![]() |
#1 |
Newcomer
|
Sims 4 Häuser laden ohne Möbel?
Hallo,
Ich habe im Internet ein paar Häuser gedwonladet, sie werden auch im Spiel angezeigt, aber ohne Möbel. Wenn ich die Datei entpacke werden da auch keine Möbel angezeigt. Ich habe im Spiel auch das Häckchen gesetzt bei Mods. Anscheinend werden die Häuser auch ohne Möbel gedownloadet. Wenn ich mir einzelne Möbel downloade werden die auch nicht angezeigt. Kann mir jemand bitte helfen? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
entweder du hast eine unfurnierte version gedownloadet ( oft gibt es einmal die und die eingerichtete version) oder du hast die nötigen addons für die möbel nicht, was aber für alle eigentlich nicht sein kann, oder es sind alle möbel ccs, dann müsste da eigentlich eine aufstellung dabei sein und du müsstest die ccs einzeln runterladen und in den mods-ordner tun, dann sind sie auch drin...
sprichst du denn von der galerie oder von drittseiten? ![]()
![]() |
#3 |
SimForum Team
|
Bei solchen Fragen wären Links zu betreffenden Beispiel-Häusern und Downloads auch immer ganz hilfreich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newcomer
|
Zitat:
Also, ich hab das mit mehrern Häusern probiert und die laden alle nicht mit den Möbeln.. Und ich meine die Galerie (glaube ich 😂 ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SimForum Team
|
Hast du mal Beispiel-Links von Möbeln und Häusern, bei denen das Auftritt?
CC hat in Sims 4 ansonsten auch keine besondere Kennzeichnung mehr, evtl übersiehst du die Sachen auch einfach im Kaufmodus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Newcomer
|
Zitat:
http://sims4downloads.net/sims-4-des...haunted-house/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SimForum Team
|
Das Haus ist tatsächlich ohne Inneneinrichtung laut Beschreibung.
Und wenn du es genauso aussehen haben möchtest, wie in dem Bild, dann müsstest du dir den kompletten CC, der darunter aufgelistet ist, noch dazu laden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newcomer
|
Oh, ja ist mir gerad auch aufgefallen 😅 Und was ist mit dem Rest die einzelenen Möbel die ich downloade?..
|
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#9 |
Member
|
Sicher das du auch den benötigten Mesh zu den Möbel gedownloadet hast? Um welche Möbel handelt es sich denn bei solchen Sachen ist es immer hilfreich auch die Links zu posten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|