Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2017, 09:30   #4951
gossipsimDE
Newcomer

Benutzerbild von gossipsimDE

Die News wurde aktualisiert.

Klick
Alt 26.06.2017, 11:38   #4952
Nekooky
Member

Benutzerbild von Nekooky

Also dafür dass die Rendergrafik nicht echt ist, sieht sie aber verdammt gut aus xDDDD
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Tiere trotzdem so in der Art aussehen werden
Ich freu mich schon so drauf wenns die ersten Infos und Bilder dazu gibt
Haustiere war immer eins meiner Lieblings Addons

Facebook | DeviantArt | Artstation
Nekooky ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.06.2017, 13:07   #4953
Onlytrouble
Member

Benutzerbild von Onlytrouble

Ich wünsche mir neben den Tieren aber auch noch dringend Wetter oder Jahreszeiten !

Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.06.2017, 13:18   #4954
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Update: Mittlerweile hat SimGuruGraham getwittert, dass man Fake-Render am besten daran erkennt, dass nur Kleidung und Frisuren aus dem Hauptspiel verwendet werden. Ein Hinweis also darauf, dass das in den Umlauf gekommene Render nicht echt sein soll. Bleibt die Frage: Wozu sollte sich ein Online-Händler die Mühe machen und ein nahezu perfektes Render-Bild erstellen? Denn dass dieses Render ein Fake ist, wurde dennoch nicht gesagt. Bleibt also weiterhin abzuwarten - zumindest auf den neuen Quartals-Teaser, der uns im Juli erwartet.

meine güte, dass man da so ein theater macht, das geheim zu halten...was wäre schlimm daran, wenn die fans wissen, dass im november ein solches addon vom thema rauskommen wird? Schwachsinnig.
Alt 26.06.2017, 14:13   #4955
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Die Fans machen doch das Theater.
Alt 26.06.2017, 15:28   #4956
gossipsimDE
Newcomer

Benutzerbild von gossipsimDE

Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen
meine güte, dass man da so ein theater macht, das geheim zu halten...was wäre schlimm daran, wenn die fans wissen, dass im november ein solches addon vom thema rauskommen wird? Schwachsinnig.
Ich bin da voll und ganz bei dir. Die Leaks zum Haustier-AddOn haben bereits im Januar begonnen. Ich finde es ebenfalls unnötig, das Offensichtliche so lange hinterm Berg zu halten.
Alt 26.06.2017, 15:56   #4957
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Und in den Spieledateien findet man ja auch Hinweise zu Haustieren

Da können wir noch lange auf die Ankündigung warten, wenn es wirklich erst im November rauskommt.
Anfang Juli kommt der Quartalsteaser, der zeigt was die nächsten 3 Monate veröffentlicht wird, also das für Juli, August, September.
Dann im Oktober kommt der nächste Teaser für die Packs, Oktober, November und Dezember.
Also wäre dann theoretisch Anfang Oktober damit zu rechnen, das sie das Haustieraddon ankündigen. pöh..das dauert

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 16:12   #4958
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Große EP können außerhalb der Quartalsteaser angekündigt werden.

Dürfte bei Haustiere bei Release im November dann Ende August/Anfang September der Fall sein - mit ganz viel Glück auch passend zur Gamescom.
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 16:22   #4959
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

EA sagt doch gar nichts, wie oft sollen sie noch erklären, dass sie zu zukünftigen inhalten nichts sagen (dürfen)...spekulieren macht spass aber das hat ja nun nichts mit EA zu tun...
ja zur games.com eine ankündigung wäre super und dann anfang okt. kommen sie (die tiere)...

Werbung
Alt 26.06.2017, 17:07   #4960
Stances
Member

Benutzerbild von Stances

Seit den Kleinkindern habe ich ehrlich gesagt keinen Zweifel mehr daran das die Tiere zuckersüß werden ! Und irgendwie glaube ich nicht das es wirklich ein Fake ist . Vielleicht ja eine Art Test Render das niemals offiziell werden sollte, aber das sieht schon extrem professionell aus.

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen, dass es nur noch 1 großes Addon pro Jahr gibt und leider, leider ganz viele kleine Acc. Packs und ab und zu ein Gameplaypack.
Das glaube ich allerdings auch...Und falls es wirklich nur Hunde und Katzen geben sollte und der Rest in AP's und GP's würde ich das super mau finden. Klar kann sich dann gut auf diese beiden Tiere konzentriert und können somit besser ausgearbeitet werden, aber in den anderen Sims Teilen haben sie das auch hingekriegt, und ich fand sie immer toll. Ich glaube wenn das wirklich passieren sollte weiß ich nicht ob ich noch bei Sims 4 dranbleibe, deshalb hoffe ich einfach mal das beste !

Geändert von Stances (26.06.2017 um 17:42 Uhr)
Stances ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2017, 17:42   #4961
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Oh wie süß! Das sieht doch schon eher aus nach EA.
Ich glaube wir müssen uns daran gewöhnen, dass es nur noch 1 großes Addon pro Jahr gibt und leider, leider ganz viele kleine Acc. Packs und ab und zu ein Gameplaypack.
Hallo

Ja das glaube ich leider auch. Am Anfang dieses Jahres hatte ich ja noch etwas Hoffnung, daß es in diesem Jahr zwei große EP's gibt. Aber nun glaube ich nicht mehr an 2 EP's in diesem Jahr. Ich hoffe nur, daß das vermeintliche Release Datum eines Haustier-Pack erst im November sich nicht bewahrheitet. Ich hoffe da einfach mal, daß es schon August/September soweit ist und nicht erst im November. Wenn das wirklich erst im November kommen sollte, dann hoffe ich wenigstens noch auf ein tolles GP-Pack davor um die Zeit wenigstens etwas überbrücken zu können.
Für nächstes Jahr mache ich mir nichts mehr vor, es wird wie du schon vermutest, auch wieder nur großes 1 EP geben, wie die folgende Jahre drauf aller Wahrscheinlichkeit (99,9 Prozent) auch.
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.06.2017, 21:27   #4962
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich finde das Dementi etwas schwach.

Vor allem ab jetzt könnte man wohl dann keinen Fake mehr anhand dieser Begründung mehr erkennen.
Warum sollten die Leute, die sich die Mühe machen einen Fake-Render zu erstellen, den dargestellten Sims nicht auch andere Klamotten verpassen können?

Waren die Leaks zu Grossstadtleben nicht auch dementiert worden, und was ist mit Dine Out, oder den Kleinkindern?
Ich glaube denen diesbezüglich nicht mehr.

Aber wenn es nicht nur Hunde und Katzen wären, würde ich das sehr begrüssen.
Da gibt es nämlich noch so viel mehr, das ich mir wünschen würde, abgesehen von diesen beiden Haustieren.
Alt 26.06.2017, 23:02   #4963
Tigerkatze
Member

Du hast Recht, Imani.
Damals bei Dine Out sagten alle Fake! Ja gut okay, der Render war fake, aber Dine Out ist trotzdem einige Zeit später erschienen.
Und so wirds auch hier bei dem Tieraddon sein, ja der Render mag eine Fälschung sein (aber eine gute ) und ich glaube fest daran das es nicht mehr lange dauern wird das Tiere bei den Sims Einzug halten.
Es wurden ja schon vor einiger Zeit in den Spieledateien Hinweise auf Katzen und Hunde gefunden.
Ich vertraue mal darauf das es im November erscheinen wird

Alt 27.06.2017, 07:12   #4964
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich hoffe darauf, daß es früher als November erscheinen wird. Wenn schon Fake, dann wünschte ich mir, das Datum wäre ein Fake und es kommt doch früher.
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 13:08   #4965
Froitsch
Member

Sollte es wirklich ein Hunde und Katzen-Pack werden, dann würde ich kein großes Erweiterungspack erwarten, sondern ein Gameplay Pack. Was mir durchaus sehr gut gefallen würde, denn dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass es weitere Gameplay Packs mit Tieren geben wird, z.B. Kleintiere, exotische Tiere oder Nutztiere, die jeweils genauso umfassend ausgearbeitet wären wie die bisherigen Gameplay Packs. Jeder könnte sich dann entscheiden, wie die Fauna seiner Simswelten aussehen soll. Bei mir gäbe es dann Nutztiere und vielleicht - aber nur vielleicht - Hunde und Katzen. Eine große Erweiterung ohne Nutztiere, wie es sie in den vorherigen Sims-Reihen gab, würde ich dagegen eher nicht kaufen. Oder vielleicht irgendwann mal als Super-Sonderangebot.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mir gefällt das Prinzip der Gameplay Packs wesentlich besser als die großen Erweiterungen. Weil in den großen Erweiterungen zu oft Themen miteinander kombiniert werden, die nichts miteinander zu tun haben, um genug Stoff für eine große Erweiterung zu haben. Will ich dann die Spielinhalte eines Themas haben, muss ich die anderen Spielinhalte auch nehmen, ob sie mir gefallen oder nicht. Die Gameplay Packs konzentrieren sich dagegen auf ein Thema und setzen das dafür sehr viel detaillierter um, als das in früheren Sims-Reihen der Fall war. Da habe ich wirklich die Wahl, mit welchen Spielinhalten ich mein Spiel erweitern will - und mit welchen nicht.
Froitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.06.2017, 19:28   #4966
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich freu mich auf den nächsten Quartalsteaser. Der müsste ja nächste Woche kommen, oder irre ich mich da?

Ich habe zwar das Elternfreuden-GP und Fitness-Ap nicht, aber Teaser und die ganzen Spekulationen dazu find ich schon spannend, selbst wenn ich die Inhalte dann nicht sofort habe.
Alt 27.06.2017, 19:39   #4967
weedlover290177
Member

Elternfreuden finde ich sehr wichtig für das Spiel.
Verleit dem Familienspielen mehr tiefe,wie kann man das nicht haben ?
weedlover290177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 19:40   #4968
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich hole mir Elternfreuden auf jeden Fall. Habe aber schon länger nicht mehr Sims gespielt. Daher warte ich da noch, bis ich wieder spiele, oder es ein Sale gibt. Weiss noch nicht genau, vielleicht einfach was früher eintritt
Alt Gestern, 11:16   #4969
AndiFairy
Newcomer

Benutzerbild von AndiFairy

Guten Morgen alle miteinander,

zuerst werfe ich mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Mein Motto lautet ja eigentlich "man genießt und schweigt", aber seit langem habe ich einen Wunsch den bisher nicht viele oder wenn ich nicht ganz blind bin noch niemand geäußert hat.
Eines meiner Lieblings-Packs ist Großstadtleben und zwar wegen dem Singen.
Leider gibt es bei den Duetten bisher immer nur einen Song, ich hätte aber gerne viel mehr davon (vor allem Balladen mit diesem genialen männlichen Sänger )
Hat denn schon mal jemand davon gehört dass die Song-Auswahl irgendwann einmal erweitert wird?

LG Andrea

Origin-ID: AndiFairy
AndiFairy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 14:19   #4970
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von AndiFairy Beitrag anzeigen
Leider gibt es bei den Duetten bisher immer nur einen Song, ich hätte aber gerne viel mehr davon (vor allem Balladen mit diesem genialen männlichen Sänger )
Hat denn schon mal jemand davon gehört dass die Song-Auswahl irgendwann einmal erweitert wird?

LG Andrea
Hallo Andrea
Schau mal hier, da steht so einiges über das Singen:

http://simension.de/sims-4/die-sims-...-singen/#toc-3

Das die Songauswahl irgendwann erweitert wird, ist gut möglich. Aber leider "dürfen" die EA-Gurus ja nichts vorher sagen, was bald kommt.
Da müssen wir uns gedulden.

Alt Gestern, 16:01   #4971
Birksche
Member

aber das finde ich auch schade, dass für duette so wenig songs zur auswahl stehen, je nach level sind es aber doch mehr als nur einer...
Alt Gestern, 17:13   #4972
AndiFairy
Newcomer

Vielen Dank für den Link @Tigerkatze, da steht doch tatsächlich etwas was ich noch nicht wusste, obwohl meine Sims alle Weltmeister im Singen sind.

@Birksche, wie, wo, was, es gibt mehr Songs bei den Duetten?
Wie kann ich die denn auswählen?
Wenn ich die Karaoke-Maschine anklicke, kann ich erst einmal Duett... auswählen, dann entweder Ballade, Country, Jazz oder Pop und zum Schluss noch mit wem er/sie singen will und schon fangen sie an zu trällern.

LG Andrea

Geändert von AndiFairy (Gestern um 17:36 Uhr)
Alt Gestern, 18:07   #4973
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von AndiFairy Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Link @Tigerkatze, da steht doch tatsächlich etwas was ich noch nicht wusste, obwohl meine Sims alle Weltmeister im Singen sind.

@Birksche, wie, wo, was, es gibt mehr Songs bei den Duetten?
Wie kann ich die denn auswählen?
Wenn ich die Karaoke-Maschine anklicke, kann ich erst einmal Duett... auswählen, dann entweder Ballade, Country, Jazz oder Pop und zum Schluss noch mit wem er/sie singen will und schon fangen sie an zu trällern.

LG Andrea
ja das meinte ich mit mehreren songs (leider)
Alt Heute, 09:12   #4974
AndiFairy
Newcomer

Dann gibt es also bis jetzt doch nur 4 verschiedene Duett-Songs -- schade.
Naja, dann heißt es eben warten,Tee trinken und die Duett-Ballade in Dauerschleife hören. (habe ich ja oft genug aufgenommen)

Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
addons, grundspiel, sims 4, spekulationen
Themen-Optionen