Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

seltsames Ornament

Ich soll bei den Nachbarn ein seltsames Ornament schnitzen. Habe schon alles mögliche geschnitzt, aber kein Ornament. Was muss ich tun?
 
hilfe partyboot

Hallo Leute ich habe seit gestern ein problem
Ich kann nicht mehr aufs partyboot zugreifen
Da steht immer Verbindung gescheitert
Ich komme aber normal ins Internet also daran kanns nicht liegen
Kann mir jemanden helfen
Danke im voraus
 
Hallo,
Ich habe mir gestern das Sims Freispiel runter geladen.
Bisher konnte ich alle Aufgaben erfüllen, ausser eine.
Die lautet: "hol dir mit einem feiner Sims einen Schnellimbiss aus dem kühlschrank!"!!!
So das versuche ich aber die Sims, machen dann ein säg ääh Geräusch & über dem kopf kommt ein Symbol das aussieht wie Schuh abdrücke.

Kann mir wer sagen, was ich machen muss?

Danke Schonmal.

Wenn das schuhsymbol komm da steht det Kühlschrank falsch versuch ihn mal zu drehen
 
Sims können nicht zur arbeit gehen!!

Hallo,

meine Sims gehen nicht zur Arbeit. Immer wenn ich die dahin schicken will ist der Koffer grau. Die sind alle 4 Sportler. Ich hatte vorher auf meinem anderen Handy welche die waren Wissenschaftler und da ging das eine Zeit lang aber dann iwann auch nich mehr. Weis jemand woran das liegt??
 
Auf dem Eishockeyfeld eine schnelle Übung... Funktioniert nicht

Habe die Übung zigfach ausgeführt. Auch die längste und kürzeste. Aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Lösung hierfür?
 
Ich würde gerne mit meinem Teenager-Sim die Instrumente freischalten, damit er ein Superstar wird. ich weiß aber nicht wie ich das tun kann... Kann mir jemand helfen?
 
Galaxy S4 mini

Wieso kann man sims freispiel nicht für das Samsung galaxys4 Mini runterladen. Auf dem normalen s4 klappts aber beim mini nicht.

Hallo

wahrscheinlich ist das S4 mini noch zu neu für Sims Freispiel. Mit einem Trick funktioniert es aber denoch:
Hol dir das Spiel mit einem anderen Android-Smartphone, lade das Spiel auf einen Computer und dann auf dein S4 mini.
Bei mir hat es ein paar Tage gedauert bis mein S4 mini die Updates geladen hat. Einfach immer mal wieder versuchen.

Viele Grüße

Kikky
 
Ich check die Aufgabe, bei der man einen Shop für eine geheimnisvolle Kiste besuchen muss, nicht :(
Kann mir jemand weiterhelfen ??
 
Auf der Facebook-Seite steht:
Genau auf diesen Butten musst du kliken. Also auf den Text "Shop für geheime Kiste". Dann geht ein neues Fenster auf mit diversen geheimen Kisten. Die kannst du aber erst öffen wenn du genügend Schlüssel erspielt hast. Was ich damit sagen möchte, klicke auf den Text und die Aufgabe müsste erledigt sein. Kleiner tipp, sobald du einen Schlüssel erspielt hast, öffne nicht die erste Kiste, lohnt sich absolut nicht.
Das könntest du ja mal versuchen, ich kann allerdings nicht bestätigen, ob das so funktioniert...
 
Bei dem Spiel habe ich jetzt seid 2 Tagen ein Baby
und als Aufgabe stand da "Dein Baby Braucht neue Windeln"
Und wenn ich das anklicke dann bleibt mein SIM (sim-mama) stehen und über ihr kommt dann so Fußstapfen oder so & egal was ich anklicke passiert das gleiche bei den "SIM-Vater" ..

Bitte helft mir das nervt sowas von ich kann mein Baby nicht füttern, garnix kann ich machen! :mad:
 
Räume doch mal alle Möbel außen herum weg. Am besten, du stellst die Kinderkrippe in die Mitte des (leeren) Raumes - wenn die Sims die Aktionen nur von einer Seite ausführen können und diese Seite zur Wand steht, dann erscheinen typischer Weise diese Fuß-Symbole.
So könntest du herausfinden, ob das Kinderbett falsch herum steht und das ggf. korrigieren.
 
2 Aufgaben, wo ich nicht weiterkomme

Die erste Aufgabe ist das ich in einem Modeatelier Mode zeichnen soll, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll.

Und das andere Problem ist das ich im Gemeindezentrum eines Nachbarn ein seltsames Ornament schnitzen soll, ich war schon ein paar mal bei Nachbarn und hab alles durch porobiert auch mein Level erhöht, aber die Schnitzen kein seltsames Ornament.

Hilfe!!!!!!!! :confused:

Und naklar auch ich brauche noch Nachbarn! ;)
 
Im Beförderungsobjekte-Shop oder Hobby-Shop, wie auch immer der heißen mag, kannst du ein Modeatelier erwerben. Wenn du dieses dann aus dem Inventar heraus auf dem Wohngrundstück platzierst, kannst du deinen Sim Mode entwerfen lassen.
 
Wie fahre ich schlitten baue eine brücke

Hallo
Im Sims Freispiel soll ich nun folgende Aufgaben erledigen,
1.Schlitten eines Nachbarn entern! -->wo mache ich das?Auf der Skipiste???da finde ich nichts
2. Brücke auf dem Stadtplan bauen
Für jede Hilfe bin ich dankbar
 
Die erste Aufgabe ist das ich in einem Modeatelier Mode zeichnen soll, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll.

Und das andere Problem ist das ich im Gemeindezentrum eines Nachbarn ein seltsames Ornament schnitzen soll, ich war schon ein paar mal bei Nachbarn und hab alles durch porobiert auch mein Level erhöht, aber die Schnitzen kein seltsames Ornament.

Hilfe!!!!!!!! :confused:

Und naklar auch ich brauche noch Nachbarn! ;)
Bei mir hat das Schnitzen des Ornaments auch ewig gedauert. Du bekommst es erst in Level 4 (Hobby Holzarbeiten). Einfach fleißig weiter schnitzen....
 
sims freispiel

Die erste Aufgabe ist das ich in einem Modeatelier Mode zeichnen soll, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll.

Und das andere Problem ist das ich im Gemeindezentrum eines Nachbarn ein seltsames Ornament schnitzen soll, ich war schon ein paar mal bei Nachbarn und hab alles durch porobiert auch mein Level erhöht, aber die Schnitzen kein seltsames Ornament.

Hilfe!!!!!!!! :confused:

Und naklar auch ich brauche noch Nachbarn! ;)

Im Beförderungsshop gibt es da etwas zu kaufen und beim Ornament musst du so lange üben bis es klappt. Sandra.koch.92560@facebook.com!
 
Für alle, die noch eine Partnerstadt suchen:
Bitte Freundschaftsanfrage an mich schicken, ich akzeptiere, ihr seid in meiner Kontaktliste und ich lade euch daraufhin ein. Dann nur noch bestätigen und dann funktioniert das.
Sandra.koch.92560@facebook.com ....und ich freue mich!
 
hi leute,och hab ein problem.meine aufgabe ist es einen spezialkaffee zu machen.1.ich weiß nicht genau was ein spezialkaffee ist. 2.meine sims wollen überhaupt keinen kaffee machen. was soll ich jetzt tun?
 
Wie meinst du das: "Wollen keinen Kaffee machen"?
Kommt die Sprechblase mit den durchgestrichenen Füßen? --> Dann steht etwas im Weg bzw. die Kaffeemaschine steht falsch herum.
Am besten du räumst testweise den größten Raum deines Hauses leer und platzierst nur eine Theke und die Kaffeemaschine in die Mitte. Dann muss es funktionieren und danach kannst du wieder alles wie gewohnt platzieren ;)

Und: Such doch mal nach einem sogenannten "schicken Kaffee"!
Google sagt:
Der schicke Kaffee (oder Spezialkaffee) kann mit jeder Kaffemaschine hergestellt werden.
Viel Erfog ;)
 
ja da kommen so zwei durchgestrichene füße.ich probier mal aus alles raus zu räumen und die kaffeemaschiene on die mitte zu stellen,wie du gesagt hast.danke schonmal.hoffentlich funktioniert es.😁
 
Hallo, ich bin neu hier habe jetzt seid paar Wochen die sims freispiel auf meinem Handy und hänge jetzt an einer Aufgabe, das ich Nanny schreckschraube fangen soll, aber ich finde einfach keine Möbel mit einem geistersymbol, kann mir da jemand helfen oder ein Tipp geben?
 
Hallo, ich bin neu hier habe jetzt seid paar Wochen die sims freispiel auf meinem Handy und hänge jetzt an einer Aufgabe, das ich Nanny schreckschraube fangen soll, aber ich finde einfach keine Möbel mit einem geistersymbol, kann mir da jemand helfen oder ein Tipp geben?
Im Kaufmenü in der Rubrik "Wohnzimmer" findest du in der ersten Spalte unten den Kamin für 7LP, wenn du weiter nach hinten gehst (nach den Sitzmöbeln) kommt ein Bücherregal für 200$ und noch weitergingen ein Kaffeetisch für 200$! Alle mit dem roten Geistersymbol ;)
Am besten möglichst viele davon im Haus platzieren, laut dem Spiel ist dann die Chance auf seltene Geister höher, außerdem kannst du dann öfters nach Geistern suchen, wodurch dein Level schneller steigt :)
 
Im Kaufmenü in der Rubrik "Wohnzimmer" findest du in der ersten Spalte unten den Kamin für 7LP, wenn du weiter nach hinten gehst (nach den Sitzmöbeln) kommt ein Bücherregal für 200$ und noch weitergingen ein Kaffeetisch für 200$! Alle mit dem roten Geistersymbol ;)
Am besten möglichst viele davon im Haus platzieren, laut dem Spiel ist dann die Chance auf seltene Geister höher, außerdem kannst du dann öfters nach Geistern suchen, wodurch dein Level schneller steigt :)

Danke für deine Antwort, aber bei mir gibt es kein Bücherregal oder kaffeetisch für 200$ und es ist auch wie gesagt nirgends ein GeisterSymbol zu sehen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-07-13-42-26.jpg
    Screenshot_2013-12-07-13-42-26.jpg
    112,4 KB · Hits: 5
Danke für deine Antwort, aber bei mir gibt es kein Bücherregal oder kaffeetisch für 200$ und es ist auch wie gesagt nirgends ein GeisterSymbol zu sehen
Bei mir sieht das irgendwie auch ganz anders aus Oo
Mh. Tut mir Leid, dann weiß ich auch nicht weiter. :(
Gibt es bei die denn noch eine gesonderte Rubik, wo solche speziellen Möbel drin sein könnten?
Oder vielleicht werden die auch erst ab einem bestimmten Level freigeschalten!?
Ich habe gerade gesehen, dass meiner höher ist - könnte sein, dass ich sie deshalb habe und du nicht...
Du kannst ja mal googlen, vielleicht ist irgendwo aufgelistet, wann welche Objekte freigeschalten werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das irgendwie auch ganz anders aus Oo
Mh. Tut mir Leid, dann weiß ich auch nicht weiter. :(
Gibt es bei die denn noch eine gesonderte Rubik, wo solche speziellen Möbel drin sein könnten?
Oder vielleicht werden die auch erst ab einem bestimmten Level freigeschalten!?
Ich habe gerade gesehen, dass meiner höher ist - könnte sein, dass ich sie deshalb habe und du nicht...
Du kannst ja mal googlen, vielleicht ist irgendwo aufgelistet, wann welche Objekte freigeschalten werden...

Habe leider nichts dazu gefunden.
 
"Klatsch und Promi" beim Nachbarn lesen?? Sims Freispiel Galaxy S4

Hallo.
Ich habe ein Problem. Ich soll bei einem Nachbarn "Klatsch und Promi" lesen doch ich finde weder so eine Zeitschrift noch so ein Bücherregal.
Was muss ich tun??
Helft mir bitte
:argh:
 
rohstoff finden

Hallo, ich habe Grad die Aufgabe weiteren Rohstoff finden, durch was für Aktionen finde ich denn Rohstoffe?
Danke schon mal für eure Hilfe
 
haus einreißen

Hallo,
Meine frage ist wie kann ich ein haus abreißen und neu aufbauen ? Wie kannn ich sims im notfall ausziehen lassen ?
Danke lg
 
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Aufgabe lautet einen neuen Sims hinzufügen. Eigentlich ja kein Problem, aber ich kann leider keine freien Grundstücke mehr anklicken. Die Zeichen, die da sonst immer stehen sind verschwunden. Genug Geld und Punkte habe ich. Hatte jemand schon mal das Problem? LG

Vielleicht musst du einfach einen Sim bei einem anderen einziehen lassen, um so in dem alten Haus einen neuen Sim erstellen zu können. :)
 
Ria,
ich habe auch keine Geistersymbole, nicht ein einziges. Hab schon mehrmals alle Möbel durchsucht- da ist kein einziges dabei. Hab auch gedacht, es hängt vom Level ab- bin bei 14. Hab das Spiel seit etwa einer Woche- sind die Geister abgeschafft? Hab dazu leider auch noch nichts im Netz gefunden, hör das von dir zum ersten Mal, dass es dir auch so geht ;-)

Keine Ahnung, wie man an Geistermöbel kommen kann.
 
Hallo Leute, ist es vielleicht möglich die Zeit ein wenig zu beschleunigen?

Leider nicht, die Zeit im Spiel bezieht sich ja auf die Realzeit.
Du könntest höchstens versuchen, die Uhrzeit deines Geräts zu verändern (dafür übernehme ich aber keine Garantie, da das Spiel sich ja auch mit dem Internet verbindet und ich nicht weiß, wie groß der Schaden ist, den diese Aktion bei anderen Apps anrichtet...)
;)
 
Sims Freispiel Weihnachtsquest

Hilfe,
bin gerade dabei die Weihnachtsquest zu absolvieren. Hat am Anfang auch alles gut geklappt. Doch seit ich bei Tag 4 war und mit einem SIM in das Haus des Weihnachtsmannes mit dem Schlitten bin, stürzt das Spiel ständig ab. Mittlerweile kann ich es gar nicht mehr aufrufen. Was ist wenn ich es deinstalliere, muss ich dann von vorne anfangen? Bzw. hat jemand vielleicht eine bessere Idee, wie es wieder geht?? Vielen Dank schon mal.
 
Leider nicht, die Zeit im Spiel bezieht sich ja auf die Realzeit.
Du könntest höchstens versuchen, die Uhrzeit deines Geräts zu verändern (dafür übernehme ich aber keine Garantie, da das Spiel sich ja auch mit dem Internet verbindet und ich nicht weiß, wie groß der Schaden ist, den diese Aktion bei anderen Apps anrichtet...)
;)

Ach ja danke, aber das habe ich schon versucht... Leider erfolglos... Ich nehme es jetzt so, wie es ist... :)
 
Geh einfach zu einem Nachbarn, tippe auf die Badewanne und lies dir durch, welche Optionen es gibt. "Ausgedehnt" hört sich lang an, also würde ich einfach die längste Aktion ausführen. Hatte die Aufgabe letztens auch und habe zwei Sims die beiden längsten Badewannen-Aktionen machen lassen, deshalb kann ich die leider nicht genau sagen, welche es ist :)
Und Ein Baby hatte ich nur einmal, aber kannst du das nicht einfach wickeln/baden, wenn es "zu spät" ist?

Übrigens kannst du für Ergänzungen auch einfach den Editierbutton benutzen, dann gibt's nicht lauter Doppelposts ;)
 
Hallo ich habe jetzt die Aufgabe zwischen 20 und 6 Uhr im Haus eines Nachbarn Geist fangen aber wie mach ich das, war jetzt zwischen 20 und 6 Uhr bei einem Nachbarn und zwischen 8 und 18 Uhr aber da sind nirgends Geister.
 
Du brauchst ein Haus, in dem Geistermöbel vorhanden sind (im Kaufkatalog mit dem kleinen, roten Geist-Symbol gekennzeichnet). Da gibt es z.B. ein Bücherregal.
Dann tippst du da drauf und wählst "Nach Geistern suchen", oder so ähnlich.
 
Du brauchst ein Haus, in dem Geistermöbel vorhanden sind (im Kaufkatalog mit dem kleinen, roten Geist-Symbol gekennzeichnet). Da gibt es z.B. ein Bücherregal.
Dann tippst du da drauf und wählst "Nach Geistern suchen", oder so ähnlich.

Ja das weiß ich aber wenn bei meinen Nachbarn so ne Möbel nicht sind?
 
Ja das weiß ich aber wenn bei meinen Nachbarn so ne Möbel nicht sind?
Dann brauchst du andere Nachbarn oder musst einen fragen, ob er sowas platzieren kann xD

Bzw woran erkenne ich Geister Möbel bei Nachbarn?
Schau doch einfach im Kaufkatalog, wie diese Möbel mit dem Geistersymbol aussehen, mach im Notfall ein Bild davon und geh dann auf Suche...
Oder du tippst wahllos auf Bücherregale, Kamine und Kaffeetische, bis "nach geistern suchen" erscheint :P
 
Neuer Nachbar gesucht und Teenidol Aufgabe

Hey nicht nur das ich einen neuen Nachbarn suche...nee diese bekloppte Teenidol Aufgabe macht mich echt mürrisch. ..bin sogar fast soweit die App zu löschen. ..kann mir jemand helfen?
 
Wäre ganz praktisch wenn du noch mitteilen würdest, wo genau du hängst.
Findest du die Magazine nicht? Die Instrumente?
Und was genau ist denn mit den Geistermöbeln?

Schreib doch einfach mal ganz genau den Text ab, der in der Aufgabe steht, vielleicht kann dir dann jemand helfen.
 
Hey also ich habe drei Lieder mit dem Keyboard, jetzt ist es so dass ich angeblich die Bassgitarre freigeschaltet habe denn sie hat ein Häkchen...ergo komponiere die nächsten drei mit der bassgitarre. ..usw.doch ich bekomm diese bassgitarre nirgends her.
und Zwecks der Geistermöbel...bzw. bei einem Nachbarn einen Geist fangen. ..ich hab jede menge Geistermöbel also werdet mein Nachbar
 
Seltsam, von dem Problem habe ich schonmal gelesen.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da die Bassgitarre bei mir im Kaufkatalog unter Teenager und dort ganz hinten war...
 
Was bedeuten die Füße?

Hallo,
Ich habe mir gestern das Sims Freispiel runter geladen.
Bisher konnte ich alle Aufgaben erfüllen, ausser eine.
Die lautet: "hol dir mit einem feiner Sims einen Schnellimbiss aus dem kühlschrank!"!!!
So das versuche ich aber die Sims, machen dann ein säg ääh Geräusch & über dem kopf kommt ein Symbol das aussieht wie Schuh abdrücke.

Kann mir
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten