Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hi ho,

ich suche die BSC BAT Props SG Vol 7 zum Download.

hab schon auf simtropolis und sc4 devotion gesucht aber nicht gefunden.

Oder sind die in einem Megapack enthalten?
 
Hi
Ich suche Strohmasten und Windkraftanlagen die irgendwie Deutsher ausehen als die Maxis Teile.
Ich finde die passen net so gut.
Zudem suche ich noch einige Kernkraftwerke.

Schon mal THX im Vorraus
 
Hi ich such auch zwei sachen.
Das erste ich habe alle NAM Mods und den Rural HighwayMod.
Gibt es weitere Straßen ,gerade für USA ,bzw. New York?
Eine Art netralen Hafenkai ohne irgenetwas ,so als Freie fläche am wasser?
Hat jemand den Time Square ,oder weiß jemand eine Downloadmöglichkeit.
Habe bei nycj.blogspot.de nachgeguckt da steht er nicht mehr zu verfügung ,sowie rowhouses?

Danke für Antworten
Mfg
 
@ Banger
*hätt ich den Airport Tram Center nicht mit den Airportpuzzlelteilen zusammengetan und DAT-gepackt, seufz :( *
Willst du über 45 MB Dateien downloaden :lol: ? der Flughafen-Komplettset in einer DAT-ei. Mal gucken, wann ich Zeit hab, dann lade ich es mit FTP hoch (im Ernst) :rolleyes:
PS: Mir fehlen auch Abhängigkeiten, der Lot sieht so aus wie ne Plaza mit ner Hecke, Palme und Telefonzelle -.o
 
Das wollte ich vermeiden, wegen dieses Teils den Plugin-Ordner mit haufenweise Abhänigkeiten vollzuballern. -.- Mein Plugin-Ordner ist schon mit 932 MB größer geworden...
-----------
Ach, die Abhängigkeiten fehlen auf´m Lot... Da änder ich den im LE, wenn er nicht gefällt.
-----------
Edith: RMIP-Flughafen lade ich mir erst runter, wenn ich das nutzen will.
 
Hi ich hab auch eine Frage
Und zwar gibt es eine Möglichkeit zwischen Ufer und Festland eine art Wand zu setzen ,also eine art Hafenkai ,nur unbebaut ?
So wie in Manhattan.

Mfg
 
Hi
ich hoffe das klingt jezz nicht unverschämt ,hab hier nämlich schon oft gepostet.
Also meine Frage : Ich habe nach dem New Yorker Streifenwagen gesucht UND auch gefunden auf simtropolis. Dennoch kann ich aus irgeneinem Grund auch immer nicht downloaden - ich bin angemeldet- .
Kennt jemand noch eine seite oder weiß wo ich das herbekommen kann.
Wäre echt nett und entschuldigung für den doppelpost.
Mfg
 
Ich suche Stadien - sehr sehr viele ;)
Die Simtropolis-Stadien habe ich bereits, aber es gibt ja noch wesentlich mehr - von einer japanischen Seite hab ich bspw. noch die Allianz-Arena und japanische Arenen.
Gerne dürfen es auch kleinere Stadien mit einer Tribüne sein - denn für mich gehört halt in jeden Ort ein Sportplatz oder kleines Stadion ;)
 
Ich hab immer noch dieselbe Frage T-T :

Ich suche Bushaltestellen mit Passagierzahlen von 4000 oder mehr (auf 2X2 felder Größe), den Hongkong-Bus-U-Bahnhof beutze ich schon und er ist zu Groß und sehe seltsam aus, diesen überall hinzubauen T-T
Auf Toutsimcity gibt es eine Bushaltestelle mit 100.000 Kapatizität ;)
 
Weiß einer, wo ich diesen dreieckigen Parks herkriege? Hat einer einen Link?

100a.jpg


100b.jpg

(Bilder sind von Voltaic.)

Danke im Voraus. :hallo:

Edith: Hat sich erledigt. Hab es im Stex gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Ich stelle mir momentan einen europäischen PlugIn Ordner zusammen. Klappt alles wunderbar, bis auf niedrige Siedlungsdichte bei Wohngebieten. (Ausser die Stollos-Häuser)
Könnt ihr mir ein paar Bats empfehlen die man gut in europöischen Städten benutzen kann? Wie gesagt, europäische Einfamilienhäuser

Die Maxis Häuser, sind nur bedingt brauchbar, weil ich einen Maxis-Blocker habe.
 
Verbindung Eisenbahn - GHSR?

Gibt es eigentlich so eine Art Verbindungsweiche zwischen Eisenbahn und GHSR? Also nicht funktional, ist mir schon klar, dass es nicht geht, aber als Eyecandy. Es müsste ein überhängender Lot sein und man könnte damit den GHSR optisch besser in das Schienennetz einbinden.

Gibt es so etwas zum downloaden?

uwanni
 
Habe ja oben schon erwähnt, dass ich bis jetzt die Häuser von Stollos habe.
Uuupsi! :D
Nur ist das Problem, dass es ein wenig eintönig wird, und ein wenig zu farbig, wenn die ganzen Einfamilienhausquartiere aus diesen 2,3 Gebäuden bestehen.
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=50
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=155
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=156

http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1150 (mehr westeuropäisch)
 
Weiß jemand, wo man die Euro-Texturen für die Autobahnen nochmal herbekommt? Nach der Installation des neuen NAMs sind meine wieder grau.

Danke schon mal im voraus!
 
Städte gibt es kaum zum downloaden, weil es Probleme wegen Plugins und Nachfrage gäbe...
 
Hat den keiner ne Stadt mit ner Mio einwohner? Der mir die schicken könnte oder Download Link?^^
 
Also die einzige Stadt bzw Region ,wo aber auch große stätde bei sind ist das Maxisland ,einfach mal bei simtropolis suchen;)

Jezz aber nochmal zu meiner frage oben :)
Weiß jemand wo ich einen New Yorker Streifenwagen herbekomme ,der download auf simtroplois funktionit nicht

Mfg
 
Klappt nicht 1 hab ich ne Stadt gefunden und 2 ich kann es nit Runterladen >.< Kommt schon einfach nur auf Rapidshare hochladen und den Link geben ^^
 
Klappt nicht 1 hab ich ne Stadt gefunden und 2 ich kann es nit Runterladen >.< Kommt schon einfach nur auf Rapidshare hochladen und den Link geben ^^
Verstehst Du es nicht? Es geht nicht, weil jeder eine andere Auswahl an Plugins hat.

Eine fertig bebaute Region mit dem dazugehörigen Plugins (veralteter NAM) gibt es hier: http://www.simcityplaza.de/content/view/350/204/

Es ist zwar keine Millionenstadt. aber trotzdem nicht einfach.
 
Ich hab mal was gesehen und gelesen, von einem Mod, der der Eisenbahn automatisch Oberleitungsmasten verpassen soll. Wo gibts den denn? Die Oberleitungsmasten vom Kurier finde ich bisschen unpraktisch, wenn für ein Masten ein Kästchen draufgeht...
 
Weiß jemand, ob man den Hiroshima Peace Park von NOB noch irgendwo bekommt? Das was von seiner Seite momentan zu sehen ist, hilft mir nicht so wirklich weiter....
Danke im vorraus!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten