Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hallo


Also kommt diese Woche(n) wohl nichts mehr "größeres"?


Ich hatte ja gehofft, das wenigstens mit dem Minipatch das mit den stinkenden Laubhaufen die nicht mehr von alleine verschwinden, gefixt wurde. Aber nach den Patchnotes sieht das wohl "leider" nicht so aus. Auch hatte ich die stille Hoffnung das der Geldcheat "sims.modify_funds" wieder funktionert. Oder das man wie es früher mal war, während dem laufenden Spiel wieder was in den Tray-Ordner hineinverschieben kann, und das gleich in meiner Bibliothek verfügbar ist, und man nicht erst das Spiel beenden und neustarten muß. Früher ging das doch auch, bis diese tolle Funktion rausgepatcht wurde.:(
 
@Birksche Mir schlägts schon wieder aufs Gemüt ;)
Ich darf gar nicht schreiben was ich gerade denke...

Sei es drum, ist eben so.

Was anderes, LitteMsSam hat einen mod, der die hohen Thermostatkosten reduziert, von 125% auf 110%. Ausgehend davon, dass die gesamte Rechnung als Grundlage verwendet wird und 125% die Maxis Voreinstellung ist, kann eine Rechnung von 90.000 im Verhältnis zu vorher 9.000 (sehr großes Haus) doch nur ein bug sein? Im offiziellen Forum gibt es zwar eine Umfrage dazu und auch Simser die derart hohe Rechnungen haben, das sind aber die wenigsten. Wie sieht das bei euch aus?
 
Hallo


Also kommt diese Woche(n) wohl nichts mehr "größeres"?


Ich hatte ja gehofft, das wenigstens mit dem Minipatch das mit den stinkenden Laubhaufen die nicht mehr von alleine verschwinden, gefixt wurde. Aber nach den Patchnotes sieht das wohl "leider" nicht so aus. Auch hatte ich die stille Hoffnung das der Geldcheat "sims.modify_funds" wieder funktionert. Oder das man wie es früher mal war, während dem laufenden Spiel wieder was in den Tray-Ordner hineinverschieben kann, und das gleich in meiner Bibliothek verfügbar ist, und man nicht erst das Spiel beenden und neustarten muß. Früher ging das doch auch, bis diese tolle Funktion rausgepatcht wurde.:(
du kannst doch im haushalt money x (x ist der genaue betrag) eingeben, evtl vorher testingcheats true eingeben, das funktioniert um dem haushalt nen genauen betrag zu geben
 
du kannst doch im haushalt money x (x ist der genaue betrag) eingeben, evtl vorher testingcheats true eingeben, das funktioniert um dem haushalt nen genauen betrag zu geben


Hallo


Den habe ich auch schon versucht, aber irgendwie klappt der bei mir nicht (hatte er noch nie). Testing cheats ist bei mir immer aktiv, daran kann es nicht liegen. Vielleicht an der Schreibweise?. Ich gebe z.B. Money 10000 ein und nichts tut sich da.

Aber mir geht es u.a. auch um das abziehen vom Betrag (was mit dem nicht mehr funktionierenden cheat) nun nicht mehr möglich ist, oder?




Nachtrag:
Er funktioniert, aber anders als ich gedacht habe. Ich habe mal testweise money 1 eingegeben. Da hatte ich plötzlich nur noch 1 Simeleons auf dem Konto. Habe dann schnell wieder mit dem cheat money meinen ursprünglichen Betrag eingegeben (den ich vorher auf dem Konto hatte).
Puh, gerade nochmal gutgegangen. Ich dachte nicht, daß der Betrag auf meinem Konto durch den wo ich mit dem cheat eingegeben habe, ersetzt wird. Ich dachte halt der Betrag den ich mir dem cheat eingebe, zusätzlich zu meinem Haushaltsgeld erhöht.
Nun weiß ich wenigstens wie der cheat funktioniert und das er doch bei mir funktioniert.


Ich habe auch noch die Hoffnung, das diese Woche doch noch was kommt? Denn so ein Minipatch muß doch nicht soo groß angekündigt werden. Ist doch noch nie ein Patch (auch nicht die größeren) vorher groß angekündigt worden (jedenfalls habe ich da nie vorher was mitbekommen, wurde immer mit einem Patch überrascht).
Darum hoffe ich trotz allem, daß das nicht die Ankündigung für diese Woche, war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Quartalsteaser kündigen sie jetzt die Patches groß an, ist doch auch was. ;)


Der Patch wurde gar nicht groß angekündigt.
Es war eine ganz normale kleine Info von SimGuru Grant bei Twitter, dass, wenn die 4.Juli Feiertage vorbei sind, ein "Great Stuff" zu erwarten sei.
Das hat sich im Endeffekt als dieser Minipatch herausgestellt, er, Grant, wurde gefragt ob dieser Patch tatsächlich der "Great Stuff" war, er bejahte das. Also meiner Meinung nach, kommt da im Moment gar nichts mehr an Great Stuff.
Ich glaube schon lange nicht mehr den "großartigen" Ankündigungen von EA.
Wie damals bei der Ankündigung von Großstadtleben, die Stadt sei riesig, ja war sie tatsächlich zum angucken, die Sims können aber nur das Festivalareal und evtl. einmal ums Eck gehen, das wars dann mit riesig.:naja:
Schade ich würde am liebsten die Objekte von GL behalten und alles andere brauche ich nicht, die Apartments sind für mich unausgegoren und seitdem haben wir das Dilemma mit den bekloppten Outfits und den asiatischen und indischen Sims und Namen %).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stances
Schade ich würde am liebsten die Objekte von GL behalten und alles andere brauche ich nicht, die Apartments sind für mich unausgegoren und seitdem haben wir das Dilemma mit den bekloppten Outfits und den asiatischen und indischen Sims und Namen %).

Ui, das habt ihr alle? Und ich dachte der Mist wäre meine Schuld weil ich manche Spielecodes nicht über Origin gekauft habe. Ich dachte:“selbst schuld wenn du billige China-und Indienware kaufst“.
 
Ui, das habt ihr alle? Und ich dachte der Mist wäre meine Schuld weil ich manche Spielecodes nicht über Origin gekauft habe. Ich dachte:“selbst schuld wenn du billige China-und Indienware kaufst“.


Wie meinst du das Vinemy?
Im Grunde ist es ja egal wo du die Addons kaufst, ist ja überall der gleiche Inhalt drin bei Sims 4. Es kann manchmal sein, dass EA irgendeinen Spielekey nicht anerkennt (Evtl. ist der "vom Laster gefallen *hust* :D)

Im realen Leben allerdings macht es einen gewaltigen Unterschied ob ich Billigware aus China oder Qualitätsware kaufe :)
 
ich glaub sie dachte, da sind so viele chinesische/asiatische gesichter weil das spiel für den asiatischen markt hergestellt wurde...hätte sie in europa gekauft, wären alles europäische gesichter vom spiel generiert...:lol:
 
Wie meinst du das Vinemy?
Im Grunde ist es ja egal wo du die Addons kaufst, ist ja überall der gleiche Inhalt drin bei Sims 4. Es kann manchmal sein, dass EA irgendeinen Spielekey nicht anerkennt (Evtl. ist der "vom Laster gefallen *hust* :D)

Im realen Leben allerdings macht es einen gewaltigen Unterschied ob ich Billigware aus China oder Qualitätsware kaufe :)

Ich dachte, dass es einen Unterschied macht, für welches Land das Spiel/der Key hergestellt wurde und dass das die Namensgebung der NPCs beeinflusst. Also bei Sims2 (da hatte ich noch alles auf CD) da hiesen meine NPCs z.b. alle Gudrun, Walburga, Peter, Stefan.....ziemlich Altdeutsch eben. Und ich dachte, dass die in USA bestimmt eher James, Marvin, Jeremy....heissen.

Daher bin ich einfach davon ausgegangen, dass jetzt bei Sims 4 bei mir alles so komische indische Namen haben, hängt damit zusammen, dass meine Keys vielleicht für Indien gedacht waren...
 
Das hat sich im Endeffekt als dieser Minipatch herausgestellt, er, Grant, wurde gefragt ob dieser Patch tatsächlich der "Great Stuff" war, er bejahte das.

Und genau dafür gehört er verprügelt. Die Glasdächer waren "great stuff", die Challenges waren "great stuff", die Kleinkinder waren richtig "great Stuff".

Dieser dämliche Patch ist WEIT davon entfernt, "great stuff" zu sein!
Ich hatte mit einer Challenge gerechnet! ...Ich hatte Tränen in den Augen, als dieser poplige Patch kam, der darüber hinaus längst nicht alle Probleme beseitigt hat!
 
Mir :geht es bei meiner Enttäuschung (teils bin ich echt sackig deswegen) auch mehr um die Große des Patches.

Das ist einfach lächerlich, was da gefixt wurde. So viele Probleme, die nahwievor bestehen ... auch echt keine kleinen (zB der Bug, dass Pfadfinder nimmer zur Schule müssen)
Mit dem Patch sind wieder neue dazu gekommen (jetzt laggt nicht das tapezieren der Wände, sondern das Ziehen der Halbwände ... beim nächsten Patch kann man dann keine Fenster mehr setzen ohne Laggs oder was?).


Ich verstehe ja, daas es schwierig ist, Bugs zu beheben weil auch einfach situationsbedingt etc und daher oft schwer reproduzierbar. Aber so einen kleinen Patch dann als Great Stuff anzukündigen ... äh ... ja.
 
ich will das jetzt nicht entschuldigung, das ist wirklich verdammt übertrieben:nick:...aber das war von kate gekommen und die ist ja noch neu...*räusper* deshalb ist nicht Grant der schuldige...ich find den nämlich so knuffig...:)
 
Nein, Grant hat das angekündigt.

Kate hat nach den zahlreichen Fragen "war es etwa nur dieser Minipatch?" nur bestätigt, dass Grant genau den Patch mit seiner Ankündigung meinte.


Der Wortlaut war allerdings Good Stuff (bei beiden), nicht Great Stuff.

Aber das macht es nicht besser. ^^
 
ich glaub sie dachte, da sind so viele chinesische/asiatische gesichter weil das spiel für den asiatischen markt hergestellt wurde...hätte sie in europa gekauft, wären alles europäische gesichter vom spiel generiert...:lol:


Ach wie süß :D Eigentlich logisch! Wünschte es wäre so :)


@Timida
Ja stimmt, war Good statt Great, aber war trotzdem bescheiden :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Hallo


Bin da jetzt etwas erleichtert das ich wohl nicht die Einzigste hier bin, die bei diesen Minipatch etwas enttäuscht ist und auch etwas größeres erwartet hat. :( Dachte ich bin wohl zu unbescheiden, wenn ich etwas mehr erwartet habe, als diesen "süßen, knuddeligen" kleinen Minipatch.:D;):nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich verstehe auch nicht was an dem Minipatch ein Great Stuff ist... der war ja nicht mal ne Ankündigung wert :naja:Ich habe ja schon mit einem Update gerechnet am Donnerstag oder so mit einem kleinen Zusatz...wie Wendeltreppen, ein Hochbett oder rumtragbare Babys. DAS wäre ein Great Stuff gewesen
 
Heute gibts das Mini Add On mit den Garten Spaß Sachen (weiß nicht wie es heißt) 40% günstiger für 5,99€

LG Vicky
Nicht nur das - es sind auch die großen Addons im Angebot auf Origin -> Großstadtleben + Hunde und Katzen für 50% günstiger! :up: Je für nur 19,99 €.

KORREKTUR: alle großen Addons sind im Angebot! =) Angebot gilt bis zum 19. Juli noch.


:lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Diese Woche gibt es also wirklich nichts anderes als diesen Mini-Patch, was als Great Stuff angekündigt wurde. Ich hatte ja doch noch die winzige Hoffnung, daß das nicht alles war und doch noch was kommt, auch wenn bestätigt wurde, das bei Great Stuff wohl wirklich der Mini-Patch gemeint war.:rolleyes::argh:


Ich hoffe jetzt mal, das in Zukunft nicht bei jedem noch so winzigkleinen Patch, das großartig als Great Stuff, angekündigt wird. Das muß nun wirklich nicht sein. So sehr ich auch auf was neues hoffe, was angekündigt wird, aber bitte nicht bei jedem kleinen Mini-Patch.:ohoh:
 
Pssst - steht schon im Spekulationenthread, wo es auch hingehört... :)

Papperlapapp! Nix Spekulation. Den Panda erkennt man ganz genau. Wie bei WoW, da haben sie auch Witze über prügelnde Pandas gemacht und schwupps, waren sie da.
Echt wahr!

Juhuu, dann gibt es bestimmt auch eine Bierbrauerei. Wie man aus WoW weiß, brauen die Pandas das beste Bier. Da sind selbst die Zwerge blass vor Neid. ….Ich vermisse die Gnome. *schlurft mit hängenden Schultern aus dem Thread*
Gnomeregan braucht mich doch.
 
Am 31.07. gibt es um 20 Uhr einen Livestream zu einem Feature-Update, das noch am selben Tag erscheint.
Zusätzlich gibt es noch einige Bugfixes.

Es wird kein neues Pack sein, aber mehr als ein typisches Update.
Grant meint, wir sollten aber nicht deswegen hyperventilieren. =)
 
Hm.. also wenns schon ein Livestream wert ist was könnte das denn wohl sein .hm..hm
supi bin gespannt %)
 
Vielleicht kommt ein Farb- oder Geländetool. =) Oder Wendeltreppen - hach das könnte schön sein :lol: Oder die Doppelstockbetten, von denen meine Sims schon über 1 Jahr träumen.
 
farbtool ganz bestimmt nicht, das haben sie schon mehrmals ausgeschlossen...:)
aber feature-update ist ja was anderes als neues im baumenue, oder?...:) maaann die immer mit ihren ankündigungen...;)
 
Haben sie nicht irgendwann mal erwähnt dass sie für die Vampire noch Sachen nachpatchen wollten in Bezug auf Seasons? Dass sie bei bewölktem Wetter raus können oder Schirme sie vor der Sonne schützen?
Kann aber sein dass ich mich da irre xD ist schon so lang her und vielleicht hatte ich da auch was falsch verstanden (oder es ist schon längst im Spiel? xD)
Naja bin jedenfalls trotzdem gespannt auch wenn ich nicht glaube dass es was sonderlich großes ist :) Aber ich freu mich auch über Kleinigkeiten :) :)
 
Teiche oder Wendeltreppen:love:, dass wäre schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und kleine Hexe
Ja also ich würde mich ja über das mit den Vampiren freuen :lol:
Aber ich würde mich über etwas womit ich nicht rechne noch mehr freuen :p
 
Aber das würde ja dann nur für die gelten wo Vampire haben ..ich hoffe nicht das es das sein wird .hab vampire nicht :argh:

Ich hab sie zwar, spiele aber gar nicht mit den Vampiren. Auch nicht mit Zombies oder sonstigem, da meine Sims eher das richtige Leben leben.

Würde es somit auch sehr schade finden. Mein Englisch ist nur mäßig, aber wenn ich das richtig verstehe, schreibt er ja, dass sie zwar daran arbeiten, es aber in diesem Update nicht dabei sein wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten