein im Sinn gehabt beim Schreiben? :???: Dortmund hat in der Buli seit dem 19. Spieltag nicht mehr verloren

Ich denke Serianoxx meinte damit Hannover. Die sind seit 10 Spielen sieglos. Da sollte mal über den Trainer nachgedacht werden (Und über Kind sowieso :naja: )! Aber der erste Trainer der geht ist Zinnbauer - und in 2-3 Wochen Stevens
 
Bei Stevens ist doch auch das Problem, dass die Mannschaft das Problem ist. Nicht nur der Trainer. Und ob den HSV für den Rest der Saison noch jemand anderes Trainieren will? Ähnlich ist die Situation ja auch in Aalen, und da gibts wohl keinen anderen, der das für das geringe Geld machen will und deswegen ist Ruthenbeck noch im Amt. Vermute ich zumindest mal.
 
Bei Stevens ist doch auch das Problem, dass die Mannschaft das Problem ist. Nicht nur der Trainer. Und ob den HSV für den Rest der Saison noch jemand anderes Trainieren will?

Das sehe ich genauso. Wobei es bei den beiden Vereinen auch die Vorstände sind, die nicht mehr tragbar sind. Solange sich da nichts ändert, können die noch 20 Trainer einstellen, ohne dass sich maßgeblich was bessert. Der HSV hat seit 2008 10 Trainer gehabt.. und die Hälfte von denen wird immer noch bezahlt :scream:

Aber hauptsache vor jeder Saison sagen, dass man ja Anwärter für die CL-Plätze ist :lol:
 
Uhh... Bayern hat mal wieder verloren :Eek:

Heute gabs in Hannover ja das Krisengespräch zwischen der Klubführung. Das Ergebnis ist, dass Korkut noch bleiben darf, aber ich frag mich noch, für wie lange. Und ja... Kind muss auch weg! Das sagt aber eh jeder xD
 
Auf Wiedersehen, Zinnbauer :D
Knäbel als früherer Sportvorstand jetzt HSV-Trainer, der zuvor noch nie Trainer war, bestätigt meinen letzten Post:
Und ob den HSV für den Rest der Saison noch jemand anderes Trainieren will? Ähnlich ist die Situation ja auch in Aalen, und da gibts wohl keinen anderen, der das für das geringe Geld machen will und deswegen ist Ruthenbeck noch im Amt. Vermute ich zumindest mal.
 
Knäbel als früherer Sportvorstand jetzt HSV-Trainer, der zuvor noch nie Trainer war, bestätigt meinen letzten Post:

Angeblich waren noch Luhukay und van Heesen im Gespräch.. aber ob die sich den Trümmerhaufen antun wollen steht auf einem anderen Blatt. Es wird Zeit, dass die absteigen - dann gibt es eine kleine Hoffnung, dass der Vorstand seine Sachen packt und kompetenten Leuten Platz macht. Ansonsten wird sich da, wie oben bereits geschrieben, wenig ändern!
(Wie froh ich immer noch bin, dass die so blöd waren und Klopp nicht wollten :scream: )

Und Bayern hat verloren... Absolut verdient :D Hätte durchaus höher ausfallen können, die Chancen waren ja da. Und als positiver Nebenaspekt fällt Robben für das Spiel gegen Dortmund aus :up:

Edit: Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch, Bayern. Mal wieder das absolute Glückslos in der CL erwischt!
 
Falscher Verein im Sinn gehabt beim Schreiben? :???: Dortmund hat in der Buli seit dem 19. Spieltag nicht mehr verloren

Ich denke Serianoxx meinte damit Hannover. Die sind seit 10 Spielen sieglos. Da sollte mal über den Trainer nachgedacht werden (Und über Kind sowieso :naja: )! Aber der erste Trainer der geht ist Zinnbauer - und in 2-3 Wochen Stevens
Stimmt, falsch interpretiert:)
Uhh... Bayern hat mal wieder verloren :Eek:
Kommt ja auch so oft vor:D Wobei ich das erste Tor sehr amüsant fand:lol:
Und Bayern hat verloren... Absolut verdient :D Hätte durchaus höher ausfallen können, die Chancen waren ja da. Und als positiver Nebenaspekt fällt Robben für das Spiel gegen Dortmund aus :up:
Das Robben ausfällt, finde ich äußerst bedauerlich, weil ich ihn gerne spielen sehe, aber ich glaube, es gibt Ersatz:D
 
Das Robben ausfällt, finde ich äußerst bedauerlich, weil ich ihn gerne spielen sehe, aber ich glaube, es gibt Ersatz:D

Ersatz wird es geben - aber Robben ist derzeit in glänzender Form. Der wird, wenn er Pech hat, in dieser Saison kein Spiel mehr machen. Das ist auch für Bayern nicht leicht aufzufangen - man hat in dieser Saison immer sofort gemerkt, dass er gefehlt hat.
Aber seine Schwalben werden mir fehlen :zitter: .. :scream::D
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
Ersatz wird es geben - aber Robben ist derzeit in glänzender Form. Der wird, wenn er Pech hat, in dieser Saison kein Spiel mehr machen. Das ist auch für Bayern nicht leicht aufzufangen - man hat in dieser Saison immer sofort gemerkt, dass er gefehlt hat.
Aber seine Schwalben werden mir fehlen :zitter: .. :scream::D
Ich mag seine Tänze um die Gegenspieler und wenn seine Torabschlüsse sich wie ein Ei ins Tor drehen. Ich hoffe, er kommt fix auf die Beine:)
 
Aalen wurden heute 2 Punkte wegen wiederholter verschlechterung des negativen Eigenkapitals abgezogen. Nicht gerade schön für die mitten im Abstiegskampf, die sind jetzt Punktgleich mit dem vorletzten und letzten aus Aue und Pauli und nur durch die Tordifferenz noch aufm Relegationsplatz...
 
Wehe... Nehmt bloß die Finger von meinem de Bruyne! :scream:
 
Leider nicht, nein. Hab das Tor jetzt aber doch schon auf FB gesehen, naja, was solls. Das was zählt ist sowieso erstmal dass wir jetzt wenigstens mal wieder im Pokalfinale stehen und dann hoffentlich auch mal innen großen Pokal kommen.

Am Sonntag gehts dann aber wieder ins Ostseestadion, wird ja richtig voll :D
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Wehe... Nehmt bloß die Finger von meinem de Bruyne! :scream:
;) Wir haben ja erst mal nur "unser" Interesse bekundet, bevor es jemand anders macht.:D
50 Millionen tut Wolfsburg vielleicht auch ganz gut:D

Deutschland - Australien
Als Poldi auf den Platz kam, lachte mein Herz:love: und was macht er?
Schießt das Tor zum Ausgleich:up:
 
Am Sonntag gehts dann aber wieder ins Ostseestadion, wird ja richtig voll :D

Ich werde dann den Erotiksender Sport 1 anschalten. Wenn ich zum Ostseestadion will, brauche ich 200€ wegen Bahntickets, Hotelübernachtung, Essen und Trinken und Eintritt.

Auf Facebook heulen alle rum, weil dieses Helene-Fischer-Double für die Rahmenunterhaltung kommt. Die Leute sollen dann bitte währenddessen auf Toilette oder an den Fressstand gehen.

Ich hoffe, das Auftreten der Mannschaft ist in Duisburg wieder anders. Wismar hat zwar gut gegengehalten, aber souveräner hätte es gegen die schon sein dürfen.

Neustrelitz hat sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert gegen Greifswald. Greifswald ist Ligakonkurrent von Wismar, jedoch paar Plätze schlechter. Und ich habe vernommen, dass die einen schlechten Torwart aus irgendwelchen Gründen einwechseln mussten. Das hat Neustrelitz dann ggf. in die Karten gespielt.

Nichtsdestotrotz: Neustrelitz vernichten. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es nur einen Verein!! =)

Am Samstag gehts für mich nach Illertissen, der Trommler von Illertissen lädt ein :)

Der ist legendär. =)

Edit:

Ich spar noch ein wenig, dann werd ichs auch mal spielen, zwar am andern PC weil meiner zu schlecht dafür sein dürfte aber wenigstens dann auch mal selber :D
...anstatt immer nur Videos (von Vanbergen übrigens :glory:) ansehen zu müssen und ganz neidisch zu werden...

Hmm, der ist doch auch Bayern-Erfolgsfan. :rolleyes: Der war doch mal in einem Video auf dem Kanal Harald Fränkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten