AddOn 4: Haustiere / Pets #2

horace slughorn schrieb:
hmmm leute wisst ihr was mir aufgefalen ist d as hat ja sehr viel publik bekommen dieses ADDON ich habe amir gerade überlegt das es vllt mehr kosten könnte als die anderen addons weil es ja auch für konsolen rauskommt... und da sind die spiele ja mmmer im 50 euro bereich also leute was denkt ihr=? aber ich bin ja eh ein fan der sich alle erweiteru ngpacks und mniaddons holt weil er angst hat was geiles zu verpassen dafür downloade ich fast nie etwas.... ich hätte auch gerne noch ein addon mit megastar und urlaub aber nunmal viel besser asugearbeitet wenn ihr versteht wie ich das meine nun ja ich habe immoment die sorge das ich für pets 50 euro bezahlen muss^^ naja muss ich mit leben aber ich glaube das auf jeden noch das addon mit urlaub rauskommen wird definitiv joar was denkt ihr aber auf pets kann man sich ja wirklich nur freuen:
Genitik uund spazieren gehen welpen usw.... ja ich freu mich wirklich
aber wollen wir hier vllt einen neuen thread gründen wo wir uns überlegen könnten was ein tolles neues addon wär da ja von den meisten der (größte) Traum haustiere jetzt erfüllt wird ja .... ich sage hier einfach mal das ich mich über ein addon mit dem thema luxus (aalso wie glamour nur mehr ausgearbeitet mit mehrmöbeln und berufen und einem butler natürlich..,.) ;-) ja und ihr aber ich freue mich über jedes addon und jedes eonzelnes möbelstück wer denn bitte nichtß??=-)
lg flo

"Open for Business" gab es ja recht günstig - 25 € und weniger, wenn man Glück hatte. Bei PETS (ich weigere mich mal, HAUSTIERE zu schreiben) wird es sicher nicht so aussehen. 50,00 € wird es definitiv nicht kosten, aber ich würde mal auf rund 30,00 € tippen, wie ja auch die ersten beiden großen Addons.

Und, Horace, ich verkneife mir das normal, aber achte doch ein bissl auf Deine Rechtschreibung und spendiere Deinen längeren Beiträgen auch mal ein paar Satzzeichen.
 
ich denke nicht, dass pets mehr kosten wird als die anderen. auf der amerikanischen amazon seite steht immerhin schon $ 29,99. das ist der gleiche preis, wie zuvor (in amerika). warum sollte es dann in europa oder sogar nur in deutschland mehr kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamsterbacke15 schrieb:
Manchmal kommt es mir so vor, als würde Maxis das absichtlich tun xD. Die AddOns kommen immer nach den Ferien... war bisher immer so. Naja ^^
:D Maxis kann sich ja nicht nach jedem Bundesland richten =)
Bei mir ist genau richtig (16.-28.), das wird toll %)
Aber ich glaube z.B. Nightlife war auch nicht in meinen Ferien, das war ja September. Trotzdem bevorzuge ich ein früheres Datum, auch wenn dann noch keine Ferien habe ;) In den ersten Wochen passiert eh nicht viel :lol:
 
Wisst ihr was ich mir gerade überlegt habe? Wie äussert sich denn eine Schwangershaft bei Tieren? Übergeben die sich auch? Hoffentlich dann nicht ins Klo! Und haben die auch einen schön runden Bauch?
 
Hallo,:hallo:

Was sind denn so eure Lieblingsbilder?:) Ich mag alle Dalmibilder.:cool: Auf einem hat der Dalmi sogar blaue Augen.:cool: Ob die auch ein braunes und ein blaues haben können?:lalala: Dann mag ich noch das wo der Mann den Husky streichelt und die Frau sich aufregt weil die Katze auf dem Sofa schläft.=) Und dann noch das wo der Hund dem Mann das Gesicht abschleckt.;) Ach das wird so schön.:) Wieso kann es nicht am ersten Oktober oder so rauskommen?:confused:

LG Appi;)
 
ReinyDay schrieb:
Apropos Bilder: auf einem Screenshot sieht man eine Treppe, unter deren Stufen anscheinend "Glasbausteine" sind - ist die neu?

ne, die gibt es schon länger, wenn es die selbe ist wie ich glaube.
 
ReinyDay schrieb:
Also werden uns die Sims 2 sicher noch lange, lange erhalten bleiben. Ich denke, die Sims 2 haben jetzt schon eine größere und treuere Fangemeinde als es bei den Sims 1 war.
Ja da hast Du absolut recht. Wenn man nur mal den enormen Zuwachs bei Sim Zone beobachtet, seit es Sims 2 gibt. Und statistische Zahlen wie bei Amazon oder anderen Online-Kaufhäusern sagen ja auch, das Die Sims 2 + Addons mehr verkauft wurden als Sims 1. Und jetzt mit Pets (finde den original Titel einfach besser) und den genialen Tier-Features, dürfte sich nochmals die Fangemeinde vergrößern.
 
leela15 schrieb:
also ich habe an diese treppe gedacht.
(http://www.game7.de/2848-die-sims-2/viewshot.php?view=25067&sid=6eba8e7c875dfc4733f2019f7d1727cb)

soweit ich weiß gibt es die aber von anfang an.

Genau die meine ich! Muss ich echt mal schauen, kann man echt nicht daran erinnern; obwohl ... so eine Glasbaustein-Tapete hab ich schon mal irgendwo gesehen.

Mensch, ich komm nicht mal mit dem Original-Zeugs klar! Und wenn ich jetzt noch Downloads drauf hätte ... nur noch Chaos!
 
Hi Ihr!
Heute hab ich ein bisschen im Net gestörbert und jetzt bin ich mit dem Erscheinungsdatum ein bisschen verwirrt.Es heißt ja am 19.Oktober aber auf irgend einer Seite habe ich 17.Oktober gelesen.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob Amerika dort stand oder nicht aber ich glaube es war Deutschland.
Ich persönlich hoffe,dass es noch eher rauskommt denn ich kann es gar nich mehr erwarten :-D

Wenn ihr mehr wisst ob es schon ein festes Erscheinungsdatum gibt oder doch nicht, dann schreibt doch einfach ma =)

Bye bye
 
Swjosdotschka schrieb:
Wisst ihr was ich mir gerade überlegt habe? Wie äussert sich denn eine Schwangershaft bei Tieren? Übergeben die sich auch? Hoffentlich dann nicht ins Klo! Und haben die auch einen schön runden Bauch?

Also das sie sich übergeben müssen, glaube ich ehrlichgesagt nicht. Das ist ja im RL auch nicht so, was ich weiß; bei den Tieren geht das ja meist mehr oder weniger beschwerdefrei von statten.
Aber das sie einen runden Buch bekommen, kann ich mir schon vorstellen. Und das sie dann vielleicht so ein typisches "Nestbauverhalten" zeigen, also eine Höhle suchen oder ähnliches. Oder im Kleiderschrank verschwinden... :rolleyes:

Ich glaube ganz sicher nicht, das das letzte Addon sein wird. Die Minis kann man ja nicht dazuzählen, das sind ja nur "Stuffpacks". Wenn Sims 3 wirklich nächstes Jahr oder Anfang 2008 kommt, dann schätz ich schon, das bis zuletzt der Halbjahresrhythmus eingehalten wird. Jedenfalls hoffe ich es, ich freu mich eigentlich über jedes Addon. Außer die Minis, die können sie sich behalten.
 
Z. B. ein Bobtail?

Sagt mal, war nicht auch zuerst die Rede von einem Terrarium? Davon hab ich jetzt aber gar nichts mehr gehört oder gesehen.

Schwangere Hunde werden sicher einen dicken Bauch kriegen; ansonsten kann ich mir vorstellen, dass sie einfach so etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen, mehr gestreichelt werden wollen und so. Vielleicht auch mehr fressen.
 
kiss 1000 schrieb:
weis wer ob es bei den hunden auch nen großen wuscheligen hund gibt.=??wess gard net wie man die rasse nennt !
wär ja geil...

Es soll Samonjeden und Collies geben und mehrere Schäferhundarten.
 
ich glaub auf, dass die tierchen einfach nur faul rumliegen und vielleicht ein bisschen nach aufmerksamkeit jammern

ich hoffe es gibt wieder australische schäferhunde, wie in sims 1. ich bin sehr ungeschickt im selberbasteln glaub ich
 
Ich denke die Chance auf Aussies sind recht gut, weil die ja sehr beliebt sind in Amerika, und die da fast jeder hält. Leider... die meisten lasten ihre Hunde nämlich nicht gescheit aus. Ansonsten nimmst du einfach einen Collie, machst die Nase kleiner, die Ohren runterhängend und du hast im Grunde einen Aussie.

Ich freu mich schon sooo darauf mit den Layern rumzuspielen. Hoffentlich (wie schon gesagt) wird die Komplexität nicht nachträglich weggenommen!

Ja, dass sie mehr Aufmerksamkeit brauchen wenn sie schwanger sind kann ich mir auch vorstellen. Die Sim-Menschen sind ja auch recht nölig wenn sie schwanger sind.

Mich würde mal interessieren was es an kleineren Hunderassen gibt. Denn meistens sieht man ja nur große.
UND ich möchte mal eine Übersicht der Katzenrassen sehen. So langsam glaub ich nämlich das sind gar keine Rassen sondern größtenteils schlichtweg unterschiedliche Farben von ganz normalen Mischlingskatzen (oder Europäisch Kurzhaar wie viele das fälschlicherweise so gerne nennen:rolleyes: )
 
PhoebePiper schrieb:
Mich interessiert viel mehr, wie die Hündchen die Welpis zeugen :D:D


das ist wie bei den sims. man brauch eine hundehütte und dann kommt so ein feuerwerk, wie wir es ja auch von den sims kennen.
 
bei sims 1 hats bei mir auch nur einmal geklappt, da hatte ich dann die hundehütte und schwups...pc-totalabsturz...festplatte leer! ich denke entweder wieder durch ein bissl rumkuscheln oder eben wirklich in der hütte, die sahen ja recht groß aus
 
Früher bei sims 1 habe ich oft Welpen bekommen.
also die Hunde haben zusammen gekuschelt und dann steht da: Willst du das sie Welpen bekommen und schups waren sie da.
Sahen aber genauso aus wie die Eltern und hatten auch die selbe größe.
Also waren nicht kleiner das war blöd.
Und so war es auch bei den Katzen
 
leela15 schrieb:
das ist wie bei den sims. man brauch eine hundehütte und dann kommt so ein feuerwerk, wie wir es ja auch von den sims kennen.

Und wo her weißt du das? denkst du das oder weißt du das? :confused:
 
Playmausichen schrieb:
na wie wohl...
dumme frage
wenn sie sie üebrhaupt zeugen! wenn nciht bestimmt bekommen die dann ein schälchen wasser oder milch hingestellt
oder gar nix
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und was haben Wasser und Milch mit ZEUGEN zu tun? Sie hat nichts von SÄUGEN gefragt....
 
Sie hat sich ja schon entschuldigt, das sie es falsch verstanden hat....
 
Ja, sorry, ich wusste nicht das man erst drei Beiträge zusammenpuzzeln muss um einen Sinn da raus zu bekommen. Und als Newcomer dann noch so unfreundlich zu sein... tz

@ Marlies: Das stand in einem der vielen Previews, in welchem weiss ich auch nicht mehr, sorry. Da gibt es auch einen Screenshot zu.
 
Ich bin ja schon sooo aufgeregt!
Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Und es dauert noch soooooo lange! :-(
Am liebsten würd ich gleich losspielen. Doof find ich, dass wenn ichs mir am ersten Tag holen will, alles schon ausverkauft ist! Ich muss dan immer ne woche oder mehr warten. Ich glaub ich bestells mir diesmal bei Amazon.

Ich werde zuerst ein Ehepaar mit 2 Hunden erstellen (wahrscheinl ein Dalmatiner und ein Lavrador) und die dann in ein Haus einziehn lassen. Nach ein paar trainingstagen, werden die Hunde mal ein paar Junge zeugen und und und...
Und von den Jungen behalt ich mir das liebste und die anderen verschenke ich (oder geb sie im NOTFALL) zur Adoption frei. Dann kann sie ja ein anderer adoptieren. Ich hab jetzt schon lauter Namen aufgeschrieben :-)

Blöd finde ich die Wehrwölfe. Da kann ich meine sims nie aus dem Haus gehen lassen, außer ihr begleitender Hund ist dabei.
 
Swjosdotschka schrieb:
Ja, sorry, ich wusste nicht das man erst drei Beiträge zusammenpuzzeln muss um einen Sinn da raus zu bekommen. Und als Newcomer dann noch so unfreundlich zu sein... tz

@ Marlies: Das stand in einem der vielen Previews, in welchem weiss ich auch nicht mehr, sorry. Da gibt es auch einen Screenshot zu.

oh achso wollte nur fragen und wenn du das Bild mal wieder sehst bitte zeig es mir das wäre nett.
Habe mir schon den Kopf zerbrochen wie das wohl aus sieht wenn die Tiere Nachwugs zeugen naja jetzt weiß ich es ja danke
 
bei sims1 hat es doch immer recht lang gedauert, bis sich die tiere so lieb gehabt haben, oder war das nur bei mir? meint ihr es wird diesmal schneller gehen? im notfall würd ich auch den cheat benutzen, damit sich die kleinen anfreunden
 
Blöd finde ich die Wehrwölfe. Da kann ich meine sims nie aus dem Haus gehen lassen, außer ihr begleitender Hund ist dabei.
Ach quatsch.. ich denke so schlimm wird es nicht sein.. ich find die idee aber eigentlich ganz niedlig. Aber wenn es so extrem wird, was hoffentlich nicht der Fall ist, dann finde ich es blöd... aber ich denke nicht das der Wehrwolf nur so hinter der Tür wartet bis man rausgeht. XD

bei sims1 hat es doch immer recht lang gedauert, bis sich die tiere so lieb gehabt haben, oder war das nur bei mir? meint ihr es wird diesmal schneller gehen? im notfall würd ich auch den cheat benutzen, damit sich die kleinen anfreunden

Ja, das hat mich damals auch gestört... hab die beiden dann immer in einen Zimmer gesperrt, wenn es ihnen Mies ging habe ich sie einfach in einen aderen Haus einziehen lassen. Nach 4 - 5 mal umziehen haben sie sich endlich verstanden. Aber ich denke es geht diesmal schneller, wenn nicht ? Dafür gibt es ja den lustigen Cheat... den bnutze ich auch wenn die Eltern sich mit den Kindern anfreunden soll, das dauert mir einfach viel zu lange... XD.

Ich werde zuerst ein Ehepaar mit 2 Hunden erstellen (wahrscheinl ein Dalmatiner und ein Lavrador) und die dann in ein Haus einziehn lassen. Nach ein paar trainingstagen, werden die Hunde mal ein paar Junge zeugen und und und...
Und von den Jungen behalt ich mir das liebste und die anderen verschenke ich (oder geb sie im NOTFALL) zur Adoption frei. Dann kann sie ja ein anderer adoptieren. Ich hab jetzt schon lauter Namen aufgeschrieben :-)

Hast du dir auch schon Gedanken gemacht ? Als ich habe schon ein Haus gebaut... das ist mal wieder viel zu groß geworden... hab es dann einfach abgespeichert und in der Häusertonne gegeben, notfalls kann ich es da immer rausholen. Ich denke als erstes baue ich mir ein ganz süßes kleines Haus. In den Haus wohnt ein paar, weiß noch nicht wehr... je nachdem wer von meinen Verwndten Zeit hat... XD, und dann ziehen die in das Haus. Dann erstelle ich eine Person, die Person hat zwei Hunde... oder drei.... ich denke drei Hunde, auf die Katzen verzichte ich dann mal. Jetzt meine Frage : Müssen die Hunde von der gleichen Rasse sein um mit ihnen zu züchten ? Wenn nein dann erstelle ich drei verschiedene... oder, nein... ich erstelle einen collie und zwei weimaraner oder schäferhunde, je nachdem welche hunde besser aussehen. Diese Frau lass ich dann zu meiner Familie ziehen. Die Frau töte ich oder lass sie ausziehen und dann spiele ich so mit meiner glücklichen Familie. In den Haus kommt ein Zimmer wo die Hunde spielen können, aber nur ganz kleine... vielleicht 4x3 Kästchen... der Raum ist nur dafür da das die Hunde sich dort aufhalten wenn ich Besuch oder so habe.. oder wenn ich zur Arbeit fahre. Achso, die Hunde sollen nicht arbeiten... dafür aber beide Eltern. Die Hunde lass ich schnell erziehen. Sie dürfen aber auf den Bett oder auf der Couch schlafen, auch finde ich es nicht schlimm wenn sie mal den Postboten hinterher jagen XD. Dann bekomme ich kleine Welpen und alles was danach kommt steht noch in den Sternen... XD.

So, jetzt habt ihr einen Einblick in meiner Fanastie bekommen... XD

lg, Jasmin
 
Rainy schrieb:
Blöd finde ich die Wehrwölfe. Da kann ich meine sims nie aus dem Haus gehen lassen, außer ihr begleitender Hund ist dabei.

Ich denke nicht, dass Werwolf (ohne "H" bitte oO)-Sims gleich jeden beliebigen Sim anfallen werden. Da gehört bestimmt wieder mehr dazu, wie z.B. schon bei den Vampiren - die einen auch erst dann beißen, wenn man ein gewisses Verhältnis zu ihnen hat.
 
Marlies12 schrieb:
oh achso wollte nur fragen und wenn du das Bild mal wieder sehst bitte zeig es mir das wäre nett.
Habe mir schon den Kopf zerbrochen wie das wohl aus sieht wenn die Tiere Nachwugs zeugen naja jetzt weiß ich es ja danke

http://www.thesimsresource.com/images/Pwoohoo.jpg

Nach langem Suchen (nur für dich :D ) habe ich da Bild gefunden.
Hoffe der Link funktioniert, ist leider klein.
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wölfe sehr oft auftauchen bzw. gleich beißen. sonst wäre ja bald die ganze nachbarschaft ein rudel von mondverrückten.
ich kann mir das mit dem arbeiten noch nicht so richtig vorstellen, bin ich mal gespannt (besonders auf die karrierebelohnungen). Oder hat man da schon was gehört?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten