Installationsproblem Kann Sims 4 nicht neu installieren

Schelly

Newcomer
Registriert
November 2016
Hallo, bin neu hier, und habe gleich ein paar Fragen. Habe Sims4 und Sims4 an die Arbeit als Discs. Anfang des Jahres habe alles deinstalliert. War nicht das erste mal. Es gab auch nie Probleme alles wieder zu Installieren. Jetzt wollte ich das Spiel wieder neu installieren und habe nur Probleme.


Also Sims4 Disc eingelegt und gestartet. Lande natürlich bei Origin. Ich habe dann herunterlanden angewählt. Das Herunterladen hat über 6 Stunden gedauert. Anschließend wollte ich die zweite Disc von Sims4 einlegen. Da hat sich gar nichts getan. Nun habe ich das Spiel gestartet. Zuerst konnte ich keinen Mesh erstellen, da das Spiel sich vorher kommentarlos verabschiedet hat.


Nun habe ich versucht an die Arbeit neu zu installieren, allerdings ohne sichtbaren Erfolg. In der Spielothek ist Sims4 in meiner Spielothek angegeben. Unter Favoriten sehe ich aber dass auch an die Arbeit vorhanden sein soll. Wenn ich diese Disc dann einlege, lande ich wieder bei Origin. Ich drücke auf Spielen und nichts passiert. Also lege ich wieder Sims 4 ein und das Spiel startet.


Jetzt kann ich sogar einen Mesh fertigstellen und ihn in eine Welt integrieren, ein Grundstück kaufen und ein Haus bauen. Dann wieder der Absturz. Der Mesh ist zwar gerettet aber nicht das Haus. Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.


Auch bei Origin und EA habe ich nachgefragt. Antwort habe ich nicht bekommen. Nun hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.


LG
Schelly
 
Hallo Dark-Lady,

mein Mann arbeitet in der PC Branche (Hardware) und hat mir den PC so aufgerüstet, daß ich noch platz für sehr viel mehr Spiele habe. Er hat das gerade erst überprüft. Daran kann es nicht liegen.

Gruß

Schelly
 
vllt war ja etwas bei der deinstallation schief gelaufen und irgendwo liegen noch alte daten von sims 4 auf den rechner, die nicht entfernt worden sind. dadurch kann man ein spiel auch nicht erneut installieren bis man die daten löscht. falls wirklich irgendwo noch dateien liegen sollten, müsste man sie suchen und entfernen.
 
Danke für Eure Antworten. Meine Enkelkinder haben es jetzt versucht. Der Lüfter war zu heiß geworden. Mein Mann hat dann den PC von Staub befreit. Jetzt konnte das Spiel problemlos installiert werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten