AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Eintrag von einem Maxoid gefunden!

Hallo!

Ich habe auf einer EA-Seite (über Snootysim-Page) einen interessanten Eintrag eines Maxoiden gefunden.

Dort schreibt MaxisLittleL darüber warum es in Pets keine neue Nachbarschaft geben wird.

Hier der Link: http://thesims2.ea.com/mysimpage/blog.php?user_id=825

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen!:hallo:
 
ich würde mir wünschen, dass sich sims neben gemeinschaftsgrundstücken auch wohngrundstücke kaufen können - als wochenend- oder ferienhaus
das dürfte ja eigentlich nicht schwer zu realisieren sein...
 
Playmausichen schrieb:
@ prinzessin96
tut mir leid das wusste ich nicht!
uüpps wieder en doppelpoust (oder wie man das nennt)
Hallo :)
Wenn du verhindern willst, doppelt zu posten, dann editier doch einfach deinen Post. Das geht mit dem Button (rechts) ;)
@ prinzessin96: AHA, hat sich mal wieder jemand was von mir abgeguckt:lol:
 
Swjosdotschka schrieb:
Sorry, wusste ich nicht. Früher wurde auch jeder noch so kleine Beitrag und Screen auf der Sim Zone gepostet.

Jungs, braucht ihr mehr Mitarbeiter?
Ich glaube die SimsZone sucht sich nur Bilder heraus, die auch Wichtig sind, also neue sachen. Auf der Seite, die du verlinkt hast, da wr ein Video mit dem Vogel. Auf der Simszone war auhc schon die Handlung dessen beschriben, vlt. haben sie desswegen nicht noch extra das Video erwähnt.
 
Manuel Storz schrieb:
Ich glaube die SimsZone sucht sich nur Bilder heraus, die auch Wichtig sind, also neue sachen. Auf der Seite, die du verlinkt hast, da wr ein Video mit dem Vogel. Auf der Simszone war auhc schon die Handlung dessen beschriben, vlt. haben sie desswegen nicht noch extra das Video erwähnt.

Ham sie aber früher gemacht. Da wurde auch jeder Screen gezeigt. Und ich persönlich finde jeden Screen sehenswert.
 
denk ich auch. da vergeht die zeit viel schneller wenn man neue infos oder bilder bekommt...außerdem kann ich mich ewig damit befassen den hintergrund anzuschaun um neue sachen zu entdecken
 
Naja aber wenn die Screens von anderen Seiten gemacht wurde, während deren Besuchen bei Maxis, dann darf Simszone die wahrscheinlich gar nicht zeigen, weil die halt nicht die Rechte drauf haben.
Und die Seiten möchten die Sachen vermutlich auch exklusiv zeigen sonst sind sie ja nicht mehr interessant.
 
Jennie schrieb:
Hallo!

Ich habe auf einer EA-Seite (über Snootysim-Page) einen interessanten Eintrag eines Maxoiden gefunden.

Dort schreibt MaxisLittleL darüber warum es in Pets keine neue Nachbarschaft geben wird.

Hier der Link: http://thesims2.ea.com/mysimpage/blog.php?user_id=825

Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen!:hallo:
Und was heißt das ?
Kann noch nicht soviel und fliesend Englisch !
 
Ahlcaussie schrieb:
Und was heißt das ?
Kann noch nicht soviel und fliesend Englisch !

ähhh.... ich hab das jetzt nur mal so überflogen... vielleicht kann es später ja auch jemand genauer machen, ...
maxis nimmt standnahme dazu, dass es keine extra nachbarschaft zu pets gibt, so wie in den anderen fällen wie nightlife und wilde campus jahre so wie open for business.
Sie meinen, dass es mehr sinn machen würde, wenn man sie in die normale nachbarschaft integriert, da sie ja nichts anderes ist (weiß nicht wie ich das erklären soll) sagen wir nichts eigenständiges. Sondern die tiere sind ja mit den sims integriert, sie gehören zur familie und da fanden sie es unpassend, oder so. (hoffe ich erzähle hier nicht totalen müll :lol: )

aber es gibt viele neue grundstücke wie parks, häuser usw.

ansonsten schreiben sie nur, dass sie sehr, sehr viel zeit für pets investiert haben, viel mehr als für die anderen erweiterungen. Beinahe so viel zeit, wie für ein "base spiel" also für ein grundspiel.
außerdem wollen sie es gut machen und ohne probleme...

naja ehrlich gesagt, wollten sie das nicht immer??? ein spiel ohne bugs?? Aber eigentlich war ich noch nie einer, der hier herum mäkelte weil ich großteils davon verschont wurde. :)

Yvi
 
Sie meint eben, das sie so viel Zeit investieren mußten, weil sie sich plötzlich wieder mit Dingen wie "Älter werden", "Schlafen" und "Essen" beschäftigen mußten, wie damals im Grundspiel, und bei den anderen Addons war das ja nicht notwendig.

Ich persönlich brauche keine neue NB, hab ich schon mal erwähnt, aber die User, die in der BBS posten, werden mir so und so ewig ein Rätsel bleiben..... Wozu bau ich mir den über Monate oder Jahre hinweg eine NB auf, mit vielen Generationen, mit einer Community, nur um dann bei einem neuen Addon eine neue NB zu beginnen?

@Swosdotschka:
Stimmt, früher hat die Simszone alle Screens gezeigt, oder zu Artikeln gelinkt. Aber ich hab ja schon länger den Verdacht, das Robert von den anderen weggesperrt wurde oder sonst was, er war ja immer der fleißigste Newsposter....... :rolleyes: ;)
 
achso..... hehe* ja okay, da hab ich was völlig falsch verstanden. *schäm*

Ich find es auch unsinn. Schon open for business dachte ich es ist quatsch wozu noch eine nachbarschaft. als stadt selber reicht doch schon nightlife.

ich hab sowieso alle meine shopping geschäfte alle bei nightlife. geschäfte bleiben in der nachbarschaft. HIn zu kommt ich habe in der OfB nachbarschaft nie gespielt... für michtotal überflüssig.


Yvi
 
Großartig gespielt hab ich in "Blauseidigheide" auch nicht, aber irgendwie mochte ich es doch recht gerne, da man so einen schönen Überblick z. B. über neue Bau-Features bekam. Na ja, aber wenn Häuser / Grundstücke dabei sind, dann wird das so schon in Ordnung gehen - ein bissl bleibt bei mir aber der Verdacht, dass es eben auch sehr wenig neue Bau-Möglichkeiten und so geben wird, dass es sich quasi gar ned lohnt, dafür eine Nachbarschaft zu erstellen.

Da ich aber zur Zeit eh überwiegend in meiner eigenen Nachbarschaft spiele ist es im Grunde schon okay, weil ich da eben alle relevanten Gebäude zusammen haben will. Es wird für PETS ja wohl auch keine eigenen Gebäude geben; was man vor ein paar Wochen mal von wegen "Tierklinik" gelesen hat, bezieht sich wohl nur auf eine Konsolenversion.

Ich weiß nicht, so niedlich wie die Viecher aussehen, ein wenig warte ich immer noch auf irgendein weiteres, tolles Feature. Was weiß man den über den ollen Wer-Wolf? Bis jetzt gab's da doch auch nur ein paar abfotografierte Screens; die hielt ich zuerst auch nur für einen Fake, weil nur die Haut ausgetauscht ist. Das ist doch doof - die Haare bleiben drauf, es gibt keine "Schnauze" oder "Hundeohren"? Und welche Vor- oder Nachteile hat das Wer-Wolf-Dasein? Als Vampir konnte man je nach dem schon ganz gut davon profitieren und einen anderen Spiel-Stil entwickeln.
 
Die Seite simtimes trägt alle möglichen Bilder zu pets zusammen. Im Forum von DieSims.de wird auch immer auf die Seite verwiesen, wenn es neues Bildermaterial gibt. *Link raussuch*

http://www.simtimes.de/screens/pets.html

127 Bilder sind da bis jetzt drin und wird auch immer wieder erweitert, sobald neue Bilder auftauchen. Ganz interessant anzuschauen und ein netter Zeitvertreib ;)

Ich finde ja dieses Bild hier ganz niedlich:

http://www.simtimes.de/screens/pets/125.jpg

Die Welpen sind wirklich süß :)
 
das ist echt niedlich. ich hoffe die kleinen welpen sind im spiel auch so tollpatschig wie im echten leben
 
oh man...ich will das endlich haben!!!
was mich ja immer aufregt is, dass die bilder machen können, und somit auch schon spielen, aber es nich verkaufen... ich mein ich brauch das handbuch nich extra in meiner sprache habn, das nehm ich eh nur wenn mir langweilig is, da kan ich ruhig in englisch haben
 
cool

Heute kam Post von EA und da steht es auch drin.


dir der August-Newsletter:
Es regnet junge Hunde, und die Katzen zeigen ihre Krallen im neuen Die Sims™ 2 Haustiere-Erweiterungspack - der haarigsten Sims-Erweiterung ALLER Zeiten! Die Sims bekommen jetzt richtig tolle Haustiere!
Außerdem berichten wir über einige der größten Sportspiele des Jahres! In Madden NFL 07 heißt es College-Talente beobachten und um jeden Yard kämpfen. Stelle dich in Tiger Woods PGA Tour® 07 den Größen des Golfsports wie Vijay Singh, Ian Poulter und Tiger Woods. In NBA Live 07 sind Pro-Moves gefragt: High Flyer, Shooter, Scorer und Playmaker. Nie war der August so heiß ...

trans.gif

BALD ERHÄLTLICH
imagePets.jpg

! ACHTUNG ! DIE SIMS™ 2 HAUSTIERE-ERWEITERUNGSPACK
Die Sims™ 2 bereiten sich auf die süßesten Bewohner aller Zeiten vor! Mit herumtollenden Welpen und kuscheligen Kätzchen, von Dalmatinern bis hin zu amerikanischen Kurzhaar-Katzen, legen sich deine Sims Haustiere zu! Du kannst dich nicht für eine Rasse entscheiden? Kein Problem ... du kannst dir deine eigene basteln!
MEHR >



Edit Wie Traurig >> http://www.simtimes.de/screens/pets/056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hausschwein wäre schön.

Gerade habe ich gelesen, dass es beim nächsten Add-on vor allem wieder um Katzen und Hunde gehen wird.
Zwar freue ich mich über die Katzen und Hunde, aber ein spezieller Wunsch von mir bleibt offen.

Und zwar wünsche ich mir schon seit Langem (seit Tierisch gut Drauf) ein Hausschwein mit eigenem Charakter, zu dem man auch eine Beziehung aufbauen kann.

Ich habe gelesen, dass Maxis Herstellung von`anderen Tierarten vor allem daran gescheitert ist, dass manche Tierarten (wie z. B. Pferde) einfach zu groß sind.

Ein Hausschwein (z. B. ein Minischwein) müsste jedoch nicht größer sein, als ein Hund. Deshalb dürfte die Erstellung eigentlich kein Problem sein.

Ich weiß, dass das ein etwas spezieller Wunsch ist, aber vielleicht finden ja noch andere meine Idee gut?
 
Ja, das Ginge, doch sind Mini Pigs in den USA sehr selten. Doch es ist nur eine Frage bis die modthesims und andere aus Hunden andere Tiere zaubern. Wenn Maxis mal ein Mini Addon macht mit anderen Tieren ist vieleicht ein Pig dabei.^^
 
Luna_26 schrieb:
Gerade habe ich gelesen, dass es beim nächsten Add-on vor allem wieder um Katzen und Hunde gehen wird.
Zwar freue ich mich über die Katzen und Hunde, aber ein spezieller Wunsch von mir bleibt offen.

Und zwar wünsche ich mir schon seit Langem (seit Tierisch gut Drauf) ein Hausschwein mit eigenem Charakter, zu dem man auch eine Beziehung aufbauen kann.

Ich habe gelesen, dass Maxis Herstellung von`anderen Tierarten vor allem daran gescheitert ist, dass manche Tierarten (wie z. B. Pferde) einfach zu groß sind.

Ein Hausschwein (z. B. ein Minischwein) müsste jedoch nicht größer sein, als ein Hund. Deshalb dürfte die Erstellung eigentlich kein Problem sein.

Ich weiß, dass das ein etwas spezieller Wunsch ist, aber vielleicht finden ja noch andere meine Idee gut?

Ja, ich habe zwar keine besondere Beziehung zu Schweinen als Haustiere, aber - wie ich schon ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe - irgendwie fehlt mir bisher einfach etwas Besonderes, Ungewöhnliches, Witziges. Ein Hausschwein wäre da echt etwas Originelles und sollte ja in jedem Fall technisch und spielerisch genau wie die Hunde und Katzen umzusetzen sein. Klar, wer hat das schon, aber immerhin sind wir ja bei den Sims, und ich habe weder zu Hause ein Geschäft eröffnet noch einen Geist auf dem Dachboden und mein kleiner Bruder ist kein Zombie.

Ich hätte mir wirklich auch gewünscht, dass man wirklich ungewöhnliche Tiere als Haustier halten kann. Na ja, vielleicht kommt ja noch ein Feature nach - vielleicht gibt es ja mal ein Mini-Addon mit ein paar extra Viechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch den Werwolf..^^ und stinktiere... und den alienhund.
 
simslana schrieb:
es gibt doch den Werwolf..^^ und stinktiere... und den alienhund.

Echt? Ein Alienhund? Wo? Möchte Bilder sehen. ^^
Naja die Stinktiere gab es schon bei Sims1.
 
Hallo,:hallo:

Erst mal vielen Dank für den Tipp mit der Seite Bubble.:) Die Bilder sind echt genial.:cool: Das es einen Alienhund geben soll ist mir völlig neu.%) Bin mal gespannt was uns da erwartet.;) Ihr habt mir meine Frage nicht beantwortet, deshalb stelle ich sie nochmal.;) Wie wird der Charakter eurerer ersten selbst erstellen Tiere sein?:) Es gibt:

schlau-neutral-dumm
hyperaktiv-neutral-faul
unabhängig-neutral-aufgeschlossen
aggresiv-neutral-änstlich
dreckig-neutral versnobbt

LG Appi;)
 
engelsfeder schrieb:
Echt? Ein Alienhund? Wo? Möchte Bilder sehen. ^^
Naja die Stinktiere gab es schon bei Sims1.

Den kannst du dir selber abuen, so wie ich gesehen habe gibt es da sehr Exotische Fellfarben unter anderem wohl auch Fantasie Farben.
Dann gibts so wie ich das sehen konnte schwarze Augen, was darauf hindeutet das es Alien Augen sind. Ob es einen direkten Alien Hund gibt, ne das weiß ich nicht, aber einen Bauen kann man 100 % :hallo:

Das doch echt nen Alien ^^ > http://www.simtimes.de/screens/pets/037.jpg
 
Ich will auch schon Oktober haben!
Ich hoffe auch, dass die Hunde mal mehr Welpen bekommen nicht nur immer einen/zwo. Ich bin schon mächtig an Tierhalter-Sims basteln z.B. hab ich da ne "feine" Oma die sich nen paar Katzen zulegen wird *gg*
 
ReinyDay schrieb:
Ja, ich habe zwar keine besondere Beziehung zu Schweinen als Haustiere, aber - wie ich schon ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe - irgendwie fehlt mir bisher einfach etwas Besonderes, Ungewöhnliches, Witziges. Ein Hausschwein wäre da echt etwas Originelles und sollte ja in jedem Fall technisch und spielerisch genau wie die Hunde und Katzen umzusetzen sein. Klar, wer hat das schon, aber immerhin sind wir ja bei den Sims, und ich habe weder zu Hause ein Geschäft eröffnet noch einen Geist auf dem Dachboden und mein kleiner Bruder ist kein Zombie.

Ich hätte mir wirklich auch gewünscht, dass man wirklich ungewöhnliche Tiere als Haustier halten kann. Na ja, vielleicht kommt ja noch ein Feature nach - vielleicht gibt es ja mal ein Mini-Addon mit ein paar extra Viechern.

Das mit dem Mini-Add-on mit den extra Tieren ist gar keine so schlechte Idee.
Zumindest wäre es eine Alternative, wenn es im Grundspiel nur wieder die selben Tiere wie bei Tierisch Gut Drauf gibt, nämlich Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Papagei und Hamster.
Zwar sind die Tierlein dank eigenem Charakters, Altersstufen, usw. interessanter, aber das "gewisse Etwas" fehlt einfach, wie du auch meinst.

Hausschweine sind zwar selten, aber es gibt doch einige Leute die welche haben. George Clooney zum Beispiel.
So Minischweine sind voll süß, unheimlich intelligent und überhaupt nicht schmutzig.
Im Gegenteil, Schweine sind eigentlich sehr reinliche Tiere, sie werden nur leider meist in dreckiger Umgebung gehalten.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, ich bin rund um zufrieden :D
Klar freue ich mich über jede News, aber im Grunde brauche ich nicht mehr. Ich finde die haben das toll gemacht und mehr brauche ich gar nicht %)

Mal was anderes. Kann mir mal jemand erklären was das ist und wozu das ist?
http://www.simtimes.de/screens/pets/052.jpg

@Appi: Also ich werde zwei Katzen haben (das erste gilt für die 1. katze, das zweite für die 2. :D )

schlau-neutral-dumm: schlau/dumm
hyperaktiv-neutral-faul: neutral/hyperaktiv
unabhängig-neutral-aufgeschlossen: unabhängig/aufgeschlossen
aggresiv-neutral-änstlich: agressiv/neutral
dreckig-neutral versnobbt: versnobbt/neutral

Und einen Hund werde ich auch haben:

schlau-neutral-dumm: schlau
hyperaktiv-neutral-faul: neutral
unabhängig-neutral-aufgeschlossen: neutral
aggresiv-neutral-änstlich: neutral
dreckig-neutral versnobbt: neutral
 
Das das Namensfeld für die Konsole. Wo du den NAmen eingeben tust.
 
simslana schrieb:
Das das Namensfeld für die Konsole. Wo du den NAmen eingeben tust.

Achso, danke :)

Edit: http://www.simtimes.de/screens/thm_pets_--_064.jpg Das ist aber denke ich für PC. Weiß jemand warum die auf dem Boden liegt? :D

Irgendwie find ich diesen Hund toll: http://www.simtimes.de/screens/pets/126.jpg
Die Katzen gefallen mir inzwischen auch echt gut. Toll auch wie die aussehen wenn sie fauchen. Dieses gekrümmte Schwanz und der Katzenbuckel :D

Auch toll finde ich auf diesem Foto (http://www.simtimes.de/screens/pets/103.jpg) die linke Katze :love: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarinya schrieb:
Achso, danke :)

Edit: http://www.simtimes.de/screens/thm_pets_--_064.jpg Das ist aber denke ich für PC. Weiß jemand warum die auf dem Boden liegt? :D

Irgendwie find ich diesen Hund toll: http://www.simtimes.de/screens/pets/126.jpg
Die Katzen gefallen mir inzwischen auch echt gut. Toll auch wie die aussehen wenn sie fauchen. Dieses gekrümmte Schwanz und der Katzenbuckel :D

Auch toll finde ich auf diesem Foto (http://www.simtimes.de/screens/pets/103.jpg) die linke Katze :love: :D

-->Die bringt dem bei zu sterben oder sie stirbt wirklich.:lol:
 
Anarinya schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, ich bin rund um zufrieden :D
Klar freue ich mich über jede News, aber im Grunde brauche ich nicht mehr. Ich finde die haben das toll gemacht und mehr brauche ich gar nicht %)

Mal was anderes. Kann mir mal jemand erklären was das ist und wozu das ist?
http://www.simtimes.de/screens/pets/052.jpg

@Appi: Also ich werde zwei Katzen haben (das erste gilt für die 1. katze, das zweite für die 2. :D )

schlau-neutral-dumm: schlau/dumm
hyperaktiv-neutral-faul: neutral/hyperaktiv
unabhängig-neutral-aufgeschlossen: unabhängig/aufgeschlossen
aggresiv-neutral-änstlich: agressiv/neutral
dreckig-neutral versnobbt: versnobbt/neutral

Und einen Hund werde ich auch haben:

schlau-neutral-dumm: schlau
hyperaktiv-neutral-faul: neutral
unabhängig-neutral-aufgeschlossen: neutral
aggresiv-neutral-änstlich: neutral
dreckig-neutral versnobbt: neutral

Es hat ja keiner gesagt, dass ich nicht zufrieden bin.
Natürlich freue ich aufs Add-on ebenfalls wie verrückt und kaum abwarten, dass es endlich Oktober wird.

Wie schon gesagt, fehlt dem Spiel aber noch das gewisse Etwas.

Ein Hausschwein wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i"
 
Luna_26 schrieb:
Es hat ja keiner gesagt, dass ich nicht zufrieden bin.
Natürlich freue ich aufs Add-on ebenfalls wie verrückt und kaum abwarten, dass es endlich Oktober wird.

Wie schon gesagt, fehlt dem Spiel aber noch das gewisse Etwas.

Ein Hausschwein wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i"

Eben! Es ist ja nicht mal mehr von einem Terrarium die Sprache um vielleicht Echsen oder Spinnen zu halten. Gerade mit Spinnen hätte man doch auch super-witzige Sachen machen können (Ängste / Streiche). Oder wenn man Schlangen halten könnte. (Angst: Schlange frisst Womrat!)

Klar, was man so sieht, sieht schon prima aus - aber es fehlt mir einfach irgendwas Ausgefallenes.
 
Luna_26 schrieb:
Es hat ja keiner gesagt, dass ich nicht zufrieden bin.
Natürlich freue ich aufs Add-on ebenfalls wie verrückt und kaum abwarten, dass es endlich Oktober wird.

Wie schon gesagt, fehlt dem Spiel aber noch das gewisse Etwas.

Ein Hausschwein wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i"

Das wäre natürlich lustig :lol:
Aber ich schätze ja sowieso, dass es so ein Mini Addon mit anderne Tieren geben wird. Obwohl das vielleicht auch wieder zu viel Arbeit für ein Mini Addon wäre :confused:
Naja, wir werden sehen. War jetzt auch nicht persönlich auf dich bezogen. z.B. wollen auch viele Pferde was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann :confused: Jedem das seine ;)

Edit: @ ReinyDay: uhäää bloß keine Spinnen :ohoh:
 
Luna_26 schrieb:
Das mit dem Mini-Add-on mit den extra Tieren ist gar keine so schlechte Idee.
Zumindest wäre es eine Alternative, wenn es im Grundspiel nur wieder die selben Tiere wie bei Tierisch Gut Drauf gibt, nämlich Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Papagei und Hamster.
Zwar sind die Tierlein dank eigenem Charakters, Altersstufen, usw. interessanter, aber das "gewisse Etwas" fehlt einfach, wie du auch meinst.

Hausschweine sind zwar selten, aber es gibt doch einige Leute die welche haben. George Clooney zum Beispiel.
So Minischweine sind voll süß, unheimlich intelligent und überhaupt nicht schmutzig.
Im Gegenteil, Schweine sind eigentlich sehr reinliche Tiere, sie werden nur leider meist in dreckiger Umgebung gehalten.

Wahrscheinlich weil ein Schwein nunmal Matsch braucht zur Hautpflege und um sich vor Fliegen zu schützen, ganz einfach. So wie wir Hautcreme oder Sonnenschutz brauchen.

Minischweine haben für mich nur dann was in einem Haustier Add On zu suchen, wenn es auch Pferde ect. gibt. Denn genau wie Pferde und Kühe und Hühner gehört jedes Schwein in einen Garten mit viel Auslauf und einer Möglichkeit zum Matschbad únd zum wühlen. Dann kann man sich von mir aus auch MinischweinE (Mehrzahl!) hakten, aber bitte nicht ausschliesslich in der Wohnung! Ergänzend lass ich es mir ja gefallen.

Das Schweine reinlich sind ist aber wirklich wahr, nur wir Menschen empfinden Schlamm als dreckig.
 
Vor einigen Posts gab es ja die Dioskusion um den Boxshot. ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, desswegen stelle ich den "neuen" Boxshot rein. Der ist jetzt mit den bekannten schatten :)

Haustiere.jpg
 
Hallo,

ja auch ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel endlich kommt (was für eine neue Aussage - entschuldigt!), dann werde auch ich meine beiden Katzen (Maine Coon - ich weiss ja doch endlich, dass auch Langhaarkatzen im Spiel sein werden Dank Swjosdotschka) nachbauen als Sims-Katzen. Ich hoffe, dass man dann auch die für Katzen typischen Färbungen machen kann...

Am tollsten finde ich, dass man sich die Tiere selbst basteln kann und vor allem das Züchten, da meine beiden sterilisiert sind, werde ich im Spiel bestimmt zwei süße Kater finden....

Hier meine Miezen in Natura:

http://www.picturetrail.com/alsterfeecat

Die Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das die Frau bei diesem bild :(http://www.simtimes.de/screens/pets/103.jpg)
eher vom Hund angeknurrt wird oder so! weil sie doch ihre Hand so austreckt (richtung HUnd) naja!
@Swjosdotschka vbmenu_register("postmenu_2368358", true);

sie hatte geschrieben
aber bitte nicht ausschliesslich in der Wohnung!

Ja es sind aber HAUSschweine! normale schweine kommen nicht in die Wohnung!!!oO
 
Swjosdotschka schrieb:
Das Schweine reinlich sind ist aber wirklich wahr, nur wir Menschen empfinden Schlamm als dreckig.

Das stimmt. Außerdem wenn man uns im eigenen Dreck und in der eigenen Sch..... halten würde, wie es hier auf dem Lande leider noch in vielen Bauernställen mit Schweinen der Fall ist, wären wir auch dreckig und würden stinken.

Und das meinte ich mit "in dreckiger Umgebung halten", nicht den Schlamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swjosdotschka schrieb:
Wahrscheinlich weil ein Schwein nunmal Matsch braucht zur Hautpflege und um sich vor Fliegen zu schützen, ganz einfach. So wie wir Hautcreme oder Sonnenschutz brauchen.

Minischweine haben für mich nur dann was in einem Haustier Add On zu suchen, wenn es auch Pferde ect. gibt. Denn genau wie Pferde und Kühe und Hühner gehört jedes Schwein in einen Garten mit viel Auslauf und einer Möglichkeit zum Matschbad únd zum wühlen. Dann kann man sich von mir aus auch MinischweinE (Mehrzahl!) hakten, aber bitte nicht ausschliesslich in der Wohnung! Ergänzend lass ich es mir ja gefallen.

Nichts gegen Pferde, aber wie ich oben schon geschrieben habe, sind sie aufgrund ihrer Größe viel schwerer zu realisieren als Schweine, weswegen Maxis sie nicht eingeplant hat.

Mit Schlammbad wäre toll, oder ein eigener Stall und ein Gehege mit Minischweinen zum Züchten.:D
 
Luna_26 schrieb:
Nichts gegen Pferde, aber wie ich oben schon geschrieben habe, sind sie aufgrund ihrer Größe viel schwerer zu realisieren als Schweine, weswegen Maxis sie nicht eingeplant hat.

Mit Schlammbad wäre toll, oder ein eigener Stall und ein Gehege mit Minischweinen zum Züchten.:D

Vielleicht kommt ja mal doch noch ein Bauernhof-Addon, in einem Interview wurde es zwar nicht angedeutet, aber zumindest Stellung dazu genommen, dass jetzt eben die leichter zu realisierenden kleineren Tiere dran sind und es wurde zumindest nicht ausgeschlossen, dass irgendwann noch weitere Tiere folgen werden. Wo war das noch mal? Ein wenig klingt es schon manchmal so, als würde sich Maxis etwas für den je nach Betrachtungsweise "mickrigen" Umfang des kommenden Addons entschuldigen. (Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Gemecker!)

Ach ja, noch mal was anderes: irgendwo gab es mal eine Seite mit vielen abfotografieren Bildern zu PETS, da waren auch ein paar Sachen aus dem Kaufkatalog zu sehen. Es ist nicht auf Simtimes, ich dachte, es wäre tatsächlich Simzone gewesen, aber da im Special sehe ich jetzt nur die Bilder im Text. War das vielleicht eine französische Fan-Seite? Weiß das noch jemand?
 
Anarinya schrieb:
OMG sind die süüüüüüüß %)
Vorallem das Bild mit den Schuhen ist ja toll :D
Wie knuffig, ich liebe Katzen %)

Hallo,

Danke schön, ja, ich liebe die beiden auch sehr.

Hast Du auch die beiden kleinen Bilder auch mal
nacheinander angeklickt?
Da kommen nämlich ganz viele Bilder meiner beiden Katzen,
jeweils ganz viele, von der Geburt bis heute (4 Jahre).

http://www.picturetrail.com/alsterfeecat

und das ist mein Lieblingsbild:

http://pic18.picturetrail.com/VOL887/4333639/9132885/127097600.jpg

Ich werde sie nachbauen, sobald das Spiel da ist und ich bin sicher, es gibt dann einen Threat in die Richtung, dann werde ich sie zeigen...

Viel Spass!

Die Alsterfee
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten