Heute flutscht das Forum

Indy

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
66
Ort
Hessen, Kinzigtal
Wollte nur mal sagen, dass heute abend das Forum richtig schnell ist. Keine lange Ladezeiten und keine Aufhänger. Großes Lob :lalala: :lalala: :lalala:
 
Bei mir geht das auch erst heute so gut%) Ich hatte gestern schon befürchtet das ist jetzt immer so langsam.
 
Ja stimmt, also um es mal fernab jeglicher hochtechnischer terminologien zu erklären: ;)

Da war einmal ein Server (modernen Drache), der sehr ungezogen war. Während alle anderen Server arbeiteten brachte er alles durcheinander und entführte hilflose Seiten und Bilder. Da kam ein edler Admin (moderner Ritter) daher und forderte den bösen Server zum Kampf heraus. Da der Admin aber so edel war, ließ er den bösen Server am Leben, noch von nunan muß dieser ein einsames Dahsein in der Ecke fristen und darf nur noch zusehen wie die anderen Server ins Internet dürfen. Und wenn sie keinen Kurzschluss hatten, dann serven sie noch heute. :)

Ok, maßlos überzogen, geb ich zu, aber da war wohl wirklich ein Rechner, der ziemliches Chaos verursacht hat. Nun geht es ja wieder. :)

Harder
 
@ Harder, bitte bitte, schreib doch öfter mal solch schöne Geschichten. Jetzt kann ich im Traum wenigstens wieder lachen....
Find ich echt toll... *rofl* :lol: :D
 
Ooch, Harder, das war aber lieb. Das erinnerte mich an alte Großmutterzeiten, damals als ich ein kleiner Junge war und es Drachen noch wirklich gab. Erzähl mehr davon. Das ist ja richtig putzig. ;) =) :hallo:
 
Tja, wir tun doch alles, um euch bei Laune zu halten ;)

Ich hoffe aber, daß das die vorerst letzte Märchenstunde mit Onkel Harder war, ich hab erstmal genug von Serverausfällen. :naja:

Harder
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten