SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich weiss was eine Demokratie ist, trotzdem würde ich den Chat grad nicht als solches bezeichnen %) Aber ist auch egal.
Bitte, aber mit Bubble verhält es sich ja wirklich so, ist ja nicht so dass wir sie direkt kicken wenn sie kommt, wir versuchen ja auch manchmal normal mit ihr zu reden aber das hat keinen Zweck, was die meisten hier bestätigen können ;)
 
Ich weiss, mich nervts ja auch, aber sooo schlimm find ich's jetzt nicht.
Ganz ehrlich, ich hab weitaus gravierendere Probleme als dass ich jemanden nur wegem Schreibstil ausm Chat schmeissen würde.
 
Du weißt einfach nicht wann du die Klappe halten sollst.
 
Ich hasse Kinder im Alter von 4-8 Jahren, egal wie sie schreiben :b
Und da kann mich niemand des Besseren belehren, ist mir egal wenn ich auch so war :D
Kleine Kinder sind süß :love:

Ganz ehrlich, ich hab weitaus gravierendere Probleme als dass ich jemanden nur wegem Schreibstil ausm Chat schmeissen würde.
Mh ja. Ich auch. xD


Die Bibel abschreiben? Oo' xD Na dann wärst du aber heute noch ned fertig. xD
 
ich find ich schrieb normal xD
ich find kindi kiddies foll süss <33


So, ich beziehe mich jetzt mal auf das, was ich fett markiert hab.

naii, versucht habt ihrs nichh

jaaa, ds is mein grösstest probleeeem
hab ich schon oft gehört wegen dem musst ich die bibel abschreibn : (

jaaaaa.
ich weiss jez wie gott die erde erschaffn had un so eva un adam un blaaa


... und ich hab noch die harmlosen Beiträge genommen. ololol. :Oo:
 
naja gut "abschreibn" find ich jetzt nicht so schlimm.. das kommt bei mir auch vor, dass ich mal das 'letzte e' weglass :D obwohl.. meistens verbesser ich das dann doch noch..
 
Ja, schon klar. Aber zusammen mit DIESER Schreibweise wirkt das etwas.. anders, als wenn jemand normal schreibt.
 
Na, das freut mich doch. Dann schreiben wir jetzt alle normal, haben uns lieb und binden uns Blümchen ins Haar :nick:
 
Blümchen? :'D

Durch die Blume reden? D:

Ololol, warum klaut hier eigentlich jeder MEIN Ololol?

Das steht unter meinem Patent? X_X
 
Olololol wirklich? Is ja geil :Eek:

Ich hab dich das sogar schonmal sagen hören -> MSN :'D
 
Ist wirklich zum abrollen hier in diesem Thread ;) :Oo:
Kann nur sagen ihr seid alle total cool drauf ;)

@Gurkeline Hab ich da in einem deiner Posts weiter oben "Family Guy" gelesen? OMG magst du die Serie auch so sehr wie ich? :love:

Aaaaah der Frühling kommt^^ Es ist so warm und sonnig hier :):love:
*mal rausgeh und Wetter ausnutzen* :lol:
 
Najaaa... irgendwie will mein Husten einfach nicht weggehen -.- Und ich hab schon Englisch gelernt fange aber viel zu spät an, sind noch 15 Seiten Vokabeln (ich hasse diese kleine gelbe Buch) -.-

Und nacher muss ich noch nach Öschelbronn^^ Einer schonmal was davon gehört? Nein? Ich auch nicht ... Da hab ich nen Wettkampf, na super -.-

Aber bald weiß ich was für en Laptop ich definitiv haben werde :D

ES LIEGT KEIN SCHNEE MEHR! Ist das nicht toll :)
 
Aaaaah der Frühling kommt^^ Es ist so warm und sonnig hier :):love:
*mal rausgeh und Wetter ausnutzen* :lol:

Yaaaaaay *-*

Bei uns ist es auch unnormal warm irgendwie und die Sonne scheint den ganzen tag :3
Ich bin grade vom Praktikum nach Hause gegangen und hab eine Jacke und einen Pulli nach dem anderen wieder ausgezogen und bin nachher mit t-shirt nach hause gelatscht xD
 
Olol endlich Feierabend, der Frühling ist da, +15°C ^__^

Ich hab heute zum ersten Mal seit langem mal wieder die Klimaanlage angehabt beim fahren weils so warm wurde. XDD
 
Ich sehs schon kommen, nächste Woche heißts wieder, es würde schneien. X___X
Ich hab's so satt.
SOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :(
Ich glaube, ich hab mich noch nie (!) so auf den Sommer gefreut...

Hmpf. Hi Leute bzw gute Nacht...
 
waaaaaaaaaaaaaas? =)=)=):lol::lol::lol::lol:
Haha, versteht ihr?
Weil summer_lol, da ist "summer" drinnen und das heißt ja übersetzt Sommer und Lila will ja Sommer haben und dann fragt summer_lol "waaaas?", weil lila sommer gesagt hat und daauf hat sumemr_lol dann reagiert, das ist zum totlachen, echt ein Brüller :glory:
 
Ouh.
dreimal gelesen. Beim dritten Mal hab ichs geschnallt.
Gehirn ist schon auf stand-by.
Morgen letzter Schultag und dann 2 1/2 Wochen Ferien, biatches :D [nein, das ist nicht ernst gemeint.]
 
Ganz toll, und ich arbeite noch... 5 Wochen bis ich Urlaub habe >_>
 
Ich versteh das nicht. Bei meinem Freund haben die auch schon Ferien!
Ich meine. Sommerferien, ok. Da versteh ich (zum Teil), dass die verschiedenen Bundesländer unterschiedlich Ferien haben .
Aber OSTERN?! Ich meine. Das ist doch ein festgelegter Feiertag oder ist der in den Bundesländern auch anders? Hab ich was verpasst?

Dafür habt ihr, bzw summer_lol, dann auch länger Ferien bzw. ... ihr habt dann Ferien. Und ich muss wieder in die Schule.
Bei dir, Kong, weiß ichs nich, wielang du Urlaub hast.
 
Jaa.. ôo das versteh ich auch ned. OSTERferien zu verschiedenen Zeiten find ich iwie total bekloppt. Weil in Hamburg z. B. haben die ja schon wieder Schule wenn erstmal Ostern is. xD
 
Julia, wir haben ja ungefähr gleich Ferien ._. ich bin bald wieder in Göttingen, langsam müssen wir uns mal sehen und nochmal telefonieren ;D *horny*
 
Hallo.. Ich bin krank(Husten, Halsweh, vorhin hatte ich Kopfweh..) Ich wollte unbedingt die Englischarbeit mitschreiben und bin deswegen in die Schule. (ich weiß ich bin doof^^) Aufjedenfall bin ich um 7:50 wieder gegangen, als grad die erste Stunde angefangen hat. (in der zweiten hätten wir Englisch geschrieben) Naja, es geht es mir etwas besser, mein Kopfweh ist ja auch schon weg. ;)
 
Julia, wir haben ja ungefähr gleich Ferien ._. ich bin bald wieder in Göttingen, langsam müssen wir uns mal sehen und nochmal telefonieren ;D *horny*

Ja, treffen :3 *horny* :D
Und ruf doch einfach durch, Nr hast du ja (oder auch nich :ohoh:) :D
Aber irgendwie hab ich dich nicht mehr bei MSN.
Hast meine neue Addy bekommen? :D

Sitze grade im Wintergarten.
Es ist wunderschönes Wetter.
Hätte mich die Schule nicht so geschafft würde ich jetzt wahrscheinlich draußen sein.
Oder ich pack mich gleich in die Sonne. Wärme tanken.
Braun werden. Hihihih. :3
Hab letzte Woche schon gut Sommerklamotten eingekauft.
Ich hab soooooooo Sehnsucht nach Sommer x__X
 
Pfui, braun werden ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten