Sims 4 Posen

Registriert
September 2004
Alter
32
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

In der Hoffnung, dass es evtl. auch mal jmd anderem hilft, hier ein neues Thema.

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Posen-Pakete für Sims 4 runter geladen und in den Mods-Ordner entpackt. Leider sind sie nicht ins Spiel implementiert. Weder finde ich einen Gegenstand im Baumenü, der sie auslöst, noch was bei den Sims direkt. Kann mir jemand helfen?

Grüße
Psychodoll
 
Bei der zweiten - Pose Player und Teleport Sim-Mod hast du ebenfalls heruntergeladen?
Ohne die klappt das mit den Posen nicht - sind beide beim Download mit verlinkt in der Beschreibung.
Und die beiden fehlenden Mods könnten dann auch das Problem mit den anderen Posen lösen.
 
Hallo Psychodoll1991,

Du brauchst nicht für alle Posen den Poseplayer, aber wenn die Posen kompatibel sind, erscheint das Symbol für den Poseplayer neben Deinem Sim und Du kannst bei Einzelposen die jeweilige Pose aus der Liste auswählen. Bei Pärchen- oder Gruppenposen soll man den Ritter einsetzen. Du positionierst ihn da, wo der Sim später hin soll, klickst ihn an und kannst dann den Ritter mit Deinem Sim ersetzen. Dann wählst Du nacheinander für Deine Sims die gewünschten Posen an.
Leider ist das etwas kompliziert, weil es auch darauf ankommt, wie der Ritter steht und wohin die Pose "springt". Wie erklärt man das denn? Manchmal landet der Sim, wenn er in die Pose wechselt 1-2 Kästchen von der ursprünglichen Position des Ritters davor oder daneben. Da muss man etwas probieren.

Gruß, Ava
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten