Simforum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hassen beide Abwasch. Von daher wird die Spülmaschine dann eine Menge zur Wahrung des ehelichen Friedens beitragen :lol: Eine unschätzbare Investition also.
Als ich noch alleine gewohnt hab, war der Abwasch gar nicht so ein Problem. Da hab ich jedes Mal direkt nach dem Essen abgewaschen.

Ich glaub, das ist gewissermaßen das Problem, wenn man viel Platz hat, weil man z.B. in einem eigenen Haus lebt. Solange man keine Platzprobleme hat, ist man nicht gezwungen auszumisten und es sammelt sich viel zu viel Zeug an, das man vermutlich noch nicht einmal mehr benötigt.
Streitpunkt war das noch nie bei uns, das hab ich schon immer allein gemacht. Traditionelle Rollenverteilung, ich erzieh meinen Mann aber nicht mehr um. Gibt aber auch einiges was ich überhaupt nicht mache, z.B. Autoputzen.
Direkt abwaschen tu ich nur nach dem Mittagessen, Frühstücksgeschirr und abends bleibt es länger stehen, wir essen abends aber aussschliesslich kalt, das ist nur wenig Geschirr.

Bei uns sammelte sich so viel an, da beide Elternpaare mittlerweile verstorben sind und man doch viel aufgehoben hat, woran Erinnerungen hängen. Naja und dann sind wir auch schon 38 Jahre zusammen.
Heute ist ja Siebenschläfer, mal sehen, was der Sommer dann noch so bringt.
Das soll ja nicht mehr stimmen, aufgrund der Verschiebungen des gregorianischen Kalenders ist der Siebenschläfer heuer der 7. Juli, stand in unserer Zeitung.
Mein Bruder musste vor etlichen Jahren mal wegen eines kapitalen Wasserschadens umziehen, war auch nicht so prickelnd...
Wasserschaden ist schlimm, in unserem früheren Geschäft hatten wir den zweimal, einmal regnete es von oben, aufgrund eines Defekts gingen alle Sprinkleranlagen in allen Geschäften der Passage an. Und einmal kam trotz Sandsäcken vor der Tür das Hochwasser rein.

Bei uns ist es immer noch heiss und schwül.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt er sich generell schnell Sonnenbrand, weil er ein entsprechend empfindlicher Hauttyp ist, oder harrt er halt so lange in der Sonne aus, bis er endlich Sonnenbrand hat?
Ersteres, Kalkleiste von Natur aus. :lol:

Aloha Plödies,
die angekündigten starken Unwetter nach 30 Grad Hitze waren hier schwüle 22 Grad und drei Tropfen Regen, naja, man kann sich ja mal irren. :rolleyes:
 
Die haben aber einen saublöden Umrechnungskurs, das merkt sich doch kein Schwanz.
Wieso? Aktuell ist der 1:26,3. Also den Preis in Kronen x4 und das Komma zwei Stellen nach links, der Rest ist Rundungsdifferenz. :cool:


Geschirr und Spülmittel in die Mikrowelle, mit Wasser auffüllen und dann 20 Minuten bei 650 W. Müßte doch passen. :idee:
:lol::lol:

Spülmaschinen werden überschätzt:lol:,
Ohne Spülmaschine möchte ich mir meinen Haushalt nicht mehr vorstellen. :nonono:

Notfalls stellst du alle Bilder hier ein und wir sagen dir, welches Foto du löschen sollst, welches du dir als Plakat drucken lässt und an prominenter Stelle aufhängst und welche Fotos noch einen Farbfilter benötigen! Wir sind doch immer hilfsbereit!
Das halte ich für eine ausgesprochen tolle Idee! Wollen wir dazu eine Abstimmung machen? :lalala:

die angekündigten starken Unwetter nach 30 Grad Hitze waren hier schwüle 22 Grad und drei Tropfen Regen, naja, man kann sich ja mal irren. :rolleyes:
Hier wurden auch Gewitter angekündigt, und da haben sich drei Wetterdienste aber sowas von geirrt... :nonono:

Tach auch! :hallo:
 
Wieso? Aktuell ist der 1:26,3. Also den Preis in Kronen x4 und das Komma zwei Stellen nach links, der Rest ist Rundungsdifferenz. :cool:
:idee: Ich wollte ja nur wissen was der Sprit kostet, an allen anderen Sachen steht der Preis eh in Euro dran. :D

Also Regen gabs jetzt nochmal, ganz ohne Stark.
 
Man - bin ich platt - ich injiziere mir jetzt noch ein paar Bier und dann tu ich im Bett g(ä|e)hn :nick:

...Geschirr und Spülmittel in die Mikrowelle, mit Wasser auffüllen und dann 20 Minuten bei 650 W. Müßte doch passen. :idee:...
Und ich Schaf hab mir für 600 Ocken 'ne neue Mach-ma-die-Löffel-sauber-Maschine gekauft
g040.gif


Und das ist so eine Süße:
nala.jpg


...Ohne Spülmaschine möchte ich mir meinen Haushalt nicht mehr vorstellen. :nonono:...
Das stimmt - besonders gern gucke ich die Dokumentationen :nick:
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer - so ausgeschlafen sieht die Welt schon viel entspannter aus :nick:

Warum braucht sie dann einen Maulkorb? :glory:
:lol: Die Tante schnuckert für ihr Leben gern und ist ein Feinschmecker - sie kann sich für das schnöde Trockenfutter Überhaupt nicht begeistern :D

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch :hallo:
 
Verständlich, ich würde auch keinen Fuß mehr dort hinsetzen, wo was schreckliches passiert ist.
Die verstorbene Freundin meines Vaters hat nur Städtereisen gemacht und war immer wieder schwer begeistert:up:.
Meine erste Städtereise allein ging nach Berlin - und ich war auch schwer begeistert :D

Tach auch
Ich musste heute mit TP zum Doc. Mit meiner Befürchtung lag ich richtig, er hat an der Pfote einen Tumor. Mittwoch morgen wird er operiert. Der Tumor muss weg, sonst kann es böse ausgehen.
Ich hoffe, er hat es inzwischen alles gut überstanden.

In unserer neuen Wohnung haben wir nur noch einen Balkon anstelle eines Gartens und ich freue mich darauf, dass die Arbeit mit dem Garten endlich wegfällt.
Ich habe nun auch erstmalig einen Balkon - für mich ist das aber jetzt mehr Arbeit, da ich noch nie Garten hatte. Aber ich mach das gerne, denn ENDLICH hab ich jederzeit frische Kräuter - das war für mich das Beste am Balkon.

Bald ziehen wir um! Noch einen Monat! Hier steht alles voll mit Kartons, das ist wahnsinnig schick und gemütlich :nick:

Kann ich bestätigen, so viele Päckchen hatte ich noch nie unterm Weihnachtsbaum :lol:

weihnachtskartons.jpg


Die haben aber einen saublöden Umrechnungskurs, das merkt sich doch kein Schwanz.
stimmt - normal bin ich ganz gut darin, aber da war ich doch sehr froh, das mein Handy eine App für so was hatte :)

Geschirr und Spülmittel in die Mikrowelle, mit Wasser auffüllen und dann 20 Minuten bei 650 W. Müßte doch passen. :idee:
:lol:

Spülmaschinen werden überschätzt:lol:, du musst sie auch einräumen und wieder ausräumen, in der Zeit wasch ich schon ab, ausserdem im Winter ist Abwaschen im heissen Wasser toll und im Sommer bei großer Hitze mach ich es im kalten Wasser wie am Campingplatz.
Das fand ich auch immer - jetzt hab ich erstmals eine - und plötzlich ist abwaschen doof. ;)


Umziehen können wir gar nicht mehr, wir haben viel zu viel angesammelt, ich fand unsere zwei Umzüge jedesmal megaanstrengend.

Bei uns sammelte sich so viel an, da beide Elternpaare mittlerweile verstorben sind und man doch viel aufgehoben hat, woran Erinnerungen hängen. Naja und dann sind wir auch schon 38 Jahre zusammen.
Wir hatten 35 Jahre in der gleichen Wohnung gewohnt.
Ich hatte erst ein halbes Jahr lang ausgemistet und dann angefangen eine Wohnung zu suchen.

Wieso? Aktuell ist der 1:26,3. Also den Preis in Kronen x4 und das Komma zwei Stellen nach links, der Rest ist Rundungsdifferenz. :cool:
so einfach war das aber letztes Jahr im Prager Frühling nicht. :(



Warum kann ich eigentlich hier keine Smilies durch klicken einfügen? :(
Früher ging das doch auch - hab ich irgendwas verkehrt eingestellt?
 
Moin Moin ihr Begossenden und noch nicht Begossenden. Bis zum Nachmittag soll ich noch toll haben, aber dann heißt es wohl Schnorcheln oder so.

...und ist ein Feinschmecker - sie kann sich für das schnöde Trockenfutter Überhaupt nicht begeistern :D
Ich schütte in mein Trockenfutter zum Frühstück auch noch einmal Milch, ansonsten ist mir das zu trocken.

Warum kann ich eigentlich hier keine Smilies durch klicken einfügen? :(
Früher ging das doch auch - hab ich irgendwas verkehrt eingestellt?
Also ich weiß das es funktioniert. Hast du ein Skript gesperrt? Manchmal hilft aber auch einfach das Löschen des Browser-Cache weil auf einer Seite irgendetwas inkompatibles genutzt wurde und der der Browser dadurch dann die inkompatiblen Inhalte aus dem Cache nutzt.
 
- so, Leber-Molke-Shake getrunken (iih - nee - lieber nich', aber so ähnlich :D) check
check.png


- bei der VBL angemeldet - check
check.png


- Rentenauskunft bestellt - check
check.png


- Termin für Rentenantrag gemacht - check
check.png



Und was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Tag ? Langweilen ?
Das wäre ja langweilig :D

[Nina Hagen] Ich kann mich gar nich' entscheiden - is' ja alles so schön bunt hier ! [/Nina Hagen] =)

Schönen Dönerstag noch :hallo:
 
Hallo zusammen:)

Scheibenkleister! Muss sie jetzt zur regelmäßigen Kontrolle? Hat die Chemo bekommen?
Ich weiß, dass es sehr kleine Spülmaschinen gibt, die sind nur etwas größer als eine Mikrowelle. Aber der einzige Platz, wo ich sowas hinstellen könnte, ist schon von der Mikrowelle belegt. ;) Wie der Zufall so wollte, kam meine Mutter auf einen kurzen Besuch vorbei, also habe ich sie gefragt, ob sie nicht mit mir spülen möchte - mache ich ja auch immer, wenn ich bei ihr zu Besuch bin (alles kann man halt auch nicht in die Spülmaschine stellen). :glory:
Du missbrauchst deine Mutter:scream:
Alles Gute fürs Lockenwollkänguruh. :hallo:
:lol:danke
Geschirr und Spülmittel in die Mikrowelle, mit Wasser auffüllen und dann 20 Minuten bei 650 W. Müßte doch passen. :idee:
:lol:
Aloha Plödies,
nehmt Euch in diesem Jahr vor der Sonne besonders in acht, die scheint besonders agressiv zu sein. 8W hat sich am Samstag so verbrannt, dass er heute doch zum Arzt ist und ist nun bis Samstag krank geschrieben. Eventuell ist die Sonne im Erzgebirge aggressiver und seine eigene Blödheit und nicht auf mich hören war auch Schuld, aber Pfiffi hatte sich letzte Woche im Freibad auch einen heftigen Sonnenbrand zugezogen, trotz immer wieder eincremen und obwohl sie schon an die Sonne gewöhnt war.
Sie hat ja nicht zum ersten mal gebadet, aber so einen starken Sonnenbrand hatte die noch nie.:Oo:
Oha, das muss ein schlimmer Sonnenbrand gewesen sein. Was hat man ihm gegeben, Cremes?
Ich glaube schon, dass die Sonne agressiver ist. Meine Nichte hat vor ein paar Wochen Tennis gespielt, geht nicht mit Hut und hat sich einen Sonnenstich geholt und ein Kumpel beim Fußballspielen das gleiche.

dieLexi schrieb:
Aufregend ist es in der Tat, auch wenn ich schon paarmal umgezogen bin, ist es ja trotzdem nichts alltägliches. Wäre nur nett, wenn es nicht so teuer wäre :D
Wenn es zwischendurch mal einen Moment geben sollte, in dem alles ordentlich, sauber und aufgeräumt aussieht, mach ich Fotos. Ansonsten nicht :lol: Dauert aber eh noch zwei Monate, bis die Küche da ist.
Balkon ist etwa 8m² und er ist ein Südbalkon, ja.
Bei der Größe deines Balkons kannst du ja einiges unterbringen und schön sitzen. Wobei du wohl viel gießen musst, wenn du Pflanzen hast.
dieLexi schrieb:
Mein Mann hat sich gründlich verbrannt, als er Marathon gelaufen ist und ausgerechnet am Tag des Marathons 35°C waren. Ich schätze mal, dass sich so gut wie alle Läufer an dem Tag einen ordentlichen Sonnenbrand geholt haben. Schattige Streckenabschnitte waren sehr, sehr wenige vorhanden. Und ich hab mich am gleichen Tag ebenfalls verbrannt (wenn auch bei weitem nicht so sehr wie er), weil ich im Stadion saß und die Läufer angefeuert hab. Ich saß am Ziel, dort saß ich auch recht lange im Schatten. Aber als die Sonne so stand, dass ich dort nicht mehr im Schatten sitzen konnte, wollte ich mich nicht mehr wegsetzen, weil dann so langsam die Zeit erreicht war, zu der mein Mann in absehbarer Zeit ankommen könnte. Er hat dann aber aufgrund der Hitze länger gebraucht als gedacht, so dass ich dann im Endeffekt zu lange in der Sonne saß.
Das Problem beim Marathon, man kann sich während des Laufens kaum eincremen. Lange Hose und langärmelig wird man bei der Hitze wohl nicht tragen und einen Hut schon gar nicht, oder?
Ich hab meine Spülmaschine letztes Jahr ausbauen lassen zugunsten eines weiteren Küchenschranks, seit wir überwiegend zu zweit sind brauch ich die nicht mehr, ist ja bei weitem nicht mehr so viel Geschirr.
Das ist ein Gerät auf das ich nie verzichten möchte, weil ich Abwaschen hasse wie die Pest.
Unsere Jungs waren großartig, was für ein Elfmeterkrimi!
Ich glaub das mit Katar ist noch nicht endgültig, vielleicht findet es noch woanders statt. Wäre zu hoffen, aber die Fußballspieler können ja nichts dafür.
Das mit dem Beet der beiden alten Damen sehe ich genauso wie du.:lol:
Ich geh zur Zeit auch sehr bald ins Bett, es ist viel zu heiss um was am PC zu spielen oder sich gar auf ein Buch zu konzentrieren, ausserdem kommen dann beim Licht Insektenviecher rein und geschlossene Fenster und Balkontüren halt ich nicht aus.
Heute sind die "großen" Jungs dran. Bin sehr gespannt, wie sie sich gegen Mexiko schlagen.
Hast du gestern das Elfmeterschießen gesehen? Der chilenische Torwart war ja wohl der Knaller:up:
Hast du schon mal über Fliegengitter nachgedacht?
Schwarz ist schlimm bei Möbeln, man sieht alles, ich hatte mal ein schwarzes Hochglanzlackklavier, Idee meines Mannes, das Ende vom Lied ich hab das Klavierspielen aufgehört und das Klavier wegggegeben. Der ältere Sohn hat matte schwarze Möbel im Wohnzimmer, da sieht man auch jedes Staubkorn.
Die Armlehnen meiner Sessel sind schwarz gelackt. Besonders schön, wenn der gelbe Pollenflug aktiv ist:polter:

Die Sonne ist logischerweise zur Zeit so aggressiv, weil wir Mittsommer haben und sie dementsprechend hoch steht. Meist ist der Juni ja eher kühl und verregnet, aber dieses Jahr hatten wir schon extrem viele Sonnenstunden. Sonnenbrand hatte ich noch keinen, ich habe immer vermieden, mich zu lange in der Sonne aufzuhalten, und durch die Gartenarbeit konnte sich mein Körper schon ab März daran gewöhnen.
Wie, deinen Körper dran gewöhnen? Machst du nacktgarteln?:what:
Holt er sich generell schnell Sonnenbrand, weil er ein entsprechend empfindlicher Hauttyp ist, oder harrt er halt so lange in der Sonne aus, bis er endlich Sonnenbrand hat?
:lol:

Notfalls stellst du alle Bilder hier ein und wir sagen dir, welches Foto du löschen sollst, welches du dir als Plakat drucken lässt und an prominenter Stelle aufhängst und welche Fotos noch einen Farbfilter benötigen! Wir sind doch immer hilfsbereit!
:up::lol:
Und das ist so eine Süße:
Bild
Die sieht ja wirklich süß aus:love:
Kann ich bestätigen, so viele Päckchen hatte ich noch nie unterm Weihnachtsbaum :lol:
Bild
Das sieht ja wahnsinnig gemütlich auch:lol:

Die OP hat TP gut überstanden. Er war aber lange benommen und leider hat er sich den halben Tag übergeben, ich hatte viel Wischarbeit zu erledigen:argh:
Jedes mal, wenn er raus will, bekommt er eine Plastiktüte ums Bein gebunden, das macht Geräusche. Das hat Camper extrem irritiert und er wollte ihn anfallen. Im letzten Moment habe ich ihn abgehalten.
Ich muss jetzt das Ergebnis abwarten.
 
Die OP hat TP gut überstanden. Er war aber lange benommen und leider hat er sich den halben Tag übergeben, ich hatte viel Wischarbeit zu erledigen:argh:
Jedes mal, wenn er raus will, bekommt er eine Plastiktüte ums Bein gebunden, das macht Geräusche. Das hat Camper extrem irritiert und er wollte ihn anfallen. Im letzten Moment habe ich ihn abgehalten.
Ich muss jetzt das Ergebnis abwarten.
Ich drück mal alle verfügbaren Daumen. :up:

Tach auch!

Irgendwie komme ich im Moment zu überhaupt nix... %)
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel
...Scheibenkleister! Muss sie jetzt zur regelmäßigen Kontrolle? Hat die Chemo bekommen?...
Da Nala ein ziemliches Schmusetier ist, hat mein Kind die Knoten früh erkannt - schauen wir 'mal :nick:

Hummel schrieb:
...Die OP hat TP gut überstanden. Er war aber lange benommen und leider hat er sich den halben Tag übergeben, ich hatte viel Wischarbeit zu erledigen:argh: ...
Ich muss jetzt das Ergebnis abwarten.
Wird schon alles gutgehen :nick:

...Irgendwie komme ich im Moment zu überhaupt nix... %)
Ich auch nicht - hurra - sum sum sum, Bienchen sum herum :D
 
Komisches Wetter, von Westen drückt Regen heran und Hannover säuft ab. Von Osten drückt Regen heran und Städte wie Berlin saufen ab. Und über Braunschweig genau zwischen den beiden Regengebieten tröpfelt es höchstens und Regenwolken lösen sich auf. :confused:
 
@Hummel: Meine Mutter "missbraucht" mich ja auch immer, wenn ich mal zu Besuch bin. :p "Hier, kannst Du mal die Uhr umstellen?" - "Am Fernseher geht dieses und jenes Programm nicht." - Und beim Abwasch helfe ich dann auch immer. :glory:

Nacktgarteln wäre wohl nicht so gut, aber im Sommer habe ich in der Regel nur ein T-Shirt an, zumindest Arme und der Kopf sind also immer in der Sonne. Und wenn man nicht gerade FKK-Urlaub macht, wird man vermutlich auch keinen Sonnenbrand am Po oder so bekommen (ok, die Damen vielleicht schon, aber Herren tragen eher selten Strings =)).

Heute hat es im Abstand von jeweils einer Stunde gleich dreimal kurz geregnet, gerade so viel, dass man nass geworden ist, also musste ich die Gartenarbeit zweimal unterbrechen, beim dritten Mal bin ich dann endgültig wieder ins Haus gegangen. Viel Regen war's aber nicht, ist auch alles noch nass genug.
 
Oha, das muss ein schlimmer Sonnenbrand gewesen sein. Was hat man ihm gegeben, Cremes?
Ja eine entzündungshemmende Salbe, ist wohl ein Antibiotikum drin. Sein Arzt meinte Verbrennung zweiten Grades, aber bis jetzt ist zum Glück noch kein weiterer Schaden aufgetreten, beide Schienbeine sind halt immer noch schön rot. Die Krankschreibung war schon nicht verkehrt, wenn die lange dicke Arbeitshose da rumscheuern würde wäre das sicherlich nicht so geil. :naja:

Nacktgarteln wäre wohl nicht so gut, aber im Sommer habe ich in der Regel nur ein T-Shirt an, zumindest Arme und der Kopf sind also immer in der Sonne.
Ähhhhhh, nur T-Shirt, soso. =) Ja gut, ist halt bisschen angezogen. =)

Aloha Plödies,
hier hats den ganzen Tag so leicht getröpfelt und am Abend hats dann angefangen zu schütten. Ich wollte am Wochenende eigentlich bisschen warm und schön, wir wollen Samstag bei Mutti/Oma essen und unseren 15. Hochzeitstag (heute und dieses Jahr auch dran gedacht :lol:) ein ganz klein wenig begießen, ich würd gern draußen Essen. :scream:
15 Jahre :Oo: hiiiiiilfe. :lol:
 
Aloha,

altes Auto ist weg, aber da das neue so schön ist, denke ich, ich komme drüber weg. ;) Der ist schön leise, auch wenn ich meine Türen jetzt wieder selber aufmachen muss. %)
Man stelle sich nur eine volljährige Ente vor die immer noch bei Muttern ist. Genau die richtige Erziehung zur Selbstständigkeit die nicht selbstverständlich ist. :nick:
Ich habe das Gefühl von dünnen Eis. :ohoh:
Erst gestern hab ich eine Doku über einen Leoparden gesehen, der mit 14 Monaten immer noch bei Muttern gewohnt hat. Hab mich gewundert, wieso die das männliche Jungtier "Dicke Lady" genannt haben. Da mich das sehr irritiert hat, hab ich mal im Infotext zur Sendung geschaut. Der hiess "Dikeledy". Hätten die ja mal ordentlich aussprechen können ... =)
Jedenfalls musste er dann doch auf eigenen Beinen stehen, weil seine Mama wieder was mit Papa angefangen hat und sich daher für den nächsten Nachwuchs vorbereitet hat. Immerhin ist es gut ausgegangen für die dicke Lady ... :nick:
Wahrscheinlich hat sie dich nach den vielen Überraschungen schon fest eingeplant und war sehr enttäuscht von dir, als du nicht aufgetaucht bist :D Alle Bonuspunkte futsch! Mütter sind so...naja, zumindest meine ist so. :naja:
Meine ist (jetzt) nicht mehr so. Und als ich ihr gesagt hab, dass ich nicht komme, meinte sie bloss: Macht gar nichts, wir können im Moment eh nichts machen, weil die Küche nicht fertig ist. %)
Komisch, oder? Mir ging es auch so vor 2 Wochen. Geht deiner auf den Schrott, oder kannst du ihn noch verkaufen?
Ich konnte ihn verkaufen. Mit der Bitte nette neue Besitzer zu finden ... :nick:
Südbalkon ist bestimmt schön, Süd-Wohn- und Schlafzimmer eher nicht. :D
Ich mag meinen Südbalkon und das Süd-Wohnzimmer. :nick: :D
Das halte ich für eine ausgesprochen tolle Idee! Wollen wir dazu eine Abstimmung machen? :lalala:
Dafür! :nick: :nick:
Und das ist so eine Süße:<Pild von der Süssen>
Da hast du ja echt einen süssen Geschirrspüler! :love: :love:
Das ist ein Gerät auf das ich nie verzichten möchte, weil ich Abwaschen hasse wie die Pest.
Meine Mama hat ihre sowieso seit Jahren nicht mehr genutzt und da die neue Küche kleiner ist, hat sie sie aussortiert.
Da ich bei mir zwischen Wasch- und Spülmaschine wählen musste, hab ich mich pro Waschmaschine entschieden. Aber die macht mein Geschirr nicht so doll sauber ... %)
Die OP hat TP gut überstanden. Er war aber lange benommen und leider hat er sich den halben Tag übergeben, ich hatte viel Wischarbeit zu erledigen:argh:
Jedes mal, wenn er raus will, bekommt er eine Plastiktüte ums Bein gebunden, das macht Geräusche. Das hat Camper extrem irritiert und er wollte ihn anfallen. Im letzten Moment habe ich ihn abgehalten.
Ich muss jetzt das Ergebnis abwarten.
Weiterhin gute Besserung an Rocco und Camper soll sich bisserl zurückhalten. Bitte wieder kuscheln. Alles, was sich kuscheln lässt. ;)
Nacktgarteln wäre wohl nicht so gut, aber im Sommer habe ich in der Regel nur ein T-Shirt an, zumindest Arme und der Kopf sind also immer in der Sonne.
Stört das die Nachbarn nicht oder sehn die nicht mehr so gut oder ist das T-Shirt lang genug?=) :p :ohoh: %)
 
Wohnung ausgebrannt? Oje, das stelle ich mir alles andere als schön vor. Diesen Brandgeruch kriegt man wahrscheinlich auch nie mehr aus dem Kopf, oder?
Stimmt. Bis heute wach ich manchmal nachts auf, weil ich denke, dass ich Rauch rieche.

Das halte ich für eine ausgesprochen tolle Idee! Wollen wir dazu eine Abstimmung machen? :lalala:
Jaaaaaa!

Und das ist so eine Süße:
Die ist ganz entzückend :love: Ich bin mir aber nicht so sicher, ob die Ernährung artgerecht ist.

Ich habe nun auch erstmalig einen Balkon - für mich ist das aber jetzt mehr Arbeit, da ich noch nie Garten hatte. Aber ich mach das gerne, denn ENDLICH hab ich jederzeit frische Kräuter - das war für mich das Beste am Balkon.
Auf unseren kommen bestimmt auch noch viele Kräuter. Aber wohl erst im Frühjahr, wenn sowohl wir als auch unsere Geldbeutel sich vom Umzug ein wenig erholt haben :lol:

Kann ich bestätigen, so viele Päckchen hatte ich noch nie unterm Weihnachtsbaum :lol:

:lol:

Bei der Größe deines Balkons kannst du ja einiges unterbringen und schön sitzen. Wobei du wohl viel gießen musst, wenn du Pflanzen hast.
Noch hab ich keine Pflanzen...also außer ein paar Orchideen, die sich weigern trotz meiner Vernachlässigung einzugehen. Aber die kommen nicht auf den Balkon. Gießen wird eine Herausforderung, da denk ich zu selten dran. Mal gucken, ob wir das dann mal hinbekommen.

Das Problem beim Marathon, man kann sich während des Laufens kaum eincremen. Lange Hose und langärmelig wird man bei der Hitze wohl nicht tragen und einen Hut schon gar nicht, oder?
Er trug ein Laufcap, Hose und Oberteil waren aber kurz.
Das Schöne an dem Marathon hier in Duisburg ist, dass die Anwohner toll sind. Die bauen an der Strecke Gartenduschen auf, bewaffnen sich mit Gartenschläuchen, stellen zusätzlich zu den offiziellen Verpflegungsständen noch eigene Verpflegungsstände hin, etc. und die Stimmung ist super. Das alles schafft aber leider keinen Schatten und wenn man mehrere Stunden durch die Sonne läuft, läuft Sonnencreme ebenfalls weg. Alle Wochenenden seitdem waren bei weitem nicht so heiß, das wäre angenehmer gewesen.

Nacktgarteln wäre wohl nicht so gut, aber im Sommer habe ich in der Regel nur ein T-Shirt an, zumindest Arme und der Kopf sind also immer in der Sonne. Und wenn man nicht gerade FKK-Urlaub macht, wird man vermutlich auch keinen Sonnenbrand am Po oder so bekommen (ok, die Damen vielleicht schon, aber Herren tragen eher selten Strings =)).
Wenn du nur ein T-Shirt trägst, kannst du dir aber auch einen Sonnenbrand am Popo holen.
 
Sorry, Doppelpost, aber dann quatscht halt nicht dazwischen!
Du musst halt ein wenig schneller schreiben. Vielleicht sollten wir mal wieder eine Busfahrt starten, um das ein wenig zu üben. =)

Umfrage?
 
Da erwähnt man einmal was von FKK, und bei den Mädels geht sofort das Kopfkino an, war ja klar. :scream: Aber ja, theoretisch könnte ich auch nackt im Garten herumlaufen, die alten Damen von nebenan sehen sicher nicht mehr so gut, und Nachbars Balkon auf der anderen Seite wird mittlerweile gut von einer Weide abgeschirmt. Obwohl, dem ist das sicher auch egal, weil er nur Augen für seine Freundin hat. Zum Glück hatte ich neulich abends gerade mein Fenster zugemacht, denn, ähh... also sagen wir es mal so, es drangen gewisse Geräusche aus seinem Schlafzimmerfenster, bestimmt hat's die halbe Nachbarschaft gehört. :D So, und jetzt das Kopfkino bitte wieder ausmachen. :p
 
Stimmt. Bis heute wach ich manchmal nachts auf, weil ich denke, dass ich Rauch rieche.
Ich erinnere mich noch dran, war glaube auch kurz vor Weihnachten. Feuer wäre auch mein größter Alptraum.
Lexi schrieb:
Danke.
Aloha,
altes Auto ist weg, aber da das neue so schön ist, denke ich, ich komme drüber weg. ;)
Glückwunsch, wie heißt er denn? :D
Du musst halt ein wenig schneller schreiben. Vielleicht sollten wir mal wieder eine Busfahrt starten, um das ein wenig zu üben. =)

Umfrage?
Umfrage mit Busfahrt!

Da erwähnt man einmal was von FKK, und bei den Mädels geht sofort das Kopfkino an, war ja klar. :scream:
Pff, Du hast doch geschrieben, dass Du nur ein T-Shirt an hast, trägt man bei Dir ja vielleicht so.

Mit besagten Geräuschen hat meine Nachbarin auch mal die ganze Straße unterhalten, hallt auch so schön wenn sonst nachts um zwei alles totenstill ist. :lol:
 
Moin Moin ihr Abgesoffenen,

immerhin hat Petrus zwischen den Tropfen noch etwas Luft gelassen, damit man auch ohne Kiemen noch überleben kann. Aber es war trotzdem als ob jemand über mir einen Eimer auskippen würden. Wobei das mehr als ein Eimer war. :scream: :polter:
 
Moin zusammen:D

Da Nala ein ziemliches Schmusetier ist, hat mein Kind die Knoten früh erkannt - schauen wir 'mal :nick:

Wird schon alles gutgehen :nick:
Das ist TP auch, aber mit seiner Pfote kuschel ich nicht so gerne, darum habe ich das Geschwür zu spät entdeckt.
:up:
@Hummel: Meine Mutter "missbraucht" mich ja auch immer, wenn ich mal zu Besuch bin. :p "Hier, kannst Du mal die Uhr umstellen?" - "Am Fernseher geht dieses und jenes Programm nicht." - Und beim Abwasch helfe ich dann auch immer. :glory:
Ich finde, Hilfe Zuhause, ist eine Selbstverständlichkeit;)
Nacktgarteln wäre wohl nicht so gut, aber im Sommer habe ich in der Regel nur ein T-Shirt an, zumindest Arme und der Kopf sind also immer in der Sonne. Und wenn man nicht gerade FKK-Urlaub macht, wird man vermutlich auch keinen Sonnenbrand am Po oder so bekommen (ok, die Damen vielleicht schon, aber Herren tragen eher selten Strings =)).
Andreas, man man man, nur im Shirt garteln. Irgendwie habe ich jetzt ein ganz anderes Bild von dir:what:
Ja eine entzündungshemmende Salbe, ist wohl ein Antibiotikum drin. Sein Arzt meinte Verbrennung zweiten Grades, aber bis jetzt ist zum Glück noch kein weiterer Schaden aufgetreten, beide Schienbeine sind halt immer noch schön rot. Die Krankschreibung war schon nicht verkehrt, wenn die lange dicke Arbeitshose da rumscheuern würde wäre das sicherlich nicht so geil. :naja:
Das wird ganz schön schmerzhaft sein und er wird ordentlich pellen. Klamotten auf der Haut gehen dann gar nicht.
Aloha Plödies,
hier hats den ganzen Tag so leicht getröpfelt und am Abend hats dann angefangen zu schütten. Ich wollte am Wochenende eigentlich bisschen warm und schön, wir wollen Samstag bei Mutti/Oma essen und unseren 15. Hochzeitstag (heute und dieses Jahr auch dran gedacht :lol:) ein ganz klein wenig begießen, ich würd gern draußen Essen. :scream:
15 Jahre :Oo: hiiiiiilfe. :lol:
Pfiffi ist doch viel älter. Was habt ihr denn da gemacht?:eek:
Trotz allem, Herzlichen Glückwunsch:D

Midnight schrieb:
Ich konnte ihn verkaufen. Mit der Bitte nette neue Besitzer zu finden ... :nick:
:up:
Das war bei meinem leider nicht mehr möglich
Midnight schrieb:
Ich mag meinen Südbalkon und das Süd-Wohnzimmer. :nick: :D
Dafür! :nick: :nick:
Du hast ein Dach überm Balkon, oder? Dann knallt die Sonne nicht so rein.
Bei mir heizt sich das Wohnzimmer manchmal gewaltig auf, ich muss dann die Vorhänge zuziehen, sonst ist es nicht auszuhalten.

Midnight schrieb:
Da ich bei mir zwischen Wasch- und Spülmaschine wählen musste, hab ich mich pro Waschmaschine entschieden. Aber die macht mein Geschirr nicht so doll sauber ... %)
Keine Frage, ich würde auch immer eine Waschmaschine vorziehen.
Midnight schrieb:
Weiterhin gute Besserung an Rocco und Camper soll sich bisserl zurückhalten. Bitte wieder kuscheln. Alles, was sich kuscheln lässt. ;)
Wird gemacht:)
Midnight schrieb:
Stört das die Nachbarn nicht oder sehn die nicht mehr so gut oder ist das T-Shirt lang genug?=) :p :ohoh: %)
:lol:
Noch hab ich keine Pflanzen...also außer ein paar Orchideen, die sich weigern trotz meiner Vernachlässigung einzugehen. Aber die kommen nicht auf den Balkon. Gießen wird eine Herausforderung, da denk ich zu selten dran. Mal gucken, ob wir das dann mal hinbekommen.
Gib mir die Orchideen, ich habe ein Händchen dafür. Bei mir gehen alle ein, relativ schnell.
Es soll Pflanzenkübel mit Wasserspeicher geben, das sollte helfen.
Er trug ein Laufcap, Hose und Oberteil waren aber kurz.
Das Schöne an dem Marathon hier in Duisburg ist, dass die Anwohner toll sind. Die bauen an der Strecke Gartenduschen auf, bewaffnen sich mit Gartenschläuchen, stellen zusätzlich zu den offiziellen Verpflegungsständen noch eigene Verpflegungsstände hin, etc. und die Stimmung ist super. Das alles schafft aber leider keinen Schatten und wenn man mehrere Stunden durch die Sonne läuft, läuft Sonnencreme ebenfalls weg. Alle Wochenenden seitdem waren bei weitem nicht so heiß, das wäre angenehmer gewesen.
Ich wußte gar nicht, dass Marathon bei euch so populär ist und alle so toll mitgehen

Du musst halt ein wenig schneller schreiben. Vielleicht sollten wir mal wieder eine Busfahrt starten, um das ein wenig zu üben. =)

Umfrage?
:Oo:
Da erwähnt man einmal was von FKK, und bei den Mädels geht sofort das Kopfkino an, war ja klar. :scream: Aber ja, theoretisch könnte ich auch nackt im Garten herumlaufen, die alten Damen von nebenan sehen sicher nicht mehr so gut, und Nachbars Balkon auf der anderen Seite wird mittlerweile gut von einer Weide abgeschirmt. Obwohl, dem ist das sicher auch egal, weil er nur Augen für seine Freundin hat. Zum Glück hatte ich neulich abends gerade mein Fenster zugemacht, denn, ähh... also sagen wir es mal so, es drangen gewisse Geräusche aus seinem Schlafzimmerfenster, bestimmt hat's die halbe Nachbarschaft gehört. :D So, und jetzt das Kopfkino bitte wieder ausmachen. :p
Du hättest sie mit deiner Musik beschallen können, das lenkt ab:rolleyes:

Moin Moin ihr Abgesoffenen,

immerhin hat Petrus zwischen den Tropfen noch etwas Luft gelassen, damit man auch ohne Kiemen noch überleben kann. Aber es war trotzdem als ob jemand über mir einen Eimer auskippen würden. Wobei das mehr als ein Eimer war. :scream: :polter:
Anscheinend hat es Berlin besonders schlimm getroffen, laut Berichten heute Morgen.

@Susa
Was für ein Spiel gestern Abend:love::D:up: mit Feuerwehrstart
 
Buenos Dingens :hallo:

... und unseren 15. Hochzeitstag (heute und dieses Jahr auch dran gedacht :lol:) ein ganz klein wenig begießen, ich würd gern draußen Essen. :scream:...
Das geht doch - man muss sich nur entsprechend anziehen =)

...Da hast du ja echt einen süssen Geschirrspüler! :love: :love:....
Und wenn du noch Soße um den Mund hast, ist die auch ruckzuck weg :D

...Die ist ganz entzückend :love: Ich bin mir aber nicht so sicher, ob die Ernährung artgerecht ist...
Doch - da steht überall "Ausschliesslich für Nala" drauf :nick:

...Mit besagten Geräuschen hat meine Nachbarin auch mal die ganze Straße unterhalten, hallt auch so schön wenn sonst nachts um zwei alles totenstill ist. :lol:
Manche klingen auch so, wenn sie sich den Kopf am Klodeckel stoßen :D

Schönen Frijas-Tag noch :hallo:
 
Schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Bei uns kam gar nicht so viel Regen runter. Jetzt scheint schon wieder die vermaledeite Sonne!
Meine erste Städtereise allein ging nach Berlin - und ich war auch schwer begeistert :D

Ich habe nun auch erstmalig einen Balkon - für mich ist das aber jetzt mehr Arbeit, da ich noch nie Garten hatte. Aber ich mach das gerne, denn ENDLICH hab ich jederzeit frische Kräuter - das war für mich das Beste am Balkon.

Wir hatten 35 Jahre in der gleichen Wohnung gewohnt.
Ich hatte erst ein halbes Jahr lang ausgemistet und dann angefangen eine Wohnung zu suchen.
Berlin steht auch auf meiner Wunschliste, da gibts soviel zu besichtigen was mich interessieren würde. Jeder in der Familie war schon dort, bloß ich noch nicht.
Meine Kräuter hab ich am Küchenfensterbrett stehen, das ist mir fast lieber als im Garten, da kommen keine Schnecken oder sonstige Tierchen hin.
Solange auszumisten war clever, ich glaub ich würd das auch so handhaben, dann hat man einen Überblick und kann besser in eine passende Wohnung umziehen.
Heute sind die "großen" Jungs dran. Bin sehr gespannt, wie sie sich gegen Mexiko schlagen.
Hast du gestern das Elfmeterschießen gesehen? Der chilenische Torwart war ja wohl der Knaller:up:
Hast du schon mal über Fliegengitter nachgedacht?
War ein gutes Spiel gegen Mexiko, nur der in der 1. Halbzeit hatten sie nach den beiden schnellen Toren einen längeren Durchhänger, da kam fast kein Pass an.
Spiel von Portugal-Chile hab ich mir nicht angeschaut, da kam Wilsberg auf ZDF neo.
Fliegengitter sind nicht so mein Ding.
Ja eine entzündungshemmende Salbe, ist wohl ein Antibiotikum drin. Sein Arzt meinte Verbrennung zweiten Grades, aber bis jetzt ist zum Glück noch kein weiterer Schaden aufgetreten, beide Schienbeine sind halt immer noch schön rot. Die Krankschreibung war schon nicht verkehrt, wenn die lange dicke Arbeitshose da rumscheuern würde wäre das sicherlich nicht so geil. :naja:

Ich wollte am Wochenende eigentlich bisschen warm und schön, wir wollen Samstag bei Mutti/Oma essen und unseren 15. Hochzeitstag (heute und dieses Jahr auch dran gedacht :lol:) ein ganz klein wenig begießen, ich würd gern draußen Essen. :scream:
15 Jahre :Oo: hiiiiiilfe. :lol:
Gute Besserung deinem Gatten! Ich hatte mit 15 Jahren mal einen ganz fiesen Sonnenbrand im Italienurlaub. Am Morgen danach spielte mein Kreislauf verrückt und ich kam nicht aus dem Bett. Meine Mutter hat mir dann Joghurt gekauft und aufgetragen, ich konnte tagelang keinen BH tragen, die BH Träger haben so wehgetan, das ging einfach nicht.
Bei uns sinds heuer 35 Jahre, das sind zu viel!:lol:
Stimmt. Bis heute wach ich manchmal nachts auf, weil ich denke, dass ich Rauch rieche.

Noch hab ich keine Pflanzen...also außer ein paar Orchideen, die sich weigern trotz meiner Vernachlässigung einzugehen.
Das kann ich gut nachvollziehen. Bei uns wurde im Urlaub mal ins Zimmer eingebrochen nachts, während wir schliefen. Bis heute wach ich manchmal auf und hab das Gefühl jemand ist im Zimmer und durchwühlt unsere Sachen.
Orchideen sind unverwüstlich, wir haben eine, die war schon mal ganz kahl, nur noch ein dünner Stiel da. Jetzt blüht sie wieder ganz prächtig, obwohl wir praktisch nichts mehr gemacht haben, ausser alle 2 Wochen mal etwas Wasser nachgefüllt.
Obwohl, dem ist das sicher auch egal, weil er nur Augen für seine Freundin hat. Zum Glück hatte ich neulich abends gerade mein Fenster zugemacht, denn, ähh... also sagen wir es mal so, es drangen gewisse Geräusche aus seinem Schlafzimmerfenster, bestimmt hat's die halbe Nachbarschaft gehört. :D
Da wohnen wir optimal, Bahnhof von drüberhalb der Donau und die Autos auf der Strasse unterhalb, dazu die Schiffe, das ist alles so laut(dank des Schalls), da kann man sich austoben zuhause und niemand hört was:lol: Unser Sohn hat anfangs an seinem Studienort gar nicht schlafen können, weils draussen so ruhig ist.
Mein Mann arbeitet oft nur in Boxershorts im Garten und stört sich für kein Fünferl an Nachbarblicken und man kann in den Garten von den Nachbarsbalkonen gut einsehen. Mir ist das ja schon etwas peinlich, aber was will man machen. Ich präsentiere mich den Nachbarn zumindest nicht in Unterwäsche, dafür gelegentlich im Nachthemd, auch dem Postboten:lol:, was kommt der auch immer so früh. Ich hab aber hübsche Nachthemden, muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen.
@Susa
Was für ein Spiel gestern Abend:love::D:up: mit Feuerwehrstart
Ja der Beginn war furios! Danach etwas mau, aber die 2. Halbzeit hat mir wieder sehr gut gefallen. Heut abend dann das Finale unserer U21:up::up::up:, Spanien wird ein harter Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier fiel zum Glück nur ein bisschen Regen, Berlin und Umgebung ist ja wirklich total abgesoffen. Im Moment ist es bedeckt bei 24°C, das ist ganz nett, aber sobald die Sonne zwischen den Wolken herauskommt, fängt man schon wieder an zu schwitzen. Trotz Wärme habe ich, um das Bild aus den Köpfen der holden Weiblichkeit zu verbannen, aber immer eine lange Hose im Garten an, schon aufgrund von Zecken und Co. Ok, die ist alt und hat mittlerweile auch ein paar Löcher, aber immer noch besser als in Unterwäsche. :D

Hier ist die Post manchmal auch arg früh, ein oder zweimal habe ich dem Postboten im Schlafanzug die Tür geöffnet, aber er hat's wohl mit Humor genommen. Andererseits ist's mir aber auch relativ egal, was die Leute über mich denken, es gibt da noch viel extremere Beispiele. Lustig fand ich eine Begebenheit von meinem Ostseeurlaub; da kamen wir abends an der Ferienwohnung an, klingelten beim Besitzer, die Tür ging auf, und da stand der kleine Sohn (vielleicht 4) im "Adamskostüm" vor mir, weil die Mama ihn gerade in die Wanne stecken wollte. ;)

Einen leichten Sonnenbrand hatte ich mir damals auch geholt, weil ich mich am Strand zwar so gut wie überall eingecremt habe, aber ich vergaß die Füße, die waren an der Oberseite dann ein wenig geröstet. Als Kind war ich hin und wieder arg verbrannt, aber seitdem achte ich schon darauf, mich entsprechend zu schützen. Verbrennungen zweiten Grades klingt jedenfalls nicht gut, ich wünsche gute Besserung! Und apropos Urlaub, Berlin ist in der Tat wunderbar, ich war 2012 eine ganze Woche lang dort, bin kreuz und quer durch die ganze Stadt, habe hunderte Fotos gemacht, aber mehr als die "Highlights" konnte ich in der Zeit gar nicht sehen.
 
Pfiffi ist doch viel älter. Was habt ihr denn da gemacht?:eek:
Ist hier total normal, eigentlich haben wir sogar recht früh geheiratet, wenn ich mich im Freundes- und Verwandtekreis so umschaue waren bei den Hochzeiten die Kinder meist schon viel älter. :lol:
 
@Andreas, das glaub ich dir gern, wenn man noch Potsdam mit Sanssouci dazu nimmt, wird eine Woche ganz schön knapp.
Apropos Füße oben verbrennen, das ist mir vor etlichen Jahren passiert und zwar nicht beim Strand sondern ganz normal vom Rumgehen bei Besichtigungen. Die Schuhe waren halt weiter ausgeschnitten wie bei Ballerinas üblich. Ich hab da heute noch viele kleine rote Flecken sieht aus wie gesprenkelt, ähnlich Sommersprossen. Wird wohl nicht mehr vergehen.
Ach der war ja noch so klein der Junge im Adamskostüm. In dem Alter kennt man ja noch gar kein Schamgefühl. Unser jüngerer hat sich im Kindergarten, wenn Turnzeug angezogen wurde, immer komplett ausgezogen statt nur bis auf die Unterwäsche, der Kindergärtnerin war das immer so peinlich.Ich hab mir nur immer gedacht wie verklemmt ist die denn, wenn sie sich darüber so geniert. Sie hat mich mehrmals angesprochen, ich soll diesbezgl. auf ihn einwirken, mein Güte, er war drei. Später hat er das ganz von allein gelernt, was man wann auszieht oder anbehält.

@mieze, wir wurden sogar mal von Freunden gefragt, ja wieso habt ihr denn geheiratet, wenn ihr noch gar kein Kind hattet:lol:.
Unser erster kam 2 Jahre nach der Hochzeit zur Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! 🌈

Du musst halt ein wenig schneller schreiben. Vielleicht sollten wir mal wieder eine Busfahrt starten, um das ein wenig zu üben. =)

Umfrage?
Ich lass mich hier nicht hetzen, ich bin doch zum Vergnügen hier! :scream:

Ich erinnere mich noch dran, war glaube auch kurz vor Weihnachten. Feuer wäre auch mein größter Alptraum.
Ja, das war seinerzeit kurz vor Weihnachten.

Gib mir die Orchideen, ich habe ein Händchen dafür. Bei mir gehen alle ein, relativ schnell.
Es soll Pflanzenkübel mit Wasserspeicher geben, das sollte helfen.
Die sind vielleicht nicht immer tot. Ich hab auch zwischendurch mal Orchideen, die so tun, als wären sie tot und nur noch mit einem kahlen, nackten Stengel rumstehen. Aber sobald die wieder ein bisschen Wasser bekommen, bekommen die auch wieder Blüten. Nicht immer, nicht alle, aber ich hab hier paar Orchideen rumstehen, die ich schon seit 5-6 Jahren hab. Die haben alle Dürreperioden hinter sich, in denen sie komplett zu gießen vergessen wurden. Die haben alle schonmal nackt und wie tot aussehend rumgestanden und sich immer wieder berappelt :lol:

Ich wußte gar nicht, dass Marathon bei euch so populär ist und alle so toll mitgehen
Die Anwohner haben ja letztlich auch nur die Wahl sich entweder über den Marathon zu freuen oder sich über die Beeinträchtigungen wie gesperrte Straßen, Lärm u.ä. zu ärgern. Da ist doch freuen, alle Läufer anfeuern und tolle Stimmung die wesentlich schönere Wahl. :D

Doch - da steht überall "Ausschliesslich für Nala" drauf :nick:
Ach, das hatte ich nicht gesehen, dann passt es ja wieder :lol:

Das kann ich gut nachvollziehen. Bei uns wurde im Urlaub mal ins Zimmer eingebrochen nachts, während wir schliefen. Bis heute wach ich manchmal auf und hab das Gefühl jemand ist im Zimmer und durchwühlt unsere Sachen.
Oh, das muss schrecklich gewesen sein! Ich glaub, sowas verwindet man auch nur ganz schwer.

Ich präsentiere mich den Nachbarn zumindest nicht in Unterwäsche, dafür gelegentlich im Nachthemd, auch dem Postboten:lol:, was kommt der auch immer so früh. Ich hab aber hübsche Nachthemden, muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen.
Ich führe meine Schlafanzüge manchmal aus :nick: Ich geh am Wochenende gelegentlich im Schlafanzug zum Bäcker, Brötchen holen.
 
Also ich weiß das es funktioniert. Hast du ein Skript gesperrt? Manchmal hilft aber auch einfach das Löschen des Browser-Cache weil auf einer Seite irgendetwas inkompatibles genutzt wurde und der der Browser dadurch dann die inkompatiblen Inhalte aus dem Cache nutzt.

:confused: Keine Ahnung was du mir sagen willst - das Inkompatible scheint hier wohl vor dem Monitor zu sitzen.
Aber ich hab jetzt raus gefunden, wenn ich rechts oben den Editor wechsel funktioniert es. Ich seh die Smilies dann nur nicht, sondern kann sie nur "lesen".

Die OP hat TP gut überstanden. Er war aber lange benommen und leider hat er sich den halben Tag übergeben, ich hatte viel Wischarbeit zu erledigen:argh:
Jedes mal, wenn er raus will, bekommt er eine Plastiktüte ums Bein gebunden, das macht Geräusche. Das hat Camper extrem irritiert und er wollte ihn anfallen. Im letzten Moment habe ich ihn abgehalten.
Ich muss jetzt das Ergebnis abwarten.
Ich drück ganz fest alle Daumen.

Anscheinend hat es Berlin besonders schlimm getroffen, laut Berichten heute Morgen.
Soooo lange ununterbrochen Regen hab ich wirklich noch nie erlebt. "Meine" Straße war allerdings nicht überschwemmt, nur direkt vor der Haustür war eine riesige tiefe Pfütze. Bin ich halt nicht raus gegangen. :p
Dafür brauchte ich aber meine Balkonblumen und -kräuter nicht gießen. :cool:

Berlin steht auch auf meiner Wunschliste, da gibts soviel zu besichtigen was mich interessieren würde. Jeder in der Familie war schon dort, bloß ich noch nicht.
Ich bin immer noch am Entdecken. :nick:
Erst ging es hauptsächlich darum - was bekomme ich wo und wie komm ich da hin? Und jetzt z.B.: Wo ist der beste Badestrand und wie komm ich mit den Öffis dort hin?
Die Sehenswürdigkeiten hab ich immer noch nicht alle angeschaut, aber so schnell laufen die ja nicht weg.

Orchideen sind unverwüstlich, wir haben eine, die war schon mal ganz kahl, nur noch ein dünner Stiel da. Jetzt blüht sie wieder ganz prächtig, obwohl wir praktisch nichts mehr gemacht haben, ausser alle 2 Wochen mal etwas Wasser nachgefüllt.
Na dann war mein Schnäppchenkauf vor 2 Tagen (2 Orchideen inklusive hübscher Übertöpfe für 11,96) ja vielleicht ein richtiges Schnäppchen. Ich weiß nun jedenfalls, dass ich sie so schnell nicht weg werfen darf.

Ich präsentiere mich den Nachbarn zumindest nicht in Unterwäsche, dafür gelegentlich im Nachthemd, auch dem Postboten:lol:, was kommt der auch immer so früh. Ich hab aber hübsche Nachthemden, muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen.

Ich liebe es morgens seeehr lange noch im Schlafanzug zu sein, während ich versuche wach zu werden, daher besitze ich nur solche Schlafbekleidung, in der man notfalls auch mal die Tür aufmachen kann. :schäm:

Ich führe meine Schlafanzüge manchmal aus :nick: Ich geh am Wochenende gelegentlich im Schlafanzug zum Bäcker, Brötchen holen.
Das hab ich allerdings noch nicht geschafft, obwohl ich dazu nur über die Straße müsste. :nonono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten