Suchanfrage Kleidung

Auf all-about-style gabs doch mal ein theme mit moderner Kleidung für rundliche Frauen, also mit so meshes. Die sind aber jetzt leider nicht mehr da. Find ich die noch irgendwo?


hm, daran kann ich mich gar net erinnern - All about haben aber viele ältere sachen in eine Yahoo-Group gepackt, vielleicht sind die sachen da dabei:
http://gamesource.groups.yahoo.com/group/AAStyleClearance/


Ansonsten, wenn du Kleidung für miolige mit speziellen Meshes suchst, dann schau mal bei MTS, Blackpearl und InSim nach Onebloodmomma - die hat da super Sachen.
 
Ich suche mittelalterliche Kleidung für männliche und weibliche Toddler, kann auch viktorianisch sein oder so, so lange es so ungefähr in eine solche NS passt, für die Kleinen ist das echt schwer zu finden. Ich hatte mal welche aber ka. woher...
Dann suche ich mittelalterliche Hosen für Frauen. Das klingt jetzt komisch, aber die NS ist eh nicht ganz originalgetreu und just for Fun, und Röcke sehen bei Frauen auf Pferden eben nicht so gut aus^^
 
Ich suche mittelalterliche Kleidung für männliche und weibliche Toddler, kann auch viktorianisch sein oder so, so lange es so ungefähr in eine solche NS passt, für die Kleinen ist das echt schwer zu finden. Ich hatte mal welche aber ka. woher...
Dann suche ich mittelalterliche Hosen für Frauen. Das klingt jetzt komisch, aber die NS ist eh nicht ganz originalgetreu und just for Fun, und Röcke sehen bei Frauen auf Pferden eben nicht so gut aus^^


schau mal auf www.all-about-style.com - die haben sowohl Mittelalter als auch Victorianisch als auch andere alte Kleidung.

Mittelalterliche Hosen für Frauen wirst du allerdings keine finden - Hosen für die Frau kamen erst im letzten jahrhundert, so 20er, 30er jahre auf - vorher hat Frau in jeder Lebenslage Kleider oder Röcke getragen.
 
Ich weiss, Dark_Lady, das ist mir bewusst... Deswegen denke ich ja auch, dass es ewig dauern wird bis ich wo was finde oder es gar nicht find... Danke ihr beiden^^ Hätte den ersten Link fast übersehen - tut mir Leid^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch noch nicht^^ Danke, Carmen^^ Ich hab jetzt zumindest Hosen für Teens by All About Style gefunden, vielleicht haben sie trotzdem auch was für erwachsene. Meine Mittelalter-NS ist halt eben nicht Antik sondern eine andere Welt. Alles was alt ist, passt. Da ignoriere ich auch mal die Geschlechter^^

EDIT: Ach ja, und manchmal herrscht sogar Gleichberechtigung und die Frau geht arbeiten. Kannte man das damals auch schon?^^ Ich hab gefunden was ich suchte, hab jetzt hauptsäclich viktorianische Kleider, die Häuser sind mittelalterlich eingerichtet und jah, mal sehen was ich noch dazu mixen kann, vielleicht ein kleines bisschen Steampunk^^ Ich weiss es passt alles nicht, aber ich habe keinen Anspruch an passen oder nicht passen. Ich will bloss eine kleine, friedliche Welt erschaffen, vor den Atombomben und dem Terrorismus. Nicht alltags Friede-Freude-Eierkuchen sondern nur manchmal und nur wenig^^ Ich weiss ihr denkt jetzt "die spinnt doch" Aber was ich aus meinem Game mache, ist ja letztendlich meine Entscheidung^^ Vielen Dank^^
 
Zuletzt bearbeitet:
saoirse danke!

ich suche mal wieder was :-)
kurz und knapp:

alle klamotten auf diesem bild :D
q8jwhsa2.jpg
 
Hallo!

Ich suche einen Download, den ich irgendwo man gesehen habe, aber ich weiß nicht mehr wo... Das war Originalkleidung für erwachsene Damen. Ich denke, es waren nur Oberteile, bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls ersetzten (?) diese Kleidungsstücke die von Maxis und waren somit nicht mehr bauchfrei, sondern bedeckten den Bauch. Wäre toll, wenn jemand den Link hätte :)
 
Hallo!
Wir suchen dieses Outfit hier. Weiß zufällig jemand, von wem das ist?
Danke für die Hilfe! :)
Liebe Grüße,
Mineled
 
Ich suche mittelalterliche Kleidung für männliche und weibliche Toddler, kann auch viktorianisch sein oder so, so lange es so ungefähr in eine solche NS passt, für die Kleinen ist das echt schwer zu finden. Ich hatte mal welche aber ka. woher...
Dann suche ich mittelalterliche Hosen für Frauen. Das klingt jetzt komisch, aber die NS ist eh nicht ganz originalgetreu und just for Fun, und Röcke sehen bei Frauen auf Pferden eben nicht so gut aus^^

Hier würde es Hosen für Frauen geben:
http://files.sims2graveyard.com/sussissogoodsims/bloomers/
Beispielbild:
http://files.sims2graveyard.com/sussissogoodsims/bloomers/Blommergreen.jpg

Nur weiß ich leider nicht ob das wirklich passend für Pferde ist.
 
Schankedöhn, kann ich auf jeden Fall gut brauchen, aber für's Reiten sind die eher nicht geeignet^^ Man trägt sie so weit ich weiss Nachts... Macht aber nichts hab schon alles gefunden^^

Edit: Nachts oder unten drunter... xD Ich bin kein Experte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer nicht wenigstens so welche Pullis? :( suche schon sehr lange so ne sachen

siehe mein anderen post,weiter oben
 
Hi auch,

auf speziellen wunsch von naike und julsfels habe ich,ein edit des outfits was
naike so lieb war ein paar posts weiter oben hochzuladen,an einen sim und in einen mediafire link gepackt.
das hier:
hemd2.png


ich hab mit dem outfit nichts zu tun das hat him666 gemacht.(vor urzeiten)ich konnte nirgends eine downloadmöglichkeit dafür wiederfinden.

ich hoffe es freuen sich alle "typen in weiten offenen hemden heiß finder"

hier:http://www.mediafire.com/?h5omzyjmjme

lg birthe

(das foto sieht so grauslich aus weil ich zu doof zum fotobearbeiten bin,und trotzdem beide hemden auf ein bild haben wollte)
 
Hey ich suche auch einiges (Alles Bilder aus der Nachbarschafts-Doku von saoirse, aber sie weiß nicht mehr, woher die Downloads sind.)

1. den Anzug des Mannes
3706.png


2. den Anzug des Mannes
3305.png




eure
youkai
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich suche eine Art Magierumhang oder Magierkleidung zB sowas:

88739160.jpg


oder zB komplett in schwarz wie eine Magierrobe eben, lange weite Ärmel, Gürtel an der Hüfte oder so.. wäre interessant, wenn es sowas gibt, MTS hab ich schon durch, aber vielleicht habe ich ja was übersehen..

Liebe Grüße
Jesse

/e: Hauptsächlich für Männer! Eine schwarze Robe, wie unten genannt, für Frauen wäre aber nicht unangebracht :lol:
Ich habe Mts nun schon ganz durch und habe einige Sachen gefunden, aber nicht genau das, was ich Suche, jemand der das Spiel Drakensang kennt, wird vielleicht wissen was für eine schwarze Robe ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, ich doppelposte mal, weil ich schon so viel editiert hab.
Ich hab jetzt hier ein Bild von einem ähnlichen oder sagen wir gleichen Mantel den ich suche. Sowohl für Frau und für Mann.

 
Ich weiß zwar leider wirklich nicht ob es solche Mäntel dort auch gibt, aber hier gibt es jede Menge Kleidung für Hexen, Elfen etc.
Vielleicht ist ja etwas dabei:
http://www.parsimonious.org/
 
Ich suche das Outfit von dem Mädchen mit den langen Haaren:
Link. :3
Ich meine, es bei MTS gesehen zu haben, aber da suche ich mich schon dumm und dämlich... ó _ ò
 
Dankeschön. * _ *
 
Huhu, ich suche eine Art Magierumhang oder Magierkleidung zB sowas:

oder zB komplett in schwarz wie eine Magierrobe eben, lange weite Ärmel, Gürtel an der Hüfte oder so.. wäre interessant, wenn es sowas gibt, MTS hab ich schon durch, aber vielleicht habe ich ja was übersehen..

Liebe Grüße
Jesse

/e: Hauptsächlich für Männer! Eine schwarze Robe, wie unten genannt, für Frauen wäre aber nicht unangebracht :lol:
Ich habe Mts nun schon ganz durch und habe einige Sachen gefunden, aber nicht genau das, was ich Suche, jemand der das Spiel Drakensang kennt, wird vielleicht wissen was für eine schwarze Robe ich suche.

Hast du schon garden of shadows durchgesehen?

Dort gibt es z.B.
4 Recolors of Eclipse's robe for your Noble Medieval Men
und Kleidung von Assassin's Creed
Bin ich gerade darübergestolpert beim stöbern.
Vielleicht passt davon ja etwas.
Dort gibt es sicher noch mehr.
 
Ja goS habe ich schon durch.. hat sich aber erledigt, zumindest für Männer..

Und zwar suche ich jetzt wieder Fantasy Kleidung, diesmal Kreigerkleidung.. ich habe hier einige Beispiele: Sind Bilder aus einem Video von SaphiraFairy, bei Gelegenheit frage ich sie auch nochmal.

Mts, GoS und Sapphiresims habe ich wie immer schon durch Aber wie gesagt vielleicht habe ich was übersehen. Also es geht mir hauptsächlich um Kriegerkleidung und ältere Gewänder.. Außerdem vielleicht Pfeil udn Bogen aber da frage ich wohl lieber im Accesoiresthread, obwohl es gibt bestimt was bei Rose :D

44491701.jpg


http://www.digitalperversion.net/gar...?topic=10262.0


10933593.jpg


43659196.jpg


Aber auch ettliche Sachen für Männer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr beiden, da sind gute Sachen dabei und ja sogar das Erste Outfit :3
Parasimonious und Mirkwood sind tatsächlich immer meine ersten Anlaufstellen, wenn es um sowas gibt ;D

Weiß jemand, woher das letzte Outfit ist?
 
Ich hab mir von MTS Babystrampler runtergeladen aber irgendwie tragen alle Babys immer nur den gleichen, egal ob männlich oder weiblich..
Kann man das nicht bestimmen oder gibts nicht einen Strampler wo beide Geschlechter anziehen können? :(
 
So heute mal eine leicht andere Frage: das gewünschte Kleidungsstück habe ich gefunden. http://www.modthesims.info/download.php?t=307518 und auch das hier http://www.modthesims.info/download.php?t=306826. Nur leider funktionieren diese Links nicht. Ich bekommem immer die Meldung "404 ..." (Ich glaube, irgendwann hatte hier im Forum schon einmal dieses Problem). Meine Frage ist nun, ob mir nicht netterweise jemand, der die Kleider von diesen beiden Links hat, diese schicken könnte?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten