Challenge Cressida Island: Die Cowell Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Update

Endlich geht es auch bei Felipa weiter :read: Viel Spaß!

PS: Habt ihr das neue Cover gesehen? ;)



Umbaumaßnahmen
Babyalltag
Familientreffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal habe ich Ewigkeiten nichts von mit hören lasse und wurde aber mit Updates überhäuft :D

Ich weiss gar nicht genau wie viele ich jetzt angeschaut habe :)
Aber es sind alle einfach super!
Ach ich liebe die Sims in deinem Spiel. *_*
Und die Fotos werden immer super. Ich bin schon gespannt, wie sich die restlichen kleinen entwickeln - bei Felipa und Julina geht das ja ratz fatz. Die sehen beide übrigens fantastisch aus :D Julina gefällt mir immer besser, und da Outfit ist klasse.

Aber dass du uns Nils als Kleinkind vorenthälst! So fies, ich will wissen wie er aussieht :D
Ganz bestimmt richtig süss.

Die Cowells sind eine super Familie und ich freue mich immer über neue Updates.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht (und besonders auf die Kinder von Charles und Julina *höhöhö*)

Ganz liebe Grüsse :hallo::lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Meine Güte,

da heiratet man mal kurz zwischendurch und schon kommt man hier gar nicht hinterher...%)

Julinas neue Wohnung finde ich richtig gut! So ein cooles Loft hätte ich auch gerne:)
Ich mag vor allem das die Wände mit Mauern gestaltet sind. Das sieht richtig gut aus und passt perfekt zu dem Boden.:)

Und der Ausblick ist ja mal genial:love:

Ihr neuer Look gefällt mir ebenfalls besser, sieht irgendwie feminin, erfolgreich und kreativ aus.

Hehe, da hat sie ja mal einen coolen Nachbarn. Stellst du die anderen Nachbarn auch noch vor?

Der gute John ist wirklich hartnäckig. Hoffentlich kriegst du kein Ungeziefer....

Schön das Charles und Julina zusammengezogen sind. Meine Güte, dass geht jetzt aber wirklich alles ruck zuck.:lol:



Ui bei Felipa geht es ja gleich richtig los. Und es ist ein Junge wie schön. Auch der Name gefällt mir gut. Und das er ihre Augen hat finde ich super.:love:

Felipa scheint ja alles im Griff zu haben, und managet das alles sehr vorbildlich. Ich glaube das kriegt nicht Jeder so hin.

Manno, ich hätte den kleinen Nils gerne als Kleinkind gesehen. Wann geht's denn weiter?:lol:

Bin schon ganz gespannt.

Bis dahin und liebe Grüße,:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Andrea1910

Und wieder mal habe ich Ewigkeiten nichts von mit hören lasse und wurde aber mit Updates überhäuft
Ich weiss gar nicht genau wie viele ich jetzt angeschaut habe
Aber es sind alle einfach super!
hehe :lol: Ja ich habe hier eine Menge Material liegen ;)
Freut mich wieder von dir zu hören! Und danke für das liebe Kompliment :schäm:

Ach ich liebe die Sims in deinem Spiel. *_*
Und die Fotos werden immer super.
ooooh vielen Dank :love: Das freut mich wirklich sehr!!

Ich bin schon gespannt, wie sich die restlichen kleinen entwickeln - bei Felipa und Julina geht das ja ratz fatz. Die sehen beide übrigens fantastisch aus Julina gefällt mir immer besser, und da Outfit ist klasse.
Ja das stimmt, es geht wirklich schnell aber ich finde das auch ganz toll :)
Ich mag Julina mittlerweile auch noch viel lieber. Sie gewinnt tatsächlich durch vermehrtes Anschauen^^

Aber dass du uns Nils als Kleinkind vorenthälst! So fies, ich will wissen wie er aussieht
Ganz bestimmt richtig süss.
muahahaha =) ja so ein kleiner Cliffhanger musste sein! Aber keine Angst, ich werde beim nächsten Update dafür genau dort anknüpfen ;)
Die Cowells sind eine super Familie und ich freue mich immer über neue Updates. Bin sehr gespannt wie es weiter geht (und besonders auf die Kinder von Charles und Julina *höhöhö*)
Vielen lieben Dank! :) Ich freue mich auch immer sehr über deine Rückmeldungen :love: Aaaach du glaubst es gibt Kinder? =) Abwarten!

anik431

Meine Güte,da heiratet man mal kurz zwischendurch und schon kommt man hier gar nicht hinterher...
ooooh herzlichen Glückwunsch! :love::hallo: Das sind ja schöne Nachrichten!

Julinas neue Wohnung finde ich richtig gut! So ein cooles Loft hätte ich auch gerne
Ich mag vor allem das die Wände mit Mauern gestaltet sind. Das sieht richtig gut aus und passt perfekt zu dem Boden.
Und der Ausblick ist ja mal genial
Ich mag diesen Loft-Stil auch richtig gerne :nick: Und sie ist einfach ein typischer Downtown-Sim. So ein spießiges Reihenhäuschen in Cressida Island selbst hätte einfach nicht gepasst.

Ihr neuer Look gefällt mir ebenfalls besser, sieht irgendwie feminin, erfolgreich und kreativ aus.
Danke :) Ich wollte auch, dass man ihr die Kreativität wirklich ansieht...

Hehe, da hat sie ja mal einen coolen Nachbarn. Stellst du die anderen Nachbarn auch noch vor?

Der gute John ist wirklich hartnäckig. Hoffentlich kriegst du kein Ungeziefer....

Schön das Charles und Julina zusammengezogen sind. Meine Güte, dass geht jetzt aber wirklich alles ruck zuck.
Zu den Nachbarn: Da musst du mal abwarten, will nicht verraten was passiert =)
John ist wirklich aufdringlich -.- Wenn meine Exfreunde meine Mülltonnen umtreten würden gäb's aber Ärger! Und ja, das ging fix! Aber bei den Sims muss man ja auch auf die Tube drücken. Die fackeln nicht lange :lol:

Ui bei Felipa geht es ja gleich richtig los. Und es ist ein Junge wie schön. Auch der Name gefällt mir gut. Und das er ihre Augen hat finde ich super.
Felipa scheint ja alles im Griff zu haben, und managet das alles sehr vorbildlich. Ich glaube das kriegt nicht Jeder so hin.
Ich hab mich auch gefreut, dass sie einen Jungen bekommen hat :) Und auch mit ihren Augen. Die sind so schön :love: Ja es läuft momentan überraschend entspannt bei Felipa. Ob es wohl auch bei den Sims verschiedene "Arten" Babys gibt? :confused::lol:

Manno, ich hätte den kleinen Nils gerne als Kleinkind gesehen. Wann geht's denn weiter?
Bin schon ganz gespannt.
hehe :scream: so ein Cliffhanger musste sein ;) Aber keine Angst, das nächste Update knüpft genau dort an! ;)
Dir auch ganz liebe Grüße du Frischverheiratete :*
 
Update

Weil ihr doch alle so gern wissen wollt, wie der kleine Nils aussieht...;)



Familie und Freunde
Feuer und Eis
Klein-Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Update

Jaaa ich bin fleißig ;D Heute geht es weiter mit Julina! Vielleicht findet sie ja dieses Mal mehr Anklang ;) Viel Spaß beim Lesen :read:




Katzenjammer
ungeplante Überraschungen
Emotionen, Emotionen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Da ich Felipa mehr mag, hab ich einfach mal mit ihr angefangen. :)

Das Haus fand ich trotz des geringen Budgets sehr hübsch eingerichtet.

Deine Sims lassen sich ja wenig Zeit mit der Familienplanung. Bloß gut, dass man dank College schnell aufsteigen kann.^^

Mir ist es zum Glück noch nie passiert, dass meine Kinder mürrisch geworden sind. Du scheinst ja allgemein etwas Pech mit deinen Kindern zu haben, wenn ich an die ganzen Fehlgeburten aus der ersten Generation denke. Aber wenigstens wirkt es sich nicht auf das Äußere aus. Nils ist ja auch wieder richtig niedlich geworden. :)

Wer weiß, was Freya ihrer Tochter erzählt hat, dass diese es auch mal mit einer Lachsmaske während der Schwangerschaft probiert hat.

Die Szene im Schnee fand ich sehr schön, auch wenn ich etwas Angst hatte, Nils könnte verloren gehen, als er fast nicht mehr zu sehen war unter der Schneedecke.

Auch in der zweiten Generation geht es spannend und scheinbar auch wieder mit ganz vielen Kindern weiter.
Bin mal gespannt, wie Julina sich so schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Vampirhase

Da ich Felipa mehr mag, hab ich einfach mal mit ihr angefangen.
Ist dir absolut freigestellt ;D :D

Das Haus fand ich trotz des geringen Budgets sehr hübsch eingerichtet.
Danke :) Zum Glück hatte Felipa ja schon ein paar Möbel!

Deine Sims lassen sich ja wenig Zeit mit der Familienplanung. Bloß gut, dass man dank College schnell aufsteigen kann.^^
haha ja ich weiß nicht, irgendwie ist das bei mir immer so xD
Bei dir nicht? Sonst sind die Kinder auch immer so jung wenn die Eltern schon Knacker sind...
Mir ist es zum Glück noch nie passiert, dass meine Kinder mürrisch geworden sind. Du scheinst ja allgemein etwas Pech mit deinen Kindern zu haben, wenn ich an die ganzen Fehlgeburten aus der ersten Generation denke. Aber wenigstens wirkt es sich nicht auf das Äußere aus. Nils ist ja auch wieder richtig niedlich geworden.
Bei mir passiert das irgendwie ständig -.- Selbst wenn die Eltern super nett sind. Hab keine Ahnung woran das liegt..Das mit den Fehlgeburten war wirklich krass :Oo: Hatte ich so auch noch nie.
Schön, dass dir Nils gefällt! :)

Wer weiß, was Freya ihrer Tochter erzählt hat, dass diese es auch mal mit einer Lachsmaske während der Schwangerschaft probiert hat.
Haha die Lachsmaske :lol::lol::lol::lol:
Die Szene im Schnee fand ich sehr schön, auch wenn ich etwas Angst hatte, Nils könnte verloren gehen, als er fast nicht mehr zu sehen war unter der Schneedecke.
Das stimmt! Der Kleine ist da richtig eingesunken xD Da hilft auch kein Schneeanzug...

Auch in der zweiten Generation geht es spannend und scheinbar auch wieder mit ganz vielen Kindern weiter. Bin mal gespannt, wie Julina sich so schlägt.
Naja ich nehme das Stammbaumspielen halt mal total ernst :D Man will ja von der Legacy auch was haben...;) Viel Spaß bei Julina! Bin gespannt, was du zu ihr zu sagen hast :)
 
Update

Noch gebe ich nicht auf! Noch ein Update von Julina :lol:
Ist sie so unbeliebt? Oder ist das nur Zufall?
Ich für meinen Teil mag sie immer mehr je weiter ihre Geschichte fortschreitet :nick::love:



immernoch Katzenjammer
ein Lächeln
Nachwuchs!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
So wider Erwarten ist Julina ja doch sehr spannend geworden.
Hatte mich schon gefragt, ob du uns auch mal ne Sims-Wohnung zeigst. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. :up:

Ich persönlich konnte mich mit den Appartements nie so richtig anfreunden. Finde zwar die Hexen-Erweiterung cool, aber wenn man sich mal zusammen rechnet, wieviel man da jeden Monat zahlt, haste schnell nen Haus zusammen. Ok, soviel dazu.

Ist natürlich praktisch, dass sie ihren Schatz gleich bei sich einziehen lassen konnte.
Eine ungewollte Schwangerschaft bei den Sims? Cool, ist mir auch noch nicht passiert. Ich habe gerade zwei Versuche gebraucht, um eine meiner Simsin überhaupt zu schwängern. :lol:

Aber wenigstens haben die beiden schon einiges an Karriere gemacht, da dürfte es finanziell nicht so viele Probleme geben.

Ein eigenes Katzenzimmer, auch nicht schlecht. (Muss ich gleich mal meiner Katze erzählen, um sie neidisch zu machen.^^)
Die Namen der Tiere sind echt lustig und passen auch so gut in den Haushalt. Die Rassen sind eher nicht so mein Ding. Bin eher ein Freund von Mainecoon.

Das Selbstporträt von Julina ist echt gut geworden.

Ach du schande, zwei Kinder! Jetzt wird's echt eng in der kleinen Wohnung. Vielleicht kann Julina ja nen paar Sachen verkaufen, um sich ein kleines Haus zu leisten.
Oder die Katzen nehmen noch nen Job an. :idee:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Vampirhase

So wider Erwarten ist Julina ja doch sehr spannend geworden.
Hatte mich schon gefragt, ob du uns auch mal ne Sims-Wohnung zeigst. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Juhuuu Julina bekommt ihren ersten Zuspruch :nick::hallo:
Danke! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall auch noch ein paar Wohnungen integrieren!

Ich persönlich konnte mich mit den Appartements nie so richtig anfreunden. Finde zwar die Hexen-Erweiterung cool, aber wenn man sich mal zusammen rechnet, wieviel man da jeden Monat zahlt, haste schnell nen Haus zusammen. Ok, soviel dazu.
Also ich mag die Apartments sehr gerne :) Hab auch schon bevor es dieses Addon gab meine eigenen Wohnhäuser gebaut. NAtürlich war das da noch etwas komplizierter :lol: Mit der Miete hast du absolut recht! Aber da die Sims ab und an ja eh dazu tendieren zu schnell zu reich zu werden, ist das eigentlich sogar ganz gut :)

Ist natürlich praktisch, dass sie ihren Schatz gleich bei sich einziehen lassen konnte.
Eine ungewollte Schwangerschaft bei den Sims? Cool, ist mir auch noch nicht passiert. Ich habe gerade zwei Versuche gebraucht, um eine meiner Simsin überhaupt zu schwängern.
Haha ja manchmal techteln sie und werden einfach schwanger %) Und manchmal klickt man baby machen an und sie schaffen es einfach nicht -.- Bei Julina war das nicht wirklich geplant...

Aber wenigstens haben die beiden schon einiges an Karriere gemacht, da dürfte es finanziell nicht so viele Probleme geben.
Hast du eine Ahnung...:lol::lol: Du musst echt weiterlesen :D

Ein eigenes Katzenzimmer, auch nicht schlecht. (Muss ich gleich mal meiner Katze erzählen, um sie neidisch zu machen.^^)
Die Namen der Tiere sind echt lustig und passen auch so gut in den Haushalt. Die Rassen sind eher nicht so mein Ding. Bin eher ein Freund von Mainecoon.
Haha ja mach das :D Mainecoon Katzen sind toll! Ich persönlich würde mir wohl auch eine andere Rasse holen.

Das Selbstporträt von Julina ist echt gut geworden.

Ach du schande, zwei Kinder! Jetzt wird's echt eng in der kleinen Wohnung. Vielleicht kann Julina ja nen paar Sachen verkaufen, um sich ein kleines Haus zu leisten.
Oder die Katzen nehmen noch nen Job an.
Danke! Jaa das kannst du laut sagen...da will man nicht mal eins und SCHWUPP :polter::Oo: 2! Im nächsten Update haben die beiden auf jeden Fall eine Lösung parat ;) Das mit dem Katzenjob ist aber echt eine super Idee! Ich vergesse das immer :lol:

Danke für deinen Kommentar! :*
 
Hui, ich hänge mit meinen Kommentaren hinterher, tut mir leid!
Ich weiß nur nie, was ich Großartig schreiben soll; aber ich lese jedes neue Kapitel sobald ich es sehe!

Die beiden Mädchen machen sich extrem gut, sind ja echt hübsch und haben sich prächtig entwickelt. :)
Arrw, Babies! <3

Liebe Grüße
Leo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo
Hui, ich hänge mit meinen Kommentaren hinterher, tut mir leid!
Ich weiß nur nie, was ich Großartig schreiben soll; aber ich lese jedes neue Kapitel sobald ich es sehe!
Schön, dass du weiter mitliest! :) Und ich freue mich immer von dir zu lesen :love::read:
Die beiden Mädchen machen sich extrem gut, sind ja echt hübsch und haben sich prächtig entwickelt.
Arrw, Babies! <3
Danke! Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass Julina nicht ganz so beliebt ist...stimmt das?^^

Danke für deinen Kommentar liebe Leo!!
 
Update

BACK TO BASICS! Heute könnt ihr endlich mal wieder was aus dem Hause Cowell lesen mit unseren Lieblings-Gründersims Freya und Joshua :) :up: Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass Felipa gegenüber ihren Geschwistern momentan die Beliebtheitsskalen sprengt :lol: Was sicherlich auch einfach daran liegt, dass ihr von ihr schon am meisten gesehen und gelesen habt..trotzdem wäre es toll, wenn auch die anderen Geschwister ihre Chance bekommen, euch noch vor der Abstimmung zu beweisen, dass sie genauso viel Potential haben :) Auch Milo, Melina und Lionel werden noch durchstarten. Sie sind nur eben noch etwas jünger...:) So und nun genug gelabert :lol: viel Spaß beim Lesen! :read::hallo:



Frühlingsgefühle
Der Kleine wird groß
Milo startet durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Stimmt, es gab ja noch zwei Kinder. :)

Da wird's demnächst wohl noch ne Collage-Edition geben. Aber so ne Sportkarriere ist bestimmt auch interessant.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie's weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Vampirhase

Stimmt, es gab ja noch zwei Kinder.
Sogar drei ;) Milo, Melina und Lionel!

Da wird's demnächst wohl noch ne Collage-Edition geben. Aber so ne Sportkarriere ist bestimmt auch interessant.
Ohja die gibt es :D Milo startet auch noch richtig durch auf dem Campus!
Ja Melina hing eh ständig an den Sportgeräten rum. Und es muss ja auch nicht jeder Sim studieren. Sie macht sich lieber an die Karriere als Prima-Ballerina :nick:

Bin auf jeden Fall gespannt, wie's weiter geht.
Danke für deinen Kommentar und für's Lesen! :)
 
Ich lass auch mal wieder einen Kommentar hier ;)
Das sind ja tolle Geschichten, Studenten, Kleinkinder, Tiere..echt klasse.
Sehr lustig und es ist immer was los =)

Nils ist einfach sooo goldig :love: Könnte ich glatt adoptieren.

Und Katzen...jippie..ich liebe diese Knutsch(Fell)kugeln :lol:
Ihr seid Maine Coon Fans? Ich auch..ich habe 2 Explempare zu Hause :nick:

Sag mal, bist du Game of Thrones Fan? Margaeray und Loras ist doch aus GOT...ich liebe diese Serie, eine der besten Serie der Welt für mich!!

Zu deinen Geschichten...ich liebe alle Familienmitglieder und möchte eigentlich auch über alle Bescheid wissen, bzw. ich bin neugierig wie es mit allen weitergeht.:D

EDIT: Wie bitte malt man denn dieses tolle Selfie? Oder ist das getrickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Tigerkatze

Ich lass auch mal wieder einen Kommentar hier
Oooh das freut mich aber sehr :love: Auch, dass du noch die ganze Zeit mitliest! :)

Das sind ja tolle Geschichten, Studenten, Kleinkinder, Tiere..echt klasse. Sehr lustig und es ist immer was los
Hehe danke liebe Tigerkatze :) Das ist mir persönlich auch wichtig beim Spielen und bei der Legacy. Dass es abwechslungsreich und bunt und chaotisch und vielseitig ist. Sonst verliert man schnell die Lust am Spielen oder Schreiben und auch am Lesen denke ich %)

Nils ist einfach sooo goldig Könnte ich glatt adoptieren.
Okay ACHTUNG ACHTUNG wir haben hier den ersten offiziellen Nils-Fan! :hallo::hallo::hallo:

Und Katzen...jippie..ich liebe diese Knutsch(Fell)kugeln
Ihr seid Maine Coon Fans? Ich auch..ich habe 2 Explempare zu Hause
Ich mag Katzen ja generell gerne :) Und Maine Coon gefallen mir unter anderem ganz besonders gut! Ooh wie cool :love: Wie heißen die beiden süßen denn? (Vielleicht bau ich auch eine Maine Coon Katze in meine Story ein :D)
Sag mal, bist du Game of Thrones Fan? Margaeray und Loras ist doch aus GOT...ich liebe diese Serie, eine der besten Serie der Welt für mich!!
Ich LIEBE GoT! :love::what::eek::scream: Habe auch schon über die Hälfte der Bücher gelesen (Bitte nicht spoilern, hänge wegen dem Lesen bei der Serie etwas hinterher :D) Klar Margaery und Loras wurden frech den Tyrells geklaut ;D Den Namen Margeary fand ich aber von Anfang an so schön und dann noch zu den roten Haaren...:love:

Zu deinen Geschichten...ich liebe alle Familienmitglieder und möchte eigentlich auch über alle Bescheid wissen, bzw. ich bin neugierig wie es mit allen weitergeht.
Oh das ist so schön :schäm: Freut mich total! Wenn du magst kann ich dich auch gern benachrichtigen. Was meinst du? Dann verpasst du kein Update mehr :)

EDIT: Wie bitte malt man denn dieses tolle Selfie? Oder ist das getrickst?
hehe :lol: Das geht eigentlich ganz leicht. Du musst an der Staffelei ein "Stillleben" auswählen (geht ab einer gewissen Kreativitätsstufe - aber nicht bei allen DL-Staffeleien) und dann kannst du mir der Spielkamera einen kleinen Ausschnitt festhalten. Egal was. Ich hab einfach Julina selbst fotografiert und das hat sie dann eben gemalt :)
 
Ahoi!
Ein neues Kapitel, wie schön!

Die Rentenzahlung ist wirklich lausig; wie doof. Aber einglück geht Freya noch voll arbeiten und schafft die Kohle ran.
Das kleine Hündchen ist unglaublich süß! Arrw. Ich spiele in letzter Zeit auch wieder mehr mit Tierchen.
Und Lios Angebetete - magst du von ihr ein Foto zeigen, wo man sie besser und ohne Sim-typische Grimasse á la ich-verunstalte-meine-Gesichtszüge-Grinsen sieht?

Schönes Kapitel, dank dir dafür!

Liebe Grüße
Leo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

TanteLolo

Hey ho liebe TanteLolo :hallo:=)

Die Rentenzahlung ist wirklich lausig; wie doof. Aber einglück geht Freya noch voll arbeiten und schafft die Kohle ran.
Ja aber wirklich! Kein Wunder, dass die Sims manchmal so schnell reich werden. Die brauchen Geld um im Alter zu überleben :lol: Mal sehen wie lange Freya sich das noch antut^^
Das kleine Hündchen ist unglaublich süß! Arrw. Ich spiele in letzter Zeit auch wieder mehr mit Tierchen.
Ja irgendwie hat was gefehlt nach Lolles tragischem Ableben...:argh::rolleyes:

Und Lios Angebetete - magst du von ihr ein Foto zeigen, wo man sie besser und ohne Sim-typische Grimasse á la ich-verunstalte-meine-Gesichtszüge-Grinsen sieht?
haha :lol: schön gesagt! Klar bei Gelegenheit kommt auf jeden Fall noch ein Bild! Und falls das mit den beiden was Ernstes ist dann sowieso ;) Die Gute bekommt dann auch einen Namen :lol:
Schönes Kapitel, dank dir dafür!
Sehr gerne :schäm: Und dank dir für den Kommentar!
 
Update

Juhuuu Milo kommt auf dem Campus an! Was der hübsche Jung-Sim dort wohl so alles erlebt? ;)



Der stolze Papa
Geschmäcker sind verschieden
Zimmerflucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Update

Keine Kommentare heißt nicht keine Leser!
In dieser Hoffnung geht es heute weiter mit einem extra langen MEGA-UPDATE :eek::scream::lol:
Viel Spaß beim Lesen :read:



Neue Kontakte
Neue Orientierung
Neue Schauplätze

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
So, bin auch endlich mal wieder zum Lesen gekommen. Ist ja auch viel passiert. ^^

Also zu Joshua und Freya: Nochmal schnell nachgezählt und ja, es waren drei Kinder.
Der kleine Wuffi ist richtig süß. :) Hab mich richtig gefreut, dass du dir nochmal einen zugelegt hast.
Armer Joshua, so kurz vor der Rente degradiert zu werden ist echt hart. Deswegen ignoriere ich diese Zufallsereignisse immer, wenn ich kurz vorm älter werden stehe. :rolleyes:

Ich war etwas überrascht, dass Milo ein Physikstudium angefangen hat. Aber warum nicht, die Noten sprechen ja dafür, dass es das richtige für ihn ist.
Wie schon seine großen Schwestern vor ihm bleibt er auf jeden Fall dem Ritus der vielen Liebschaften treu. Aber schön, dass er sich am Ende für Mona entschieden hat. Auch wenn sie anfangs ja nicht so richtig leiden konnte, passen die zwei aus meiner Sicht gut zusammen. Und wenn nicht, wird halt mit dem Neuropsychonikum nachgeholfen.:D

Es bleibt nach wie vor spannend, weil du mit deinen Sims auch immer neue Richtungen einschlägst. Man darf sich also immer wieder über Überraschungen freuen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Vampirhase

Liebe Vampirhase, du weißt ja gar nicht wie ich mich gerade über deinen Kommentar gefreut habe :schäm:

Also zu Joshua und Freya: Nochmal schnell nachgezählt und ja, es waren drei Kinder.
hehe ja drei Stück :D

Der kleine Wuffi ist richtig süß. Hab mich richtig gefreut, dass du dir nochmal einen zugelegt hast.
Ja irgendwie hat etwas gefehlt nachdem Lolle ja leider verstorben ist :(

Armer Joshua, so kurz vor der Rente degradiert zu werden ist echt hart. Deswegen ignoriere ich diese Zufallsereignisse immer, wenn ich kurz vorm älter werden stehe.
Ich bin da ja immer viel zu neugierig :lol: Er hat mir aber wirklich auch ziemlich Leid getan :rolleyes:

Ich war etwas überrascht, dass Milo ein Physikstudium angefangen hat. Aber warum nicht, die Noten sprechen ja dafür, dass es das richtige für ihn ist.
Wirklich? Ich dachte, dass wäre sehr wahrscheinlich, immerhin ist er ja ein kleiner Nerd :lol:

Wie schon seine großen Schwestern vor ihm bleibt er auf jeden Fall dem Ritus der vielen Liebschaften treu. Aber schön, dass er sich am Ende für Mona entschieden hat. Auch wenn sie anfangs ja nicht so richtig leiden konnte, passen die zwei aus meiner Sicht gut zusammen. Und wenn nicht, wird halt mit dem Neuropsychonikum nachgeholfen.
haha ja zumindest interessieren sich einige Damen für seine Gesellschaft ;) Jaa ich finde auch, dass die beiden ein schönes Paar abgeben :love: Aber wieso er Kathy nicht so ansprechend findet, versteh ich absolut nicht
:???: Aber jetzt hat er ja Mona :)

Es bleibt nach wie vor spannend, weil du mit deinen Sims auch immer neue Richtungen einschlägst. Man darf sich also immer wieder über Überraschungen freuen.
Oh vielen Dank :schäm::love: Das freut mich wirklich sehr! Hoffe du bleibst dran :read:;)
 
Update

Nicht nur Milo erlebt nun einen weiteren Lebensabschnitt, auch seine Zwillingsschwester Melina startet durch. Und auch Lionel, Freya und Joshua sind noch lange nicht vergessen! Lest, was im Hause Cowell so alles passiert, während Milo auf dem College ist :read:



Prima Ballerina
Frühlings-Flirts
Lionel nimmt sein Leben selbst in die Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Update

Mit großen Schritten geht es auf die Abstimmung zu und deshalb ziehen wir die Update-Geschwindigkeit wieder ein bisschen an! :lol:
Weiter geht es heute bei Felipa und ihrer kleinen Familie...Viel Spaß! :read:

P.S.: Ich überlege, ob ich vielleicht doch immer alle Bilder hier im Forum hochladen soll...das wäre
wesentlich mehr Aufwand als auf dem Blog, aber würde vielleicht auch einfach schöner aussehen...was
meint ihr? :confused: Ich würde dann auch alle bisherigen Updates nochmal neu editieren.

EDIT: Hat sich leider erledigt, da das Forum nicht so viele Grafiken zulässt...



Nachwuchs!
Familienalltag
Business
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja ganz schön Schlag auf Schlag bei dir zur Zeit. =)

Finde das Posten im Blog aber auch irgendwie angenehmer, da es sich einfach besser lesen lässt. Hatte selbst schon überlegt, ob ich meine eigene Story auch auslagere.

Aber zurück zu Felipa und Luke. :read:
In der ersten Generation waren ja ziemlich viele Mädchen, von daher ist es ja vielleicht nicht schlecht, dass jetzt ein paar mehr Jungs kommen.
Sind auf jeden Fall mal wieder total süß geworden. :love:
Coole Idee mit dem Limonadenstand. Früh übt sich. ^^

Bin mal total gespannt auf die nächste Abstimmung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Vampirhase

Das geht ja ganz schön Schlag auf Schlag bei dir zur Zeit.
Jaa ehrlich gesagt habe ich schon alles fertig, was ich noch vor der Abstimmung updaten möchte und kann es kaum erwarten, weil ich ja vorher auch nicht weiterspielen kann :zitter: Weiß ja nicht von wem ich Bilder machen soll...

Finde das Posten im Blog aber auch irgendwie angenehmer, da es sich einfach besser lesen lässt. Hatte selbst schon überlegt, ob ich meine eigene Story auch auslagere.
Dann ist ja gut :) Ich hatte überlegt, ob es den ganzen Thread hier vielleicht irgendwie schöner und bunter macht und auch andere Leser anspricht...

Aber zurück zu Felipa und Luke. In der ersten Generation waren ja ziemlich viele Mädchen, von daher ist es ja vielleicht nicht schlecht, dass jetzt ein paar mehr Jungs kommen.
Sind auf jeden Fall mal wieder total süß geworden.
Coole Idee mit dem Limonadenstand. Früh übt sich. ^^
Finde ich auch :nick: Endlich ein paar süße Jungs :lol:
Danke :)



Danke für deinen KOmmentar!!
 
Heysi, ich wollte nur mal da lassen das ich schon seit längerem hier mitlese, bis jetzt still :) Aber das wird sich ändern. Ich brauch nur mal ein bisschen Zeit.
Du hast einen tollen Schreibstil :)
Und ich finds super das du das so durchziehst. Nicht so wie ich bei meiner Daylagacy wo ich immer ewige Pausen hab xD
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Lile
Heysi, ich wollte nur mal da lassen das ich schon seit längerem hier mitlese, bis jetzt still
Hallööle :D Oooh das freut mich jetzt aber wirklich sehr :love:
Aber das wird sich ändern. Ich brauch nur mal ein bisschen Zeit.
Und das noch mehr :love::love: Würde mich freuen öfter von dir zu lesen!

Du hast einen tollen Schreibstil
Vielen Dank liebe Lile :schäm:
Und ich finds super das du das so durchziehst. Nicht so wie ich bei meiner Daylagacy wo ich immer ewige Pausen hab xD
haha^^ aber du ich hatte da auch schon 2, 3 mal ziemliche Pausen drin. Momentan läufts nur so am Stück, weil ich Zeit und Motivation habe und gerne noch alles raushauen will was vor der Abstimmung ansteht :D Erst dann kann ich nämlich selbst auch weiterspielen^^

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! :*
PS: ich werfe wieder mit Smilies um mich...Verzeihung :D%)
 
Hey :)

nun bin ich wieder im Land, und will auch gleich mal kommentieren.

Also der kleine Nils ist wirklich süß, auch als Kind finde ich ihn schnuckelig.

Und Zwillings Jungs :) Super. Komisch das die Geschlechter so unterschiedlich sind bei den Generationen. Aber deine Namenswahl gefällt mir gut

Das Haus ist ja auch mittlerweile richtig groß geworden. Schick!

Die kleinen Jungs sehen sich als Kleinkinder verdammt ähnlich, da würde ich total durcheinander kommen :)

War es das dann mit der Familienplanung bei Felipa? Oder willst du noch ein Mädchen?

LG,
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

anik431

nun bin ich wieder im Land, und will auch gleich mal kommentieren.
Willkommen zurück :hallo:
Also der kleine Nils ist wirklich süß, auch als Kind finde ich ihn schnuckelig.
Ja irgendwie ist er echt süß :) Gefällt mir als Kind auch gleich viel besser :nick:

Und Zwillings Jungs Super. Komisch das die Geschlechter so unterschiedlich sind bei den Generationen. Aber deine Namenswahl gefällt mir gut
Jaaa total, meinst du das hängt vielleicht zusammen? :eek:
Danke! Manchmal finde ich die Namenswahl auch echt schwierig! Deshalb notiere ich mittlerweile auch hin und wieder Namen die mir gut gefallen :lol: Nils, Nico und Finn waren aber eine spontane Eingebung :P

Das Haus ist ja auch mittlerweile richtig groß geworden. Schick!
Ja es wächst so nach und nach...danke :)

Die kleinen Jungs sehen sich als Kleinkinder verdammt ähnlich, da würde ich total durcheinander kommen
Glaub mir das bin ich auch mehr als einmal :ohoh: Sogar als Kinder finde ich sie noch schwierig auseinander zu halten, dabei kenne ich sie jetzt schon länger ^^

War es das dann mit der Familienplanung bei Felipa? Oder willst du noch ein Mädchen?
Da gibt es momentan mehrere Möglichkeiten und ich weiß selbst noch nicht so genau was ich anstellen soll :D
Will auch nicht zu viel verraten ;)


Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :love:
 
Update

Jaaa ihr lieben! Frisch und fröhlich schneit ein Update herein ;)
Wieder bei Felipa und ihren Lieben. Viel Spaß :read:



Felipas auf und ab
Luke der Frauenmagnet
Feste muss man feiern wie sie fallen

 
Huhu,

ich lese deine Story nun auch regelmäßig und werde sie nun auch weiterhin verfolgen, gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt und auf die Abstimmung! :)

Ich liebe ja diese Kindermädchen, die immer alles dreckig machen aber nie was sauber :D

Liebe Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Also bei deiner Dam Dam Dam dramatische Musik Ankündigung hatte ich ja ein wenig Angst was passiert sein könnte.

Ich weiß allerdings nicht was schlimmer ist: Das Felipa ihren Job verloren hat, oder das dieses komische Kindermädchen mal total überfordert ist?

Wenigstens kann Felipa sich jetzt selber um die Kinder kümmern wenn sie schon keinen Job hat.

Ist vielleicht auch besser so :lol:

Allerdings würde ich diese Hertha nicht mehr einladen. Das ist ja unverschämt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

idolonpictures

ich lese deine Story nun auch regelmäßig und werde sie nun auch weiterhin verfolgen, gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt und auf die Abstimmung!
hallo :hallo: Juhuuu das freut mich total! Schön, dass du dich mal zu Wort gemeldet hast :schäm: Ich hoffe, es gefällt dir auch weiterhin und vielleicht magst du ja nochmal einen Kommentar hinterlassen :)
Ich liebe ja diese Kindermädchen, die immer alles dreckig machen aber nie was sauber
Es ist einfach schlimm mit denen xD Aber was will man machen als Karriere-Sim mit Kindern zu Hause? :nonono:

Danke für deinen Kommentar!


anik431

Also bei deiner Dam Dam Dam dramatische Musik Ankündigung hatte ich ja ein wenig Angst was passiert sein könnte.
hahaha :lol: Spannend, nicht? :D

Ich weiß allerdings nicht was schlimmer ist: Das Felipa ihren Job verloren hat, oder das dieses komische Kindermädchen mal total überfordert ist?
An die Kindermädchen sind wir ja langsam gewöhnt :rolleyes: Aber das mit Felipas Job war wirklich etwas ungünstig...aber wenn sie auch wirklich so blöde Entscheidungen trifft^^

Wenigstens kann Felipa sich jetzt selber um die Kinder kümmern wenn sie schon keinen Job hat. Ist vielleicht auch besser so
Ach was, das Kindermädchen ist doch wohl mehr als kompetent! :D

Allerdings würde ich diese Hertha nicht mehr einladen. Das ist ja unverschämt
Jaaa das war wirklich zu lustig :lol: Da schleimt sie zuerst Felipa zu, will ihr dann noch ein Blinddate verkaufen und zu guter Letzt schmeißt sie sich an Luke ran! :mad: Die hat doch wohl gar keine Chance gegen Feli!!
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Update

Juhuuuu noch einmal schauen wir bei Felipa vorbei! Vielleicht das letzte Mal...? ;)



3 Jungs in der Schule
große Entscheidungen
Nils auf der Suche nach sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hahaha der Nils sieht ja mal sowas von motiviert aus :) So habe ich früher auch immer geschaut. Gut das ich nicht studiert habe, sonst würde ich heute noch so schauen.

Der arme Luke kriegt in der Nacht ja die ganzen Haare von Felipa ins Gesicht pfft, Da muss er sich morgens erstmal die Haare aus dem Mund suchen :)

Und Nils kann nun das WICHTIGSTE Wort in der Sim-Welt buchstabieren :) Ich bin soo stolz auf den kleinen Nils

Hat es Finn schwieriger in der Schule? oh nein das tut mir so leid... wie er guckt :(

Ich finde das sehr merkwürdig das Felipa und Luke zweifel an der Verlobung haben. Da hat doch diese Hertha die Finger im Spiel.%)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

anik431
hahaha der Nils sieht ja mal sowas von motiviert aus So habe ich früher auch immer geschaut. Gut das ich nicht studiert habe, sonst würde ich heute noch so schauen.
Haha :lol: Ja das Bild spricht wirklich tausend Worte! Er sieht so richtig gequält aus %)
Der arme Luke kriegt in der Nacht ja die ganzen Haare von Felipa ins Gesicht pfft, Da muss er sich morgens erstmal die Haare aus dem Mund suchen
:lol::lol::lol: gute Anmerkung! Ist mir noch gar nicht so aufgefallen...;)
Und Nils kann nun das WICHTIGSTE Wort in der Sim-Welt buchstabieren Ich bin soo stolz auf den kleinen Nils
Jaaa er macht irgendwann mal richtig Karriere, glaub ich! Das läuft :up:

Hat es Finn schwieriger in der Schule? oh nein das tut mir so leid... wie er guckt
Sieht fast so aus...oder er hat einfach weniger Motivation als seine Brüder. Ich hoffe, er verwindet den Schock vom ersten Schultag schnell^^
Ich finde das sehr merkwürdig das Felipa und Luke zweifel an der Verlobung haben. Da hat doch diese Hertha die Finger im Spiel.
Jaaa nicht? Damit hätte ich nie gerechnet! :what: Und dann noch alle beide...Herthaaaa :mad: Also wenn Luke auf so einen Typ steht, dann weiß ich ja auch nicht weiter -.-

Danke für deinen Kommi! :*
__________________
 
Haha Nils Cullen am Start, aber süß is er trotzdem. Ist bis jetzt auch mein Liebling in der Generation. Und Finn und Nico sind auch echt hübsche Kids geworden.

Das mit der negativ Erinnerung an die Verlobung ist blöd :(
Was haste da jetzt vor?

Ich hoffe es ist ok wenn ich einfach aktuell anfange zu kommentieren und nicht noch mal von vorne anfange?
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Heyho,

sorry, das ich so lange nicht kommentiert habe, ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll. Ich verfolge die Kapitel jedenfalls immer noch sehr gerne und freue mich über jedes neue! :)

LG
Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Lile

Haha Nils Cullen am Start, aber süß is er trotzdem. Ist bis jetzt auch mein Liebling in der Generation.
Jaa genau :lol: Warte mal ab, er bekommt noch ernsthafte Konkurrenz ;D

Und Finn und Nico sind auch echt hübsche Kids geworden.
Ich mag sie auch sehr gerne :)
Das mit der negativ Erinnerung an die Verlobung ist blöd
Was haste da jetzt vor?
Jaa da war ich auch total überrascht! :what: hätte ich gar nicht mit gerechnet...jaa da bin ich auch noch am hin und her überlegen...verraten will ich aber auch nichts :D

Ich hoffe es ist ok wenn ich einfach aktuell anfange zu kommentieren und nicht noch mal von vorne anfange?
Ja klar gar kein Problem!! Ich freu mich über jeden Kommentar :)

DANKE liebe Lile :*


TanteLolo

sorry, das ich so lange nicht kommentiert habe, ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll. Ich verfolge die Kapitel jedenfalls immer noch sehr gerne und freue mich über jedes neue!
Jaa ich seh's immer an deinem "danke" :schäm::) Schön, dass du weiterliest!!
 
Update

Heute geht es wieder weiter :) Dieses Mal mit Milo und dem Collegeleben. Viel Spaß beim Lesen ;) :read:



kuriose Todesfälle
neue Gesichter
Notendruck
 
Nico und Finn sind die ersten Zwillinge die ich in dem Spiel sehe, die auch wirklich als Zwillinge erkennbar sind.

Das mit Felipa ist wirklich ärgerlich. Aber zumindest hatte sie auf die Art mal etwas mehr Zeit für sich und sie hat ja auch ganz schnell ihren Job wieder bekommen.

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, einen Butler einzustellen, der ist total toll, weil der alles macht. Der kümmert sich sogar um die Kinder. :D

Bei Milo hatte ich anfangs wirklich schon Angst, dass der seine Mona schon wieder sitzen lässt . Nachdem wir uns letztes Update so darüber gefreut haben, dass die beiden endlich zusammen gefunden haben.

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere. Die Kinder der ersten Generation bekomme ich ja gerade noch so zusammen, aber wenn jetzt die aus der zweiten Generation auch noch erwachsen werden und alle Kinder bekommen, krieg ich echt Schwierigkeiten.
Vielleicht kannst du ja mal nen kleinen Stammbaum in den Anfangspost mit einbauen. Das würde es dann auch leichter machen, die Updates zuzuordnen. :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Waaa die blone Mitstudentin ist ja süüüüüüß <3
.... Alexa hat ein... interessantes Maxis Gesicht xD
Na ja ok ich lass von Blondi ba, Mona ist auch bezaubernd :)
Wie was das wars schon ?
Ich hoff geht bald weiter :(

Ach ich maaaaaag Milo, er ist echt süß und ich schau ihm gerne beim studieren zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs_Robinson
Kommentare

Vampirhase

hallihallo liebe Vampirhase :hallo:
Nico und Finn sind die ersten Zwillinge die ich in dem Spiel sehe, die auch wirklich als Zwillinge erkennbar sind.
Ja bei mir ist das leider auch relativ selten! Und wenn sie ein ähnliches Gesicht haben, dann meistens unterschiedliche Haarfarben -.-
Aber ich bin deshalb auch sehr glücklich über Finn und Nico :inlove:

Das mit Felipa ist wirklich ärgerlich. Aber zumindest hatte sie auf die Art mal etwas mehr Zeit für sich und sie hat ja auch ganz schnell ihren Job wieder bekommen.
Ja zum Glück geht das bei den Sims ja relativ flott. Aber eben auch in die andere RIchtung^^

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, einen Butler einzustellen, der ist total toll, weil der alles macht. Der kümmert sich sogar um die Kinder.
Jaa den Butler finde ich auch ganz klasse! Aber ich will auch nicht bei jeder Familie einen haben. Irgendwie passt das manchmal einfach nicht :/

Bei Milo hatte ich anfangs wirklich schon Angst, dass der seine Mona schon wieder sitzen lässt . Nachdem wir uns letztes Update so darüber gefreut haben, dass die beiden endlich zusammen gefunden haben.
haha :lol: jaa die Cowells scheinen da eine gewisse Tendenz zu haben wenn man sich Julina und Melina mal anschaut :lol: Nur Felipa passt nicht so ganz ins Bild. Aber ich finde Milo und Mona auch ganz klasse zusammen und möchte das gern so lassen :)

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam den Überblick verliere. Die Kinder der ersten Generation bekomme ich ja gerade noch so zusammen, aber wenn jetzt die aus der zweiten Generation auch noch erwachsen werden und alle Kinder bekommen, krieg ich echt Schwierigkeiten.
Glaube ich dir :lol: Aber ich habe sowieso entschieden nicht mehr zu warten bis Lionel auch noch erwachsen ist. Ich habe noch 3,4 Updates vorbereitet und dann erfolgt die Abstimmung über den Erben, den wir weiter verfolgen. Ich hatte ja via Zwischenabstimmung gefragt, ob wir vorerst alle begleiten sollen oder nicht, weil die Kinder so weit auseinander sind. Denke danach wird alles ein wenig übersichtlicher und entspannter :) Bin sehr neugierig wen ihr euch aussucht :D

Vielleicht kannst du ja mal nen kleinen Stammbaum in den Anfangspost mit einbauen. Das würde es dann auch leichter machen, die Updates zuzuordnen.
Ja das habe ich sowieso demnächst mal vor :) Weiß nur noch nicht ganz mit welchem Programm ich das machen soll...Ahnenblatt hat so unschöne Ausgaben und sonst kenne ich kein freeware Programm :( Kennst du vielleicht eins?

Vielen Dank für den Kommentar! :*

Lile

huhu liebe Lile :)

Waaa die blone Mitstudentin ist ja süüüüüüß <3
Du meinst Kathy? Die finde ich auch sooo klasse :love: Muss ich irgendwo unter kriegen xD Oder die mit den Zöpfen? :)
.... Alexa hat ein... interessantes Maxis Gesicht xD
jaaa...:D
Na ja ok ich lass von Blondi ba, Mona ist auch bezaubernd
hehe ich finde Mona passt auf jeden Fall super zu Milo :up::up::up:

Wie was das wars schon ?
Ich hoff geht bald weiter
Klaro ;) Wenn du magst, kann ich dich auch bei Updates benachrichtigen! Sag einfach Bescheid :)

Ach ich maaaaaag Milo, er ist echt süß und ich schau ihm gerne beim studieren zu.
Ich mag Milo auch :schäm: Und ich habe so viele schöne Sachen mit ihm vor! Vielleicht gewinnt er ja die Abstimmung! :eek:

Danke für deinen Kommentar!!
 
Update

Während Milo es sich auf dem College gut gehen lässt, werfen wir doch mal einen Blick auf Julina und ihre kleine, frisch gebackene Familie ;)



Neues Haus, neues Glück
provisorische Einrichtung
Engpässe
 
Zum Thema Stammbaum:
Konkret ein Programm dafür kenne ich nicht, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Ich hätte es jetzt mit Word versucht oder per Fotoshop was aus dem Spiel zusammen geschnitten. Man kann sich zumindest einen Teil des Stammbaums anzeigen lassen. Da siehst du zumindest schon mal die Eltern und alle Kinder. Dann kann man ja jedes Kind einzeln anzeigen lassen und dort Partner und eigene Kinder sehen.
Weiß schon, dass das nen bißchen doof ist, da man immer nur ein Kind gleichzeitig sehen kann.
War so meine Idee. Muss ja auch nicht unbedingt mit Bild sein.

So, zum Update:
Anfangs hatte ich mich gewundert, wie du plötzlich auf 30.000 Simoleons kommst, da du ja im letzten Update gesagt hattest, die müssen erst mal 20.000 zusammen bekommen, aber klar, mit dem Verkauf der ganzen Sachen geht's natürlich. :)

Was ich leicht lustig finde, ist dass Julina auf dem Startbild beide Kinder trägt und Charles mit verschränkten Armen daneben steht. Bei mir teilen sie sich die Kinder immer auf.^^

Das Haus ist natürlich auch total toll. Sehr hell durch die vielen Fenster. Die Farbtöne sind dem auch sehr gut angepasst. Und jetzt haben auch endlich alle genug Platz.
Das Katzenzimmer ist für deine virtuellen Katzen bestimmt total toll, auch wenn ich bezweifle, dass eine echte Katze sich dort wohl fühlen würde.

Das mit Charles ist echt ärgerlich. So hart hätten sie ihn nun wirklich nicht bestrafen müssen, nur weil er die falsche Suppe gewählt hat. Nagut, vielleicht hat er sie der Braut auch über's Kleid gekippt. ;)

Ja, so einen Teddy hätte ich auch gerne. Ist der käuflich? :)

Bloß gut, dass die Abstände zwischen den Alterstufen immer größer werden, sonst hätte man ja gar nichts mehr von seinen Sims-Kindern.

Interessiert mich echt, wie's bei den vieren (sechsen) weitergeht, aber demnächst ist wohl mal wieder Felipa dran?
 
Kommentare

Vampirhase

Zum Thema Stammbaum:
Konkret ein Programm dafür kenne ich nicht, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Ich hätte es jetzt mit Word versucht oder per Fotoshop was aus dem Spiel zusammen geschnitten. Man kann sich zumindest einen Teil des Stammbaums anzeigen lassen. Da siehst du zumindest schon mal die Eltern und alle Kinder. Dann kann man ja jedes Kind einzeln anzeigen lassen und dort Partner und eigene Kinder sehen.
Weiß schon, dass das nen bißchen doof ist, da man immer nur ein Kind gleichzeitig sehen kann. War so meine Idee. Muss ja auch nicht unbedingt mit Bild sein.
Achso meintest du das! ;) Ich werde mal schauen, ob ich irgendwo eine gute Möglichkeit finde einen Stammbaum abzubilden und den dann mit der anstehenden Abstimmung zusammen hochladen :)

Anfangs hatte ich mich gewundert, wie du plötzlich auf 30.000 Simoleons kommst, da du ja im letzten Update gesagt hattest, die müssen erst mal 20.000 zusammen bekommen, aber klar, mit dem Verkauf der ganzen Sachen geht's natürlich.
Ja sie haben wirklich alles rausgehauen und sind bis auf den letzten Cent pleite in ihrem neuen Haus eingezogen :lol:

Was ich leicht lustig finde, ist dass Julina auf dem Startbild beide Kinder trägt und Charles mit verschränkten Armen daneben steht. Bei mir teilen sie sich die Kinder immer auf.^^
haha ja das kommt bei mir öfter vor, dass einer der Partner alle Kinder trägt und der andere entspannt daneben steht :rolleyes:
Es gibt wirklich ein schönes Bild ab xD

Das Haus ist natürlich auch total toll. Sehr hell durch die vielen Fenster. Die Farbtöne sind dem auch sehr gut angepasst. Und jetzt haben auch endlich alle genug Platz.
Das Katzenzimmer ist für deine virtuellen Katzen bestimmt total toll, auch wenn ich bezweifle, dass eine echte Katze sich dort wohl fühlen würde.
Platz haben sie auf jeden Fall und das Design vom Haus gefällt mir persönlich auch richtig gut *selbstlob* :love::lol:
Ja mit den Katzen hast du wohl recht aber für Claude und Monet sind das super Konditionen :P

Das mit Charles ist echt ärgerlich. So hart hätten sie ihn nun wirklich nicht bestrafen müssen, nur weil er die falsche Suppe gewählt hat. Nagut, vielleicht hat er sie der Braut auch über's Kleid gekippt.
Ja da sind die simsischen Arbeitgeber wirklich extrem streng -.- haha deine Erklärung gefällt mir :lol: Zum Glück finden Sims ja in der Regeln auch schnell wieder eine neue Stelle! Die braucht er auch wirklich bei dem neuen Haus! :argh:

Ja, so einen Teddy hätte ich auch gerne. Ist der käuflich?
Den gibts zum Download :) habe den glaub ich auf der ts3 to ts2 database gefunden, zusammen mit noch anderen Tieren.

Bloß gut, dass die Abstände zwischen den Alterstufen immer größer werden, sonst hätte man ja gar nichts mehr von seinen Sims-Kindern.
Das stimmt! :nick: Zu lange sollte es auch nicht dauern, da verliert man die Lust. Aber zu schnell natürlich auch nicht! Sonst hat man ja gar nichts von seinen Schützlingen =)

Interessiert mich echt, wie's bei den vieren (sechsen) weitergeht, aber demnächst ist wohl mal wieder Felipa dran?
Von Felipa werdet ihr dann wieder lesen, wenn sie die Abstimmung gewonnen hat. Ich habe noch wenige Updates, dann dürft ihr endlich entscheiden, wenn wir nun weiter verfolgen. Sonst wird alles langsam ein bisschen viel und unübersichtlich ^^ Ich bin schon sehr gespannt wen ihr auswählt ;D

Lieben Dank für deinen Kommentar! :*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten