Betreuer für Linklisten gesucht

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :)

Wir suchen für den Sims 4-Bereich einige User, die sich bereit erklären würden, bei der Betreuung der Linklisten mitzuarbeiten.

Mitarbeiten würde bedeuten, regelmäßig zu schauen, ob es neue Links/Seiten gibt, die zur Thematik der jeweiligen Linkliste passen würden bzw auch einzelne Themengebiete innerhalb der Linklisten zu erarbeiten und diese entsprechend mit Links zu bestücken.

Momentan abgedeckt sind diese Listen:

  • Linkliste für Sims 4 - Dark_Lady
  • Hacks/Mods - Julsfels
  • Maxis-Match/Conversions - Dark_Lady + Zora Graves
  • CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc - *kekz*, Birksche
  • Defaults/Replacements - Dark_Lady, Tigerkatze

Noch nicht abgedeckt sind diese Listen hier:

  • Kaufmodus - Tigerkatze
  • Baumodus/Häuser - bambierfurt
Je Liste wäre es schön, wenn die jeweils von 2 Usern längerfristig (!) betreut werden könnten.
Am Anfang wäre der zeitliche Aufwand momentan noch etwas höher, weil die Listen ja erst mal noch mit weiteren Links gefüttert werden müssen - später würde ich den zeitlichen Aufwand je Liste evtl mit etwa einer Stunde/Woche beziffern, also nicht so viel.

Rubi und ich unterstützen euch natürlich auch - sei es mit dem editieren von Links, wenn uns was über den Weg läuft oder sonst auch bei Fragen/Problemen etc.

Wir hoffen, das sich der eine oder andere findet, der Spaß daran hat und uns da unterstützen möchte :nick:
 
Tiegerkatze - du hast noch fast freie Auswahl, such dir einfach eine oder mehrere Linklisten aus, die noch nicht abgedeckt sind - also Baumodus, Kaufmodus und Defaults/Replacements. :)

Birksche - na einfach nur Links raussuchen und dann in die Listen einbauen, mehr nicht.
Verlinken ist ganz einfach: Wort schreiben, dann markieren und dann das Symbol mit der Weltkugel anklicken und den Link der Seite da einfügen
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    12,5 KB · Hits: 3
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Also dann würde ich gerne den Kaufmodus nehmen und die Default/Replacements.

Gibst du uns noch eine kleine Anleitung wie wir am besten anfangen, erstmal alle Links überprüfen? Müssen wir noch besondere Rechte haben zum Link korrigieren?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten