Wie viele Packages mit s4pe zusammenfassen?

kureneko

Newcomer
Registriert
März 2014
Geschlecht
w

Hallo :)

Mich würde mal interessieren, wie viele Packages ihr auf einmal mit dem s4pe packen könnt?
Ich kann nämlich nur rund 150 Stück packen und dann ist Schluss (sonst hängt der s4pe sich auf), ist das bei euch genauso?
Ich würde gerne mehr Packages zusammenfassen, gibt es dafür Vllt ein alternatives Programm?
LG :)
 
Hallo :)

Mich würde mal interessieren, wie viele Packages ihr auf einmal mit dem s4pe packen könnt?
Ich kann nämlich nur rund 150 Stück packen und dann ist Schluss (sonst hängt der s4pe sich auf), ist das bei euch genauso?
Ich würde gerne mehr Packages zusammenfassen, gibt es dafür Vllt ein alternatives Programm?
LG :)

du brauchst die packages nicht mehr zu packen, das ist so okay bei sims 4..ich hab fast 3 gb downloads ungepackt im mods-ordnerl...:)
 
@ Birksche

Und dein Spiel läuft ruckelfrei ? :0 Meins streikt dann immer schon,
Jatdq Vllt jemand Tipps? :(
 
Was hast du denn für Systemdaten? Kann gut sein, dass dein Computer einfach nicht so viele Downloads packt. Ich selbst hab bei Sims 4 nicht so viel Downloaderfahrung. Da hab ich kaum Downloads. Hatte aber leider auch schon ein paar wenige und wohl eher unsaubere Downloads (recht am Anfang) die auch für Ruckler gesorgt haben. Vielleicht hast du auch ein paar solche Downloads?
 
Danke für eure Antworten! :)

Bin grade mit dem Handy online, kann meine Systemdaten deshalb nicht posten. Aber mein Laptop ist wirklich ziemlich veraltet, ich denke ihr habt also Recht.
"Problem"-Download hab ich keine, ich lasse die vorher immer von so einem Programm scannen (weiß grade den Namen nicht :D).
Ich probiere es mal auf einem anderen (besseren) Notebook& berichte ob es dann klappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten