Fotostory Zeit der Finsternis

Liebe julsfels,

auch ich wünsche dir gute Besserung. Vergiss den KoKo einfach, der ist eh völlig unwichtig. Ich lese viel lieber ein bisschen schneller von Neiyra was (aber ERST, wenn du wieder auf dem Damm bist).

Und ja, es wird hart werden. Ich habe kürzlich Anva zu Ende geschrieben (also bis Aufgabe 17) und obwohl es bisher nur eine gelesen hat, ist es doch irgendwie total... hart (mir fällt auch kein besseres Wort ein jetzt).

Ich drück dich!
bienchen
 
Hallo Julsfels,

ich hatte mich auch schon etwas gewundert, warum es so lange nichts neues gab.
Wünsche Dir auch Gute Besserung und hoffe, daß es Dir sehr bald wieder gut geht!
Das ist jetzt das Wichtigste; auf die Weiterführung der Fotostory kann ich noch warten ;)

Liebe Grüße, Heike
 
Auch an euch drei vielen Dank für die lieben Wünsche.
Mittlerweile geht es schon besser, ich hab fast keine Schmerzen mehr.

@bienchen:
Und ja, es wird hart werden. Ich habe kürzlich Anva zu Ende geschrieben (also bis Aufgabe 17) und obwohl es bisher nur eine gelesen hat, ist es doch irgendwie total... hart (mir fällt auch kein besseres Wort ein jetzt).
Das... will ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. :zitter::argh::heul:
Auch wenn es bei Dir ja wahrscheinlich mit Noah oder Evy weitergeht, wird mir Anva fehlen.


Und zur Auflockerung mal was anderes:
Guckt mal. BRAYAN!!!! :love:
adore.gif


chwthor.jpg

 
Ja, nicht wahr? =)
Und wenn man das Lächeln im Film richtig sieht - also, die Mimik in Bewegung - kippt man fast um. :D So ein Charmebolzen. Mein Tochter fängt jedesmal an zu seufzen. :lol:
Btw., wie bist Du denn gestern (oder war das vorgestern? :confused:) vorangekommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung meinerseits: War zu Thor im Kino. Ihr hättet mal die Frauen hören sollen, als er das erste mal gelächelt hat. So viel geseufze. :lol:
Und da ich solch ein tolles Lächeln oft bei australischen männlichen Schauspielern sehe, bin ich dafür, die Hollywood-Typen gegen Australier einzutauschen. :cool:
 
Anmerkung meinerseits: War zu Thor im Kino. Ihr hättet mal die Frauen hören sollen, als er das erste mal gelächelt hat. So viel geseufze. :lol:
Oh ja! :love: Als er bei der Beinahe-Krönung diesen Gang langkam und seiner Mutter zugeblinzelt hat, hab ich sofort gedacht: das ist Brayan. :lol:

Thor ist ein Halbgott :D
Stümmmt! Oder auch nicht. :lol: Heute würde man vielleicht sagen, dass die Asen nur Halbgötter sind, weil sterblich. In der nordischen Mythologie werden sie aber schon als Götter bezeichnet, glaub ich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werte das mal als ausweichende Antwort. :lol:

Nochmal apropos Geseufze: er spielt übrigens auch in Star Trek mit, da ist er ja George Kirk, der Vater von James T. Kirk. Meine Tochter hat im Kino Rotz und Wasser geheult, als es ihn gleich am Anfang erwischt hat. :D
 
I wo, das war eine gaaaanz konkrete Stellungnahme! *hüstel*
Mist, ich mag keinen Star Trek, hab's versucht. Aber Thor ... doch, das probiere ich mal. ;)
 
Ja, guck den mal. Gibt auch eine leckere Oben-Ohne-Szene mit ihm. ;)

I wo, das war eine gaaaanz konkrete Stellungnahme! *hüstel*
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst - das bedeutet eindeutig, dass Du am Samstag fertig bist, stimmst? ;)
 
Ich seh schon, ich muss meinen Freund überzeugen (natürlich ganz uneigennützig) mit mir in die "Avengers" zu gehen. Scheint ja nicht mehr lange bis zum Start zu dauern. Und zwischenzeitlich könnte ich ihm ja zu Ostern die Thor-DVD schenken *selbstlos überleg* =)
 
Liebe Zeit, was bist Du gut zu Deinem Freund. :lol:
Sohni will auch in die Avengers, vielleicht gehe ich mit, weiss noch nicht. Demnächst kommt noch Snow White and the Huntsman ins Kino, da spielt er den Jäger.

chwhunt2.jpg


Auch sehr lecker. ;)
Ob ich da rein gehe, weiss ich aber auch noch nicht, weil Schneewittchen leider von Kristen Stewart gespielt wird, und die kann ich überhaupt nicht ab. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so bin ich halt =) Immer auf das Wohl meiner Mitmenschen bedacht ... =)
Als Huntsman sieht er ja auch zum Dahinschmelzen aus :love:, find ihn aber mit helleren Haaren irgendwie besser...
 
Ich hab auch erst zweimal kucken müssen und hab mich dann auch noch zur Sicherheit im Internet belehren lassen =) Er wirkt mit dunklen Haaren irgendwie ganz anders..
 
@Astoria: Du Gute, Du. :lol: Er ist auch im Huntsman nicht richtig dunkelhaarig, finde ich - da sind vermutlich nur jede Menge Dreck, Hirschfett und andere unaussprechliche Dinge im Haar. =)

@Naike: japp, gleicher Kerl. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich. Hab eben grad noch mal geschaut und er scheint im Film wirklich nicht so dunkel. Aber Kristen Stewart als Snow White :down: Die mag ich irgendwie überhaupt nicht. Da gehts mir wie dir.
 
Unglaublich, wie zwei unterschiedliche Männer! :eek: Gut, ich seh auch nicht auf jedem Bild gleich aus, aber das ist schon erstaunlich.
Wie, ihr mögt Kristen nicht? Wenn ich in den Film gehen würde, dann hauptsächlich wegen ihr.^^
Andrea, rate mal, was ich gerade mache! *flöt* :glory:
 
Unglaublich, wie zwei unterschiedliche Männer! :eek: Gut, ich seh auch nicht auf jedem Bild gleich aus, aber das ist schon erstaunlich.
Ich find es gar nicht sooo unterschiedlich. Liegt aber vielleicht daran, dass man diesem grimmigen Gesichtsausdruck kennt, wenn man ihn im Film gesehen hat - wenn Du Thor nicht kennst und nur den Vergleich zu dem lachenden Bild oben hast, ist der Unterschied vermutlich stärker.


Wie, ihr mögt Kristen nicht? Wenn ich in den Film gehen würde, dann hauptsächlich wegen ihr.^^
Nee, sorry, ich mag Kristen tatsächlich überhaupt nicht. Ich empfinde sie als ziemlich... talentfrei, und für mich sieht es so aus, als ob sie immer den gleichen leidenden, grenzdebilen Gesichtsausdruck aufsetzt. :lol:;) Sie geht mir in Twilight so furchtbar auf die Nerven, das kann ich gar nicht beschreiben. :D Ist aber natürlich Geschmackssache.


Andrea, rate mal, was ich gerade mache! *flöt* :glory:
Lass mich raten. Abendessen kochen? ;):lol:
Nee, bin schon sehr gespannt. Kommst Du gut voran?
 
Stimmt, das kann gut sein, ich kenne ja bisher nur diese beiden Bilder. Auf Dating-Seiten ist das auch immer interessant, wenn Männer (und Frauen natürlich sicher ebenso) mehrere Bilder von sich eingestellt haben. Unglaublich unterschiedlich wirken sie oft, obwohl die Bilder definitiv den gleichen Mann zeigen, aber die Ausstrahlung kann total variieren.

Jep, in Sachen Pattinson gibt es ja auch so unterschiedliche Empfindungen. Oder bei dieser Panem-Dame, die mir so unsympathisch ist, aber ich habe sie noch nicht in Bewegung gesehen, das kann sich noch ändern. Finde auch, dass Kristen Stewart nicht gerade das Schauspiel-Wunder ist, aber als Bella kann ich mir einfach keine andere vorstellen, sie passt schon gut in die Rolle rein.

Jo, komme super voran und es macht Spaß! Zwei Stunden habe ich jetzt geschrieben, nun erstmal Abendessen, gleich verkrümele ich mich mit dem Laptop im Bett. %)
 
Ja, Pattinson mag ich als Cedric Diggory zum Beispiel unheimlich gerne, in einigen anderen Rollen finde ich ihn auch ok, aber als Edward finde ich ihn furchtbar, obwohl ich ihn eigentlich vom Typ und vom Aussehen her passend finde. Das liegt aber da auch an diesem ständigen, leidenden Gesichtsausdruck. :rolleyes:

Zu Jennifer Lawrence (das ist die Panem-Dame :D) kann ich nicht sagen, dass ich sie mag oder auch nicht mag, hab noch nicht viel mit ihr gesehen - aber in Panem hat sie super gespielt. Ich fand es stellenweise richtig beklemmend, wie die Angst, der Schmerz und die Trauer der Hauptfigur rüberkamen.

Was Deine Fortschritte angeht, bin ich sehr froh das zu hören. Wann können wir denn mit dem Ergebnis rechnen? ;) :)
 
Stümmt, den hat er. :lol:
Will den Panem jetzt endlich sehen! Aber morgen erstmal Van Helsing. *g*
Wenn ich das mal abschätzen könnte. Im Moment brauche ich noch ewig für ein paar Bilder, versuche mir anzugewöhnen, die Texte nicht gleich ausfeilen zu wollen, sondern besser erstmal drauflos zu schreiben und später zu korrigieren. Gerne würde ich zeitgleich mit der Veröffentlichung der Pilotfolge hier im Forum auch noch meine Website fertig haben und dazu auch die Leseprobe für Gedeih & Verderb, aber das ist evtl. alles ein bissle zu viel. Da muss ich noch mal drüber schlafen. Und ich weiß auch nicht, ob Ostern überhaupt eine gute Veröffentlichungszeit wäre, da haben die Leser wahrscheinlich anderes zu tun. Hm ... :rolleyes:
 
Ui, Van Helsing. Hugh Jackman, auch ein lecker Kerlchen.

Wenn Du Dir Panem ansiehst, achte mal auf den Kerl, mit dem sich die Hauptdarstellerin gleich am Angang im Wald trifft - der Schauspieler ist nämlich der kleine Bruder von dem Herrn oben. ;)

Hm, ja, bezüglich der Story ist das vielleicht doch etwas viel auf einmal - vielleicht solltest Du wenigstens die Leseprobe von G&V erst mal aussen vor lassen, das andere hängt ja wenigstens inhaltlich zusammen.
Den Text korrigiere ich auch immer nach, allerdings arbeite ich ja andersrum. Ich schreibe erst das Kapitel, dann mache ich die Objekte und Posen, dann die Bilder, und während dieser Zeit gehe ich immer wieder nochmal über den Text drüber. :D
Könnte natürlich sein, dass Ostern weniger Leute on sind. Ich bin aber auf jeden Fall da und lauere auf jeden Mucks. :lol:
Vielleicht schaffe ich es sogar über die Feiertage, an der 21 weiterzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schaffe ich es sogar über die Feiertage, an der 21 weiterzuschreiben.
Ui! :lalala:
Mach ich!^^ #Panem
Ja, hast wohl recht, ich kann die Leseprobe dann ja jederzeit bringen. Der erste Teil (Prolog/Rückblende) ist bereits so gut wie fertig, da wird Adam ... äh Alexander eingeführt und man erlebt ihn gleich as its best. :p Erst dann im ersten Kapitel komme ich ins Spiel und ... Paul. Und Nina. Hallo, wer ist Nina?! =)

ch bin aber auf jeden Fall da und lauere auf jeden Mucks. :lol:
Du bist lieb! :schäm:
So, genug deinen Thread mißbraucht, setze mich jetzt wieder in den Zuschauerraum und harre der Dinge, die da kommen, genannt Kapitel 21. :nick:
 
Wenn Du Dir Panem ansiehst, achte mal auf den Kerl, mit dem sich die Hauptdarstellerin gleich am Angang im Wald trifft - der Schauspieler ist nämlich der kleine Bruder von dem Herrn oben.
Und der Freund von Miley Cyrus. :D Aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Übrigens war der junge Mann erst für die Rolle in Thor vorgesehen, aber ihm wurde (zum Glück) von seinem Bruder die Rolle weggeschnappt. ;)
 
Ja, ich finde auch, Chris passt besser. ;) Auch wenn es bestimmt bitter für Liam war, er ist ja wohl extra deswegen in die USA gezogen, soweit ich mich erinnere?
Aber ist schon gut dass Kenneth Branagh solange gesucht hat, bis er hundertpro zufrieden war. :D
 
Mmh, da dachte ich, ich schau mal wieder rein. Schade noch kein neues Kapitel da :(
Wahrscheinlich bist du im Moment noch viel mit dem IA beschäftigt.
Wann könnte man denn so ungefähr mit der Fortsetzung rechnen? neugierig

Apropro. Achtung!! Schleichwerbung Ich habe jetzt auch mal angefangen. Allerdings mit einem Thriller und nicht mit der angekündigten Fatasy FS. Dafür brauche ich noch etwas mehr Übung :)
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen.
 
Wahrscheinlich bist du im Moment noch viel mit dem IA beschäftigt.

Ja, stimmt. Aaaaaber: heute um Mitternacht ist Einsendschluss für die letzte Aufgabe. ;)
Morgen bin ich dann auf jeden Fall noch mit dem Abstimmungsthread, Homepage und dies und das beschäftigt, aber dann kommt in 14 Tagen nur noch Siegerthread und Siegerehrung, und das bedeutet, dass ich mich in den nächsten zwei Wochen um das 21. Kapitel kümmern kann.

Und das hab ich auch fest vor, ich bin selbst schon ganz zappelig und ungeduldig. :lol:
Ein Ende der Pause ist also in Sicht, ich schreibe das dann auch wieder in meine Sig, wie der Stand der Dinge ist.

Bei Gelegenheit schaue ich gerne mal bei Dir vorbei. ;)

 
Erst mal: Schön zu hören, dass es hier demnächst weiter gehen wird ;)
Langsam bin ich ja echt auf Entzug! (So wie viele hier bestimmt :p)
Ich mag Connor und das Setting eigentlich auch....Ist jetzt zwar nicht jedermanns Sache, aber ich mag's, vor allem weil Connor halt halb Indianer ist :)
Und ich mag das ganze Waldsetting irgendwie, da gibt's viele süße Tierchen %)
Und ich mein, so'n kleiner Plausch mit dem George....ist doch ganz nett =)
 
Wie? Was? Wo? Es geht hier bald weiter. *lechzsabber Entzugserscheinungen ignorier (hier fehlen wirklich noch ein paar Irren-Smilies. Die würde ich jetzt alle aufbrauchen.)
Wennd u schon an der Fortsetzung arbeiten solltest, schick doch bitte endlich dieses blonde Ich-bin-ja-ach-so-unschuldig-Püppchen nach Hause, ja? Artair hat gefälligst Neyra zu bekommen und damit basta. Gäbe auch viel schönere Kinderchen:nick:.
 
Ha! Na gut, wo Du´s grad ansprichst, und weil ihr sooooo lange warten musstet, verrat ich AUSNAHMSWEISE mal was vorab: im nächsten Kapitel entscheidet sich, was mit Ariadna passiert. :lol: (Oder vielleicht doch nicht? ;) :D)

@kirara: aber ich mag doch diese wundervollen Städte so gern... :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten