Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hast du etwas über der Maschine platziert? Ein Regal oder so?
Das ist ein Bug, gegen den es aber schon einen Mod gibt: http://littlemssam.de/washing-machine-fix/

Ja ich hatte ein Regal drüber. Auf die Idee wär ich ja nie gekommen :ohoh:

Ich hab extra die CC rausgenommen, bevor ich getestet hab um das auszuschliessen, aber klar wenns ein EA Bug ist :rolleyes:

Vielen Dank für den Link! :love: Probier ich heut Abend gleich aus =)
 
Dieser Bug entsteht bei den beiden Regalen wo Kleiderbügel dranhängen, warum auch immer %)
Wenn ich diese Regale nun an der Wand höher schiebe, dann ist der Bug weg. :naja:
 
Die beiden Sims aus dem Trailer von Waschtag-Accessoires gibt es jetzt in der Galerie:

https://www.ea.com/de-de/games/the-...earchquery=MaxisCreator_01&max=50&maxis=false
106jxqt.jpg
 
Grant mit haaren...ohne steht ihm besser mMn., lustig was er so erzählt, hashtag: ich mag ihn sowieso...:up: ( weil er damals beim vorstellen von sims 4 - wo alle im bademantel waren - immer hashtag, hashtag rief)...;)
 
Das Gameplaypack wurde versehentlich auf Origin geleaked :D

Die Sims 4 Dschungel Abenteuer

Erkunde eine einzigartige Wildnis mit einem Tempel, Dschungel-Hindernissen, verfluchten Relikten und Schätzen. Erlebe die Kultur und Bräuche von Selvadorada, von lokalen Gerichten bis hin zu feurigen neuen Tanzschritten!

KEY FEATURES


Besuche Selvadorada. Deine Sims können an den neuen Ort Selvadorada reisen, um sich in der Cantina mit Einheimischen anzufreunden oder unverzichtbare Überlebensausrüstung zu kaufen. Deine Sims können traditionelle Gerichte probieren, zu neuer Musik tanzen, sich an einheimischen Bräuchen versuchen und authentische Deko erwerben. Kleide deine Sims in lokale Mode, von Outfits mit farbenfrohen Mustern bis zu widerstandsfähiger Kleidung für den Urwald!

Erforsche den Dschungel.
Statte deine Sims mit Outdoorkleidung aus und dringe tief in den gefährlichen Dschungel ein, um versteckte Tümpel, alte Artefakte und Ruinen zu finden. Vorsicht vor den Gefahren und Hindernissen der Natur (von mörderischen Bienen bis zu Giftspinnen), die deine Sims sicherlich auf Trab halten werden!

Entdecke einen geheimen Tempel.Deine Sims werden freudig überrascht sein, wenn sie herausfinden, was der einzigartige Tempel in sich birgt. Dringe in die rätselhaften Räume vor, um wertvolle Relikte, unermessliche Schätze oder deinen Untergang zu finden! Bei weiteren Besuchen stoßen deine Sims auf neue Herausforderungen, Schätze und Fallen.

Sammle alte Artefakte. Entdecke verborgene Objekte, wenn deine Sims nach alten Artefakten und rätselhaften Relikten suchen. Sims können diese wertvollen Objekte ausgraben und sie am Archäologietisch näher untersuchen, um deren Qualität zu bestimmen. Aber nimm dich vor Fälschungen in Acht!

QUELLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Reisewelt. Ich hab es ja schon gehofft, aber yay, ich freu mich!

Auch wenn mir irgendwas mit Strand lieber gewesen wäre, es hört sich echt toll an. Ich bin gespannt.
 
Tehehe Tatsache, ich kann es im Origin auch alles noch nachlesen. Aber ich bin etwas enttäuscht, das klingt überhaupt nicht nach meinem Fall. Mal schauen wie die neuen Objekte aussehen, wenn die mir auch nicht gefallen lasse ich das wohl aus.
 
Ich freue mich erst mal über den neuen Patch, auch wenn der bei mir leider warten muss. Mehr Optionen für Hautfarben finde ich zwar schön, muss aber auf ein Update meines Skin-Overlays warten.

Abenteuer klingt für mich interessant, aber nicht besonders langzeittauglich.
 
Also ich finde, das klingt spannend. Aber ein richtig großes Addon mit mehreren Ländern wie damals Reiseabenteuer wäre mir für dieses Thema doch etwas lieber gewesen.
 
Hallo,
Das hört sich ja toll an. Schon bei Sims 3 habe ich die "Reiseabenteuer"
super gefunden. Wenn sich jetzt auch die Sims 4 bald auf Abenteuer in andere Länder begeben können und der Kulturen studieren wäre das eine echte Bereicherung. Ich freue mich schon jetzt darauf.
 
Ich finde, das hört sich richtig toll an :love:. Abenteuerurlaub finde ich richtig schön. Ich bin ja schon im realen Leben kein Freund des klassischen Strandurlaubs. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Strand von Geburt an vor der Tür hatte...

Nach Outdoorleben die für mich schönste Erweiterung :lalala:
 
es klingt zumindest interessant. ein großes pack wäre schöner gewesen, zumindest hat man aber neben granity falls nach dem release ja eine zweite urlaubswelt zur verfügung. ich schätze, ein großes pack kommt sicher nicht mehr. denn urlaub war immer eines der ersten eps gewesen. und es gibt bereits einige. oder sie haben einfach ein großes wegen geld in mehreren gameplays aufgeteilt. das würde zu ea richtig passen.
 
...und wieder kein Wetter. Das Selbstverständlichste wird mal wieder gnadenlos ignoriert.
 
...und wieder kein Wetter. Das Selbstverständlichste wird mal wieder gnadenlos ignoriert.

Naja, dass es dieses Mal kein Wetter-Addon wird war ja nach den ersten Infos schon irgendwie klar. Jedenfalls kam mir das nicht in den Sinn und ich warte ebenfalls sehnsüchtig aufs Wetter. Trotzdem bin mir recht sicher, dass Wetter eines der Addons, Packs oder was auch immer sein wird, das auf jeden Fall noch kommt. Um es wirklich zu ignorieren haben sie damit in der Vergangenheit einfach zu viel Geld gemacht.

Mir geht es da übrigens wie Lunalumi. Finde auch, dass es zwar spannend klingt, denke aber ebenfalls, dass es nicht so wirklich langzeittauglich ist. Holen werde ich es mir, ich werde wie bei Outdoor Leben aber wohl warten, bis es mal im Angebot ist.
 
So ist es wohl. Allerdings ist Wetter eines der absolut essentiellsten Dinge, die sich eigentlich von selbst verstehen. Daher ist dieses Vorgehen, erst noch drölftausend Packs rauszubringen, nach denen niemand gefragt hat, bevor man die grundlegendsten Dinge anpackt, einfach nur... öhm... sagen wir mal, die Entwickler haben einfach eine völlig andere Prioritätenliste, als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Naja, ich habe ja auf ein Magie-Pack gehofft und nicht so etwas wie Reiseabenteuer wie bei Sims 3, das war nie so mein Fall.
Aber vielleicht ist das Pack ja doch ganz gut und habe dann doch meine Freude dran. Ich lasse mich mal überraschen. Dreimal hat mich EA/Maxis ja schon positiv überrascht (Kleinkinder-Patch, VampireGP-Pack und Hunde & Katzen-Pack).
Also bin ich jetzt nicht ganz so pessimistisch und harre der Dinge die da kommen mögen.;)
 
Also normalerweise kann man mich ja mit allem begeistern, aber Reisedingens und Abenteuer war noch nie mein Fall. Da passe ich auch erstmal und wünsche denen, die sich drauf freuen, ganz viel Spaß damit! :D

Und jaa, auf Wetter warte ich auch. Es gibt ja wenigstens Sonnenschein und so, aber ich will endlich Schneemänner bauen. :love:
Aber da es ja mittlerweile Haustiere und Wohnungen gibt und das mit Wetter ganz oben auf meiner Wunschliste stand bin ich lieber still, ich kann mich eigentlich nicht beklagen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich mag alles, was etwas Spannung ins Leben meiner Sims bringt - von daher freu ich mich drauf. :nick:

Manchmal tun mir meine Sims richtig Leid, denn außer Arbeiten/Um Kinder kümmern/Wohnung putzen
passiert in deren Leben nicht so viel, bis auf hin und wieder mal ne Party und ein Festival.

Meine Sims werden sich über ein Abenteuer sicher freuen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Nabila
Ich freue mich auch auf das Abenteuer Pack. Allein schon wegen einer neuen Urlaubswelt, yay. Bin schon gespannt wann die Offizielle Ankündigung kommt, das dürfte ja nicht mehr so lange dauern. Mir persönlich hat Reiseabenteuer in Sims 3 sehr gefallen.
 
Mit dem Abenteurer-Pack könnte ich dann ja mal meinen selbst erstellten Abenteurer-Sim Mr. Sushi Ägypta spielen.:)
 
So ist es wohl. Allerdings ist Wetter eines der absolut essentiellsten Dinge, die sich eigentlich von selbst verstehen. Daher ist dieses Vorgehen, erst noch drölftausend Packs rauszubringen, nach denen niemand gefragt hat, bevor man die grundlegendsten Dinge anpackt, einfach nur... öhm... sagen wir mal, die Entwickler haben einfach eine völlig andere Prioritätenliste, als ich.
sie haben doch grad erst das tier-addon rausgebracht, es dauert nunmal bis das nächste fertig wird...und ob dazwischen kleine packs kommen tangiert ja nicht die entwicklung eines grossen packs...das sind andere teams...:)
ich würd mich über einen abenteuer-urlaub für meine sims sehr freuen..:up:.
oi..ich hab grad erst gesehen, dass der A-urlaub schon geleakt wurde, ich dachte ihr spekuliert da immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich das Abenteuer so einen großen Anklang bei vielen findet, meins ist es überhaupt nicht :D. Ich mag lieber den langweiligen Sims Alltag, für Adventure spiel ich lieber andere Spiele %). Ich hätte es toller gefunden wenn es eine richtige neue Urlaubswelt gegeben hätte, mit Strand und Inselumgebung, mit ganz langweiligen Urlaubsaktivitäten wie Sonnenbaden und Muscheln sammeln und sowas :D. Ähnlich wie bei Sims 2 damals. Naja, man kann nicht alles haben, vielleicht kommt sowas ja im Wetter EP...
 
Jaaa, ich hatte auch mehr auf ein Strand-Reise-Gameplay-Pack gehofft, als auf ein Dschungel-Reise-Gameplay-Pack. Aber eigentlich war es mir schon klar, dass es in Richtung Südamerika geht - und da ist halt viel Dschungel. Aber alles in allem gefällt mir das Thema recht gut und ich hoffe, es gibt viel für den Build/Buy Katalog. Da steht bei mir noch eine leere Pyramide rum ... ;)

Mit einem Wetter-Addon würde ich erst Ende des Jahres rechnen, wenn es dieses Jahr überhaupt was wird. Hunde und Katzen kam ja grade erst und ich meine, von den großen Erweiterungen kommt nur eine im Jahr raus (?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Dschungel finde ich persönlich ziiiiiemlich cool xD Aber kommt auch drauf an wies umgesetzt wurde %)
Freu mich aber auf jeden Fall auf das Pack! Und vielleicht kommt ja irgendwann auch ein Strandreise Pack oder so, vielleicht nachdem Wetter draußen ist? :)
Ich würde es jedenfalls begrüßen xD Mag Beides, Dschungel und Abenteuer aber auch Strand und chillen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich freue mich drauf, der Text klingt spannend. Bei Sims 3 hab ich das erkunden der Gruften auch gemocht. Und ich mag es wenns neue Todesarten gibt und das klingt doch teilweise so als ob man da durchaus den läffel abgeben kann ^^
Ich hoffe nur das Pack kommt bevor mein Baby kommt, das ich auch noch bischen spielen kann xD
Zum Termin gibt es aber noch keinen Leak?
 
Hallo

Hm, ich werde es mir wohl kaufen, auch wenn ich nicht ganz so begeistert bin (Reiseabenteuer bei Sim3 habe ich nie richtig gemocht). Aber vielleicht ist das ja besser als ich jetzt denke und wirklich mal eine willkommende Abwechslung im normalen Sims-Alltag. Wer weiß, vielleicht werde ich ja da doch positiv überrascht, und ich finde Freude dran, obwohl ich auch eine Familienspielerin bin.
Hoffentlich kann man da auch seine Kleinkinder und Kinder mit dort hinnehmen.
Aber da wäre es doch auch mal Zeit, das die Kinder und Teens auch ein paar Tage Ferien von der Schule bekommen, wie die älteren Sims auch Urlaub von ihrer Arbeit bekommen.
Das wäre nun schon das zweite "kleine" Urlaubs-Pack, und wenn man die Kinder/Teens mit dabei haben möchte, dann entweder am Wochende (wo keine Schule ist), oder es wird einfach mal die Schule geschwänzt.

Jedenfalls bin ich jetzt doch schon neugierig und freue mich sogar einwenig auf das GP-Pack, auch wenn es diesmal kein Magie-Pack ist mit Hexen/Zauberer worauf ich eigentlich gehofft hatte (und da auch ziemlich zuversichtlich war). Aber es kommt ja nicht nur 1 GP-Pack wie die großen EP's im Jahr (hoffe ich jedenfalls).

Jetzt warte ich nur noch drauf, das das GP-Pack offiziell angekündigt wird.
 
Da ich Sims 3 ja nie gespielt habe und daher auch Reiseabenteuer nicht kenne, werde ich wohl erstmal abwarten, was andere Spieler dazu sagen und mir zur Not noch ein paar Lets-Plays anschauen. Momentan sind die einzigen Packs, die ich blind und im Voraus bestellen wüde, nämlich Magie und Jahreszeiten.
 
Es hieß aber bei weiteren Besuchen gäbe es neue Schätze, Herausforderungen und Fallen... Also hoffe ich schon das es etwas abwechslungsreicher wird.

Wobei ich auch nicht so begeistert bin. Ich gehör auch ehr der (Familien-)Urlaub-am-Strand-fraktion an. Schön mit Sonnenbaden, Muscheln sammeln, Sandburgen bauen und Baden im Meer. Dazu 'n schickes Hotel und gut. Abenteuer in Granitefalls, oder wie das heißt, reicht mir schon. :lol:
Aber ich lass mich überraschen, vielleicht gefällt's mir ja doch besser als gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fraggle
Entdecke einen geheimen Tempel.Deine Sims werden freudig überrascht sein, wenn sie herausfinden, was der einzigartige Tempel in sich birgt. Dringe in die rätselhaften Räume vor, um wertvolle Relikte, unermessliche Schätze oder deinen Untergang zu finden! Bei weiteren Besuchen stoßen deine Sims auf neue Herausforderungen, Schätze und Fallen.
Super! Klingt nach noch mehr Todesarten. ...Ich heul gleich!
Aber ansonsten freue ich mich schon auf das Dschungel-Abenteuer. Ich mag Dschungel, ich mag Krabbelviecher und ich mag Indianer Jones! Und ich mag neue Sachen zum Bauen! Und ich will das Skelett!
 
ja ich möchte auch noch strand, sand-sonne haben, das kommt doch auch bestimmt noch...bisher waren ja nun alle packs super finde ich, elternfreuden, vampire, granite falls...was vergessen...?:)
 
Mir wären mehr Fantasywesen auch lieber gewesen, allerdings gibt es vermutlich einige neue interessante Objekte, die gut zu meiner Challenge passen :D

Reiseabenteuer fand ich in Sims 3 zB auch wegen den Objekten toll; und es gab dadurch Kampfsport und Duelle und man konnte sich eigene Zengärten und Sportkampfschulen bauen. Das fehlt mir in Sims 4 noch immer, das ist irgendwie so langweilig.

Außerdem soll es neue Tänze geben (wenns die Fackeltänze aus Sims 3 Showtime wieder gibt mit Eingeborenen wär das klasse).

Bin froh, daß endlich mal wieder was anderes als Kinder oder Hausarbeit kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das Pack soll im März erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Ich freu mich über das Pack und bin froh, dass es nix mit übernatürlichen Wesen ist.
Ich schließ mich allerdings der Strandurlaubs-Fraktion an, das wär mir auch lieber gewesen. :cool:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Urlaubswelt richtig toll aussieht - vor allem auf den Dschungel bin ich gespannt. :love:

Mir macht jedoch die "düstere" Seite Angst...ich hoffe ja sehr, dass man in den Urlaub fliegen kann, auch ohne das einen das Zeitliche segnet.
Ich hoffe, dass das einzelne Gegenstände sind, die den Tod verursachen. Dann würde ich die halt nicht anfassen, und gut ist.
Aber wenn da frei Spinnen rumlaufen, die im Grunde jeden Sim umbringen können, fänd ich das echt blöd.
Zumindest soll es dagegen eine Behandlung geben oder Impfung oder was auch immer.

Und ich hoffe genauso, dass sich der Voodoo-Kram im Rahmen hält. Dass der einem nicht aufgedrängt wird, sondern auch nur "wahlweise" spielbar ist, wenn man sich halt dafür interessiert.

Ich würd halt da einfach nur gern Familienurlaub machen, statt von bösen Mächten heimgesucht zu werden oder zu sterben...
 
@lost:

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Das Spiel ist doch eigentlich sehr lebensfreundlich. ;) Wahrscheinlich muss man den Tod extrem provozieren, bis er sich blicken lässt, ähnlich wie bei der Kuhpflanze beispielsweise.

Ich hoffe es! :nick: Ich mein, es wär für mich sehr realistisch mit Insektenstichen im Urlaub...ich liege regelmäßig im Urlaub 2,3 Tage im Hotelzimmer rum, weil mein Bein elefantöse Maße erreicht hat durch nen Insektenstich...

Das wär ja ne Abwechslung, wenn der Sim ein negatives Moodlet wegen nem Stich oder so bekommt oder dort zum Arzt müsste oder Medizin kaufen könnte. :nick:
 
Bei meinem ersten Sim, der in Sims 3 die Pyramiden erkunden hat, gab es einen Fluch und ich wußte nicht, wie ich den aufhebe und da er dadurch gestorben wäre, mußte ich den Spielstand zurcksetzen und hab dann erstmal keine Erkundungstour mehr gemacht, bis ich die De-Fluch-Statue im eigenen Garten hatte, damit er jederzeit entflucht werden kann.

Wenn man das in Sims 4 auch so lösen kann, wärs ok. Hätte ungern kranke oder tote Sims durch den Urlaub.
 
Zum 18. Geburtstag der Sims hätte ich mehr erwartet als T-Shirt, eine Frisur und Hauttöne, zumindest ein Ingame Event, ich würde gern mal eines spielen, hatte das Vergnügen leider noch nicht ;(

Auf das Pack freue ich mich jedenfalls, Abenteuer hat mir in Sims 3 schon sehr gut gefallen, wobei ich bei Sims 4 eine seeeehr abgespeckt Version erwarte, mehr ein aufgemotztes Reiseabenteuer Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten