SimPE - Links, Tutorials und Fragen

Ist es möglich die Joint/Verticles Zahl die es möglich ist in SimPe zu importieren zu verändern?
Habe bei einem Objekt zu viele :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe einen Mesh für Teenager, leider aber kein vollständiges Package. Allerdings habe ich einen ähnlichen Mesh für Erwachsene mit Recolors. Und nun wollte ich etwas für Teenager konvertieren. Da dachte ich mir, ich erstelle mittels Bodyshop eine Kopie des Erwachsenen-Kleidungsstücks, ändere in Simpe die Altersstufe und dann trage ich noch irgendwo den anderen Mesh ein. Allerdings habe ich nicht gefunden, wo festgelegt ist, welcher Mesh zu dem Package gehört. Ist das so möglich? Wenn ja, wie genau? Irgendwie muss das doch zu konvertieren gehen, wenn man die Meshs hat, oder?

Vielen Dank
 
Im Prinzip ja, aber nicht von Erwachsenen zu Teenager - Teenager sind kleiner, was bedeutet, man braucht einen extra Mesh, der auf die richtige Größe runterskaliert wurde. Bei weiblichen Teenagern ist bei Kleidungsmeshes dann oft auch noch der Busen etwas kleiner und die Hüften einen Tick schmaler.
Wenn man einfach einen Erwachsenen-Mesh für Teenager benutzt, passt der Kopf nicht mehr richtig auf den Körper. :D
 
Danke Dir. Aber den Teenager-Mesh hab ich ja, vermute jedenfalls, dass es der richtige ist, jedoch ohne Skin. Ich wollte dem jetzt nur den Skin von der Erwachsenen-Kleidung überhelfen. Normalerweise mach ich das mit dem Bodyshop, aber ohne Skin wird da ja nichts angezeigt.

Ich glaube ich kann die Frage vereinfachen: Wie koloriert man einen Mesh, wenn man nichts als diesen Mesh hat, bzw. wie schafft man es, dass er im Spiel angezeigt wird?

Und noch eine andere Frage, deren Antwort mir vielleicht hilft: Wenn man ein Package ohne Mesh hat, wie kriegt man raus, welcher Mesh einem fehlt? Geht das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so! :idee:
Ja, dann geht das. Du musst nur das Meshpackage identifiziert und an einem Ort liegen haben, an dem Du es findest.

Am einfachsten ist sicher, den Erwachsenen-Skin im Bodyshop zu klonen, dann hast Du ja schon die Textur und alles drin.
Dann öffnest Du Dein neues Skinpackage in SimPE und gehst auf die Resource "3D ID Referencing File".
Dann öffnest Du oben in der Menüleiste Werzeuge->PJSE->Body Mesh Tool->Linking Stage.
Danach öffnet sich zuerst ein Mitteilungsfenster mit Erklärungen und dann ein Windows-Fenster, in dem Du zu dem Ort navigierst, an dem Dein Meshpackage liegt. Wenn Du da angekommen bist, wählst Du das Meshpackage mit Doppelklick aus. Dann öffnet sich wieder ein Erklärungsfenster, in dem steht, was Du als nächstes tun musst - und zwar musst Du die 3IDR-Resource, auf der Du gerade stehst, schliessen, OHNE vorher commit zu machen (!). Das machst Du, indem Du einfach eine andere Resource anklickst.
Danach das package noch abspeichern, und das war dann auch schon der erste Schritt. ;)
Dann verschiebst Du Dein Skinpackage in den DL-Ordner, machst den WardrobeWrangler auf und änderst einfach die Altersstufe, indem Du das Häkchen bei Erwachsenen/Senioren/YA wegmachst und nur eins bei Teens setzt.
Das müsste es eigentlich gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: gabilei123
Jap,ich hätte da schon wieder eine Frage.Wie funktioniert das eigentlich mit dem slaven oder wie man das nennt?
Habe da zwei Reklametafeln bei denen die Texturen genau identisch sind und sich optisch nur durch die Länge der Standbeine unterscheiden.
Da ich aber ab und an eine absolut faule Socke bin habe ich wenig Lust zweimal knapp 30 Recolors zu machen,da wird man irgendwann kirre im Kopf.Gibt es da ne einfache Möglichkeit einem Objekt mit ein paar Klicks in SimPE zu sagen es soll von einem anderen sich die Texturen borgen oder ist das eine etwas schwierigere Arbeit die man besser fortgeschritteneren Menschen überlassen soll.
 
Na ja, das ist ja nicht nur faule Socke, es gibt ja auch keinen Grund, dieselben Texturen mehrmals vom Spiel laden zu lassen. ;)

Mit ein, zwei Klicks ist es leider nicht getan, man muss da schon an mehreren Stellen manuell Hand anlegen.
Hier ist ein Tutorial, das kannst Du Dir ja mal ansehen.
Wenn Du dann beim Probieren auf Probleme stößt, einfach schreien. ;)
 
Hallo :) Ich bin komplett neu hier, also bräucht ich noch etwas Hilfe.
Folgendes Problem. In meiner Familie haben Mama und Papa zwei unterschiedliche Augenfarben, beide aber DL's. Bei den Kindern, die die Augenfarbe der Mutter geerbt haben, ist alles gut. Aber ein Sohn zB. hat die Augen des Vater - eigentlich -, allerdings zeigt es bei ihm nur die dunkelbraune Maxisaugenfarbe an. Ich hab im Familienerstellmodus ausprobiert, ob die Augenfarbe einfach nur nicht kompatibel ist mit Kleinkind/Kind/Teenager, aber dort ist das nicht der Fall.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem mit SimPe zu beheben?
 
Habe auch schon wieder ein Problem.Bei einigen Zäunen schaut es echt blöd aus wenn sie nach jedem Kästchen einen Zaunpfahl spawnen.
Jetzt habe ich bei MTS ein Tutorial zum modden von Zäunen gefunden und da steht was von dass in SimPE bei den XFNC Resourcen unter "posttilespacing" die Frequenz der Zaunpfähle verändert werden kann.Leider finde ich nirgents was davon...
Kann mir eventuell jemand genauer erklären wo ich mich da durchklicken muss?
 
Hier habe ich mal ein Zaun-Package geöffnet:

QG30iRg.jpg


Ich weiß nicht, welches Tutorial du gefunden hast, deshalb kann ich nichts genaueres dazu sagen. Vielleicht musst du den Wert von 0x00000001 auf 0x00000002 oder 3 verändern.
 
Wenn Du den Wert von posttilespacing auf 2 veränderst, wird alle zwei Kästchen ein Pfosten gesetzt, bei 3 alle drei Kästchen usw.
Setzt Du den Wert auf 0, wird nur am Anfang und am Ende des Zauns ein Pfosten gesetzt, damit kannst Du dann selbst bestimmen, an welcher Stelle ein Pfosten erscheint, indem Du einfach beim Ziehen des Zauns zwischendrin absetzt.

Falls posttilespacing in Deiner XFNC nicht enthalten ist, kannst Du die Zeile einfach zufügen; dazu rechts bei "Name" posttilespacing eintragen, bei "Typ" dtUInteger auswählen, und bei Wert den gewünschten Wert eintragen, dann unten auf "hinzufügen" klicken und auf "Übernehmen".

Anzumerken wäre noch, dass posttilespacing mit einem AddOn kam und nicht funktioniert, wenn man die Zäune fürs reine Basisspiel präpariert.
Ich weiss auch leider nicht, ob es dann schon ab WCJ klappt oder ob man ein höheres AddOn braucht, ich hab nur eine Installation mit allen AddOns und eine nur mit dem Basisspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris W.
Ah supi Julsfels.Wollte nämlich grade schon einen Screenshot machen um zu zeigen dass bei mir posttilespacing fehlt.Sehr gut dass man das noch nachträglich einfügen kann.Habe ja glücklicherweise auch alle Addons bis inklusive V u G,von daher volle Fahrt vorraus,oder?
Werds gleich mal propieren,mich nervt das nämlich furchtbar mit den Zaunpfosten...

Edit:Was ich noch vergessen habe zu fragen,zählt das dann nur für den einen Zaun oder übernehmen alle Clone dieses Zaunes das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du aus diesem Zaun ein neues package klonst, wird auch der Wert von posttilespacing in das neue package übernommen, d.h. bei dem Klon ist es dann genauso. Kannst Du dann ja aber ggfs. wieder manuell ändern.
Bei packages, die Du schon geklont hast, funktioniert das aber nicht, wenn Du nur was an der "Vorlage" änderst. Da müsstest Du in jedem package den Wert manuell ändern.
 
Ich habe ein Problem mit dem Schatten.
An der Oberkante ist ein dunkler Streifen sichtbar. Es handelt sich um einen Groundshadow, den ich als Seitenschatten verwende. Größe ist 128x128. Ich habe extra nochmal die Kante der Schattentextur schwarz nachgezogen, trotzdem ist ein Strich sichtbar. Muss dazu sagen, dass die Fläche insgesamt sehr groß ist.

QTKlzZe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingrid, hast Du auch bei Vollmond eine Ziegenzehe und ein Büschel Deiner Haare im Garten vergraben? :lol:
Nee, Scherz beiseite - könnte mehrere Ursachen haben, Link zum package wäre gut.
Also, seit wann haben Ziegen Zehen? :ohoh: Haare hatte ich mir schon alle ausgerupft wegen Sims. :Oo: Ich glaube, ich muss nur den gemappten Schatten auf, beziehungsweise unter dem Template etwas verschieben - der schwarze Streifen ist sicherlich die untere Kante des Wannenschattens. Außerhalb des Templates wiederholt sich ja die Textur. Äh, kannst du folgen? Egal, das werde ich nachher mal ausprobieren.
 
Ihr wisst ja, das mein Desiderata so verbugt ist. Ich kann inzwischen nicht mal auf ein GG, ohne das es abstürtz und als ich mit einer Familie aus dem Urlaub wieder kam, war auf der Seite, wo das Meer war, plötzlich Berge und umgekehrt und im Haus waren lauter Studenten aus dem Geheimbund. :Oo:
Da ich ja nun eine neue NB spiele, sehe ich auch, dass es eben nicht an DLs oder so liegt. Aber ich mag das Projekt, bei dem ich mitspiele, auch nicht aufgeben.
Daher habe ich mir nun ein Großprojekt überlegt. Die Sims mit SimPE rauszuholen und in eine neue NB zu packen.
Nun wollte ich mal fragen, ob ich bedenkenlos das Alter ändern kann?
Also es ist ja eigentlich nicht so gut, in den Eigenschaften und so rumzupfuschen. Aber wie sie das mit dem Alter aus?
 
Das Alter kannst du problemlos hinterher im CAS ändern, wenn du die Sims wieder ins Spiel bringst, das brauchst du gar nicht via SimPe machen.
Also zumindest die Altersstufe selber - die verbleibenden tage kannst du mit SimPe anpassen - oder du holst dir zum Anpassen kurz die Flower of Age oder das Multipainting ins Spiel - mit letzterem könntest du deinen Sims dann auch direkt die vorher bereits erarbeiteten Fähigkeitspunkte wieder geben. Und ihre Jobs.
 
Hallo ihr lieben Simpekenner. :hallo:
Ich suche mich schon seit gestern dumm und dämlich nach einer Antwort.

Es geht um einen Multi PT hack, bei dem mir der Skin von einem der Aliens nicht so gut gefallen hat und den ich austauschen wollte. Als ich die Aliens installiert hatte, stand auf einer englischsprachigen Seite, dass man den Skin einfach austauschen kann. (Ich finde die Seite leider nicht mehr wieder, sonst hätte ich euch die Quelle gezeigt.)
Leider geht das gar nicht so einfach. Also wenn man den Skin aus dem Ordner herauslöscht, dann hat das Alien das diesen Skin vorher benutzt hatte, einfach gar keinen mehr.

Jetzt habe ich gelesen, dass man dem Alien dann mit Simpe einen anderen Skin zuweisen muss. Aber wie funktioniert das denn?
Ich sitze nun schon fast 1 1/2 dadran und finde einfach die Option für den Skintone gar nicht. :(

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Hm, wie man irgendwelche Skins in den PT-packages austauscht, weiss ich leider nicht - mit Skins habe ich mich bislang noch gar nicht beschäftigt. :D
Wenn es Dir aber nur darum geht, bei einem bestehenden Sim einen anderen Skin zuzuordnen, gibt es hier ein Tutorial, das beschreibt, wie man mit der Sims Surgery das Aussehen von bereits vorhandenen Sims ändern kann.
In der Sims Surgery gibt es dann auch ein Kästchen "nur Hautfarbe", das Du anklicken kannst, damit nur die Hautfarbe geändert wird.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
 
Das ist eine Idee, die ich auf jeden Fall einmal ausprobieren werden, Danke Julsfels. :)

Edith: Ich wollte es gerade ausprobieren, aber bei mir wird der Alienvater gar nicht im SimSurgery angezeigt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel: Also ich hab ja eig überhaupt keine Ahnung, aber ich glaube das Spiel erkennt die Alienväter wohl nicht als richtigen Sim, weil die ja auch nirgendwo in der NB rumlaufen und spielbar sind, deswegen sind sie wahrscheinlich auch nicht in der Sims Surgery...
Hier steht auch:
Pollination Technicians are treated as game objects and therefore need an identification number (or GUID) to work.

Hier ist ein Tutorial, wie man so ein Multi-PT-Mod ändert, vielleicht hilft dir das ja weiter. Hört sich allerdings ziemlich kompliziert an. :ohoh:
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Autos umzufärben ohne dieses SimPE? Das Tool lutscht ja, wenn wir ehrlich sind. Ich meine man kann da keine Autos wählen, was n bisschen lahm ist. Wenn ich direkt auf Projekt laden klicke, kann ich aufs Auto umgreifen, aber umfärben funktioniert da auch nicht. Für Sims1 gabs doch damals so tolle Tools und es war generell leichter *sigh*

Ich möchte lediglich AceHoles Chevrolet 1969 Camaro Convertible RS so einfärben:
http://www3.images.coolspotters.com/photos/828196/stefan-salvatore-and-damon-salvatore-gallery.jpg

Mittlerweile habe ichs geöffnet bekomme, aber wenn ich die geänderte Bilddatei importieren will, ändert es sich nicht- mag mir vllt wer das Auto umfärben?
Ich krieg echt noch n Anfall mit dem Tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,hast du auch nach dem Import der Bilddatei einen Rechtsklick drauf gemacht und "update for all sizes" gemacht,dann auf "commit" gedrückt und gespeichert?
Davon einmal abgesehn ist SimPE eigentlich unproblematisch,vn hin und wieder spontanen durcheinanderwürfeln des Layouts einmal abgesehn:lol:
Übrigens,Vovillia hat auf seiner Seite das gleiche Modell im Angebot,welcher meiner bescheidenen Meinung nach etwas detailierter ist und bereits in deiner Wunschfarbe existiert...

Stichwort "SimPE",hat jemand eine Ahnung warum SimPE den großen Teppich mit dem Basketballplatz-Muster nicht findet?
Er ist im Spiel normal unter Teppiche zu finden,glaube sogar einer der teuersten und größten die es von Haus aus im Spiel gibt.Leider wird der in SimPE nicht angezeigt:confused:
Muss der erst irgentwie recolorierbar gemacht werden oder so?
 
Stichwort "SimPE",hat jemand eine Ahnung warum SimPE den großen Teppich mit dem Basketballplatz-Muster nicht findet?
Er ist im Spiel normal unter Teppiche zu finden,glaube sogar einer der teuersten und größten die es von Haus aus im Spiel gibt.Leider wird der in SimPE nicht angezeigt.
Muss der erst irgentwie recolorierbar gemacht werden oder so?
Ich weiß nicht, mit welchem EP der kam, aber du musst beim entsprechenden EP in SimPE ein Häkchen setzen, damit alle Objekte dieses Erweiterungspacks geladen werden. Dazu gehst du oben in der Leiste auf "Extra" > "Preferences" > "File Table" und setzt das Häkchen. Dann SimPE schließen und erneut öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,seltsam,soweit ich weiss kam der mit Freizeitspaß und Häckchen waren auch schon alle gesetzt.Ist der vielleicht garnicht recolorierbar?Irgentwie habe ich von dem Ding noch nie Recolors gesehn außer eventuell auf GoS mal ein grungiges Default (oder verwechsel ich das mit den Bowlingbahnen....)
Noch irgentwelche anderen Ideen?Ist es vielleicht nur eine Laune der Natur?
Kann eventuell mal jemand anders gucken der auch Freizeitspaß hat ob sein SimPE den Teppich findet?Nennt sich "Halber Platz"
 
Doch, Recolours gibts davon auch. Wobei ich aber auch nur die grungigen von ZeroDark kenne (und habe). Ich schau mal, ob ich den finde.

Edit: Jop, gefunden. Dekoration -> Verschiedenes.

Vampirwurst: Hier gibts doch ein hellblaues Recolour. Auf deinem Bild kann man halt nicht so richtig toll erkennen, ob das Recolour schon ähnlich genug ist. Wenn nicht kann ichs gerne mal versuchen, musst mir da nur eine konkrete Farbe geben (Hexwert oder so).
SimPE lutscht bei mir übrigens gar nicht und für gewöhnlich kann man da Autos genauso auswählen wie alles andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich,hab sogar grade SimPE offen um extra nchmal nach zu gucken.
Sehr seltsam das alles...
Habe auch mal von Zero Dark den Recolor runtergeladen (bzw. es ist ja ein Default dabei...) und die lassen sich ganz normal mit SimPE öffnen und auch da werden alle Resourcen angezeigt etc...:confused:

Edit:aus Frust und Verzweiflung habe ich mal von Zero Dark eine der Defaults genommen und da die Textur gewechselt.Scheint so zu funzen...grmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz*
Ich wieder :rolleyes:

Gestern musste ich unbedingt auf die Idee kommen, ein paar neue Sims zu erstellen zwecks Genpool usw. Da ich die Augen von Yumedust im Spiel habe plus die Erweiterungen von Curious B, sollte man meinen, ich hab genug Auswahl. Jetzt hätte ein Sim grüne Augen bekommen sollen (weil Genpool usw.) aber laut Excel-Liste (mit dominanten und rezessiven Augenfarben) wäre dieses Grün eigentlich ein Hellblau und würde rezessiv vererbt werden.
Nach ewig langem googeln hab ich dann herausgefunden, wie man Augenfarben mit SimPE dominant kriegt. Eigentlich ganz leicht. Wenn man weiß wie.

Und jetzt zum eigentlichen Problem: Wie kann ich die blauen Augen zu grünen binnen? Welchen Wert muss ich verändern? Oder ist es total egal, ob Augenfarben richtig gebinnt sind, solange sie genetisiert sind?

Das konnte mir das Internet leider nicht beantworten. Und sowas macht mich fuchsig. Ich bin in der Hinsicht echt plemplem. Ich will, dass die grünen Augen auch grüne sind und nicht hellblau.

Help, anyone?
 
Hm. Also. :D
Ich hab ja noch nie Genetik gemacht, aber eigentlich gibt es doch keine Unterkategorien für Augen. Also, ich meine, so wie bei den Haaren - schwarz, braun, rot, blond, grau/custom - sondern bei den Augen sind doch alle Farben hintereinander in einer Kategorie.
Deshalb wird man sie vermutlich auch nicht binnen können, denn da gibt´s ja keine Unterschiede. :D
Ich würde also mal tippen, dass dem Spiel die Farbe egal ist und es nur auf die Genetik-Werte ankommt, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Wenn Du willst, dass das Grün weniger Dominant ist als eine andere Farbe, könntest Du das vermutlich über den Wert steuern.
Aber wie gesagt, mit diesem ganzen Bereich hab ich mich noch nie beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: krebschen
Wirklich gut kenn ich mich da nur bei Häuten aus, hab diesbezüglich aber auch mal über Augen nachgelesen:

Augen sind im Spiel nicht gebinnt, sondern haben nur den Wert, der eben angibt wie dominant, oder eben nicht, die Augenfarbe ist. Das tolle bei Häuten und Augen ist jedoch, dass du auch Zwischenwerte einstellen kannst (also z.B. ein blaugrün liegt dann zwischen den Werten von deinem grün und deinem blau).

Was bei Augen jedoch anders ist als bei Häuten: Hat man einen sehr hellen Ton und einen sehr dunklen Ton, dann kann man bei Häuten ja beliebige Hauttöne dazwischen bekommen. Bei Augen bekommen die Nachkommen jedoch nur Farben aus dem Pool von Eltern und ggf. auch von Großeltern.

Noch was anderes zum Thema Genetisierung: Warum auch immer, aber die Alienväter dürfen auf gar keinen Fall genetisierte Genetik haben! Defaults sind kein Problem, aber sobald es genetisiert ist, kommt es zu Fehlern.
 
sondern bei den Augen sind doch alle Farben hintereinander in einer Kategorie.
Deshalb wird man sie vermutlich auch nicht binnen können, denn da gibt´s ja keine Unterschiede. :D
Ich würde also mal tippen, dass dem Spiel die Farbe egal ist und es nur auf die Genetik-Werte ankommt, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Das war auch einer meiner Gedanken, drum war ich ja so verwirrt :D

Augen sind im Spiel nicht gebinnt, sondern haben nur den Wert, der eben angibt wie dominant, oder eben nicht, die Augenfarbe ist. Das tolle bei Häuten und Augen ist jedoch, dass du auch Zwischenwerte einstellen kannst (also z.B. ein blaugrün liegt dann zwischen den Werten von deinem grün und deinem blau).
Jup, das hab ich rausgefunden, wie es funktioniert. Ist, wie gesagt, nicht schwer :D

Das Problem war eben, dass bei den Google-Ergebnissen oft Sachen dabeistanden wie "all colours are binned", "correctly binned"... und ich dachte, dass es sich dann ähnlich verhält wie die Haarfarben, da es da ja auch keine Zwischenstufen gibt. Diese muss man aber binnen. %)

Außerdem ist da noch diese Excel-Tabelle, in der alle Farben sortiert sind. Dort steht das Grün eben unter Hellblau. Das hat zusätzlich für mächtig Verwirrung gesorgt. Aber das ist ja auch schnell behoben :D

Was bei Augen jedoch anders ist als bei Häuten: Hat man einen sehr hellen Ton und einen sehr dunklen Ton, dann kann man bei Häuten ja beliebige Hauttöne dazwischen bekommen. Bei Augen bekommen die Nachkommen jedoch nur Farben aus dem Pool von Eltern und ggf. auch von Großeltern.
Genau, das kenn ich bei den Häuten.

Noch was anderes zum Thema Genetisierung: Warum auch immer, aber die Alienväter dürfen auf gar keinen Fall genetisierte Genetik haben! Defaults sind kein Problem, aber sobald es genetisiert ist, kommt es zu Fehlern.
Ich hab Defaults drin (ebenfalls Curious B). Auf die Idee, die zu genetisieren, bin ich gar nicht gekommen. Ich werd es aber in dem Fall auch gar nicht erst versuchen. Danke für den Tipp :nick:



Danke euch beiden :)
Ich werde meine Augenfarben in dem Fall nur etwas dominanter machen und die Tabelle korrigieren. Bin ich froh, dass das nicht so schwer wird, wie erwartet. Hab doch von sowas auch gar keine Ahnung :schäm:
 
Ich glaub irgendwie im Kopf zu haben, dass Hellblau und Grün (also die Defaultfarben davon!) im Spiel den selben Wert haben, also sie sind gleich dominant. Vielleicht stand es daher so in der Tabelle?
 
Oh je, ich weiß nicht, ob die den selben Wert haben. Die Augen, die ich meine, sind die hier, die ganze Latte. Und diese Farben sind in einer beigefügten Datei eben aufgelistet, ich vermute stark, der Einfachheit halber.
Hinter den einzelnen Farben stehen die Werte für dominant/rezessiv und die sind total unterschiedlich. Es kommt also vor, dass z.B. eine graue Augenfarbe dominanter als eine braune Augenfarbe vererbt wird (obwohl laut Maxis grau rezessiv zu braun sein müsste).

Defaults aus diesem Set hab ich zwar auch, aber da dreh ich nix dran rum.
 
Ich habe auch mal ne Frage. Nicht direkt zu SimPE, aber sie passt vielleicht am ehesten hier rein.
Kann man, in erster Linie Kinderkleidung, mit dem WardrobeWranger einfach für das andere Geschlecht zugänglich machen oder gibt das Probleme?
Wenn das keine Probleme gibt, müssten doch auch weite Männershirts für Frauen zugänglich gemacht werden können, oder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten